Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

Baby2010

@milka
Naja, wer weiß :) Vielleicht testen wir diese Woche auch noch und holen uns beide nen Pokal :D *Träum*

Milka

@baby:
Hach ja das wäre zu schön ***träum***

Da würde Schnuppe noch mal richtig was zu tun haben, bevor sie ihr Amt abgibt  :D

✰Schnuppe✰

@Nylia: Bei dir komm ich echt nicht mehr mit  :-\ Vor 5 Tagen hast du das gelbe Schild beantragt und heute schreibst du, du bist bei
ES + 10. Das würde heißen, daß der SST bei ES+5 schon angeschlagen hat  ???
War wohl zu diesen Zeitpunkt doch eine Verdunstungslinie  :-\
Bin ja schon mal auf deinen Test morgen oder übermorgen gespannt  :)

Baby2010

@milka
Genau. Wir wollen sie ja noch ein bisschen fordern...  ;D Wann würdest du denn frühestens testen?

Milka

@baby:
Wenn ich bis zum Mittwoch noch keine SB habe, dann am Mittwoch. Und du?

Bin aber eher auf Mens eingestellt, mir zieht es im unteren Rücken und das habe ich immer bevor die Mens eintrudelt  :-[

✰Schnuppe✰

JAAAAAA, Mädels! Haut rein und macht mich auf den letzten Metern noch fertig. Bewerft mich mit positiven SST´s  ;D ;D

Mensch, auch wenn es sehr, sehr unwahrscheinlich ist, hätte ich zumindest eine Chance das allerletzte Mal zu hibbeln (bis wir uns evtl. wieder anders entscheiden).
Bin ja mal gespannt, ob mein Mann Kampfbienchen hat, die eine gute Weile durchhalten können  ::)
Heute morgen habe ich mal Tempi gemessen, seit langem, und die Tempi war genau auf 37 Grad.  ;D ;D Hat nur derzeit noch nichts zu heißen  ;D ;D
Laßt mich einfach ein wenig mithibbeln, daß ich wenigstens noch einmal das Gefühl haben darf  ;) :D

✰Schnuppe✰

Und wißt ihr was, weils grad so Spaß macht:

Heute Nacht habe ich geträumt, daß ich einen positiven Test gemacht habe und nicht wußte, wie ich es meinem
Mann beibringen soll  ::)
;D ;D

Milka

@schnuppe:
Das wäre der Hammer  s-rofl
Dann könntest du dich in deinem Abschlusshibbler selber noch mit nem Pokal verabschieden. Ich würds dir so sehr wünschen. Wann hast du NMT?
Meine Tempi lag heute früh auch bei 36,95  :). Hab aus Neugier mal gemessen ***Weiber eben***

Baby2010

@schnuppe
Wir hibbeln alle mit dir mit!!!! Ich bin eh schon sooooo hibbelig :)

@milka
Also heut war er ja negativ... Vor Mittwoch werd ich wohl keinen mehr machen :) Eigentlich wollte ich auch erst Freitag, aber wenn du Mittwoch testet, bin ich dabei :) Obwohl, ich geh immer vor sieben Uhr aus dem Haus, dann müsste ich wohl Donnerstag testen oder Mittwoch ganz früh :)

Milka

pupi

@schnuppe
ich würd ja schreien ;D..wie weit biste denn jetzt?

@berlin
na mensch, das war ja mal ein durchstart..herzlichen glühstrumpf

mädelz gebt alles ;D

✰Schnuppe✰

So gings mir auch. Hatte ja die ganze Zeit vergessen zu messen. Nur kurz vor ES mal. Da war ich bei 36,5 und heute eben nochmal.
Ansonsten ist es bei mir eher unwahrscheinlich, aber ich WILL einfach nochmal zum Abschluß hibbeln. Finde dieses kribbelige Gefühl einfach so toll, wenn man hibbeln kann  ::)
Weiß nicht, wann ich NMT habe, da sich mein Zyklus wieder etwas verlängert hat. Könnte sein, daß ich heute bei ES+8 bin  :-\ Aber ich weiß es echt nicht  :-\
Da ich aber wieder Titten zum Umfallen habe und sie auch schmerzen und ich auch heute wieder diese Mensschmerzen, könnte es zeitlich passen. Immer so ca. 1 Woche vor NMT fangen meine PMS an  :P

✰Schnuppe✰

@Pupi: Noch nicht weit genug  ;) Und was spricht mein Orakel so?  :D

LuKa

Zitat von: Berlin am 25. Mai 2009, 11:33:38
oh mein gott....danke euch...oh gott oh gott muss das erstma verdauen  ;D ;D :o :o :o :o :o :o :o :o :o

WAHAUAUAUAUAUAUAUAU GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL!!!!
Mache uns grad den MT, hab auch nen Cleablue gemacht, steht dasselbe drauf, bin bloss bei meiner Mum und kann kein Foto einstellen.

ICH freu mich soooooo von HERzen fÜr dich!°

ιηαмαмα

och schade, dass du nicht mit in den Januar MT kommst :(

Baby2010

@milka
Ich denke, ich bin heute ES+10, weil ich ja am 15. ne SB hatte, die eventuell eine Ovulationsblutung sein könnte. Und als ich letzten Mittwoch beim FA war, waren keine Eichen zu sehen :)

pupi

@schnuppe
gib zu du testest doch schon wieder heimlich ;D test-junkie ;D...hmm das orakel ist etwas von der drückenden hitze dessorientiert ;D aber von positiven tests zu träumen ist schon ziemich verdächtig ;D..das wäre ja der hammer 8)

Berlin

Nylia bei dir das gleiche ergebnis??? WUUHHAAAA dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! hihihihhihiih suupi kommst mit in Februar?  ;D ;D ;D

Danke nochmal an alle!

Rufe jetz gleich beim FA an...wills auch vom FA bestätigt haben,bevor ich mir noch mehr hoffnungen mache,weiss ja nich wie sicher die von Clearblue sind..hat jemand erfahrungen?

LuKa

Zitat von: Berlin am 25. Mai 2009, 12:18:38
Nylia bei dir das gleiche ergebnis??? WUUHHAAAA dir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! hihihihhihiih suupi kommst mit in Februar?  ;D ;D ;D

Danke nochmal an alle!

Rufe jetz gleich beim FA an...wills auch vom FA bestätigt haben,bevor ich mir noch mehr hoffnungen mache,weiss ja nich wie sicher die von Clearblue sind..hat jemand erfahrungen?

hab uns nen MT gemacht! der Februar Thred ist ja kein MT, die userin die den eröffnet hat ist ja keine Februarmami vond iesem Jahr sondern letzen oder vorletzten und ich denke wir sollten schon nen richtigen haben!

✰Schnuppe✰

@Nylia:  s-so s-so s-so Deinen Pokal hast du ja schon, aber immerhin darf man dir jetzt wohl auch
offiziell gratulieren! Alles Gute für deine SS. Jetzt hat das Stricheraten ein Ende, jetzt wo du es
schwarz auf weiß hast

Jomi

@nylia: also doch, jetzt hast du es ja schwarz auf weiß... Herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so s-so s-so Das geht ja hier ab wie die Feuerwehr.

@berlin: die sind eigentlich schon ziemlich sicher und der FA kann jetzt eigentlich eh noch nix sehen.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Baby2010

@nylia
Genau, herzlichen Glückwunsch!

@berlin
Mensch, alle sagen doch immer, dass SST's zwar falsch negativ sein können (neg. trotz ss) aber nicht falsch positiv (pos. trotz nicht ss). Also, glaub es endlich!  ;)

LuKa

Ich muss unbedingt ein Foto machen wenn ich daheim bin! Steht zwar keine Woche drauf, (den haben wir hier nicht ??? ) aber "SCHWANGER" reicht auch  ;D

✰Schnuppe✰

@Berlin: Die CB sind sehr sicher. Kann nur sein, daß wenn du jetzt schon zum FA gehst, daß er noch nichts sieht. Erst ab 1000 HCG im Blut, sieht man was auf dem US. Wenn du evtl. noch eine Woche warten kannst, dann sieht man bestimmt schon mehr  ::)

pupi

warten ist glaub ich das unwort nummer 1 in der schwangerschaft *lach*