Maihibbler 16. - 31.05.2009

Begonnen von ✰Schnuppe✰, 30. April 2009, 23:30:18

« vorheriges - nächstes »

✰Schnuppe✰

Muckel, ich schick dir mal nen Link.....Mom

Baby2010

Ich frag nur, weil ich ja so hibbelig bin :-)

Vielleicht wage ich morgen nochmal einen Test, wir werden sehen, ob ich mich traue. Werd aber auf jeden Fall später mal einen neuen kaufen gehen. (dachte grad so beim Schreiben:... der alte gefällt mir nicht mehr, der wird ja doch nicht positiv :D :D :D )

@bügeln
ich habs mir abgewöhnt. Bügel vielleicht einmal im Jahr...  :-[ Aber mein Männe trägt auch nicht so oft Hemden. Und wenn, dann während ner langen Autofahrt wo ich mich hinterher auch ärgern würde, dass ich gebügelt hab. :)

ιηαмαмα

Zitat von: Baby2010 am 28. Mai 2009, 14:29:53
(dachte grad so beim Schreiben:... der alte gefällt mir nicht mehr, der wird ja doch nicht positiv :D :D :D )

;D ;D

✰Schnuppe✰

@Muckel/Suesse:

http://www.mamarella.com/umstands_roecke.jeansrock_weis.1192.1.1.htm

http://www.mamarella.com/umstands_roecke.volant_rock.603.1.1.htm

@Bügeln: Ich hasse es. Vieles lege ich zusammen, aber die Shirts von meinem Mann will er gebügelt haben  ::)

@Baby: Ok.....dann testen wir beide morgen einfach nochmal

ιηαмαмα

@schnuppe

super Link, vielen Dank, die Seite kannte ich noch gar nicht. Speicher ich gleich mal in die Favoriten. Für den Urlaub hilfts mir jetzt nix mehr, aber danach  :D

Baby2010

@schnuppe
Also ich steh ja so gegen ähm 5 Uhr auf... um 6:45 Uhr verlasse ich das Haus. Mein Test wird also irgendwann dazwischen gemacht. Kann die Beine nicht so lange zusammenkneifen...  ;D

Und die Seite mit der Umstandsmode: SUPER!!!

@muckel
bist du denn morgen noch hier?

ιηαмαмα

@baby
ja, morgen bin ich noch hier, will doch noch eure beiden Tests sehen... Fahre in der Nacht zu Samstag um 3 Uhr los  :-\

Jomi

@muckel: wollte dir noch sagen, dass du uns inspiriert hast: wir fahren am So auch nach Südtirol  ;)

@schnuppe: danke für den Link
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

Baby2010

@muckel
Super, aber du wirst wahrscheinlich auch nicht um 6 hier sein, um mit mir zu hibbeln, oder? ;D Ich muss dann alleine durch, hab kein sooo gutes Gefühl, weil die anderen eben auch immer negativ waren. UNd heute fühl ich mich ja auch unschwanger.  :-\  :-\  :-\

taps

aber ich werd wohl da sein .. muss eh zw 5 und6 aufstehe  ::)

Baby2010

@taps

Das ist aber lieb von dir!!! *freu* Und du kannst dann noch ein paar Viren für mich alleine verbreiten :)

Milka

@baby:
Um diese Zeit bin ich leider noch nicht hier  :-\. Aber ich drück dir die Daumen und will einen positiven Test sehen  s-daumendruck

@bügeln:
Ich liebe bügeln - ehrlich  :). Ich bügel alles, bis auf die Unterwäsche und die Socken.

Baby2010

@Milka
Du bügelst Unterwäsche und Socken  :o ? Das sieht doch eh keiner?!

Milka

Alles, bis auf Unterwäsche und Socken, also die nicht  :)

taps

oh sorry aber natürlich ...  ;D

puuuuuuuuuuuust

Baby2010

*VirenvontapsaufsaugumdenTestmorgenzubeschwören* ;) Danke liebe taps!

✰Schnuppe✰

Werd jetzt mal mit Junior rausgehen. Bis heute abend  :-*

Milka

Hab jetzt auch Feierabend. Bis morgen  :-*

ιηαмαмα

@suesse
im Ernst`? Wohin denn? also wir sind bei Meran. Vielleicht können wir ein Eis zusammen essen?

Jomi

@muckel: wir gehen an den Kalterer See. Magst du mir mal deine Handy-Nr. schicken, dann meld ich mich bei dir falls wir nach Meran fahren sollten. Wir haben es zwar bis jetzt nicht geplant, da es relativ weit ist, aber je nachdem wie das Wetter wird (Vorhersage ist im Moment leider nicht so toll) machen wir es ja vielleicht doch.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.01.2015, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

ιηαмαмα

@suesse
klar schick ich dir mal rüber. stimmt Wetteraussichten sind nicht sooo toll im Moment  :-\
Vielleicht passt es ja, und die anderen machen an dem Tag dann ne Tour, an der ich nicht teilnehm...  ;) Werd mich drücken wos nur geht  ;D
in Meran solls ne tolle Therme geben. Aber Schwangere sollen nicht unbedingt in Thermen wegen den Temperaturen, und dem Salzwasser und Kreislauf etc...  :-\

Rotbäckchen

Nur kurz, mein Essen ist gerade fertig geworden.

@milka: Ne, nehme nichts. Wollte noch den Termin beim FA nächsten Monat abwarten. Mal sehen, was der sagt... :-\

@Schnuppe: *einerlEidensgenossindieHandreich* Ich habe die letzten Tage auch ziemlich Probleme wegen Heuschnupfen. Da freut man sich ja schon fast über Regentage...
AHHHHH  s-dance s-dance s-dance s-dance s-springen s-springenWie aufregend. Drück dir ganz doll die Daumen, dass der Test heute nur negativ war, weil du so viel getrunken hast und dass das Krümelchen bleibt, wo es hingehört!!!!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@serendipity: Ach herrje, das du immer solche Beschwerden hast in deiner zweiten ZH.

@me: Ovu weiterhin negativ....
Nach fast 5 Jahren, 4 negativen IUI's und 4 negativen ICSI's (2 * in Februar 2010 und November 2012)... nach ICSI Nr. 5 endlich schwanger :-)

Mchen

So.

Arbeitstag is rum und nu geh ich demnächst wieder mit meinem Stinktier gassi.

Habe was lustiges für euch. Hab mich schepps gelacht...

http://www.youtube.com/watch?v=C7ZN5J1N9Vk&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=sDocL7AfIRo
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!

Baby2010

@MundM
Ich hätte ja im ersten Video gern mal den Papa gesehen und die Grimassen dazu ;) ;) ;)

Mchen

Ja, schon.

Bestimmt total witzig!

Sowas nenne ich mal Dolby Surroundsound ;o)
5+0: US: FH 5,4 mm
5+4: US: FH 1,5 cm + Dottersack
5+6: US: FH 2 cm x 0,54 cm und embryonale Strukturen erkennbar + Dottersack
7+3: Herzchen schlägt und Krümel misst 1,19 cm
29+4: 1850 gr. u alles i.O.
02.05.11: Endlich bist du da. Wir sind unendlich glücklich!