Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Zauber.. ne gehen nicht baden. Janika sitzt im Planschi und nachher wollen wir das spiel schauen, wenn die gewinnen gehts in die Stadt da wird dann bambule sein
wir waren auch schon einkaufen

Melody111

Zitat von: •●★jasm06★●• am 03. Juli 2010, 12:56:13
melo..ja das stimmt lasse sie auch nicht allein im wasser
Echt das hört sich so an als wenn es sonst schlecht wäre :o
Wette? Um was?

Lach, nein, nur dass es IMMER extrem geil ist.  ;D ;D

Unsere Wette: Wir haben beide auf Deutschland gewettet, aber auf das Ergebnis. Wenn keiner gewinnt ist es totes Rennen. Wenn ich gewinne, dann verdopple ich meinen Döner von letzter Woche und es wird ein Besuch im Fisch-Restaurant draus. Wenn Göttergatte gewinnt gehe ich leer aus. Er hat 2:1 getippt und ich 2:0.

@Zauber: Wir haben 35 Grad im Schatten im Garten und drinnen auch 25. Ich liebe aber Wärme, mir macht das draussen nichts und Alex sagt sogar, das Planschbecken sein zu kalt.  ;D ;D Wir hier im Norden absorbieren die Hitze.  ;D

Melody111

Ha.. ich lach mich gerade schlapp, wir haben hier in der Nähe im Moment das angeblich größte Musikfest Europas, lauter Fanfaren- und Spielmannszüge! Die treffen sich irgendwie und machen den ganzen Tag Rumtata in ihren Uniformen. Ein Arbeitskollege macht sich da ordentlich als Tambormajor zum Affen.  ;D ;D ;D Man munkelt, die Rettungswagen kommen gar nicht nach, weil einer nach dem anderen bei der Hitze umkippt. Die Uniformen, die schweren Instrumente und diese Hitze dazu. Die fallen um wie die Fliegen.

•●★jasm06★●•

Melo.. wir habn hier auch schützenfest...unser Übernachbar ist letztes Jahr König geworden und den haben sie gestern abgeholt, so hatten wir echt tolle :-X Backenmusik vor Ort
Das galube ich dann wird ja ncht mehr lange Musik sein  ;D

Dann drück ich dir die Daumen, das dein Ergebnis stimmt
Ich denke die vergeigen heute

Melody111

@Jasm: Dann haben wir wenigstens endlich Ruhe vor diesem Schwarz-Rot-Gold-Hype!  ;D ;D

Melody111

Und wenn ich noch einen einzigen Typen mit so einer Schei**-Vuvuzela tröten sehe oder höre, dann stopfe ich sie ihm quer in den Hals. Ich schwörs.

•●★jasm06★●•

Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnndddddddddddddddddddddd

Deutschland hat gewonnen...Juhu
Habe leider nicht viel gesehn, bin schon wieder eingeschalfen :o

Melody111

Ich habs gesehen. Grandios! Allerdings haben die mir mein Fischessen versaut. Hätte 2:0 nicht gereicht???  >:( ;D ;D ;D

Und kann mir einer verraten, was das Bundesmerkel dort zu suchen hatte? Hat das Land nicht genügend Schulden? Muß sie jetzt noch auf Staatskosten solche Belustigungen besuchen??? Zum Endspiel hätte doch gereicht!  ;D

Patty79

Na komm Melo, Merkel hat eindeutig belustigungpotenzial. Habt ihr gesehen, wie die die Hymne mitgesungen hat ;D

Melody111

Mann, die ist ja abgegangen, ein Samba-Tänzerin ist im Vergleich mit ihr ja eine Bewegungs-Legastenikerin!

Ja ja, sagte mein Mann auch schon. Das ist der Brot- und Spiele-Faktor! Solange wir WM werden, kann sie auch Kabinette umbilden, Krankenversicherungen und Steuern erhöhen. Merkelt ja keiner!  ;) ;D

Claudia78

nabend mädels

HAAAAAAAAAAAAAAALLLBBBBBBBBBBBFFFFFFINAAAAAAAAAAALLLLLLLLLLLEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!   s-party s-party s-party
mensch war das geil und absolut nervenaufreibend....aber die haben so verdammt gut gespielt ich kanns jetzt noch gar nicht fassen....

so geh nachlesen  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@zauber: wie geht es dir heute? noch schmerzen?

@fela: oh man ja deine tempi ist abr echt lustig....mensch schaut so gar nicht nach es aus.. :-\ hoffe morgen ist sie eindeutiger.  :-*
wie war euer tag?

@ara: wieso massregeln?? hallloooooooooooo du bist im 4. monat..da nimmt man zu...also nicht verrückt spielen,
ja joy flemming ist der hammer......man muß sie mal live singen gehört haben, das haut einen um.
ja ne...meine ist um nix verlegen  ;D ;D das schlimme war, sie hat echrt katzenhaare gefunden  :o :o

@patty: ja danke uns geht es gut und bei euch??? hattet ihr das erlösende gewitter? wir nämlich nicht...es ist immer noch mortz heiß.

@jasm: oh weh da hat es dich aber diemsal ganz schön erwischt...wie geht es dir jetzt? also dein mann...ohne worte  :-X ::) ;D ;D ;D ;D ;D

@melo: huhu mausi...ne kopfweh ist zum glück geschichte ud blasenentzündung auch...mensch so ein glück. uiii da beneid ich euch drum wars schön bei euch heute
lol na da aste wohl deinen döner verspeilt  ;D ;D ;D aber toll wars gewesen udn einfach wundervoll an zu serhen unsere jungs...zu der merkel sag ich nichts  :-X
ha nur 35 grad...wir haben heute mittag kurzzeitig die 39 grad marke geknackt  :-X

@me: alles bestehs kein kopfweh und auch keine blasenetzündung mehr.......hatten gegen 15 uhr hier kurzzeitig 39 grad  :-Xnund unwetterwarnung, aber nichts kam hat nur ein wenig getröpfelt aber das wars auch schon und somit ist es bei uns nur unmerklich abgekühlt. ich wrte noch immer auf den es.....mh abet laut tempi, sollte sie dann steigen und zs müsste es bald sein.... ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

Hab mit Samson heut ja meine Kollegin mit Baby besucht. Waren bissl draußen.
Nach dem Spiel ( * JUUUUHUUUUUU* ) sind wir dann heim...Heftig, was in Tübingen so los war. Plötzlich Straßensperre  ??? Dann hieß es: Sorry, Straße gesperrt, hier ist Endstation (Bus). Naja... die Fußballfans haben die große Neckarbrücke besetzt. Durfte mit Samson durch die brüllende und trötende Menge. Ich fands ja eigentlich lustig, aber Samson hatte richtig Angst. Den musste ich tragen, weil er hat angefangen zu weinen und sich richtig angeklammert.  :-[
Naja... haben wir halt einen Zug später erwischt. Er liegt jetzt todmüde im Bett. Er wollte heute keinen Mittagsschlaf  s-biggergrin s-pfeifen

@ Jasm: hihi, die Nebenwirkungen kommen mir bekannt vor... aber ich hab auch ne Nacht lang gebraucht, um wieder zu blicken, warum du einen pos. Test am ES hast  ;D
Drücke dir die Daumen, dass es schnell besser wird, also dass du dich an das HCG gewöhnst und es dir eben nix mehr macht, sobald es vom Baby kommt!  :-*

@ Claudi: ja, genau... doofe Tempi  :-[ s-nein
Schön, dass das Kopfweh usw. weg sind. Bei mir zum Glück auch. Heiß ist es bei uns auch noch, wahnsinn... morgen also wieder Freibad..
Achja, als wir zu meiner Kollegin sind, haben wir den Bus genommen. Haltestelle ist beim Freibad. Da kamen echt haufenweise die Leute raus um das Spiel zu schauen.

@ Melo: hihi umkippende Blaskapellen, das hat was  ;D
Zu Merkel sag ich auch nix..  :P

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

fela: oh man mensch dein armer kleiner großer mann. kann mir gut vortsellen das es für ihn beängstigend war. aber zum glüvk schläft er nun.
freibad????? bei uns bekommste kein plätzchen mehr  :-X
na so ein wunder...bei uns ist dei straße immer menschenleer wenn deutschland spielt  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela... wie ne ganze Nacht? :o ;D Ich spritze doch HCG um den ES auszulösen, ich finde den gedanken das das aus dem Urin von schwangeren Frauen gewonnen wird irgendwie ziemlich  :-X, naja nicht drüber nachdenken. war halt neugierig ob diese Tests auch anschlagen und prombt beim durchlaufen ne Linie

Claudi... das wäre ja mal schön wenn dein ES etwas früher wäre diesmal

melo...tztztztz du hast auch immer was zu meckern  :o ;D

me...immer noch oder schon wieder müde und die Übelkeit überkommt mich schon wieder

Claudia78

@beisi:  s-so s-so s-so s-so s-so
herzlichen glüsckwunsch zur kirchlichen hochzeit und ich hoffe ihr hattet/habt einen ganz wudndervollen tag heute verbracht.....trotz der mörder hitze.  :-*
s-so s-so s-so s-so s-so

@jasm: ja schön wärs, aber kanns irgendwie nicht wirklich glauben. na mal sehen wie es morgen und übermorgen aussieht.
och mensch...das ist ja wirklich doof.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Guckuck!

@Claudia: Das ist ja schön, dass es dir besser geht und klar freuen wir uns alle über unsere Fussballjungens, gelle?  ;) Mein Döner habe ich nicht verspielt, war ja totes Rennen, Michael hat ja auch nicht richtig gelegen mit seinem Tipp. Ich setzte mein Döner jetzt aber nicht nochmal aufs Spiel, da muss "Mann" sich schon was anderes einfallen lassen. Er wollte mir eine "Se*-Wette" vorschlagen. Da habe ich ihm diese Se*-Wette hier vorgeschlagen: "Ich wette, wenn ich keinen Fisch bekomme, gibts einen Monat lang kein Se*". Fand er aber nicht so witzig.  ;D

@Wetter: Wir haben seit halb acht ca. leichten Regen, Temperatur ist von 35 Grad auf 24 gesunken. Jetzt donnerts hier, hält sich aber in Grenzen. Nur so Geplätscher.

@Fela: Das kann mich mir vorstellen, Alex hätte auch Angst in der tobenden Menge. Er erschrickt sowieso leicht bei lauten Geräuschen.
Ins Freibad gehe ich erst wieder, wenn ich jemanden zum "mitaufpassen" und "mittragen" habe. Mir ist gestern von der Hitze und der Schlepperei schon eine Ader an der Hand geplatzt, die jetzt stark schmerzt.

@Jasm: Wieso hab ich was zu meckern? Ich bin eine sozial- und politkritisch eingestellte, aktive Bürgerin, die am Geschehen in ihrem Land teilnimmt und die auch kein Blatt vor den Mund nimmt um die Geschehnisse zu kommentieren. Bin halt nicht gerne ein Schaf, das sich zur Schlachtbank führen lässt, denn so kommt man sich in diesem Staat vor.  ;)
Oder was meintest du mit Meckern?

/Baby: Meine Arbeitskollegin hat übrigens vorgestern endlich entbunden, sie war fast 2 Wochen über Termin gewesen! Sie hat ein Mädchen, eine Nike Valerie Sophie.  ;)

Fela

@ Jasm: ja, mir ist einfach der Zusammenhang Medis + SST entfallen und erst am nächsten Morgen kam es mir, was da der Grund ist  ;D

@ Claudi: bei uns hats da tatsächlich Plätze. Allerdings sind wir nur im Kinderbecken, da geht mir das Wasser max. bis zum Knie. Schwimmen geht glaub auch bei uns im Freibad nicht, wenn es so heiß ist. Aber Kinderbecken ist super hier und es hat auch Sonnenschirme obendrüber  :D

Während dem Spiel ist bei uns auch total leer. Aber davor sind die Leute ausm Freibad um irgendwo zu schauen und danach war natürlich die Hölle los ;)

@ Melo: hihi, klasse Wettvorschlag  s-pfeifen

@ Beise: Schließe mich Claudi an: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.  s-so s-so s-so s-so

Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@melo: danke dir mausi....also mal ehrlich wie kannst du denn deinem mann so eine wetter vorschlagen  :o :o :o meiner wäre an die decke und mal davon ab, hättest du dich ja selber bestraft...ne ne da muß schon was anderes her, so von wegen wenn ich verliere gibt es einen monat alle zwei tage lang se** ;D ;D ;D

@wetter: na warts ab also wenn ihr so ein glück habt wie wir..dann werdet ihr nur gestreift. bei uns ist es extrem schwül  :-X und ich hab im wohnzimmer 26 grad.  und das bei 50 cm sandsteinaußenwände und nur sonne 2-3 stunden vormittags  :-X

@fela: oh n dann ist es super, das ist bei uns nicht so es steht in der prallen sonne....naja ich geh eh nicht das ist schwiemas aufgabe.  ;)
j das ist ja klar  ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..wollte gerade frgaen ob du für Beise etwas vorbereitet hast im Glückwunschthread..aber so gehts auch

Fela... warum haste nicht gefragt?!

melo.. genau wegen Angie ;D

Beise... ich wünsche dir einen wundervollen Tag und möge alles so laufen/gelaufen sein wie ihr euch das vorgestellt habt. Meinen herzlichen Glückwunsch

Fela

@ Jasm: Hab gestern nicht wirklich viel hier geschrieben. Samson hat ständig gerufen und da hier so wenig los war, hab ich dann geschrieben und rumgesurft und es verpennt  :-[

Claudia78

hab ich euch eigentlich erzählt das ich nächste woche hochzeitstag habe und dann genau 4 wochen später sind wir genau 13 jahre zusammen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Nö, der ist nicht an die Decke gegangen, wir kennen uns doch.  ;D Nee nee, du kennst doch bestimmt den Spruch: Willst du was gelten, mach dich selten. Der kann ruhig hinter mir her laufen und mich "überreden" zum Se*, dann hat er das Gefühl, er hätte eine "Beute" gemacht und dann kommt da der Jäger und Sammler durch!  ;) ;D ;D  ;D Ich ziere mich lieber mal ihm gegenüber und gebe dann hinterher sanft und wohlwollend nach. Das Resultat: ich bekomme jetzt jeden Freitag 20 Rosen!  ;)

Oh, schön! Hochzeitstag! Hab ich auch in drei Wochen! Was macht ihr denn Schönes? Schenkst du ihm was?

@jasm: Mal ganz ehrlich. Die Frau ist doch einfach nur peinlich und kriegt gar nichts an den Start ausser Schulden aufhäufen und korrupten Politikern die Hand vor den Ar*ch halten. Das geht in Schei*e über, ich schwörs. Das ist keine Macherin à la Schmidt oder Kohl. Die fährt den Karren in den Dreck und ganz Deutschland guckt zu!

•●★jasm06★●•

Melo.. jo aber was willste machen, ich habe sie nicht gewählt

Claudi.. schön wieviel sinds?

Fela... nicht schlimm, aber find es toll das du die ganze nacht an mich denkst ;D

wetter..so langsam wirds windig, mein Mannw ollte eben schon die Fahne abnehmen ;D Ich hoffe das doch noch was runter kommt, haben noch 30 °

Melody111

Ich auch nicht, Jasm, ich auch nicht.  ::)