Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Melly, danke für deine Hilfe Maus  :-* :-* Dir einen wunderschönen Feierabend  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Sooo, bin wieder da, war mit dem Hundi draußen...

Zauber, das kriegt Ihr ja dann locker hin, habt ja schon superviel arrangiert.

Ich bin auch schon am Ideen sammeln für nächstes Jahr....

werd mein Kleid auch demnächst bestellen, werd auch Gr. 40 und 42 parallel bestellen und schauen, welches passt (und ob eins passt  ;D)
dein Bauch wird bestimmt nicht explodieren, süße!

Arabidopsis

Hexe Maike

@ ara die deko würde ich auch sofort nach machen, die ist voll schön

Arabidopsis

Maike, wollen bei den Eltern im Garten feiern, der ist wie ein Park angelegt, da kommt das bestimmt gut, und ist nicht so aufwendig. Ich liebe weiß und gelb und ich liebe Zitronen und ich will mir auch n gelbes Kleid nähen lassen....hihi

Wie gehts dir? Deine Tempi hat ja n ganz schönen Absturz hingelegt, das tut mir leid, Süße!

Zauber

Ich rege mich gerade super auf!
FOlgende Situation,

heirate donnerstags am 26.8. !!! Habe Sonderurlaub bekommen am Hochzeitstag, werde Freitags arbeiten gehen (da so viele in Urlaub sind)!!! So, habe eben nachgefragt, ob ich mittwochs frei haben konnte, nen halben Tag. Wisst ihr was eben zu mir gesagt wurde von meinem Chef?????????? Wieso ich die hochzeit nicht so lege, das einige mitarbeiter da sind!!!!!! *kreisch*!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hab dann gemeint "ich lege meine Hochzeit sicherlich nach dem Firmenkalender". Das ist mir echt rausgerutscht. Ah wir reden  1 woche davor nochmal drüber. Da sind dann auch nicht mehr mitarbeiter da oder?!!!!!!!!!!! Hab jetzt noch mit jemand andres gesprochen, er meinte die paar stunden werden se ohne mich fertig bekommen!!! (würde ja sogar erst um 14 uhr gehen).... Morgen früh wird ein gespräch stattfinden, wie wirs machen werden!!! Ich hab gemeint mich tritt ein Pferd, wirklich!!!

Mittwoch abends woll tich wirklich den allerletzten rest machen, mir gehts darum, sollte irgendwas daneben gehen oder kaputt sein / gehen, dann kann ichs immernoch in nem geschäft kaufen. Habe ich nicht frei, hab ich pech!!!!!!

Arabidopsis

Süße, das ist echt n Sauladen...
aber wart ab, Du wirst frei bekommen, Chef hat bestimmt nur Panik, weil im Moment Urlaubszeit ist...
drücke dir die Daumen!!!

So n Spruch hab ich von meiner Chefin auch gehört...da hab ich dann auch geantwortet, dass ich meine Hochzeit mit Sicherheit nicht dann lege, wie sie das möchte, weil dann bräucht ich wohl nie zu heiraten...leider muss man ihr so Sachen manchmal so hart sagen, weil sie es sonst nicht kapiert...

Hexe Maike

@ zauber das ist doch wohl nicht war.

@ me muss gerade mal Schimpfen meine eine Nachbarin hat es Geschaft das wir jetzt gar nicht mehr im Hausflur Lüften können, aber selber Luftet sie ihre Wohnung über den Flur und es stinkt so.

Zauber

@ Ara, ich werde kein urlaub bekommen. Ich weiß es!! Das ist der größte Sauladen überhaupt. Total die Arbeitstieren bzw. maschinen hier!!!

@ Maike, ich würd die hausverwaltung einschalten. entweder jeder oder keiner!
UNd doch, es ist wahr. Ich soll mich doch einbischen nach der Firma richten!!!!!!!!!!!!!!!!!! >:( >:( >:( >:( >:( >:(

Hexe Maike

@ zauber unsere Hausverwaltung sagt ja schon zu uns das wir uns den Gestank einbilden. Es bilden sich nur 7 Parteien von 10 Parteien diesen ein komisch.

Zauber

@ Maike, ich würd mit absicht so Raumdüfte hinstellen aus protest!!!

Hexe Maike

@ zauber wir haben schon Blumen hingestellt mit Febreze gesprüht. Wurde uns alles untersagt, sind schon mit der Brennnenden Zigarette durch den Flur. Haben immer wieder Ärger bekommen und unsere Nachbarin macht den Mund auf und meine andere Nachbarin bekommt Postwendendent wieder eine Abmahnung wegen ihrem Kinderwagen der von ca 9 bis 18 Uhr unten im Flur steht. Hätte sie immer wieder in den Keller zu bringen.

Zauber

@ maike, ich bin dann so ein typ und lächle mit absicht ins gesicht und grüße ganz lieb^^

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr süßen  :-*

was gibts neues?
mag mir jmd. ne zusammenfassung schreiben?

@mary; oh hab das grad gelesen.  :'( tut mir sehr leid  :'(

@me; mir gehts gut. bin aber fast schon wieder urlaubreif  :P

Hexe Maike

@ zauber das mache ich auch aber mag langsam nicht mehr

@ gaga hallo habe ein gehirn wie ein Sieb sorry

Zauber

@ Gaga, das schlimmste hast du schon gelesen.

@ Maike, das glaube ich dir. sauerei...

@ Me, bin genervt... Will feierabend machen, männe hat heute abend fußballspiel... Will an die Luft..

Hexe Maike

@ zauber gehst du das Spiel schauen?? Warte auf Nachricht von meinem Mann wann er heute Feierabend macht.

Arabidopsis

Hallo Gaga,

noch was: Gestern wollt Claudi ja mit Lena zu Melo fliegen, aber auf dem Flughafen hat ein Araber aus Versehen ihren Koffer anstatt seinen mitgenommen, so musste sie die Reise absagen...war schlimm. Aber Koffer ist wieder auf dem Weg zu ihr....

Miau ☆ (gaga)

@ara; wie krass  :-X :o

@zauber; *luftineinpäckchenfüllundperbrieftaubezuzaubersende*

Zauber

@ Gaga, du bist ja süß  :D

@ maike, ja gehe das spiel schauen. Muss mal wieder raus, freu mich drauf  :D :D

Arabidopsis

Zauber, oh, schön, dann bist Du ein Glücksbringer für dein Schatzi!

Mmmpf, muss noch mind. 5 Seiten schreiben heut, damit ich mein Tagespensum erfülle, bääääh.
Naja, jetzt noch eine Seite, dann geh ich mal duschen und dann gehts zum Juwelier, evtl. noch bissl Tennis und danach die anderen SEiten....zum Glück sind das im Moment SAchen, die ich gut weiß und auch schnell nachschlagen kann, ab morgen muss ich wieder mehr recherchieren...

Miau ☆ (gaga)

EINEN SCHÖNEN UND NICHT ALLZU HEISSEN REST DIENSTAG FÜR EUCH ALLE!!  s-so

Zauber

@ ara, wenn er ein Tor schießt oder sie gewinnen, gibt es bestimmt wieder küschen für Lilly  :D :D

Patty79

Boah Leute :'( Wir haben vorhin unsere Nachbarin getroffen, deren Mann sich erhängt hat. Ich hab dann gefragt, wie es ihr geht, weil ich nicht gleich drauf losreden wollte, wegen ihrem Mann. Dann hat sie aber von sich aus erzählt. Boah, mir kamen fast die Tränen und ihr auch.
Schatzi meinte nachher, dass ich das echt gut gemacht hätte, wie ich mit ihr geredet habe. Er wüsste nie, wie man sowas macht.
Ich hoffe, sie kommt Samstag aufs Straßenfest, damit sie etwas Ablenkung hat, aber sie meinte, sie weiß nicht, ob sie die Kraft dazu hat.

Hexe Maike

@ Patty wenn sie noch zum Straßenfest geht, gehe doch mit einer Wurst oder so zu Ihr hin. Dann merkt sie das sie vieleicht doch raus gehen sollte.