Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

na dann bekommen wir mal wieder nichts ab :-X

Hexe Maike

@ jasm kommt ja vielleicht noch zu euch

MellyB87

Wollt mich mal kurz einmischen...

Ich hab 37.8 Grad im Büro...

Ich will nimmer, aber hab ja nur noch 45Minuten...Ich geh ein hier

Hexe Maike

@ Melly bei mir ist es aber drinnen auch nicht super Kühl.

Patty79

So, Gewitter vorbei. Ist wohl eher an uns vorbei gezogen ;) ie sOnne ist ständig weg *freu* und es ist bewölkt. Wenn es jetzt auch noch kühler wird, dann bin ich froh! Ich war gerade duschen, aber gebracht hat das nix.

Oh nein, das mit Claudi ist ja verdammt doof.  Ich drücke ganz doll die duamen, dass der Koffer schnell gefunden wird und es dann weiter gehen kann

MellyB87

Maike: Ja das kann ich mir vorstellen...Es wird wohl bei allen super war im der Wohnung/Arbeit sein...

Hexe Maike

@ Melly leider, habe schon alle Fenster beim Sturm aufgemacht und es ist nicht kühler geworden.

Melody111

@Zauber: Habe noch keine weitere Meldung von Claudia. Der Flieger ist längst weg, der nächste kommt um 19:05 Uhr in Bremen an, wenn sie den nimmt, wären wir um halb neun ca. bei uns zuhause. Damit wäre unser Grillfest heute abend geplatzt.  :-\ :'( Die arme Claudia.

•●★jasm06★●•

wir haben hier oben 28° in der wohnung

maike.. ne leider haben sie nichts angesagt

melo... oh je vllt hat sie ja den Flieger bekommen und es ging so schnell das sie sich nicht melden konnte, um halb neun ist doch die beste zeit im mom zu essen

Patty79

Alles wird gut Melo! Ganz sicher!

Ui, Schatzi hat *hitzefrei* bekommen *freu* Wie schööön

Zauber

@ Melo, boah wie ärgerlich. Wie ist der Koffer weggekommen? Hat der Flughafen was damit zu tun? Oder hat sie den aus den Augen gelassen?  :-\

@ Melly, boah das ist ja mal unverschämt heiß bei euch, ich hab aber auch bestimmt meine 30 °C hier. Die kLima kommt nicht zu mir durch ins Büro, es ist schrecklich!!!

@ patty, bei uns soll es in 2 stunden regnen und gewittern habe ich eben gelsen.

@ Me, hab jetzt schon meine 2 Liter wasser intus!!! + Wassermelone...
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Hexe Maike

@ Patty das ist doch schön könnt jetzt den Nachmittag zu zweit verbringen.

Patty79

Jaaa, das ist schön!

Ich will auch Regen und Abkühlung!

uiuiui, ich habe gerade ein Zugticket von Köln nach Bielefeld für zwei Personen für 29 Euro gesehen! Juchuu, Günstiger als das Länderticket und nur einmal umsteigen. Muss ich gleich mal mit Schatzi reden und dann buche ich das! Und dann fahren wir am 29. zu meiner Mama. Die hat dann Burzeltag *freu*

•●★jasm06★●•

Zauber...viel trinken ist gut, trinke im mom so ca 6 Flaschen wasser am tag

Zauber

@ Jasm., versuche bis 17 uhr 3 L zu trinken!

Melody111

@Jasm: um halb neun essen ist ja schön, aber wer macht den Grill an und wendet das Fleisch? Mit allem drum und dran dauert das Minimum nochmal eine Stunde, dann ist es schon zwischen halb 10 und 10. Und wir haben kleine Kinder dabei. Sei es wie es ist, es wird nichts draus, das wird zu spät zum Grillen.

@Zauber: Sie hat berichtet, sie hätte sich Lena zugewandt und gemerkt, wie der Koffer weggezogen wird, sich umgedreht und da war er auch schon in der Menge verschwunden. Also wohl nicht Verschulden des Flughafens. Sie hat sich seither auch nicht nochmal gemeldet.

Meine Großen sind heute spontan auch bis Donnerstag zu ihrem Papa verreist.

@Patty: Abkühlung wäre was feines, ist bei uns für morgen angesagt, mal schauen, wieviel draus wird.

Zauber

@ Melody, oh scheiße!!! jetzt kann man mit glück hoffen, das es kein Diebstahl war!!!

Hexe Maike

@ me was sind das den für Leute die einfach den Koffer einer Mutter nehmen, Drücke die Daumen das er nur Vertauscht worden ist und nicht geklaut worden ist.

Patty79

Boah ne, das ist ja dreist! Also echt!

Abkühlung soll es hier ja Morgen auch geben ;D OK, jetzt sind es 27°C draussen, angeblich! Morgen sollen es so 24 werden. Aber das glaube ich erst, wenn es wirklich eintrifft!

Zauber

Bei uns sollen es morgen nur 28°C werden. Boah wenn ich jetzt im Urlaub wär, wärs echt nicht so schlimm! Aber so... ne... Will nimmer, da wasser läuft den Hals herunter wie noch was^^

Melody111

Neueste Info: Claudia hat den Flug gecancelt, da ihr Gepäck auf dem Weg nach Saudi Arabien sei.

Alexander weint und ich gehe jetzt off.
Mal gucken, ob mein Einkauf in den Gefrierschrank passt.  :'(

Hexe Maike

@ Mel nein oder, das kann doch nicht war sein.

Zauber

@ Melo, das darf doch wohl nicht wahr sein!!  >:( >:( >:( Tröste dein kleinen Alexander, Lena wird bestimmt auch weinen!!!  :'(

Arabidopsis

Melo, oh nein, das tut mir sehr leid für Euch, so was Blödes aber auch....

wenns nicht so weit wäre, hätt ich gesagt, Zauber und ich kommen und essen die Vorräte auf....

ach mensch, so ein Sch...Tag!

Zauber

@ Ara, da wäre ich sofort dabei  S:D S:D Ich glaube, ich würde Melos Vorratsschränkchen sogar noch leer futtern  S:D S:D S:D S:D S:D