Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: na gott sei dank.... ::) ;D ;D und mit der einstellung wird es auch klappen und ihr rauft euch zusammen.
eben schau bis ende august ist ja nicht mehr soooooooooooooo lange  ;D ;D ;D ;D ;D

@andi: ich hoffe sehr das die untersuchung dann ein ergebniss bringt.  :-*
echt haben nichts mitbekommen die kleinen? das ist auch gut..ich musste es lena ja erklären und das ist nicht so einfach.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

MellyB87

Zauber: genau der sommer ist ja bald vorbei und dann packen sich alle wieder voll ein :D und schwangere in Hotpans *sabber* geilo  ;D :D

Hab nen Ventilator aber der wirbelt die Warme luft auch nur rum...scheiß ding...unsere büro könnt ihr euch vorstellen wie ein Wintergarten alles voller fenster und links geht sonne auf und rechts geht sonne unter...also volle pulle Sonneneinstrahlung hier...den ganzen tag...
ich fange schon um halb sechs an damit ich nur bis um 2 muss...das hält ja keine sau aus hier 8)...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :-* :-* :-* :-*  sag mal, was hältst du davon, wenn du  jetzt mal hotpants anziehst und schicke stiefel und dich einfach mal ein bißl aufbrezelst für deinen schatz  ;)

dann kann er nämlich dich anstarren !!!!  S:D S:D S:D S:D S:D  

@Claudi, na ja, soooooooooo klein sind sie ja nimmer  :o :o :o mein bub wird 13  :o :o :o :o und sina ist ja auch schon 8 1/2  :o :o :o :o   aber die haben einfach andere interessen, als den ganzen tag auf mama zu achten  ;D ;D ;D ;D deshalb war das jetzt nicht soooooooooo schwer zu verstecken  :D :D :D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Claudia78

Zitat von: ~αη∂ι77~ am 14. Juli 2010, 10:02:46
@Zauber, dankeeeeeeeeeeeeeeeeeee  :-* :-* :-* :-*  sag mal, was hältst du davon, wenn du  jetzt mal hotpants anziehst und schicke stiefel und dich einfach mal ein bißl aufbrezelst für deinen schatz  ;)

dann kann er nämlich dich anstarren !!!!  S:D S:D S:D S:D S:D  

;D ;D ;D ;D

ah stimmt ja die sind ja schon etwas älter...ich wer alt ich vergess alles.  ::) ;D in dem fall ist es ja danna ber gut gewesen das sie sich für andere sachen interessieren als nur für mama.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Andi, ja das wäre eine Idee  ::) Er hatte demletzt gemeint, er würde sich freuen, wenn ich meine Corsage mal wieder anziehen würde. Aber der Bauch passt da nicht rein. ist gr. 38  >:( ;D
Er liebt ja hohe Schuhe  ::) Man Andi, du bringst mich jetzt auf dumme gedanken, heute abend haben wir nen freien Abend  ::)

@ Melly, boah da hast ja verloren  >:( Aber gut, das du so früh anfangen kannst!
Ich kann zur zeit hotpants nicht anziehen, sieht finde ich persönlich schrecklich aus. Hab total viel Wasser in den Beinen! Wenn ich reindrück, bleibt da ne delle  :o
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, na dann weißte ja, was du zu tun hast  S:D S:D S:D S:D S:D  mach deinen schatz glücklich und dich auch  ;) ;) ;) ;)  und schwangere frauen sind seeeeeeehr erotisch  :-* :-* :-* :-*  und ein bißl romantik, und erotik haben noch nie geschadet  ;D ;D ;D ;D ;D   

@Claudi,  ;D ;D ;D ;D macht ja nix, ich hab auch schon graue Haare an den Schläfen  s-banghead s-banghead s-banghead s-banghead

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, wenn du das sagst  ;D ;D ;D ;D Dann wird es wohl so sein  ;D ;D ;D ;D

Claudia78

@zauber: na dann viel spaß.  ;D

@andi: lol na gut dasich meine haare färbe so weiß ich es wenisgtens nicht ob die grau werden,.  ;D ;D :P

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dann auch erstmal wieder weg...muß koffer noch auspacken einw enig hier klar schiff machen dann losdüsen und die sachen für den kuchen besorgen...bis später  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, welchen Kuchen?  ::) ;D
Bis später dann, ciaoi  ;D

Claudia78

Zitat von: Claudia78 am 14. Juli 2010, 09:25:15
@ara: lol gibt aber nur einen obstkuchen...mit lecker pfälzer obst..edrbeeren, pfirsiche, zwetschengen evtl. und kirschen evtl. noch heidelbeeren und himberren jamjam.
wenn er fertig ist geb ich bescheid.
@zauber: diesen hier  ;) hab für dich und ara schone in stück reserviert ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, jaaaaaaaamm jamm  ;D ;D ;D ;D Gut das du an uns gedacht hast  :D ;D

Lienchen85

so habe jetzt mal ein bild vom orakel gemacht, leider sind sie schon ganz schön verblasst also sie waren eigentlich immer so dunkel wie die testlinie...

bitte um eure meinung... ich werde hier nämlich noch verrückt...

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Zauber

@ Lienchen, kenne mich mit dem orakeln nicht aus usw. Aber ich kann schon verstehen, das du jetzt hibbelig wirst. Wie wärs mit nem 10er test morgen mit morgenpipi?
Oder messe mal Tempi morgen früh vor dem aufstehen  ;)

Claudia78

@zauber: aber immer doch

@lienchen: uiuiuiui und der unterer ist der aktuelle??? mh sehen schon recht deutlich aus..haste heute eigentlich einen sst gemacht? also leider kann ich dir dazu so nichts sagen, da bei einigen mädels ja auch vor der mens nochmal lh produziert wird und der test deswegen nochmal anschlägt...am besten ist du machst einen sst dann weißt du es mit sicherheit.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, eben glaub einer alten Frau  ;D ;D ;D ;D

@claudi, will auch nen Kuchen haben  :( aber ich hab noch ein Tiramisu im Kühlschrank stehen  ;)

kennt ihr eigentlich ein Himbeer Tiramisu? Volle mega lecker

Hier ist ein Mädel, das gern bei uns mitschreiben möchte, sich aber noch nicht so richtig traut  ;)

und deshalb Gismo herzlich willkommen hier im Hibbler und ich wünsch dir ne schnelle Durchreise

s-so s-so s-so

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, das sieht ja wirklich recht eindeutig aus  ;D ;D ;D ;D  oh mann, ich würd mich so für dich freuen  s-hug s-hug s-hug wann hast du vor nen ss test zu machen?

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, das mit der alten Frau hast du gesagt  ;D Erdbeer-Tiramisu kenne ich gar nicht. Glaub muss gleich mal danach googeln  ;D ;D

@ Gismo, nicht zu schüchtern. Einfach senf dazugeben ;D Aber erstmal Herzlich Willkommen bei den Sabbel-Hühnern und viel Spaß  s-so

Lienchen85

ja der unterste ist der aktuelle von heute, habe heute einen test gemacht war aber ein 25er, der war wie soll es anders sein negativ...

aber ich weiß ja nun auch nicht wo ich stehe im zyklus...

meine tage bekomme ich jetzt auf keien fall, wäre auch nicht schlecht davon abgesehen da hätte ich nämlich nur ein 6-7 wochenzyklus

Zauber

@ Lienchen, dann warte mal noch 2 - 3 Tage ab und mache dann ein 10er SST  ;) :D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber tstststs  net erdbeer - HIMBEER !!!   ;D ;D ;D ;D ;D ;D  jaja, die ss demenz  ;D ;D ;D ;D ;D

:-* :-* :-* :-* :-* :-*  kann dir gern mal das Rezept schicken  ;)

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, oh  man wie soll das mit mir enden  ;D Meinte doch himbeer  ;D Irgendwann werd ich noch farbenblind oder sowas  ;D ;D ;D
Ja bitte, wäre lieb wenn dus mir schicken würdest.  :) ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Himbeer Tiramisu

Zutaten:

2 Be. Sahne
2 Pck. Sahnesteif
500g Magerquark
600g Philadelphia "Joghurt"
150g Puderzucker
500-600g TK Himbeeren
2 Pck. roter Tortenguss
3 Pck. ca. Löffelbisquit (je nach Größe)

_*Zubereitung:*_

Sahne mit Sahnesteif steif schlagen. Quark, Philadelphia und Puderzucker
vermengen und unter die Sahne heben.

In 3 Lagen schichten (mit Bisquit beginnen und mit Quark enden).

Himbeeren obenauf; mit Tortenguss überziehen und über Nacht im
Kühlschrank lassen.

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, dann wart doch einfach noch ein paar Tage ab, wie fühlst du dich denn?

Hilde Domin

Lienchen85

ich fühle mich gut, ich habe auch keinerlei anzeichen.. oh man es ist scheiße... ich bin ja jetzt nur hibbelig wegen diesen blöden ovutest, hätte ich sie nur nicht gemacht...

habe heute nochmal SST bestellt, die werden in 2-3 tagen kommen dann sehen wir weiter... aber ich bin mir halt soo unsicher deswegen frage ich euch ja was ihr dazu sagt