Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Fela

ich mach mir meinen Tee (ist ja abgekühlt  ::) ) und nehm noch meine Folsäure, bis gleich ;)

Achja, hab mir grade einen "Verhütungsberater" also ein online-Proggi angeschaut, weil ich überlege, was ich nehme, wenn das Mäuschen irgendwann da ist... Da konnte man so fragen beantworten und der hat dann ausgestrichen, welche Methoden dann wegfallen... ich hab das dann so beantwortet, als hätte ich ein Kind, das ich stille, und sonst nach meinen Vorlieben... schon vor der letzten Frage waren alle ausgestrichen  :o ;D ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.. irgendwie habe ich null ahnung, kein Gefühl... naja lasse mich überraschen und bei dir?
Sollst du jetzt nicht verhüten oder was? ??? habe es nicht ganz verstanden

•●★jasm06★●•

Wo ist eigentlich Mary? Sie hatte doch heute Termin

Fela

@ Jasm: ne, das Programm soll theoretisch so funktionieren: du klickst ja / nein an, bei verschiedenen Fragen und das Programm streicht die Verhütungsmittel durch, die nicht passen.
Z.B. stillen sie? dann streicht es die unpassenden durch. oder: soll das Mittel von dir oder vom Gyn angewandt werden? Haben sie öfter Durchfall usw... Und bei mir war schon vor der letzten Frage kein Mittel von den Angebotenen mehr übrig, das zu meinen Wünschen passt. Wenn ich dann was suche, dann wird das schwer glaub ich...

@ Gefühl: wechselnd. Gestern dachte ich ja, heute eher wieder nein. Wahrscheinlich geht das nahc Höhe der TempiKurve...  :P
Ne, echt keine Ahnung. Heute sag ich eher nein.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Genau, wo ist mary?  ??? hatte heute morgen auch nach ihr gefragt  ??? ??? ???
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

will euch nur noch einen gute nacht wünschen ich verzieh mich in mein bett habe kopfweh und bin sooooooooo müde.
nachti

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Claudia, glaube ich dir. Gute n8 schlaf schön, sprechen uns sicherlich morgen  :-*

•●★jasm06★●•

Claudi..gute Nacht

Zauber.. habe eben geschaut. Mary hat morgen termin

fela..wo gibts das denn? Meinst du ? Hast du irgendwelche anzeichen?

me..unsere Klimaanlage geht wieder...59€ hat uns der spaß gekostet, obwohl das noch die günstigste werkstatt war, haben zig angerufen und die waren teurer

Zauber

@ Jasm., ah ok, hatte im hinterkopf am Montag  ??? ??? ??? ???
59€ ist wirklich noch günstig, um die KLimaanlage machen zu lassen!

•●★jasm06★●•

ja das teuerste war 75€+kühlmittel ca. 20€

Fela

Gestern war mir nicht so wohl. Aber das kann bei der Wetterlage viele Gründe haben.. Heute hmm.. heute frage ich mich, ob ich ES hatte, weil meine Brüste weniger weh tun als sonst im ZK und die Tempi ist "runter" auf normales Hochlagenniveau..

Mussten grad bei Samson gegen seinen Willen Fieber messen. Der hat regelrecht geglüht und ist jammerig. Über 39, also hat er auch gegen seinen Willen ne Paracetamol bekommen und jetzt ist er total k.o.  :-\

Gute Nacht, Claudi!

Zauber

@ Jasm., boah krass.  :-\ Verdammt arg teuer!!!

Fela

@ Jasm: holla, da sieht man wieder, wie vergleichen sich lohnt!  s-nein

•●★jasm06★●•

Ja und das bei ner Opel vertragswerkstatt, obwohl ich dachte die wären teurer

Fela.. ohje der arme sommergrippe? ist er wach geworden?

Fela

Er war schon wach, weil er mal musste. Hab dann gesagt, dass ich ihm Fieber messe und da hat er gejammert usw...
Hmm, er hat die Nase zu, er atmet durch den Mund und er klingt verschleimt, dazu eben das Fieber. Keine Ahnung. Hab meinem Mann schon gesagt, dass er sich morgen an den KiA wenden darf.

•●★jasm06★●•

Fela.. oh ja das hört sich so an. Wenns nicht geht dann fahr doch zum Notarzt

Fela

Er schläft erstmal wieder und er trinkt und atmet eben durch den Mund. Und Paracetamol schlägt an, also beobachte ich erstmal noch :)

Zauber

@ Fela, sofern er gut trinken kann und schläft gehts doch oder?  :-\ (kenn mich nicht sooo aus, also momentan noch  ;D )

•●★jasm06★●•

Ja schlafen ist gut.
Ich habe totale kreislaufprob ich mag nicht aufstehen, weil ich denke klapp gleich ab

Zauber

Jasm vllt mal ein GLas cola trinken oder ein Stückchen Schokolade essen?  :-\

Arabidopsis

Hallo,

och nee, Fela, der arme kleine....vielleicht siehts morgen bissl besser aus....*hoff*

Wie PCR net geklappt? blööööd. Warens viele Proben? Spezielle PCR oder "normal"?

Mir gehts wieder besser, haben lange gesprochen und er war ganz lieb und hat mich bekocht...

Jasm, ach mensch, das liegt bestimmt an dem Scheiß Wetter und jetzt auch noch der Wetterumschwung. Iss was Süßes und trink was!

Fela

@ Ara: wir messen über ein Housekeeping eine Deletion der mtDNA und die Housekeeping-Primer sind im ..Popo... nur 2 mal 96 wells  :P

Arabidopsis

*ätz* sind wenigstens nur die Verdünnungen der Primer futsch oder musst Du neu bestellen???

2 mal 96 well Platten, pfui, kannste wenigstens mit multichannel pipette arbeiten?

Ach, ich vermiss das Labor...

•●★jasm06★●•

Habe heute schon 4 Flaschen wasser getrunken. Essen wäre mal ne massnahme

Arabidopsis

Jasm, oh mann, da muss ich mit dir schimpfen!!! Los, such dir was leckeres zu essen!