Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Hallo Ihr Mädels!

Ach, mann, jetzt hab ich Claudi verpasst, wollt ihr doch noch viel Spaß wünschen!!!!

So, war bei der FA, alles in Ordnung, ABs scheinen super anzuschlagen, sehr schön.
Und der Krümel hat gegähnt, das war so süüüüüß...

Lienchen, uiuiui, Du machst es echt spannend....haste außer deinem Gefühl noch Anzeichen???
Schön, dass Du wieder da bist!

Beise: Viel Spaß im Disney! Das schlechte Wetter scheint hier schon im Anmarsch zu sein, haste es zu uns rübergepustet?!

Zauber: Huhu!!! So langsam fängt der Baby-Kaufrausch bei mir an, hab zwar noch nix gekauft, aber das liegt daran, dass ich noch keinen genauen Plan hab, was die Kleinen so brauchen....
Wie gehts dir???

Maike: Mann, deine TEmpi spielt ja echt verrückt....wann magste denn testen, falls die Mens nicht kommt??

Andi, wie geht es dir?? Meld dich ruhig, ja? Wir freuen uns so, wenn Du da bist!

Alle anderen  :-*

Zauber

@ Ara, schön das es deiner Maus gut geht. Und gut, dass das AB anschlägt!!!
Ich bin schon total im kaufrausch. Meine Mutter hat mir ein T-Shirt mitgebracht das ist pink, da steht drauf "meine Mama ist hübscher als deine". Mein Bruder hat für seinen kleinen Mann ein Tshirt in Blau bekommen, da ist ne ente drauf schaut total unschuldig und steht drauf "Egal was - Ich war es nicht"  ::) ;D ;D
Habe jetzt schon einiges, BOdys, Strampler,Westen, Hosen, Schlafanzüge, Schneeanzug, Söckchen, Schlafsäcke (Für sommer und winter verschiedene größen), Buggy, Laufstall,  1 Maxi-Cosi (den benutzt meine Mutter), bekomm noch einen für uns, Wickeltisch, Badewanne in rosa^^ joa...

@ Maike, hauptsache dir geht es gut. Gegen müdigkeit kann man was machen^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, krieg erstmal von nem Kollegen ne Menge Klamotten, deren Mädel ist im März auf die Welt gekommen, sind also auch Wintersachen dabei, verschiedene Schlafsäcke...Kinderbett haben wir von Schatzls Schwester noch, MaxiCosi spekulier ich auf den von Freunden von uns...ansonsten wünsch ich mir von meiner Arbeitsgruppe (die haben schon gefragt) ein Tragetuch.
Und werd dann, wenn ich meine Hebi hab, die löchern, was wir noch alles brauchen....

Ja, war total erleichtert, dass das Mäuschen so fit ist...war nur schade, dass Schatzl heut nicht dabei war...naja, in 3 Wochen und 2 Tagen ist ja Feindiagnostik....hoffe, wir kriegen dann das Outing, kanns nicht mehr abwarten

uaaaaah, hier fängt es an zu stürmen!

Zauber

@ Ara, bei der Feindiagnostik werden ja die Organe kontrolliert usw. Ist ja auch Ultraschall oder?  ??? ??? ??? *doof Frag*
Ich glaube idr, das du nicht mehr lange auf das Outing warten willst. Ging mir genau so  ;D ;D
Seit ich gestern schön lang im Wasser war (Bin kaum geschwommen  ::) )Habe ich nur noch minimal Rückenschmerzen bzw. Ischias  :) Ich glaube, Lilly hat auf dem Ischias gelegen und durch das Wasser dann "weggeschwommen" gut so  ;D

Arabidopsis

Zauber, super, dass die Rückenschmerzen besser sind, kann echt gut sein, dass die Kleine da drauf gedrückt hat!
Ich glaub, hier schüttet es gleich wie aus Eimern, hab mal schnell noch die Wäsche abgemacht...
Ja, Feindiagnostik ist ein besonders detaillierter Ultraschall mit einem speziellen Gerät, wenn ich das richtig verstanden hab...
So, werd jetzt mal noch kurz bei Otto nach Klamotten schauen und dann was arbeiten...
bin aber da!

Zauber

@ ara, bin davon überzeugt, das sie draufgelegen hat.
Also ich muss sagen, mein FA schaut bei jedem Ultraschalltermin nach Gehirn, Nieren, Blase, Magen, Herz, Knochen usw. und wird dann auch ausgemessen usw. Ist das jetzt feindiagnostik?

Arabidopsis

Mh, keine Ahnung. Ich weiß nur, dass nicht jede FA Praxis Feindiagnostik machen kann und dann evtl. auch ins KH überweist....aber Du hast echt n super FA, wenn der das immer alles schaut...

Zauber

@ Ara, ja das ist normal. Der gibt sogar die Bilder mit von den Knochen, Gehirn usw. Und herztöne werden auch immer kontrolliert und aufgezeichnet. Ich schau mal im Inet, was bei Feindiaknostik so gemacht wird.

Arabidopsis

Mpf, hab mich grad blöd mit Männe gestritten...der kapierts einfach nicht, dass ich für nächstes Jahr KEINE feste Stellenzusage hab, sondern nur die ziemlich Wahrscheinlichkeit, dass wir Fördermittel bekommen woraus dann meine Stelle bezahlt wird.
Dann bin ich zickig, und er sagt, ich soll mich schicken=brav sein. Da hab ich gemeint, ich bin kein kleines Kind, dass er sowas zu mir sagen muss und hab aufgelegt und gehe jetzt auch nicht mehr dran...

Zauber

@ Ara, ohje, ich würde sagen, klärt es, wenn er heim kommt nochmal in Ruhe. Am telefon bringt das nichts. Versuche ihm das ruhig klar zu machen, wenn er es nicht versteht, dann weiß ich auch nicht  :-\ :-\ Nicht aufregen... ist unnötig...

Fela

Huhu :)

Nur ganz kurz aus der Arbeit :)

@ Ara: Hormone sag ich nur  ::) :-*  Wird schon wieder ;)
aber was ich eigentlich schreiben wollte: Pass bei den Tragetüchern auf. Hast du dir ein bestimmtes gewünscht oder einfach "eines?" weil da gibt es sehr große Unterschiede.
Weiß nicht, ob es Öko- oder Warentes war, aber da wurden Tragehilfen getestet und z.B. das Tragetuch von Amazonas ist gerissen  :o
empfohlen werden immer: (ganz teuer) Didymos oder (nicht so extrem teuer): Hoppediz.

Ansonsten sind die Teile echt super-hilfreich, wenn man ein anhängliches Kind hat aber Hände frei braucht. :)

Schön, dass es dir und Krümel besser geht.

@ all  s-winken bis heute Abend :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Hab ihm jetzt ne email geschrieben. Bin echt sauer. Nur weil das mit der Autofinanzierung nicht klappt, weil ich noch keine feste Zusage für nächstes Jahr habe. Na und? Auto ist doch repariert, ist doch nicht schlimm. Nein, er muss nun total beleidigt sein. Ich hab ihm erklärt, dass ca. 25 % aller Anträge für Forschungsgelder bewilligt werden, aber dass da auch viel Schrott dabei ist, der dann natürlich abgelehnt wird. Und dass wir gute Chancen haben....da ist er auf den 25% rumgeritten, so hätt ich ihm das ja noch nie gesagt und das ist ja gar nichts...ich habs ihm dann nochmal erklärt. Und ihm auch gesagt, dass ich es ihm vorher schon mehrfach erklärt hatte....er hört einfach nicht zu. Dann meinte er, vielleicht hätte er es nicht richtig verstanden, so wie ich ja auch sehr vieles nicht verstehen würd, was er erklärt, da ist mir dann die Sicherung vollends durchgebrannt....

Fela, danke für die Tipps, ich schreibs mir auf...ich denk eh, dass die Gruppe Geld sammelt und ich dann kaufen kann, was ich mag...

Hexe Maike

@ ara ich denke das ich am Donnerstag Testen werde, bin noch nicht muttig genug.

Patty79

SO, nohcmal schnell, bevor ich gleich PC ausmache! hier gewittert es gerade und stürmt wie Sau! Hoffentlich kommt Claudi gut mit dem FLug durch!

Maike, wow, das ist ja echt spannend bei dir.

Ara, oh, die Hormone ;D Ich gebe Zauber recht, redet später nochmal vernünftig darüber!

Hexe Maike

@ Patty Gewitter??? Sturm gebe ich dir recht aber kein Gewitter.

Zauber

@ Ara, ruhig bleiben. beruhig euch beide wieder.

@ Wetter, bei uns ist ne hitze, das ist nicht mehr normal!!!!! Kein Sturm oder gewitter weit und breit zu sehen!!! >:(

Melody111

@all: Wollte nur kurz Info geben: Claudia hat gerade jede Menge Spaß!  :(  Hat gerade angerufen, da ich gerade los wollte mit Alex nach Bremen fahren.
Sie sitzt am Frankfurter Flughafen und ihr Koffer ist abhanden gekommen (vertauscht?). Sie hätte eben einchecken müssen, konnte das so aber nicht und hofft, dass sich der Vertauscher meldet. Wenn sich das alles verzögert, dann versucht sie auf einen Flug heute abend umzubuchen.

Wenn sich der Koffer nicht wieder findet, dann haben mein Mann und ich verdammt viel zu essen die nächsten drei Tage.  :o

Alex ist todtraurig und ungeduldig, Lena heult auch schon in Frankfurt am Flughafen, weil es  nicht weiter geht.  :'( :'( :'(

@Ara: Immer ruhig bleiben, das sind die Hormone, im nicht-schwangeren Zustand würdest du die Schultern zucken und zur Tagesordnung übergehen.  ;)

@Wetter: Bombenwetter, 30 Grad und Sonne. Und bei dem Wetter habe ich gerade 4 Einkaufstaschen geschleppt.

Arabidopsis

Melo, oh nein, wie blöd ist das denn?! Hoffe, es klärt sich alles ganz schnell auf und Claudi kann spätestens heut abend fliegen....aber selbst dann ist die Warterei mit Kind am Flughafen ja echt blöd. Mensch, so ein blöder Mist....

Ich werd mich ein bisschen ins Bett verkrümeln, meine Laune ist im Keller. Hab noch grade einen Absatz fertig geschrieben, werd heut mal ne Nachtschicht am Schreibtisch einlegen, es ist tagsüber einfach zu warm und ich mag auch grad nimmer, alles blöd.

Zauber

@ melo, ach du scheiße!!!!!!!!!!! Jetzt hoffen wir, das der Koffer rucki zucki sich wieder findet. Man ist ja ärgerlich. Und vorallem die kleinen, oh man, sind ja sowieso schon ungeduldig!!  >:(
Wegen Essen, dann musst halt mal die Diät aufhören^^

Melody111

@Zauber: Du solltest mal unseren Kühlschrank und Vorratsraum sehen. Das schaffen wir nicht, selbst wenn ich meine Diät völlig vernachlässige (davon ab esse ich zur Zeit ja auch ganz normal).

Mir sagt ein komisches Bauchgefühl, dass das nichts wird, weiß auch nicht wieso.  ???

Alexander ist im Moment echt furchtbar drauf, wir waren ja gerade schon im Aufbruch und jetzt doch nicht - er hat schon sein Flugzeugebuch herausgeholt um genau zu recherchieren, wo Lena wohl gerade ist.

Hexe Maike

@ melo das gibt es doch echt nicht. Die Arme claudia drücke die Daumen das es ganz schnell weiter geht und nicht das der Koffer nicht wieder auftaucht. Drücke deinen kleinen mal der soll nicht traurig sein.

Zauber

@ Melo, achherje. Gib bitte RÜckmeldung  :(

•●★jasm06★●•

Wetter..sturm, gewitter?  :o Sag mal wo lebt ihr? Hier in Niedersachsen ist es sauheiß, haben 35° im Schatten

Melo..das ja mal doof mit Claudi, hat sie ihren Koffer aus den Augen gelassen?

Ara... s-hug

Hexe Maike

@ jasm bei uns war gerade Sturm ist aber leider schon wieder vorbei. Wohne ca 20 km von Köln weg und laut Patty ist oder war in Köln Gewitter.

Zauber

@ Wetter, also in RLP ist eine mega hitze!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!