Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Patty79

Ich denke, dass sie kommen wird. Wenigstens zum Kaffeetrinken! Hier sind ja auch genug Leute, die sie ablenken können! Aber, das ist eine gute Idee. Vielleicht mit einem Stück Kuchen zu ihr zu gehen!

Hexe Maike

@ Patty das ist immer gut, weiß leider aus eigener Erfahrung das sollche Menschen gerne mal vergessen etwas zu essen.

Patty79

Ich glaube, da braucht man sich keine Gednaken zu machen! Die direkten Nachbarn sind da auf der Hut und gucken nach ihr!

Hexe Maike

@ Patty dann ist es ja gut.

So werde jetzt mal essen kochen und hoffen das Männe gleich von der Arbeit kommt. Leckeres Chilli und danach Eis.

Patty79

ui lecker. guten hunger. Ich mache gleich steak *zuzauberschiel*

Hexe Maike

Patty79

Fela

Hallo Mädels :)

@ Mary: ohje! Das tut mir wahnsinnig Leid. Ich würde an deiner Stelle mal den Gentest machen, es gibt einige Sachen, wo man dann was tun kann für die Krümelchen  :-*  s-hug s-hug

@ Patty: find ich auch toll, dass du mit ihr geredet hast.  :-*

@ Maike: ist ja ekelhaft, wenn man das Haus zugestunken bekommt..  :-X

@ Ara: du schaffst das  :-*

@ Zauber: Tischdecken, Zucker und Süßstoff für den Kaffee, (keine Ahnung mehr, wie ihr das machen wolltet, ob ihr an sowas denken müsst..) ;) ). Sind Kinder unter den Gästen? Rückzugsräume, evtl ein Reisebett, falls vorhanden.

@ me: War heute beim Zahnarzt. Hab ich aus Verdrängungsgründen nicht erwähnt. War das erste Mal, dass was gemacht wurde. Er wollte auch röntgen, um nen Überblick zu haben, ob alles ok ist. Aber da ich nicht ausschließen kann ob ich schwanger bin, hab ich am 29. 7. nochmal nen Termin, da müsste ich es dann wissen.  ::) oh mannomann...
Ansonsten ist meine Lippe total geschwollen und ich darf noch nix essen *hmpf*
Hab Samson trotzdem was von seinem Pudding stibitzt. (Mein Mann hat nen Topf voll gemacht ;) ).
Dem geht es wieder besser. Zwar noch nicht ganz perfekt, aber ok. Wie es aussieht hat er nur das Fieber und den Schnupfen. Muss man beobachten und nix machen. Wenn es in zwei Tagen nicht weg ist, dann nochmal KiA. Zumindest isst er jetzt wieder ein bisschen was.

Hört auf von Essen zu schreiben, das ist fies...  s-motz

@ all: mehr weiß ich nimmer  :-[

Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

ja wo seid ihr denn alle heute? Wie geht es euch? Was gibts sonst noch neues??  :-*
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Melody111

@Fela: Huhuuuu! Nicht traurig sein, ich bin da!
Mir gehts traaauuuumhaft! Ich glaube zwar nicht, dass ich ss bin/geworden bin/werde, aber heute war ein Super-Tag.
Und bei dir?

•●★jasm06★●•

Ara...schön das es deiner Blase besser geht. Das ist ja echt ne tolle Deko..gefällt mir

Krümelchen..willkommen in unserer Runde

kleine Kröte... wart ihr aufm Campingplatz? Alles ok?

Rexi..hört sich doch gut an, schön das du dein schaden ersetzt bekommst

Mary.. oh man weis nicht was ich sagen soll, das tut mir alles so endlos leid. Zu wissen es lebt aber es wird wahrscheinlich nicht mehr lange leben, kann ich im mom nicht nachvollziehen

Claudi..schön das der Koffer wieder aufgetaucht ist, blöd ist das trotzdem alles

Zauber.. jetzt wirds ernst... Blumen? Fotograf? wir hatten zwischen Trauung und Abendessen, kuchen servieren lassen, wir waren beim Shooting. Rede macht eigentlich der Bräutigam oder Brautvater.  Kannst du nicht jemand fragen der Urlaub hat, der für dich einspringt?

Maike... manche Nachbar stellen sich echt an

Fela.. schön zu wissen das es ihm besser geht

Ringe... haben wir selbst gemacht, wir haben auch den Namen des anderen und das Datum eingraviert. Dadurch das wir die selbst gemacht haben ist es ja ein Unikat und gekostet hat uns der Spaß 400€. War auf alle Fälle ein unvergessliches Erlebnis. Sind 750 Gold

Pilz... die FÄ meinte sie hätten es nicht behandelt wenn ich keinen Kinderwunsch hätte

me....Klamotten sind gepackt und kind will  nicht schlafen

Fela

Huhu Melo :) Da bin ich aber froh  :D

Arbeit war ok, auch wenn ich nur die Hälfte geschafft habe. Beim Zahnarzt war es auch nicht schlimm.
Hatte irgendwie gar nicht mehr aufm Plan, dass die ja nicht röntgen können, wenn die Möglichkeit einer Schwangerschaft besteht... voll verpennt ;) Beim nächsten Termin müsste ich vor ES sein oder schwanger, dann weiß ich wenigstens ob es geht.

Meine Lippe ist inzwischen wieder total normal :)

Ansonsten hängt mir ein wenig nach, dass meine Brüste diesen Monat so wenig schmerzen. In den letzten ZK war das immer deutlich mehr. Naja, egal.
Weiß noch nichtmal ob ich es schaffe an NMT zu testen. Meine Schwester kommt ja am Fr für eine Woche zu uns. Und dank der komischen Kurve weiß ich eh nicht genau, ES + wieviel ich bin und wann ich die Mens jetzt erwarten soll.

Hoffe die Nacht wird besser mit Samson. Haben ihm jetzt seine Unterwegs-Trinkflasche mit Wasser gefüllt ans Bett. Wenn er aufwacht muss also keiner mehr laufen und ihm Wasser bringen. Das erspart uns bestimmt viel Stress in der Nacht ;)

@ Melo: Wie war dein Super-Tag denn genauer ?

@ Jasm: Oh doof. Hoffentlich klappt es doch bald mti dem Schlafen.
Hätt ich nicht gedacht, dass die nen Pilz sonst unbehandelt lassen.

Claudia78

nabend mädels....

seit mir nicht böse ich less nur das nach was ich hier sehe...ja.  :-*

@zauber: und wieviele küsschen gabs denn für die kleine??

@patty: oh man so was ist immer schwer....manchmal kann ich da gut mit den leuten und manchmal auch nicht. ist immer abhängig von der person. aber ich hoffe sehr das sie auf das straßenfest kommt

@maike: huhu wie geht es dir?
wie das haus zugestunken bekommen??? was war?

@fela: oh man zahnarzt ist immer dumm..wie schaust jetzt aus? ich hab immer, egal was gemacht wird mind. 3 tage lang so arg zahnweh da ich nichts festes essen kann, ich hasse es.
oh schön das es samson besser geht. hoffe er ist bald wieder fit.
bin hier aber weiß auch nix zu schreiben und überhaut alles mist

@melo: huhu mausi schön das ihr einen tollen tag hattet was habt ihr gemacht und was macht alex?
haste mitbekommen, mein koffer ist wieder da. gott sei dank und er war echt in saudi arabien :o :o der hammer.

@jasm: und wie dumm...vor allen hab mal einfach so wegen diesem dummen mann 300€ ohne spritkosten in den sand gesetzt und das ärgert mich wie sau.........mal davon gans abgesehen das ich sooooooooooooo gerne bei melo gewesen wäre. ich könnt immer noch heulen wenn ich daran denke.  :-[
wo geht es denn hin?

@me: tag wurde nicht besser...............
und meinbe rechtschreibungist heute auch unter aller sau.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Fela: Meinen Brüsten gehts genauso, deshalb glaub ich nicht an ss. Weil: Wir haben einen Ausflug Richtung Holland gemacht, waren in einem Landhaus mit Riesen-Spielplatz und traumhaften Milchkaffee. Es wurden doch noch 28 Grad und strahlender Sonnenschein statt der angekündigten Abkühlung, aber da wir am Waldrand waren wars toll.
Gestern Abend hat mein Mann sich dann doch überwunden und mich ins Fischrestaurant eingeladen und es war so köstlich, dass er gleich für Sonntag - unseren Hochzeitstag - einen Tisch reserviert hat. Alex war auch dabei, es gibt dort ein Spiele-Piratenschiff, er hat einen kleinen Freund gefunden und als wir spät nach Hause kamen, sagte er ganz glücklich: Das war ein sooo schöner Tag.  ;) ;D

Wir gucken jetzt einen Film! tschö!!!

Fela

@ Claudi: oh, doof, dass es nicht besser wurde. Geht es wenigstens deinem Kopf besser?
Ja ist echt saudoof, wie da alles danebengelaufen ist bei euch.
Hat Lena sich wenigstens gut erholt von der ganzen Geschichte?

@ Melo: das klingt ja echt super. Und auch nach einem Super-Restaurant :)
28 Grad sind gut. So in etwa war es bei uns auch heute :)
Samson ruft, bis gleich

Claudia78

@melo: oh das hört sich ja wirklich gut an freut mich das ihr heute so einen tollen tag hattet und das alex dann doch getsern noch so glücklich war.  :-*
tschüssi und viel spaß beim flim schaune.

@fela: ja mein kater hat sich verflüchtigt. danke .
mh lena hängt das noch etwas nach, alsos ie heute morgen erfahran hat das der koffer am flughafen ist wollte sie gleichd ahin und nach bremen fliegen  ::) musste ihr ja dann leider erklären das es nicht geht und der koffer per dhl gebracht wird. da fand sie gar nicht schön sie wäre so gerne heute noch geflogen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: arme Maus  :-* Ist für ein Kind ja nur zu logisch, dass man es nachholt, sobald wieder alles in Ordnung ist.

@ Melo: Viel Spaß beim gucken :)

Samson ist total verschwitzt gewesen. Musste mal aber wollt nicht laufen, aber danach hat er ein großes Glas Wasser getrunken. Kann also nicht mehr lange dauern, bis er wieder muss  ::)

Claudia78

@fela: ja klar und ich hoffe das wir das auch ganz bald nachhohlen können. männe sit auch süß..er will schauen das er doch evtl. mitte ende august für 14 tgae urlaub bekommt und dann würd er gerne mit uns für 7 tage doch weg fliegen..hoffe das klappt.
echt muß er dann so schnell? lena trinkt ja auch so viel aber sie must ganz wenigt nachts raus. und wenn geht sie gott sei dank schon alleine.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Nachts geht er noch nicht alleine.
Normalerweise kommt er nachts auch nur wenn er echt viel getrunken hat. Aber weil er eben nicht ganz auf der Höhe ist, wacht er öfter auf und dann will er halt dann auch mehr aufs Klo.

Ansonsten ist der ZK grad doof. Ich hätte gern Hoffnung, aber die will nicht wirklich. Keine Anzeichen, nichtmal das übliche PMS. Würde irgendwie lieber hibbeln. Weil der Absturz kommt mit oder ohne Chance, wenn die Mens kommt ja doch.  :-[

Claudia78

@fela: naja deiner ist ja auch noch jünger als meine...das kommt noch mit nachst alleien aufs klo gehen.  und bei uns ist es nie stock dunkel
mh mh komisch bei dir diesen zk... bin echtr mal gespannt was die tempi noch so spricht....aber auch ihne anzeichen kann man ss sein,a lso nicht aufgeben. :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so mach mal die soße für die gefüllten paprika für männes abendessen jetzt fertig und dann gehich ins bett bin müde.
bis morgen nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

nagut, da hast du recht, Claudi :)

ich weiß ja nichtmal wann NMT ist. Weiß nicht, vielleicht teste ich auch obwohl meine Schwester da ist und nehm einfach den Sa als NMT? Hmm.. schwierig. Mal sehen.

Werde mich mit Männe vor den Fernseher setzen :)

Gute Nacht Claudi,
Schlaft alle gut  s-winken

Arabidopsis

Huhu, so, hab noch ne Runde getippselt...muss morgen aber nen Zahn zulegen, vor allem muss ich morgen ins Labor, haben ein wichtiges Seminar...
aber Chefin hilft mir wohl beim Schreiben der Veröffentlichung, find ich gut, wegen Zeitmangel nehm ich das Angebot gerne an. Einleitung hat sie weiterhin gelobt. Am Freitag hab ich dann Besprechung mit ihr...

So, schlaft alle schön!!

•●★jasm06★●•

Fela..naja sind ja nur Pilzsporen

Claudi... na das glaub ich dir gerne...nach Jülich

me.. fahren morgen früh los, weis nicht ob ichs noch schaffe, ansonsten denke ich das wir uns zwischendurch mal lesen....

*lichtausknips*