Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Hallo Patty...habe heute im schatten einen Sonnenbrand bekommen :o Mein Mann hat auch ne Allergie dagegen

Patty79

Oh nein! Schmier Joghurt daruf! Riecht zwar nachher nicht mehr so gut, aber hilft.

Ich hab mir schon Sonnenspray mit LSF 50 gekauft

•●★jasm06★●•

Patty.. hab ich nicht, mache apres sun drauf oder schaue gleich mal ob wir 40% alk zu hause haben. Habe sonst auch immer eingecremt mit janikas suncreme LSF 30 aber heute irgendwie nicht. Sie hat kein Sonnenbrand habe sie eingecremt

Patty79

Bei mir hilft dann auch noch ein feuchtes Handtuch draufzulegen!

So, ich werde jetzt mal gucken, ob NL verliert ;D Bis Morgen ihr Lieben!

Ich hab morgen FREI!

Arabidopsis

Hallo Ihr Lieben!

So, hab lange geschlafen und viiiiiel Tee getrunken, jetzt gehts besser und nicht mehr blutig....

Jasm: oh gott, Sonnenbrand im Schatten?!! Man hat langsam das Gefühl, in Australien zu sein. Heileerde Packungen sollen auch gut helfen....wenn du keinen BT machen kannst in der KiWU, dann evtl. beim Hausarzt???

Patty: Ich hoff, dass ich die AB gut vertrag, ich hab noch nie Penicillin genommen, und erst 3-4 Mal generell ABs....aber im Moment gehts mir gut. Wie hast Du denn bemerkt, dass Du allergisch bist?

Beiseline: Naja, sind nicht ganz um die Ecke, aber ja, wohnen ca. 5 Minuten mit dem Auto von der Grenze weg....hoffe, Ihr genießt euren Urlaub!!!

Melo, hhm, euer Plan klingt gut, würd mich am liebsten bei Claudi in den Koffer schmuggeln  ;D ;D

Mache mal Hoffnung: waren eben auf einer Anhöhe in Frankreich bissl mit dem Hund draußen, und da ziehen wieder schwarze Wolken an....von Westen her also Gewitter! Aber hab grad in der Tagesschau gesehen, dass es im westen morgen Unwetter geben soll. Hier sind von gestern noch Straßen gesperrt....

So, und nun FINALE!!!

Claudia78

nabend mädels.....

so bin nun am reste packen ..... meine güte was man alles mit schleift....im grunde genau so viel wie wenn man 10 tage weg fährt schlimm......bin echt gespannt wie ich den koffer vom gepäckband runter bekomme.  :-X ;D ;D ;D
und ich bin froh das ich ins kühle fahre..meine güte bei uns ist es ja nicht zum aushalten.
nägelschen an den händen und füßen sind wieder top....zwar so gar nich spektakuläres aber ok fpr die nächsten paar wochen.

@jams: jaja auch im schatten kann man sich einen sonnenbrand hohlen. hoffe es ist nicht so schlimm.

@ara: schön das es nur eine blasenentzünung ist auc wenn die sehr nervend sein kann wird sie sicherlich bals weg sein.  :-*
ach ihr werdet euch schon einigen wegen dem kinderwagen..... :-*

einschmuggeln geht gar nicht pack den koffer ja jetzt schon nicht  :o ;D ;D

@beisi: oh danke gut und wie ist es bei dir?? genießt ihr dei fliwo?

@patty: ich hab das gefühl es wird drückender....echt grass...und bei uns keine erhohlung in sicht.......mir tut mein mann so leid.  :-[
danke süße denn werden wir schon haben.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Ara..sind ja auch nicht da und werde wenn das so ist zum FA gehen. in der Kiwu meinten ja soll ein urintest machen, ich meine aber das die spritze dann auf alle fälle noch zu sehen ist..naja mal sehen
Das ist doch zumindest was, hoffe für dich das es schnell besser wird

claudi..dann mal viel spaß dort, kannst dich ja mal melden. Ich habe es garnet gemerkt bis mein Mann es sagte

so und jetzt mal schauen wer Weltmeister wird, glaube Paul alles
bis später

Melody111

@Claudia: Jupp, komm man schnell hier bei mich bei.  ;D Wir hatten heute nur 32 Grad im Schatten!  ;) Aber es war tatsächlich 2 Grad kühler als gestern.  ;D

Für Dienstag ist aber eine kleine Abkühlung versprochen, zumindest seitens wetter-online, schauen wir mal, ob die recht haben werden!

Ich komm ja und helf ihn schleppen, den Rest müssen die Hiwis vom Flughafen machen.  ;D

Wenn wir morgen nachmittag wieder daheim sind, dann machen wir erstmal einen schönen "Beschnupper-Nachmittag" im Garten bei Kaffee oder Tee und überlegen dann, was wir genau im einzelnen machen wollen.  ;) Du wirst unsere Gegend lieben!  ;) Ist Lena schon aufgeregt?

@Ara: Ich drück dir die Daumen, dass deine Medis bald Erfolg zeigen!

@Jasm: Wir melden uns bestimmt gemeinsam hier bei Euch!  ;)

Claudia78

@jasm: ja mal sehen ob wir bei dem programm es schaffen  ;D aber bilder kommen auf alle fälle 7.
ja das ist ja das schlimme dann men merkt es nichtmal.  :-X
mhh was hat der olle paul denn gesgat?

@melo:aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhh nur ok...das beruhigt für morgen  ;D na he wir hatten heute 36 grad un gestern 41 grad wenn nicht sogar noch mehr....alle ventilatoren waren im übrigen ausverkauft  ::) :P

wenn er erstmal vom band ist ist es kein problem das teil hat rollen  ;D
und im übrigen quängelt lena wann sie endlich ins bett kann sie will bald los  ;D und genau einen gemütlichen nach mittag ist suuuuper... ach das wird super. ich merk das in meinen knochen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudia: Kann ich mir vorstellen, dass Lena es kaum erwarten kann. Alex freut sich ja auch, wir wollen zeitig los fahren, damit wir noch von der Flughafenterrasse aus eure Maschine landen sehen können.  ;) Ihr landet um 14:05 habe ich gerade gesehen, stimmt das?

Klar wird das gut!  ;)

Oh, ich hoffe, hier gibts morgen noch welche, Niklas möchte sich nämlich auch einen kaufen.  ;D

Claudia78

@melo: sie ist aber auch so aufgeregt da sie nicht schlafen kann  ::) na mal sehen auf alle fälle muß sie nun echt ab,

nj hab mitbekomen das niklas sich einen kaufen will, deswegen hab ichdas ja geschrieben.  ;) und evtl. sollte er mal noch damit warten wenn ich dann morgen mittag da bin, dann könnte das teil etwas günstiger werden.  s-pfeifen s-pfeifen

ja genau wir kommen um 14.05 uhr an ...wollt ihr echt so zeitig da sein  :o aber stimmt ja ales liebt ja flugzeuge.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Über alles sogar, wenn er könnte, würde er jeden Tag fliegen! Er weiss ja jetzt schon, was er werden will, Pilot!  ;) ;D ;D Ach, das hatten wir ja schon, ich wiederhole mich auch.  ;D
Wieso wird der Ventilator billiger, willst du den Verkäufer becircen???  ;D

Wie so zeitig... ja na klar, was denkst du denn???  ;D ;D Ist doch alles schon durchgeplant morgen vormittag, so dass wir rechtzeitig hier los kommen.

Aber weißt du, was ich mir schwierig vorstelle? Hier heisst du ja - wie im echten Leben - Claudia. Aber ich - am Ende sagst du immer Melo zu mir und gar nicht Tina????  ;D ;D

Claudia78

@melo: nene nicht becircen aber ich könnte was im gepäck haben  ;)
mal sehen ob pilot der wunschberuf bleibt.  ;D

ach meinste ??? ne eigentlich hab ich da kein problem mit .....sag zu schnuppe ja auch nicht schnuppe sondern silvia ;) bekomm das schon hin und außerdem heißt du bei uns daheim eh nur martina und nich melo...also alles bestensn  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Na da bin ich ja beruhigt!  ;) ;D Mausi, du sollst doch nichts mitbringen. *claudischimpf*

Ok, ich bin dann jetzt mal weg, wir gucken nen Film und ich geniesse den ruhigen Abend (ohne fremde Kinder), muss nur nachher noch Jessis Freundin zum Bahnhof bringen. Die ist nämlich heute hier gewesen den ganzen Tag und das ist schon echt merkwürdig, wenn meine Tochter vor meinen Augen mit einem Mädel rumknutscht!
Bis morgen dann!  ;) Wir sehen uns pünktlich!

Claudia78

s-pfeifen dafür lass ich den wein daheim....und lad euch zum essen ein.  ;)

ui ok das wäre auchs eltsam für mich mitr den mädchengeknutsche...oh man. naja was will man machen.

dann euch mal einen schönen abend ich werkel noch etwas und geh dann auch gleich in mein bettchen. bis morgen bussi und shclaf schön.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nabend Mädels :)

Hab nur die letzten zwei Seiten grob überflogen, gibts was neues??

@ Ara: gut, dass du es geklärt hast, gute Besserung!

@ Claudi: wünsch dir schonmal viel Spaß bei Melo  :D

@ me: mir ist heute den ganzen Tag nicht gut. Das Wetter hat mich wohl irgendwie erwischt.Hab zwar nicht viel gemacht, aber jedes bisschen Aktivität war echt anstrengend.
Wir hatten heute noch gemeinsames Frühstück bei unserem Straßenfest (mit Lachs, Rührei, Croissants, Brötchen, Wurst+Käse, Marmelade, Ei, Erdbeeren, Melone, Himbeeren...) Das war sehr lecker.
Ansonsten war heute nicht viel los... wen wunderts ;)
Tempi ist bissl hoch, aber da ich in der Nacht mehr als 5 Mal wieder geweckt wurde, 2 Mal musste ich dabei aufstehen und erst um ca. 5 Uhr war dann richtig Ruhe, da wundert mich eigentlich nix. Denke, morgen ist sie wieder etwas niedriger. http://www.mynfp.de/display/view/151145/
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

So, bin auch wieder kurz da!

Patty: Wir fahren heute in einer Woche, also nächsten Sonntag, wieder nach Hause! Haben bis dahin noch einiges vor, morgen geht's ins Disneyland! Da freu ich mich schon drauf.

Claudi: Uns geht's super, danke!

Klar sind wir fleißig am üben! Hier ist es auch heute etwas wolkig und kühler, tut aber mal gut nach der langen großen Hitze!

So, wir machen's uns jetzt noch ein wenig gemütlich! Melde mich wieder! Wünsch euch allen eine gute Nacht!   s-winken

Claudia78

so mädels ich bin dann auch mal in mein bettchen...wie ich das morgen sschaffe weiß ich nicht. probier haber morgen früh nochmal kurz on zu sei.n.7

@fela:  s-pfeifen s-pfeifen schön etempi und schön wenn es so toll wr

@beisi: viel spaß in disneyland. ich beneide dich darum

@all: bitte alles am betsen per pn zu mir wenn es was für die erste seite gibt.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Beise: kühl und wolkig klingt toll :) Bei uns blitzt es schön ne Weile lang, mal gespannt, ob es heute noch ein Gewitter gibt.

@ Claudi: solange sie morgen nicht auch so hoch ist, glaube ich an eine einmalige Sache ;) Soviele Störfaktoren zusammen, da bin ich doch unsicher ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Sooo, dann verabschiede ich mich jetzt und verschwinde im Bettchen ;)

Wünsche euch eine gute Nacht!

Werde euch dann morgen früh sagen, ob das ein Ausrutscher war oder nicht.

Schlaft gut!  s-winken

•●★jasm06★●•

Und Paul hatte doch recht

*lichtausknips*

Lienchen85

Guten morgen ihr lieben,

sorry das ich mich so arg lange nicht gemeldet habe, aber ich brauchte einfach zeit für mich... und dann noch der umzug und bank.. naja ihr wißt schon...

erstmal ANDI es tut mir soooo leid, ich habe es gerade geleesen... das hätte ich gar nicht erwartet...

ich habe nichts nachgelsen, aber ist denn jemand schwanger???

ich hhabe auch gleich mal eine frage, wie schnell kann man denn nach der fehlgeburt wieder schwanger werden???

also habe vorgestern früh ein ovu gemacht war ein leichter strich da, gestern nachmittag war er fast komplett negativ, und heute früh war da ein sehr praller 2 strich...
was soll ich davon halten???

Fela

Guten Morgen zusammen :)

@ Lienchen: soll man die Ovus nicht nur am Nachmittag machen, außer beim Orakeln??

@ me: Tempi ist wieder auf normale Hochlage zurück. Bei der Menge Störfaktoren inkl. einstelligem anderen Thermometer war das fast zu erwarten  ;)