Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

DasFeeli

:-\ :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

Du wirst mir so unglaublich fehlen! Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute und dass in deinem Leben noch ganz viel Tolles passiert, ganz unabhängig von deinem KIWU! Ich hoffe dich in einem Jahr hier wieder zu sehen!  :-*

Bei allem Verständniss für deinen Mann, er hat schon recht, wenn er gerade so gar nicht will...dann macht es gerade auch keinen Sinn. Gib ihm etwas Zeit und erfülle dir möglichst viele Wünsche...aber dass er erst nach dem ganzen KIWU Klinik Stress damit rausgerückt ist...dafür tritt ihm mal dezent vors Schienbein  ;)

Berlin

@Schnuppe: Ohweh das tut mir so leid  :'( :'( ich hoffe wirklich für dich,dass sich dein mann doch bald auch noch ein baby wünscht! Vll wenn ihr das alles dann total in Ruhe angeht,wer weiss? Ich wünsche es mir sooooo sehr für dich!  :-* s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

DasFeeli

Ach und Muckel, das find ich klasse, dass du erstmal den Hibbler für uns weitermachen willst, vielen Dank! So bleibst du uns auch erhalten...*ganzegoistischdenk*  :-*

✰Schnuppe✰

Muß jetzt bald mit meinem Kleinen zum ZA. Eigentlich wegen mir zur Kontrolle, aber für ihn zur Einführung, daß er das ganze mal kennenlernt.
Da ich heute Mittag bei meiner Mum bin, werd ich den Hibbler mal auf Vordermann bringen.

✰Schnuppe✰

AUFRUF

Mädels, wer Lust hast den Hibbler zu übernehmen, kann sich gerne per KN bei mir melden  ::)
Da Muckel jetzt schwanger ist, ist es vielleicht keine Dauerhafte Lösung. ......Es war ja eine zeitlang so, daß
diejenige, die den Hibbler übernommen hat, schnell schwanger wurde.
Vielleicht kann das jemand von euch weiterführen  ::)
Naja......ein Hibbler ist eigentlich sowieso keine dauerhafte Sache  **andenKopphau**.

Überlegt es euch, wer es machen möchte.....Muckel, wenn die Mädels wollen und du auch, dann ist das kein Thema.......sagt bescheid  ::)

Wer auch immer den Hibbler übernehmen möchte: Ich bin für diesen Hibbler noch für euch da und ich würde euch auch noch helfen mit dem neuen Hibbler. Ihr werdet nicht ins kalte Wasser geworfen. Keine Sorge!  :)

Milka

Liebes Schnüppchen,

s-hug  :'(

Es tut mir so leid, dass sich dein Mann nun doch gegen ein zweites Kind entschieden hat  :-[

Ich habe dich in der Zeit hier sehr liebgewonnen und deine Beiträge sehr gern gelesen. Du wirst mir hier sehr fehlen  :'(

Trotzdem wünsche ich dir alles Gute und hoffe und wünsche dir, dass sich dein Mann noch anders entscheidet. Es ist doch auch keine Lösung, wenn du jetzt zurückstecken musst. Ich hoffe, es belastet eure Ehe nicht  :-[

Alles Gute für dich und kuck doch ab und zu mal hier rein  :-*

LuKa

So, jetzt habe ich etwas Zeit!

Schnuppe: hab dir ja schon PNt  :'( :'( - find es so mega mega mega schade ehrlich!!!
Hoffe wir bleiben in Kontakt!  :-* :'(
Den Hibbler würd ich natürlich auch gerne übernehmen! Ich Junky bin ja eh 24 Std Online! (Scherz aber ich arbeite ja eh vom Netz aus lach)

ME: ich bin mir fast sicher das es geklappt hat! Muss ständig Essen damit mir nicht schlecht wird. Das hatte ich in meiner ersten SS auch. Mir ist total übel! Habe mir jetzt nochmal richtige Frühtests bestellt, die 25er bringen ja eh (noch) nichts.
aber falls jemand meine 25er will, bescheid sagen!

So gehe mal nachlesen!

Serendipity

@Schnuppe: Ich hab dir schon in Extrathread geschrieben... es tut mir richtig weh, das alles zu lesen  :'( :'( :'( Ich kann mir deinen Schmerz und deine Enttäuschung gut vorstellen und es ist echt schade, dass dein Mann solang enicht damit rausgerückt ist und ihr diese ganzen KiWU-Termine "umsonst" hattet  :'( Ich wünschte ich könnte was für dich tun, doch mehr als dich virtuell gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll drücken, kann ich leider nicht  s-hug s-hug s-hug Ich würde auch gerne weiterhin mit dir in Kontakt bleiben... schreib mir doch eine PN, wenn das auch in deinem Interesse ist... aber fehlen wirst du hier so oder so!!!!  :-* :-* :-*

@Hibbler: Ich würde mich für die Übernahme zur Verfügung stellen... hab ja durch den Tempithread schon ein bisschen Erfahrung damit... ich dräng mich allerdings nicht auf... wenn also jemand hier es probieren möchte, dann darf sie das gerne machen (ich werde auch helfend zur Seite stehen bei Bedarf)

@all:  s-winken s-winken s-winken sorry, mehr kann ich grad nicht schreiben, muss das mit Schnuppe erst mal verdauen  :'(

hasenpup

Hi ihr süßen

@schnuppe es tut mir soooooooooooooooooo leid ich wünsche dir alles erdenklich gute in deiner weiteren zeit und hoffe das du nächstes jahr deinen wunsch dann schnell erfüllt bekommst kann mir nicht mal annährend vorstellen wie schlimm das für dich sein muß  s-hug s-hug alles liebe

@nini ach man ich hatte ganz ganz dolle daumen gedrückt

@muckel herzlichen glückwunsch ich freu mich so für dich

@me mein test war auch negativ nen 10 tja dann heißt es wohl warten auf mens werde aber trotzdem morgen noch mal mit testen

@ all muß den rest erst lesen nicht böse sein s-winken

lg nicki

Milka

@seren:
Ich würde mich freuen, wenn du den Hibbler übernimmst  :). Den Tempifred machst du ja auch schon super  :-*

@nylia:
Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass sich dein gutes Gefühl bestätigt.

@nini:
Och schade  :-[. Ich habe so sehr mit dir gehofft  :-[

@hasenpup:
Viel Glück für den Test morgen. Wann ist denn dein NMT?

@me:
Ich war grad bei D*ouglas und habe mir ein Parfüm gekauft, das ich bei ner Bekannten an ihr gerochen habe. Das hat so toll gerochen, das musste ich einfach haben. Es heißt Annayake pour elle. Kennt das jemand? Ich rieche die ganze Zeit an mir rum. So lecker  ::)

hasenpup

hi milka hatte meinen es am 3. also wäre nmt wohl gestern gewesen na ja ein bischen hoffnung hab ich noch aber nicht mehr viel weil ein 10 hätte ja schon anzeigen müßen oder??

DasFeeli

Milka, na wenigstens hast du mich mit dem Bild einer ständig an sich riechenden Milka zum lachen gebracht, bin sonst auch eher sehr geknickt jetzt!  :-*

Seren,Nylia,Muckel, schön dass es soviele gibt, die sich bereit erklären uns zu übernehmen.  ;)

hasenpup, dieselbe Frage wie Milka und fühlst du dich tendenziell eher ss oder nicht? Ich drücke feste die Daumen und solange keine Mens da ist.... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

hasenpup

hi feel wie geshrieben

Zitat von: hasenpup am 18. Mai 2009, 11:52:17
hi milka hatte meinen es am 3. also wäre nmt wohl gestern gewesen na ja ein bischen hoffnung hab ich noch aber nicht mehr viel weil ein 10 hätte ja schon anzeigen müßen oder??

schwanger fühlen keine ahnung ich vertrau meinen gefühlen nicht mehr :-\

Serendipity

@hasenpup: Ich war auch 2-3 Tage überfällig und der 10ner war negativ... ich (und meine FA auch) bin mir sicher, dass da was war, was sich nicht weiterentwickeln konnte, weswegen auch nicht genügend HCG für den Test da war... ich hoffe natürlich, dass es bei dir anders läuft und du zu den Frauen gehörst, bei denen die Tests einfach nur später anzeigen... sowas gibt es auch. Vertrau deinem Körpergefühl ruhig... es gibt nicht nur schwarz oder weiss... manchmal fühlt man sich ss und auch wenn dann die Mens kommt, heisst das nicht, dass dein Körpergefühl dich betrogen hat... manchmal kann es nur nicht bleiben  :-\ Drück dir die Daumen

@Milka: Danke Süsse  :-*

ιηαмαмα

@all

nochmal vielen vielen Dank an euch alle für die lieben Glückwünsche s-hug

Milka

@muckel:
Wie gehts dir? Hast du noch Kopfweh?
Wie hast du deinen Mann die frohe Botschaft eigentlich verkündet?

@feeli:
Schön, dass ich dich etwas zum lachen bringen konnte  ;). Das Parfüm ist echt der Hammer.

@hasenpup:
Ein 10er kann, muss aber noch nicht anschlagen. Wenn die Einnistung verzögert ist, dann wird auch HCG viel später gebildet. Mach doch morgen einfach noch mal einen.

ιηαмαмα

Copy/Paste aus dem Tempi...

Zitat von: Muckel~ina am 18. Mai 2009, 12:21:47

@milka
zu meinem Mann...
ich hab ja am Samstag Nacht den ersten Test gemacht, und und ihn im Bad zu den Ovus gelegt und bin wieder schlafen gegangen. Als ich wach wurde, hat mich mein Mann gefragt, was denn das jetzt für ein grüner Streifen wär. Hab ihm ganz beiläufig geantwortet, nen SST, und hab mich nicht weiter darum gekümmert, weil für mich klar war, dass er negativ ist.. und da meint er so, ob der genauso funktioniert wie ein Ovu. Ja tut er, nur dass er ein anderes Hormon misst...
und er steht da so und fixiert diesen blöden grünen Streifen, und ich frag ihn noch patzig, was denn jetzt das Problem sei. Weil ich war sooo genervt, weil es für mich soooo klar war, dass da nix ist... habs ja nur zur Bestätigung haben wollen...

Tja...

Kopfweh sind inzwischen weg, hatte eben Meeting. Das hilft meist ganz gut...  ???

hasenpup

@milka ich bin hartnegig ich werde jeden morgen einen machen entweder bis ich positiv teste was mir lieber wäre oder eben mens da ist  :D :D und falls sie bis nächsten monatag beides nicht passiert ist geh ich zum fa weil Es hatte ich definitiv am 3. trotzig kuck

@serendipity danke für die lieben worte ich weiß leider auch zu gut das es nicht immer bleibt hatte vor meiner tochter zwei fg in der 7 und einmal in der 13 woche ich hoffe das muß ich nie mehr erleben und meinen gefühlen vertrauen ist echt schwer weil ich es mir so wünsche und deshalb ich mir auch mal ganz gern was ein rede aber wir werden es sehen

sternkrümel

Huhu! Tut mir leid heute habe ich es nicht geschafft frühstück zu machen habe mir die zeit 2 stunden beim arzt um die ohren geschlagen! (vereiterte angina)  na ja das passt ja alles mal wieder.

@ milka: ich teste jeden tag ! Mittwoch muss ich in die kiwu zum test dann ist die enttäuschung nicht so groß!

@ muckel : wir sind schon in kiwu behandlung!

@ nini: tut mir leid das die mens kam  s-hug

@ Baby: gute besserung süße

@ schnuppe: neeeeeeeeeeeee nicht gehen  :-\ :'( :-\ :'(

@ seren: ja mach du den hibbler ich würde mich freuen, denn muckel ist ja nun schon ss *g*

@ me habe heute nicht getestet das die nacht eher kurz warunbd ich dann um 3 pipi machen war und es glatt vergessen hatte !

so ich geh wieder ins bett bis nachher

1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D

ιηαмαмα

@krümel
das klingt aber fies - gute Besserung *teereich*

Milka

@sternkrümel:
Oh, ich wünsch dir gute Besserung  s-hug

@all:
Lahmt bei euch SO heute auch so oder ist das nur bei mir  :-\

ιηαмαмα

@milka
SO lahmt bei mir auch so...  ::)

jul_1982

@SO bei mir lahmt es auch total!!

@schnuppe tut mir leid  s-hug s-hug

@nini da können wir uns ja zusammen tun und nächsten monat wieder zusammenn testen  ;)

@me muss auch schon wieder los, hab heute einen stressigen tag... meld mich später wieder bei euch

kussi

✰Schnuppe✰

@Nylia: Auf dem US sieht man erst ab ca. 1000 HG was. Bin mal gespannt was bei dir noch rauskommt

@Feeli: Hoffentlich bleibt dein Mann wenigstens bei seinen Worten. Ich drück dir die Daumen, daß die Zeit bis zum Hibbeln schnell vergeht  s-daumendruck

@SO: Puh......ist das langsam **Kaffeenebenbeidrink**

@Würmchen: Süße, ich hoffe, bei dir kommt auch alles zum Guten. Männer  s-motz
Hoffentlich genießt du den Urlaub  ::) Schade, daß ich dich nicht mehr lesen konnte :'(

@Berlin: Tempi ist wiede schön hochgegangen  s-daumendruck

@Nini: SB  :-\ Tut mir leid, daß es diesen Zyklus nicht geklappt hatte  s-hug

@jul: Glückwunsch noch zum neuen Auto, auch wenn schon ein paar Tage seither vergangen sind  ;) :)
Schade, daß auch bei dir die Mens eingetrudelt ist  s-hug .....oder soll ich mit dem roten Schild noch warten? Du hattest wohl nichts mehr, oder?

@Schneckerl: Mach dich blos nicht verrückt Süße! Alles gute für deine Schwangerschaft  :-*
Schön, daß dein Konzert so toll war  :)

@suesse: Wie geht es dir mit deiner SS? Übelkeit wieder besser?

@JennyS: Danke, da du uns immer die Daumen für den Hibblerstart drückst  :-*

@Krümel: Hoffe, daß es bei dir geschnaggelt hat  s-daumendruck Du hattest auch nen Test gemacht? Och Mensch, daß der negativ war. Hast aber auch noch ein paar Tage  ;)

@Sonja: Paracetamol kenn ich auch noch von meiner SS damals  ::)

@Muckel: Still und heimlich testen. Tsssssssstssss......Popo versohl  ;)

@hasenpup: Drück dir die Daumen weiterhin  s-daumendruck

@Milka/Seren:Werde euch auch ganz doll vermissen. Laßt euch knuddeln  s-hug

@me/ALL: Werde euch vermissen, aber ich brauche einfach den Abstand um klar zu kommen, was passiert ist.
Bestimmt komm ich hier und da mal wieder vorbei, aber wie und wann ? Keine Ahnung :-\
Vorerst bin ich ja noch ab und zu hier  ::)  ;)

sternkrümel

@ milka & muckel: danke  :) aber tee darf ich nicht eis , ich habe noch nie soviel eis gegessen *lol*

@ schnüppchen: du musst öffter vorbei schaun du musst doch gucken ob es deine schäffchen geschafft haben  ;D
1 ICSI, 3 IUI 09 negativ
Spontan Schwanger :D