Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Mir gehts grad so scheiße. Der Streit mit Schatz raubt mir jede Energie.

Hexe Maike

@ ara mach dir keinen zu großen Kopf oder ist der Streit so schlimm?

Arabidopsis

Nee, wir haben auch telefoniert und es ist wieder gut, aber meine Hormone machen grad echt was sie wollen, ich kann nimmer aufhören zu weinen, geschweige denn, an meiner Arbeit weitermachen...

Zauber

@ Ara, jetzt mal ganz ruhig: Weiß genau wie du dich fühlst. Du musst jetzt abschalten, sonst gehst du kaputt.
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

SChaut mal: ist n "Tipp" zum Schwangerwerden....

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/07/schwanger-durch-homoopathie.php?utm_source=feedburner&utm_medium=feed&utm_campaign=Feed%3A+ScienceBlogs%2FGlobal+%28ScienceBlogs%29&utm_content=Google+Reader

Zauber, ich weiß ja, er war ganz lieb am Telefon, das ist alles geklärt aber es geht mir trotzdem einfach mies heut. Dann hat mich noch die SAche mit Claudi und MElo so mitgenommen, ach weiß auch nicht, Scheiß Tag einfach...

Hexe Maike

@ ara versuche einfach zur Ruhe zu kommen. Und mach dir keinen zu Großen Kopf und das mit Claudia und Mel setzt uns glaube ich allen zu, finde es so schade, das es nicht klappt jetzt.
Wäre ja klasse wenn es so mit dem SS werden klappt.

Arabidopsis

Maike, fand den Artikel sehr lustig, weil ich kein Befürworter von Homöopathie bin...mag sehr wohl pflanzliche Arzneimittel, aber die Konzentration muss auch stimmen, und die Konzentrationen von "Wirkstoffen" in homöopathischen Mitteln ist unter aller Kanone....

ja, werd jetzt noch lesen, bis ich nachher Schatzl abholen gehe, dann wollen wir je nach Wetterlage mit dem Hund gehen und dann werd ich mich heut abend an meine Arbeit setzen....wird schon alles irgendwie werden.
Hätt jetzt gern einen Monat später, das Hochzeitskleid ist da und passt, die Ringe sind da, und die Arbeit liegt druckfertig als PDF aufm Rechner und muss nur noch mit dem neuen Namen versehen werden...

danke für Euer Zuhören, bin heut echt ganz schlimm

Zauber

Mädels ich denke einfach, dass das auch am Wetter liegt. Wir sind total genervt davon, trotzdem müssen wir locker bleiben  8) 8)

Hexe Maike

@ zauber du hast recht mit dem Tollen Wetter, mir ist gerade irgendwie schlecht, habe Hunger und doch wieder nicht. Mir ist einfach nur zu Warm.

@ ara halte auch nichts von den Homopatischen Mitteln, aber manche wirklen halt leider. Kennst du Rescue-Tropfen??

Arabidopsis

Hab davon gehört, aber nicht ausprobiert...

Hexe Maike

@ ara die helfen aber wirklich gut. aber sonst wüsste ich auch nix mehr.

Claudia78

hallo mädels..

melo hats euch ja berichtet ich bin jetzt endlich dheim angekommen und hab mal ne runde geheult  :'( :'( :'( :'( :'( das ist alles sooooooooooooooooooooooooooooooo  :-X :-X :'( :'(

nein war nicht der flughafen schuld.....und ich eigentlich auch nicht und diebstal wars auch nicht, der mann, wohl ein araber, hat wohl aus versehen meinen koffer genommen es aber nicht  bemerkt und hat meinen koffer als seinen eingecheckt......die auf dem flughafen haben mich aber von a nach b und dann wieder nach a und dann nach c und dann nach d geschickt wo ich dann endlich richtig war, aber da war die maschiene schon in der luft  :-\ :'(

ich hoffe so das er so fair ist und meinen koffer wieder zurück bringt.

@melo: mausi mensch das tut mir alles so so leid.....ich hatte mich so gefreut und auch lena hat sich sooooooo gefreut und hat ganze 1,5 stunden nur geheult und gejammert und gesgat sie will zu alex und zu dir. 
aber ich komme noch zu dir...uaf alle fälle..irgendwie bekomm ich das auf die reihe. versprochen. :-*

qra: süße ich drück dich  :-* s-hug

@me: so ich bin auch off ich bin sauer, müde, wütend, enttäuscht und genervt das es nicht geklappt hat...hatte mich so darauf gefreut und melo ja auch und die kinder erst und gleichzeitig bin ich das gleiche  von der unkopetenz der lufthansamitarbeiter auf dem flughafen. ich hab 2 stunden gebraucht bis ich an ders telle war an dem ich meinen koffer als vermisst melden konnte und den anderen abgeben konnte. und dann noch weinendes jammerndes kind dabei...für heute langts mir.   

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia der wird dir bestimmt deinen Koffer wieder bringen, seine Sachen sind ja noch in FF, oder vertuhe ich mich.

So bin jetzt auch of, müsste eigentlich essen machen habe aber keine Lust.

Zauber

@Maike, wenn der Koffer noch in FF stehen würde, hätte sie heute abend fliegen können.

@ Claudia, boah hoffentlich schickt er den Koffer zurück. Jetzt lass dich erstmal in den Arm nehmen  s-hug s-hug Es ist ja klar, das es dich ärgert, bringt nichts mehr...
Würde ein beschwerdebrief an die Lufthansa schicken... Für diese unkompetente Betreuung!
Aber weißte was ich nicht verstehe, spät. an der KOfferannahme müsste man doch erkennen, das der koffer nicht einem gehört. Oder er hatte den selben. Aber wenn es ein Araber war, wie hoch ist die chance, das er den selben wie du besitzt?

@ Me, so fange in ein paar minuten an zu kochen. Mache Alaskafilet, Reis und Gemüse. Jamm jamm!!!

Fela

Nabend Mädels :)

@ Claudi: so eine Inkompetenz ist ja furchtbar.  s-hug s-hug

@ Ara: hoffentlich konntest du dich jetzt ein bisschen Ablenken von dem vergangenen Streit. Doofe Hormone, wa?  s-hug

@ Homöopathie: Die Rescue-Sachen sind meines Wissens keine Homöopathie. Die Leute sagen inzwischen zu so vielen Sachen Homöopathisch... manche glauben wohl das sei ein anderes Wort für "natürlich" oder "pflanzlich"
Meine Mutter schwört quasie auf die Kügelchen(genauso wie auf Pflanzliche Mittel, Rescue-Tropfen oder Salbe oder Omas Hausmittel ;) . Ich als Wissenschaftler könnte nicht sagen, wie Homöopathisches wirken kann, aber ich lass sie mir geben, wenn ich daheim bin, schaden tut es nicht. Ob es geholfen hat, keine Ahnung, gab bei mir keine eindeutigen Fälle ;)

@ Zauber: du sagst es: ruhig bleiben.

@ me: auch wenn ich einem Autofahrer heute schon ein herzliches Ar...loch hinterhergebrüllt hab. Wir sind mitm Bus nach Hause während der Fahrt hat es schon angefangen zu regnen. Naja, hab Samson auf den Arm genommen, der ist heute eh nicht gut drauf, fürchte, er wird krank..
Dann kam dieser doofe Autofahrer bremst erst ab und fährt dann volle Möhre in die Pfütze neben uns.  s-motz s-motz
Sonst war der Tag ganz ok... nur meine PCR wollte heute net. Naja, morgen wirds besser!
Und ich hab mich kaum geärgert, dass unser Labor im Hinterhof der Universitäts-Frauenklinik liegen muss.. ;)
So, nun kommt so langsam Samson ins Bett, bis nacher!
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

So bin vollgefressen, boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah war das gut *rülps*

Fela

klingt ja lecker, Zauber ;)

Samson ist jetzt eingeschlafen. Ich vermute mal, dass er Fieber hat, aber weil er schon fast weggepennt war, da wollt ich nicht messen. Naja, jetzt schläft er erstmal. Hat auch anscheinend heute kaum gegessen und hat sich auch kaum zu nem halben Becher Milch heut Abend überreden lassen.  :-\
Wo seid ihr alle hin??
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Fela,och nöööööööö hoffentlich wird er nicht krank. Wenn er krank ist / wird meldet er sich bestimmt heute nacht mal oder? :-\

Fela

So wie die letzten zwei Nächte denk ich mal. Wir wurden sowas von rumgescheucht, das gabs lange nicht mehr. Schnulli verloren, muss mal aufs Klo, will trinken, wieder Schnuller weg, will kuscheln, Decke hin, Decke weg,... Gut, dass er schon um 22.Uhr zu uns ins Bett ist, sonst wäre das echt ein Kilometerlauf geworden.  s-nein

Naja... gibts heute auch was positives zu berichten?? Irgendwie les ich heute fast nur nicht so tolle Sachen.

Zauber

Fela, ohwei!! Hoffentlich wirds diese nacht besser.
Jaja, der Tag war sowas von mieß... aber auf in den neuen...^^

Fela

ich geb dem Wetter die Schuld (und dem doofen doofen Autofahrer!!) ;)

Muss mir direkt noch überlegen, wie ich mich heute ablenke, wenn hier so wenig los ist...

Zauber

Natürlich hier bei SO ablenken  :) ;D

Fela

schon dabei, hoffe, dass sich hier noch ein paar einfinden.

Dieser ZK ist komisch. Meine Brüste tun kaum weh, der ES war spät. Ich glaub das war nix irgendwie.

Genug gejammert. Leider fällt mir grad nur nix sinnvolles ein.

•●★jasm06★●•

Mensch Mädels, was ist denn hier los?

Melo und Claudi...oh man das tut mir so leid für euch, hoffe ihr könnt das ganz schnell wieder holen.

Ara..ist es so schlimm bei euch?  s-hug

Fela.. das war aber nicht nett von dem Autofahrer und gute Besserungsküsschen an Samson

Fela

@ Jasm: danke :) Werd ich ihm weitergeben :)

Wie siehts bei dir aus? Irgendeine Ahnung? Oder eher kein so gutes Gefühl?