Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Finya

@Baby2010: ich mag putzen auch nicht so gerne. Meist machen wir das auch zusammen. Und wir haben die Aufteilung: er kocht, ich wasche die Wäsche! Das klappt ganz gut.  ;)
Was, gestern ES? Na, da musste aber dann noch ran an den Mann!  ;D
Ich warte ja noch auf meinen ersten ES nach meiner Pille, aber ich denke, den Zyklus kann ich abhaken, denn ich hab seit gestern UL-Ziehen, was immer stärker wird und sich nach Mens anfühlt... Wenigstens scheint die Zykluslänge zu passen. Das ist ja schonmal was.

@Feeli: Männer sind doch manchmal echt schwer von Begriff!  :D
Oh, wie ärgerlich mit dem Wecker!!!
Dir auch einen schönen Tag!

Würmchen

@finya
danke dir...hast nochmal ne PN ;D

Würmchen

@schnuppe
ja es ist der wurm dirn und er will einfach nicht auziehen :-\
tja und wenn wir reden...ändert es gar nichts...es kommt irgendwie nicht an :-\ :-\

Finya

@würmchen: das klingt aber nicht so gut... :-[
Hast ne PN zurück!

Würmchen

@finya
neee klingt überhaupt nicht gut :'(

Finya

@würmchen: ach Süße, ich drück Dich ganz feste und hoffe, dass es bald wieder besser wird!  s-hug

Würmchen

hmmmm das hoffe ich schon seit januar :-\ :-\

Leofinchen

@würmchen:  s-hug  :-*

@me: die ss-anzeichen werden immer mehr... nach wie vor unterleibsziehen, übelkeit, beim stillen tun meine brustwarzen total weh, die sind super empfindlich und ich hab pickel  :-X das ist nimmer schön....

Emilia (formerly known as Nini)

nur kurze info von meiner seite:
spuk ist vorrüber.. sbs sind da
im ÜZ 15 :-/

Leofinchen

Zitat von: Nini am 16. Mai 2009, 12:40:20
nur kurze info von meiner seite:
spuk ist vorrüber.. sbs sind da

och nee....  :-[ tut mir leid, ich hatte so gehofft bei dir...  :-\  :-* :-* :-*

@sunny: das is lieb, hatte auch so sehr gehofft  :-[
wenigstens 29 tage

hasenpup

hi mädels

@nini ach nein ich hätte wirklich gedacht das es geklappt hat bei dir aber nur sb haben nichts zu heißen hatte bei annalena zum termin sb nur sb drei tage desahlb hab ich dann doch getestet und wie du siehst ich war ss also wenn sie nicht stärker werden kann es immer noch sein s-daumendruck s-daumendruck

@sunny wo genau wohnst du denn wenn du es mir verraten magst wie alt bist du auf welcher schule warst du denn? vieleicht kennen wir uns ja  ;D

@feeli das kenn ich macht meiner auch ab und zu mal wenn er keine lust hat aufzustehen s-motz

@ schnuppe ich hoffe doch und mnt müßte eigentlich der 17 sein hatte am 3 meinen es ach man bloß nicht verrükt machen

@ me meine tests sind da ich hoffe ich halts aus bis di weil mein man sogar schon anfängt ich soll halt maöl einen machen

@all  s-winken s-winken

@hasen: danke fürs hoffnung machen  :) mal sehn wer schneller ist. . . mens oder dienstag

hasenpup

na ich denke doch dienstag weil immer obtimischtich sein  :D :D

Finya

@nini: schade, wäre schön gewesen.

@würmchen: ach mensch, das ist doch echt Mist! Keine Besserung in Sicht?

@rest: hallo!  s-winken

jul_1982

hallo meine lieben!!!

hab gerade mein neues auto abgeholt  s-so
ist total toll  :D

und meine 10er tests sind auch heute angekommen, jetzt muss ich nur bis dienstag mit testen warten  :-\ mal sehen ob ich es schaffe... mens noch immer nicht da, also hab ich noch hoffnung...

@nini tut mir echt leid, aber ein bißchen hoffnung bleibt ja noch  ;)

Finya

@jul: und wo bleiben die Autofotos?  ;D

jul_1982

die fotos kommen nach, da ich momentan die kamera nicht anschließen kann  :-\

Leofinchen

Zitat von: hasenpup am 16. Mai 2009, 12:56:45

@sunny wo genau wohnst du denn wenn du es mir verraten magst wie alt bist du auf welcher schule warst du denn? vieleicht kennen wir uns ja  ;D

ich bin 23, wohne in zella-mehlis in der nähe vom rathaus und wohne aber erst seit gut 2 jahren in thüringen... ich komme eigentlich aus dem erzgebirge und bin auch dort zur schule gegangen  :) wo in zella-mehlis wohnen denn deine großeltern? *auch neugierig bin*  :D

Finya

hasenpup

hi sunny mein opa wohnt in der der nähe vom freibad und meine oma im unteren teil wo die ganzen blöcke in einer reihe stehen ich weiß nicht sagt dir gärtnerrei marr etwas? Ok ist auch falsche altersklasse bin ja schon 27 wäre aber echt lustig gewesen

das du in zella lieber wohnst kann ich mir vorstellen suhl ist wirklich nicht mehr so schön früher hatten wir in der stadt noch nen sehr schönen altstatd teil aber der ist komplett bebaut worden s-motz

@ jul herzlichen glückwunsch zum neuen auto s-superdaumen

lg nicki

✰Schnuppe✰

Bin grad von der Arbeit gekommen und mußte schnell kucken, ob hier was passier ist  ::)

Hab nicht viel Zeit, da ich um 16 Uhr weg muß und noch etwas Ordnung schaffen MUSS  :P

Nur kurz:
Mein Ovu wird fetter und war heute morgen schon ganz ansehnlich, aber noch nicht positiv.
Bienchen haben wir leider nicht gesetzt, da ich doch glatt einfach eingeschlafen bin  s-motz Mein Mann hat ein Buch gelesen und dann wollt ich halt so anfangen  ::) und schwubs war ich auch schon weg vom Fenster  :(
So ein Mist.
Werd jetzt noch einen Ovu machen. Den letzten heute, da ich später ja mit den JGA-Mädels unterwegs bin.
Entweder wir schaffen es morgen noch mit Bienchen setzen, wenn mein Gemahl überhaupt will oder für diesen Zyklus ist die Chance vertan  :-X Abwarten und Tee trinken

♥˙sʎuuǝſ ♥

viel viel glück für euren Hibblerstart
auf das es gelbe schilder regnen mag

toi toi toi
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

@jenny: das hast du schön geschrieben :)
für mich is ja leider schon fast wieder hibbelende  :-\

ιηαмαмα

@jenny
vielen Dank, kann gerade alle Daumen gebrauchen...  ;)