Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

ach noch was..irgendwie habe ich das gefühl das ES noch nicht war..hmmm trotz auslösen, kann das sein?

Melody111

Ich werde mich nach meinem Sportprogramm jetzt gleich mal unter die Dusche verkrümeln. GöGa kommt ja auch gleich nach Hause. War ja klar, im Regen.  S:D

@Jasm: Ich kenne mich da leider überhaupt nicht mit aus.  :-\  Meinst du, das Mittelchen hat nicht angeschlagen? Kannst du vielleicht Montag bei der KiWu nachfragen?

Claudia78

@melo: also wenn du es so schreibst muß ich dir allerdings recht geben und seh es eind as du dich rar machst.  ;) wie jeden freitag 20 rosen  :o :o ah ich seh schon ich mach da echt was falsch. :-X

echt in drei wochen!!! das ist toll, was habt ihr vor?
wir werden schön essen gehen, schwiema passt auf die kleine auf.  und dann mal sehem, denke das die kleine dann auch bei ihr übernachtet  ;) muß nur schauen ob da nicht deutschland spielt ist am freitag. und am gleichen ta nur 1 jahr später wurde lena getauft  ;)
/merkel: na wir wollen es mal nicht hoffen das es soo dicke wird unter ihr. jedoch muß ich ehrlich sagen das sie, leider gottes, sehr viel macht was für uns nicht gut ist.

@jasm: 5 jahre sind es dann. lena kahm fast genau 1 jahr später  ;) bzw 10 monate
mh weiß ich nicht mit deinem es, aber beim auslösen müsste es doch eigentlich ziemlich genau sein oder?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: glaube nicht, dass du den ES nicht hattest. Merkst du ihn sonst soo deutlich?
Würde auch Nachfragen.  :-*

@ Merkel: bin auch nicht gerade begeistert von ihr  :-X

@ Claudi: da habt ihr ja viel zu feiern :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudia: Ja, wir haben am 18. Ich denke, wir werden wieder in unserem Lieblingslokal essen gehen, wo wir immer sind, wenn wir Jahrestag etc. haben. Ansonsten kann ich ihm nichts schenken, was er nicht schon hat, ausser vielleicht ein Theater- Kino- oder Konzertbesuch, alles andere kauft er sich selber und mit Schmuck können wir uns totwerfen. Das Prob ist, dass er am 2.8. auch noch Geburtstag hat. Muß ich mir zweimal was einfallen lassen, aber das wird mir schon gelingen. Vielleicht ein Abo für das Staatstheater. Oder aber für so einen Mitmachkrimi oder einen Schietwetter-Törn aufm Schiff, da wird bei uns manchmal was schönes angeboten.

Ja, die Rosen sind immer ein Traum, kommen von einem Holländer und sind wunder-wunderschön.

@Fela: Allein schon der Bundespräsidenten-Rücktritt und vor allem die Neuwahl war ja wohl eine schallende Ohrfeige oder auch zwei.

So, ich gehe jetzt duschen, ihr Lieben! tschö!

Claudia78

und ich bin auch weg...tschüssi ihr lieben  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Hallo mädels,

habe schnell überflogen.

@ Claudia, hoffe dein ES steht vor der Tür  :) Schön fleißig sein gellle  :) Schön das du bald hochzeitstag hast, habt ihr da etwas besonderes vor?

@ Beiseline, alles gute zur Hochzeit. hoffe ihr hattet ein schönen Tag.

@ Me, hab übelst UL-schmerzen, Weiß gar nicht mehr was ich machen soll!!!

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauberfee: wenn du echt unruhig bist, wegen den Schmerzen, dann fahrt noch ne Runde ins KH, damit die mal schauen.  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@Fela, dachte ganze zeit es sind die Mutterbänder. Aber kann das sein, dass das so lange geht?

Fela

hmm.. keine Ahnung mehr. Also das war schon ordentlich und so, aber wie lange das gehen kann, weiß ich echt nimmer.  :-[

Zauber

@ Fela, ok, trotzdem DAnke. Mein Männe kam auch eben, ob wir nicht lieber mal ins KH fahrn solln. Ich hatte das gestern abend auch ganz arg, aber ich meine, nicht so lange wie heute. Ich wart jetzt noch kurz ab, wenn das nicht besser wird, fahrn wird wirklich noch.
Deine Kurve ist aber komisch, hoffe das es bald soweit ist mit deinem ES :) Wollen ja anfangen richtig zu hibbeln :D  :-*

Fela

Danke Zauber :) Ja, ich hoffe auch, dass die Tempi dann hochgeht... dann wäre es noch so ähnlich wie im ersten Mess-Zyklus. Das wäre auch ok :) *hoff*

Zauber

@ Fela, drücke natürlich ganz arg die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Fela

Danke dir :)
und ich drück dir die Daumen, dass die Bänder oder was auch immer es ist, mal schnell Ruhe geben  :-*

Fela

Dann sag ich euch mal gute Nacht, ihr Lieben  s-winken

Zauber

GUten Morgen :D :D :D

Wo seit ihr denn alle  ??? ??? Schon im Schwimmbad, oder liegt ihr noch im bettchen :) ?

@ Fela, na was machst die Tempi?

@ All, habt ihr gut geschlafen?

LG ZauberFee

Fela

Guten Morgen!

Also langsam wirds hier echt extrem leer??  ???

Wo seid ihr denn alle?

@ Tempi: ein kleines bissl ist sie hoch gegangen.. muss aber hoffentlich noch mehr werden. http://www.mynfp.de/display/view/151145/

Was macht ihr heute so?
Habs ja schone erzählt, dass wir ins Freibad gehen werden. Im Gepäck wird auch eine Melone sein *hmmm* gleich nach Samsons (Vor)Mittagsschlaf gehts dann los :)

@ Zauberfee: ja, hab gut geschlafen, wie geht es dir heute??

Zauber

@ Fela, verstehe das mit deiner Tempi irgendwie nicht  :-\ Hoffe sie steigt jetzt so richtig dolle!!!
Oh Freibad,echt schön!!! Und eine Melone noch im Gepäck, geht ja gar nicht mehr besser  :D :D
Wie machst du das eigtl bei Samson, lässt du ihn nur mit Mützchen ins Becken oder ziehst ihm noch ein Unterhemd an? (hab ich auch schon gesehen, wegen sonnenbrand denke ich?  ??? )
Heute geht es mir viel besser, will auch ins schwimmbad  :D Aber werde denke erst so um 17 Uhr gehen... Ich schaff das einfach nicht in der Mittagssonne.

Fela

@ Zauber: ganz versteh ich sie auch nicht. Aber man muss sagen, bei mir ist sie bisher immer schrittweise angestiegen und im ersten Messzyklus war das auch so ähnlich wie jetzt. Denke, sie geht dann noch vollends rauf.
Nur seltsam, dass der Mumu sich zur Zeit zu anfühlt. Habe es für heute auch schon eingetragen, werde es aber am Abend nochmal kontrollieren.

@ Freibad: Zwischen 12 und 16 Uhr hat Samson im Wasser ein T-Shirt an und seine Kappe auf. Danach darf er das T-Shirt ausziehen. Allerdings mag er das T-Shirt nicht gerne, wenn die Sonne nicht so brennt lass ich es also weg. Die Kappe hat er sowieso immer auf.
Ansonsten halt eincremen und ab und zu z.B. mit Melone oder Eis essen oder sonst was ablenken oder ihn auf den schattigen Spielplatz scharf machen  ;)
Außerdem hats über einigen Bereichen des Kinderbeckens Sonnenschirme. (Ich versuch dranzudenken den Foto mitzunehmen, dann kann ich euch das ja evtl zeigen.)

Zauber

@Fela, ah ok. Gut zu wissen, hab ja bisher keine Erfahrung damit, wann ein Hemdchen angezogen werden sollte und wann nicht.
Man man, manchmal macht einem die Tempi sprachlos. Bin schon ganz gespannt! iwann muss der ES ja mal sein!!  :)

Melody111

Guten Morgen an diesem wunderschönen Sonntag!

@Zauber: Das mit den Mutterbändern geht schubweise immer wieder mal. Hast du das Gefühl es sei stärker als sonst? Ich würde es dann abchecken lassen, nicht dass es vorzeitige Wehen sind. Ist es besser, wenn du ruhst oder sind die Schmerzen dann die gleichen?

@Fela: Alex will immer wie die "Großen" nur auf Badehose ins Wasser. Er schwimmt und paddelt und taucht ja auch richtig, da sind Shirt und Mütze hinderlich. Er bekommt nur was übergezogen, wenn er dann im flachen Wasser spielt bzw. wir haben einen Sand-Wasser-Spielplatz in unserer Badeanstalt, darüber ist aber ein Sonnensegel angebracht. Er hat auch bisher nicht die kleinste Rötung bekommen.

@Claudia: Morgen, Schatz!

@me: Frühstück beendet, jetzt gehts zum Flohmarkt!  ;)

Zauber

@ Melo, also so extrem hatte ich das noch nie. Immerwieder mal so "ziehen", ging aber dann auch nach 5 Minuten vorbei. Aber Fr. und Sa. Abend war es so extrem, das ich nicht mal mehr entspannen konnte. Hab mich aufs bett gelegt, angewinkelte Beine, nicht mal das hat geholfen. Normal hilft das immer. Hab dann sooo arg geschwitzt vor schmerzen, dachte wirklich, ich liege in Wehen  ;D Irgendwann wurde es besser, da warn die schmerzen wirklich ca . alle 3 minuten nur noch da. Irgendwann heut nacht war ich dann so erschöpft, das ich eingeschlafen bin...
Hab am Montag FA termin, werd es ansprechen.

Oh Flohmarkt, ist ja super! Suchste nach was bestimmtes?

Fela

@ Melo: Wir sind ja fast nur im flachen Becken. Aber ich denke, Samson ist auch nicht besonders empfindlich, also könnte ich es ihm dann im tieferen dann auch ohne erlauben. Mal sehen. Wollte eh die Schwimmflügel heute einpacken und mal schauen, ob er bissl "schwimmen" mag. (ist ja eher sich durchs Wasser ziehen lassen  ;D

@ Zauber: Ich denke, dass der ES schon war. Aber mal sehen. Es nervt natürlich ein kleines bisschen, aber zur Zeit bin ich glücklicherweise gut abgelenkt :)
Wann ist denn dein nächster Termin beim FA? spätestens da solltest du es ansprechen. Ansonsten, wenn es wieder so schlimm wird wie gestern würd ich da direkt hinfahren zur Kontrolle. Weil wenn es auf den tatsächlich was sein sollte, das auf MuMu wirkt, dann kann man was machen.  :-*

Zauber

@Fela, am montag abend habe ich termin. Sollte es heute wieder anfangen mit den Schmerzen, fahrn wir ins KH. MEin MÄnne wollte mich gestern schon einpacken.... Der war schon startbereit, hab aber gemeint, das ich es noch aushalte, aber wenn es einfach nicht besser wird, wir fahren werden.

•●★jasm06★●•

GuMo Mädels,

Zauber.. oh wenn das immer so schubweise kommt, würde ich das auf alle Fälle mal sagen das es so alle 3 min kommt, das hört sich doch nach Wehen an.

Baden... Janika wird fett eingecremt und Cappi sowieso auf. Sie hat auch ein Badeanzug an, so das das meiste vom Körper eh bedeckt ist

Melo.. viel Spaß beim stöbern

Fela... Schön ES war schon? Und schön ausgenutzt?  s-daumendruck

all...ja wo sind denn alle...echt komisch

ES... gestern wurde noch nach gefragt, ja normal merke ich das immer und auch Mumu und ZV passen nicht wirklich zum ES. Oder er war doch schon eher das ich das nicht gemerkt habe