Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Guten Morgen, Mädels!
Hab ne dringende Frage, hab seit ein paar Tagen so ein Brennen am SCh*den eingang und nun auch beim Wasserlassen und so einen komischen Druck dabei...ist das ne Blasenentzündung? Und sollte ich da heute direkt danach schauen lassen??

Zauber

@ ara, hallo! Kann eine Blasenentzündung sein, oder deine GM wird größer. Ein Brennen im Scheideneingang kann ein hinweis auf nen Pilz sein. Ich würde es sofort abklären lassen!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Zauber... uiuiuiui  ::) das ist doch gut

ara..hattet ihr GV? Vllt ne reizung?

Zauber

@ Jasm, es war mal was andres. MIt sehr viel Gefühl...........und leidenschaft...

Arabidopsis

Mist, also schon wieder Notaufnahme....

Das Brennen hab ich seit, die FA mich am Donnerstag vaginal geschallt hat, dachte erst, es sei von dem "Kondom" über dem Gerät, da ich ja ne LAtexallergie hab, aber das geht nicht mehr weg...

und das mit der Blase ist echt zum Ko....waren heut nachmittag mit freunden endlich mal zum Schwimmen verabredet....

Jasm: GV hatte ich letztes WE, danach war nix, wir benutzen auch seit der SS ääähm *schäm* gleitmittel, so dass da nix reizen sollte...

Zauber

@ Ara, ich würde es abklären lassen was das ist. Weil wenn es ein pilz oder ne Blasenentzündung usein sollte, ist Schwimmbad nicht das wahre oder?  :-\
Wenn das von dem Kondom kommen würde, wärs glaube schon wieder weg.
Achja ein pilz in der SS ist nicht selten, meinte mein FA mal

Melody111

Guten Morgen Ladies!!!

Juhuuuuuuuuuuuuu! Morgen kommt Claudi zu mir! Wir freun uns, Alex erzählt schon die ganze Zeit, wie er mit Lena spielen wird! Die Maoams, die er für diesen Zweck gehortet hat, hat er allerdings fast schon allein vermümmelt.  ::) ;D ;D ;D

@Ara: Schöner Bauch! Toll!!! Meiner war noch kleiner zu dem Zeitpunkt, aber das kam dann noch.  ;D Das Brennen ist so schlimm, dass du in die Notaufnahme gehst? Wenn ich es wäre, ich würde bis morgen warten, denke ich.

Bin leicht genervt, der 4. Tag Stieftochter... langsam wirds schon zur Geduldprobe, heute morgen beim Frühstück hätte ich sie fast mit der Gabel erstochen, so hat sie mich genervt mit ihrem Getue. Aber ich konnte mich beherrschen und heute nachmittag fährt sie ja wieder nach Haus. gsd

Schönen Sonntag noch!

•●★jasm06★●•

Ara.. dann ist es vllt von diesem US? hmmm würde das auch abklären lassen, aber wenns seit do ist dann würde ich auch bis morgen warten. habe ja auch so ein brennen und jucken und der arzt hat nichts festgestellt und habe so eine salbe bekommen wegen trockenheit

zauber..freut mich für dich

Zauber

@ Melo, kann mir dich gar nicht vorstellen, das du kurz vorm Amoklauf stehst  ;D
Na wenn sie heute mittag fahrt, hast du es ja geschafft^^ Dir auch noch ein schönen Sonntag :) Und nicht weinen, wenn deine Stieftochter fahrt^^  ;D ;D ;D S:D

Arabidopsis

So, war jetzt in ner Viertelstunde 5 mal auf Toi, und zweimal Blut am Papier, aber eher im Urin als von GM kommend, denk ich. Wir fahren ins KKH, und lassen schauen, ich kann auch nur noch schlecht sitzen, weil es weh tut....aaaaah

Zauber

@ Ara, würde auch sagen, das dus gleich abklären lässt, weil blut im Urin is nicht gut!!!

•●★jasm06★●•

Ara.... das ist wirklich nicht gut, fahre zum KKH und berichte bitte

Zauber

Sodelie, ich hau mal ab. Sind zum essen eingeladen bei den Schwiegereltern. Wir grillen  :-\ :-\ :-\

Wir sprechen uns später ihr Mäuse  :)

LG ZauberFee  :-*

Melody111

@Zauber: Ich werds überleben.  ;D ;D ;D Ausserdem ist sie jetzt schon weg, sie hat sich noch mit einer Freundin heute verabredet.  ;D ;D ;D Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!

Und wenn mich die Sehnsucht überkommt: Sie kommt übernächste Woche wieder!  ;D

Miau ☆ (gaga)

hallloooo  :)

ich hoffe es geht euch allen gut soweit  ;)

@ara; hoffentlich is es nix schlimmes  s-daumendruck s-daumendruck

@bäuche; ihr seht alle beide super schön aus  ::)

@claudi und melo; ein paar schöne tage euch beiden und lasst es euch gut gehn  :D

@rest;  :-* :-* :-* :-*

@me; ich hab gestern ein bischen zu viel getrunken, aber war auf ner tollen party in einem still gelegten tunnel mitten im wald  :o :D 8)

•●★jasm06★●•

gaga.. schön von dir zu hören, wie gehts dir? Da wars bestimmt schön kühl oder?

Wir sind jetzt wieder rein gegangen fing an zu regnen, kaum oben wieder aufgehört  :-\ Habe jetzt ein Ventilator aufgestellt...

Melody111

@Besuch von Claudi: Wir werden uns garantiert ein paar super-schöne Tage machen, die Morgen abend vielleicht schon mit einem schicken Restaurant-Besuch beginnen (GöGa hat uns eingeladen) oder aber übermorgen, je nachdem was wir ansonsten so vorhaben. Wetter soll toll sein bis auf Dienstag, aber ein kühler Tag dazwischen wird sehr erholsam sein. Vielleicht das richtige für einen Trip nach Wilhelmshaven, große Schiffe gucken!  ;)

@Jasm: Mein Mittlerer möchte sich morgen auch einen Ventilator kaufen, sein Zimmer oben ist das Wärmste, da sogar noch die Abendsonne auf der Dachseite steht. Aber wir könnten hier unten auch einen gebrauchen, obwohl es drinnen noch schöne 5 Grad kühler ist als draussen im Schatten. Der Vorteil der Wärme: Man bekommt nur kalte, leichte Speisen runter und ich muss zur Zeit kaum kochen, nur mal Rührei oder einen Tomatensalat zusammen schnippeln (wie gestern abend zum Beispiel).  ;)
Regen hatten wir nur in der Nacht, schick mal ein bissel rüber hier!  ;)

@me: Bin fertig mit Fensterputzen (ich habs extra auf heute verschoben, weil sie dann immer noch sauber sind, wenn Claudi kommt, raffiniert, oder?  ;)) und mache gleich mal ne Einkaufsliste, die Gören haben mir alle Vorräte gekillt.  ::) Und später gehts dann vielleicht nochmal in die Badeanstalt. Eventuell.

Ach ja, Richtfest haben wir übrigens gut überstanden, Nachbarn meines Bruders sind nett, aber es war viel zu warm und staubig auf der Baustelle: Später abends, als die Kinder zuhause waren, wurde es aber noch feuchtfröhlich.  ;)

@Ara: Schon Neuigkeiten?

Arabidopsis

Huhu, bin zurück.
Also, haben mir mit Katheter Urin abgenommen, war sehr schmerzhaft, Blase ist ziemlich entzündet...bekomme nun Antibiotika, KKH legt noch ne Bakterienkultur an, um zu sehen, was überhaupt der Verursacher ist. Wenn die Antibiotika nicht anschlagen, hab ich wahrscheinlich keine andere Wahl als es auszusitzen, da andere Antibiotika wegen SS nicht gehen.
Krümel hat wohl rumgeturnt, als der Urologe geschallt hat.

Werd morgen früh noch meine FA anrufen und fragen ob sie nochmal drübergucken möchte...

Hab jetzt mal gegessen und lieg mit Rechner aufm Bett, bin ziemlich k.o., so ein Mist, hab erst 2 Seiten geschrieben heut...

Claudia78

wink wieder nur ein........hab nochkeine zeit..,aber später

@melo:  ;D ;D und ich wollte dich schon fragen was die kleine stiegtochter so macht  ;D ;D hat sich ja dann erledigt  ;D ;D
ja he wegen mir musste doch keine fenster putzen....also wirklich....und mein mann hat schn zu mir gesgat ich soll mal lieber meine jacke einpacken ich würd ins kalte fliegen  ;D ;D

aber egal wie ich freu mich und die tage werden sicherlich super super schön auch wenn alex schon alle maoam alleine verputzt hat  ;D
und wegen dem eingladenen restaurantbesuch werden wir mal noch sehen wer hier wen einläd  ::) :P

@zauber: naja heute morgen um 8 uhr wars noch kühler und im ganzen eist es heute doch kühler als gestern.
hat ja sogar etwas getröpfelt  ;D

@ara: oh man das ist nicht schön drück dir die daumen das die abs anschlagen. mh ist es jetzt ne blasenentzündung oder was anderes?
schicken kinderwagen so einen ähnlich habenwir auch, auch einen hartan racer ich find die super und will meinen nimmer hergeben...naja vielleicht doch, aber dann nur ne andere farbe, modell bleibt gleich.  ;D

@miau: danke süße spaß werden wir haben.  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, huhu!!
Packste schon?!
Nee, scheint nur ne Blasenentzündung zu sein, Nieren usw. war alles in Ordnung....bin halt schlapp jetzt....werd mich morgen wohl erstmal für ein paar Tage krankschreiben lassen, dann kann die Chefin mich wenigstens nicht nerven und ich kann in Ruhe an meiner Arbeit weiterschreiben...

Wir waren gestern bei Baby Walz und standen in der KiWa Abteilung und haben angefangen, alles auszuprobieren. Die Hartan haben uns am besten gefallen...mein Männe will den Topline, ich eher den RAcer...aber sind ja sehr ähnlich....die Verkäuferin hat uns alles gezeigt und ordentlich geschwitzt...

Ihr lieben, seid nicht böse, wenn ich im Moment nicht so auf Euch eingehe, heut abend wieder, ja?  :-*

Beiseline

Hallo ihr Lieben!

Jasm: Sorry, dass ich gestern doch schon so schnell wieder offline war. Schön, dass es dir gut geht! Das mit der KiWu hab ich teilweise mitbekommen, dass dein ES ausgelöst wurde. Wie geht es denn da jetzt weiter?

Ara: Oh je, Blasenentzündung ist ganz böse, hatte ich leider auch schon ein paar Mal, hab jetzt aber zum Glück schon ne ganze Weile nix mehr gehabt... Ich wünsch dir ne gute Besserung!

Rest: Wie geht es euch?

•●★jasm06★●•

Beise.. ja und war jetzt zum BT und der Progesteronwert (gelbkörperhormon) ist zu niedrig, musste dann nochmal nachspritzen und Freitag müsste ich wieder zum BT (SST) aber wir haben urlaub und in der Kiwu ist auch keiner (Urlaub) naja mal abwarten

Ara... viel trinken hilft manchmal, gute Besserung

Beiseline

Jasm: Aha. Dann hoffe ich mal, dass es geklappt hat und dass ihr auch bald etwas mehr wisst!  :) Bin mal gespannt, wie's bei mir diesen ZK wird... Weiß ja nicht genau, wann mein ES (wenn ich einen habe) ist bzw. wie lange mein ZK dieses mal sein wird. Der letzte war ja so verdammt lang, die anderen vorher so um die 30 - 33 Tage und seit ca. 2/3 Wochen nehm ich Möpf, mal gucken, ob und wie sich das auswirkt.

Bin mal weg, melde mich später wieder!

Patty79

Guten abend!

Leute, ich zerlaufe hier! Und warum wird es zum Abend hin wärmer und nicht kühler???

Claudi, ich wünsche dir gaaaanz viel Spaß und knuddel die Melo von mir!

Ara, ich wünsche dir gute Besserung. Mist so ne Blasenentzündung. Sei froh, dass du AB vertägst. Ich hab ne Allergie gegen Penicillin.

Beisi, wie lange habt ihr noch FliWo? Ich hoffe, ihr seid fleißig am Üben ;D