Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Guten Morgen

@ Fela, oh das Frühstück klingt ja super lecker, das du gestern hattest  ::) Könnte man glatt neidisch werden^^

@ Lienchen, oh mit Ovus kenne ich mich gar nicht aus  :-\ Kann dir dazu nichts sagen, aber claudi abestimmt! Wie schnell man schwanger werden kann nach FG? Ich glaube das kann rucki zucki gehen, ich hab schon einige beispiele gelesen, die ein zyklus nach FG schwanger wurden  ;)

@ claudia+Melo, wünsche euch super viel Spaß zusammen!!! Wir wollen Bilder sehen gelle  ;D ;D

@ Jasm., wie siehts bei dir aus? Und ja, Paul hatte schon wieder recht  :o Das ding muss in den Topf^^  ;D Macht mir ja schon fast angst  ;D

@ ara, wie war deine Nacht? geht es dir besser?

@ Mia, und genießt du schon dein Urlaub?  ;) :)

@ Rest  s-kuscheln s-kuscheln

@ Me, hatte gestern nochmal ein klares Gespräch mit meinem Männe. Er hat den Eindruck, das ich ihm nicht mehr vertraue.. Weiß eigtl. gar nicht so ist.. Aber naja, er hofft das es wieder bald besser läuft.  :-\ Aber ehrlich gesagt, hatte ich den Eindruck,das es wie immer läuft  ???

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen die damen.

@jasm: ja stimmt, der paul hatte schon wieder recht..so was.

@linchen: also ss kannst du theoretisch ja schon direkt nach der fg werden...aber süße ovus zum es zu bestimmen macht man außschließlich mittgas oder abends...mit morgenpipi oraklet man.
wie gehtes dir denn seit ihr swchon umgezogen und wie gefällt es euch dort?  :-*

@fela: tztzt naja dann mal sehen wie es beid dir weiter geht.

@zauber: klar bekommt ihr bilders zu gesicht von alex und von lena.  ;D danke dir.  :-*
erstmal schön das ihr euch ausgesprochen habt und männe dir nun gesgat hat was an ihm nagt...der rest kommt dann auch wiederw enn sich jeder etwas am riehmen reißt. ;)

@me: tempi heute morgenbei 36,5 grad, kein zs kein mittelschmerz nichts....und ovu war gestern nicht stärker als sonst...also könnte sein das es erst wieder ist wenn ich heim komme.  ;)
ach ja aber meine blase nervt mich....hab ne ganz leichte blasenetzündung schon wieder.  >:(

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, ohwe nciht schon wieder die Blasenentzündung?  Hast irgendwelche Tabletten daheim? Oder geht das bei dir von alleine weg?
Ja wir reißen uns jetzt zusammen  ::) ;D

Lienchen85

Danke ihr süßen, ich weiß das es mit morgen pipi orakeln ist... ;-)
ich habe halt so ein gefühl... man meint ihr könnte ich testen wenn das orakel positiv ist???

@claudi... sind noch nicht umgezogen können erst im september rein.. aber mit der bank ist jetzt alles geklärt und ich mache drei kreuze... das war ja die hauptbelastung... aber gehe schon fleißig einkaufen fürs haus :-)

oh man ich bin schon wieder sooo hibbelig...

Zauber

@ Lienchen, wie weit bist du denn jetzt im Zyklus?

Lienchen85

@zauber... keine ahnung, ich weiß weder wann mein ES war noch sonst was... aber seit der fehlgeburt sind ca. 5 wochen vergangen, rein theoretisch müsste mein ES dann so vor anderthalb wochen gewesen sein... aber wissen tue ich es nicht

Patty79

Guten Morgen!

uiuiui Lienchen, dann wird es ja wieder spannend!

Ara, die Allergie hat sich folgendermaßen geäußert: viele offene, eitrige STellen im Mund und Lollo-Ferrari-Lippen. Dazu richti gdolle Kopfschmerzen! Ich konnte nicht ohne STrohhalm trinken und essen ging auch nicht gut. Habe immer nur Toast mit Käse in Häppchen gegessen ;D

Zauber, aber warum hat er das denn nicht vorher mal angesprochen?

Claudi, hoffe, du bist nicht zu sehr im STress!

Fela, so lange die tempi über CL ist, ist doch super

Beiseline

Schönen guten Morgen an alle!   s-kuscheln

Dachte, ich schau nochmal kurz rein, bevor es demnächst ins Disneyland geht.

Claudi: Danke schön! Haben aber schlechtes Wetter hier...   :(
Doofe Blase... hoffentlich wird's nicht schlimmer!

Fela: Wie oben schon geschrieben: Haben heute dunkle Wolken und Regen und ein wenig gedonnert hat es vorhin auch. Soll aber heute mittag besser werden... bin mal gespannt. Fahren bald los, vorher noch schnell was essen... dafür wird es heute bei dem Wetter nicht zu voll werden im Disneyland. Da bin ich mal gespannt! Vlt. pack ich es heut abend noch, ein schönes Bild mit Mickey & Co. rein zu stellen!?!

Hoffe, es geht euch allen gut soweit!

Bis dahin, liebe Grüße,

Beiseline.

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Zauber.... wenn er dich nochmal drauf angesprochen hat, dann hatte er halt noch rede bedarf, das ist doch gut. Weil viele Männer das gerne unterm Tisch kehren

Claudi... wann gehts los?

Beise...oh disney..viel Spaß wünsch ich dir

Lienchen..hatte nach meiner FG gleich wieder einen ES ab Blutung an Tag 13.

me...kriege glaub ich ne grippe. Hals weh, Nase zu...heute ist unser erster Urlaubstag..Juhu

Zauber

@ Patty, wenn ich das wüsste. Sag jetzt mal, typisch mann! Ich denke, jetzt wird alles besser. Er bruacht immer lang, bis er seinen Mund aufmacht..

@ Beiseline, viel Spaß auch wenn das Wetter nicht mitspielt. Lasst es euch nicht vermießen!!  :) :)

@ Lienchen, ok. Und hast welche Anzeichen oder so? Würde jetzt mal noch  1 Woche warten, weil der Zyklus kann ja unregelmäßig sein nach ner FG oder?

@ Jasm., wünsche dir nen super schönen Urlaub! Haste dir sicherlich verdient! Aber das mit der Grippe ist ja mal doof  :-\ :-\

Claudia78

@zauer: hab einen nieren und blasentee denich jetzt auchgetrunken habe heute morgenund es geht schon wieder. war nur ganz leicht. da brauch ich keine ab´s. hab mir aber welche eingepackt.
sp ist es brav

@linchen: mh achso mhhh gute frage wie fühlst du dich denn?

@patty: ahh ahhg doch bin ich schlimm. und mein koffer ist riiiiiiiiiiiiiiiiiiießig  :o

@beisi: sei froh wenn es nicht so heiß ist.

@jasm: ich warte nur noch auf meine schwiemu und dann düsenw ir auch schon los.
oh je sommergrippe ist ja nicht so toll. hoffe es geht an dir vorbei. 

@all: sag dann schonmal tschüssi also wennich auf einmal weg bin bin ich unterwegs.  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

Claudi, bis nachheeeeeer!  :D (GöGa saugt schon das Auto aus auf mein Geheiss... )

Zauber

@ Claudia, Viel spaß  s-winken s-winken s-winken s-winken Und grüße Melo von mir  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Claudi.. na dann mal los

claudi und zauber... ja das ist aber normal das ich krank werde wenn ich urlaub habe, denke einfach der ganze Streß fällt im mom ab

Claudia78

@melo:  ;D ;D oh man ih seh es schon kommen er verflucht mich  ;D ;D ;D

@zauber: lol wird ereledischt  ;D

@jasm: ich warte ja noch auf schwiema die ist nie pünktlich und tanken müssen wir auchnoch

und lena nervt sie will jetzt los und zwar sofort  ;D
oh mensch..das tut mir leid. aber stimmt als ihr das letze mal urlaub hattet warste ja auch krank gewesen....na so was dummes-.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm das ist ja mal ärgerlich  >:( Hoffe dir gehts bald besser!!!! Ruhe dich schön aus maus  :-*

@ Claudia, deine Maus ist ja mal süß  ;D ;D ;D Ist sie schonmal geflogen?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen ihr Lieben,

hab jetzt  nicht nachgelesen und wollte auch nur mal wieder kurz HALLO sagen  ;)

@Lienchen, also rein theoretisch kannst sofort wieder ss werden, nach einer AS sagt man, man soll wenigstens eine Mens abwarten, drück dir die Daumen

@Rest, ich hoff euch geht´s allen gut
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

@zauber: ja mit 2,5 ist sie mal geflogen, abe rin wie weit sie das jetzt noch weiß kannich nicht sagen. sie erinnert sich zwar dran denke aber einiges hat sie trtzde vergessen. binmal gespannt wie sie heute drauaf reagiert.

@andi:  :-* s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

haben uns jetzt erstmal ein termin geholt zum Klimaanlagencheck. Seit letzter woche kühlt die nicht mehr und wenn wir übermorgen nach Jülich fahren 4h autobahn habe ich da kein Bock ohne Klima zu fahren

zauber.. heute nachmittag kommt meine freundin mit dem Wurm sie ist jetzt 6 wochen alt ::) und die "großen" können zusammen spielen

Zauber

@ Jasm oh wie süüüüüß!!! 6 Wochen, will auch endlich^^  ;D ;D ;D
Ohja, würde auch dafür sorgen das die KLimaanlage geht. Das ist echt nicht auszuhalten...

@ claudia, da bin ich mal gespannt, wie sie reagieren wird  :) :)

@ Andi  s-hug s-hug Freut mich das du dich meldest. Wenn was ist, kannst du dich ruhig melden Süße!!!

Hexe Maike

Hallo ihr, wie geht es euch allen??

@ me meine Tempi spielt zur Zeit Achterbahn ist doch nicht mehr normal.

Lienchen85

@andi... hatte es ja oben schon geschrieben, das hätte ich wirklich nicht gedacht und es tut mir sehr sehr leid...

ich habe ja immer ein unregelmäßigen zyklus, und ich habe es auch icht drauf angelegt... so ein mist wieso habe ich nur diese scheiß ovus gemacht, ich bin echt selber dran schuld...

Zauber

@ Lienchen, wenn ich du wäre, würde ich jetzt mal noch so 2-3 tage warten, oder anfangen Tempi zu messen.

@ Maike, die fahrt ja richtig Achterbahn^^ Mal sehen wies weiter geht, wie fühlst du dich?

Zauber

@ Mary, du hast ja heute FA-termin!!!!!!!!!! Geb mal ein *Piep* von dir, mache mir sorgen maus!!

Hexe Maike

@ zauber mir geht es nicht anders als sonst, bin nur müde, aber das schiebe ich jetzt mal auf das super tolle Wetter.