Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

ach noch was..irgendwie habe ich das gefühl das ES noch nicht war..hmmm trotz auslösen, kann das sein?

Melody111

Ich werde mich nach meinem Sportprogramm jetzt gleich mal unter die Dusche verkrümeln. GöGa kommt ja auch gleich nach Hause. War ja klar, im Regen.  S:D

@Jasm: Ich kenne mich da leider überhaupt nicht mit aus.  :-\  Meinst du, das Mittelchen hat nicht angeschlagen? Kannst du vielleicht Montag bei der KiWu nachfragen?

Claudia78

@melo: also wenn du es so schreibst muß ich dir allerdings recht geben und seh es eind as du dich rar machst.  ;) wie jeden freitag 20 rosen  :o :o ah ich seh schon ich mach da echt was falsch. :-X

echt in drei wochen!!! das ist toll, was habt ihr vor?
wir werden schön essen gehen, schwiema passt auf die kleine auf.  und dann mal sehem, denke das die kleine dann auch bei ihr übernachtet  ;) muß nur schauen ob da nicht deutschland spielt ist am freitag. und am gleichen ta nur 1 jahr später wurde lena getauft  ;)
/merkel: na wir wollen es mal nicht hoffen das es soo dicke wird unter ihr. jedoch muß ich ehrlich sagen das sie, leider gottes, sehr viel macht was für uns nicht gut ist.

@jasm: 5 jahre sind es dann. lena kahm fast genau 1 jahr später  ;) bzw 10 monate
mh weiß ich nicht mit deinem es, aber beim auslösen müsste es doch eigentlich ziemlich genau sein oder?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Jasm: glaube nicht, dass du den ES nicht hattest. Merkst du ihn sonst soo deutlich?
Würde auch Nachfragen.  :-*

@ Merkel: bin auch nicht gerade begeistert von ihr  :-X

@ Claudi: da habt ihr ja viel zu feiern :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111