Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, also ich hatte nach der FG mit AS im März nen 5 Wochen Zyklus, also hat sich alles nur um 1 Woche nach hinten verschoben  ;)  

Hast du deinen ES gespürt (ZS, MuMu usw.) ? Dann könntest nämlich mal nachrechnen ...
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

someandany

***reinschleiche****

Andi's Rezept klaue
Daaaanke :)

PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSTTTTTTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Daumen drücke

****und wieder rausschleiche****

;D ;D

Lienchen85

@andi.. nein ich habe absolut keine ahnung wir hatten uns einfach nur jeden tag gern :-)

gismo

Hallo an alle,

lieb von Andi, dass ich da an die Hand genommen wurde, denn ich hab mich in der Tat nicht so wirklich getraut  :(

Fuer mich ist das alles noch neu und total spannend. Ich hatte erst Ende April meine Pille abgesetzt, hatte davor schon seit ueber einem halben Jahr keinen regelmaessigen Zyklus mehr. Meine letzte Mens hatte ich am 07. Juni und seitdem nix mehr. Da waren so komische Anzeichen, die ich aber nicht so wirklich ernst genommen habe. Ich war muede, hatte Schmerzen an den Brustwarzen, und es fuehlte sich die ganze Zeit so an, als wuerde ich meine Mens bekommen, aber da kam nix. Mein Freund zog mich schon immer auf damit  ;D

Am Mo hab ich dann den Test gemacht, der dunkelrot positiv war. Morgen hab ich den Termin beim FA. Mal schauen, was dabei so rauskommt.

btw das Tiramisu schaut mega legga aus   ;)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@some  ;D ;D ;D ;D ;D ;D gern geschehen  ;D ;D ;D

@lienchen, na das sind doch mal suuuuuuuuper voraussetzungen  S:D S:D S:D S:D S:D

wenn du wirklich ss bist, dann ändert ein test ja auch nix an den tatsachen. einfach nicht so ungeduldig sein, jaja jaja ich weiß  :-[ bin ja au net anders  :D :D :D :D

warte doch einfach mal bis zum wochenende oder anfang nächster woche, dann weißt bestimmt mehr ;)

seid ihr schon umgezogen? wie ist es denn?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Gismo  :o :o :o :o :o :o  uups, na dann herzlichen Glückwunsch  s-so s-so s-so ich hab gedacht du hibbelst noch  :o :o :o :o :o :o 

also wenn du dann schon durch bist bei uns, dann darfst du dich bei den März Mamis einreihen  ;) kannst aber trotzdem hier gern mitschreiben  ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Gismo dann Herzlichen Glückwunsch, dann kannst du dich ja zu den März-Mamis begeben oder willst du es schwarz auf weiß vom FA haben?

Lienchen85

nein sind noch nicht umgezogen, ziehen dann im september um... am freitag kommen die ersten leute zur wohnungsbesichtung zu uns..

ach andi es ist so ein scheiß mit schwanger sein oder werden, eigentlich wollte ich ja jetzt noch nicht, das hängt mir schon noch ganz schön nach, aber ich würdeeee mich sooo sehr freuen, und dann kommt wieder die angst, aber wem erzähle ich das, du weißt es ja leider auch wie es ist... ich wurde ja nicht ausgeschabt, und ein arzt habe ich auch nicht mehr... muss dann eh bis zum umzug warten bis ich zum arzt kann...

@gismo... herzlichen glückwunsch zur SS :-)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

ja lienchen, ich weiß genau was du meinst, aber wenn es der liebe gott so will, dann passiert es eben auch genau so. ich denke, da ist ein bißl schicksal schon auch dabei !!!

man kann es eben nicht steuern, außer mit verhütung! und wer will hier schon verhüten.

bin auch am überlegen, wie ich das die nächste zeit handhaben werde. gummis mag ich nicht, pille lohnt sich nicht, wenn wir es vielleicht im herbst nochmal probieren.... und einfach drauf ankommen lassen, hab ich angst vor.

hab zu meiner hebi schon gesagt, bei der nächsten ss laß ich mich für 40 wochen ins kkh einweisen und die müssen alle 5 min. schallen, ob´s dem baby gut geht!

Die angst ist echt rießig. vielleicht sagen deshalb alle FA man soll warten, vielleicht braucht unsere psyche einfach diese zeit ....

ABER  wer sagt, daß es nochmal schief geht? keiner!! und wie gesagt, der liebe gott hat das alles in der hand !

:-* :-* :-*

Hilde Domin

Lienchen85

ja andi genauso ist es... deswegen abwarten und tee trinken...

aber ich habe mir geschworen es niemanden zu sagen, auch mein mann weiß nichts davon und da ist schon schwer...

aber ich möchte nicht alle schon wieder enttäuschen.. klingt ein bisschen doof ich weiß...

jetzt muss ich ja eh warten bis die tests kommen...

und das komische ist ja, wo ich schwanger war habe ich ja auch orakelt und das orakel war voll negativ, daüfr aber halt die SST positiv... das verunsichert mich halt total im moment

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

wiso schon wieder alle enttäuschen und warum du? du gibst dir keine schuld an der FG hörst du?  s-motz *ganzfestmitlienchenschimpf* da kann niemand was dafür und am wenigsten du !!!  s-hug

es liegt nicht in unserer hand !!!

genau einfach abwarten und dann in ein paar tagen mal testen, dann weißt mehr!!!

falls du mich brauchst, bin immer für dich da, gell? :-*

Hilde Domin

Lienchen85

danke  s-hug

ich bin auch für dich da... wie hast du denn alles so verkraftet?

gismo

Ich hätte das doch schon ganz gerne vom FA abgesegnet. Wobei ich natürlich nicht weiß, ob es den umgekehrten Fall auch gibt = Test positiv, aber nicht schwanger...

Ich wusste nicht so ganz , wo ich hier posten muss - sorry dafür...  Also ich drücke euch allen die Daumen, dass es bei euch klappt  :) Dann werde ich  spätestens ab Fr bei den März Mamis unterwegs sein.

GLG

Hexe Maike

@ Linchen du kannst nichts für eine Fehlgeburt das will ich nicht mehr hören, gilt auch für alle andere.

@ Gismo du darfst gerne auch SS bei uns bleiben und mit uns anderen Hibbeln, werfen dich nicht raus.

Hab mal eine Frage weiß einer ob es was bringen würde wenn ich einen Test machen würde habe schon wieder meine Mens ganz leicht, brauche nur mini ob`s, und mir ist dabei noch Übel, mache mir gerade gedanken ob nicht doch was da sein könnte.

Claudia78

nur kurz

@linchen: also wirklich eine fg ist niemals deine schuld bitte bitte red dir das nicht ein..ja. wer weiß weiso es so war....mensch süße mach dich nicht sleber so fertig. ja,.  :-* :-* wenn du reden magst ich bin auch immer für dich da. ob hier oder per pn.  :-* s-hug

@andi: mhhh lecker rezept danke schön ich klau mir das auch mal  ;D

@some: oh danke sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuug. wie geht es dir?

@mh klar kannste einen test machen mh schon komisch mit deiner mens.

@giso: ohoh na dann mal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.... s-so s-so s-so
und auch ein herzliches willkommen hier bei so.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Hexe Maike

@ claudia das wundert mich ja auch zur Zeit, es gibt ja leider immer wieder Leute die Ihre Mens weiterhin bekommen.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Lienchen, das kann ich dir noch nicht so genau sagen, die zeit ist dafür einfach noch zu kurz  :-\
ich funktioniere eben und wenn ich wieder hier mitschreibe, nehm ich das mal als gutes zeichen  ;)

@maike, mmhhhh schon komisch, und wenn du mal beim Doc vorbei gehst und einfach mal blut abnehmen lässt zum hcg bestimmen? das machen die doch bestimmt ohne termin, ist ja eigenlich nur labor  :o  oder probierst es morgen früh mal mit nem 10er  ;)

@Gismo, hab doch gesagt, sind alle ganz lieb hier  ;D ;D ;D

@Claudi, das musst echt mal ausprobieren, ist wahnsinnig lecker, besonders erfrischend und zu reinlegen  S:D

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, nicht böse sein, wenn ich das jetzt sag, aber ich hab mir eben deine kurve angeschaut und ich denke, das ist die mens  :-\ deine tempi ist unten und du blutest  :-\ :-\ :-\

natürlich wünsch ich dir daß du endlich auch ss wirst, aber ich glaube diesen monat wird das nix mehr  s-hug s-hug s-hug

Hilde Domin

Patty79

Huhu!
FERIEEEEEEEEEEEN! Und ich darf das Semester wiederholen.

Gismo herzlich Wilkommen und eine wunderschöne Kugelzeit s-so

Claudi, mach das mit der Beschwerde. Kann ja nicht sein, dass du auf den Ko0sten hängen bleibst, weil die Mist gebaut haben!  Also da sollte mindestens nen Freuflug mit Rückflug drin sein!

Andi s-hug Schön, dass du wieder schreibst und das es dir besser geht. Hab dich schon echt vermisst. WOllte dir aber auch nicht mit SMs auf die Nerven gehen ;D

Maike, ui, das ist aber interessant. Mach ruhig einen Test. Wenn der negativ ist, dann weißt du, dass es deine Mens ist, wenn positiv, dann...

Ich mache ja jetzt seit ein paar Tagen keine Ovus mehr, weil kein ZS mehr und so. Und prompt hatte ich gestern so heftigen MS auf der linken Seite! Also echt. habe ja, vor Möpf und Erna, immer gespürt, wenn ES im Anflug war (obs gesprungen ist, keine Ahnung). Hatte ja immer so einen Druck im UL also hätte ich nur auf der einen SEite Blähungen ;D und dann konnte ich nicht mehr sitzen und gehen tat auch weh und nach wenigen Stunden war das dann weg. Genau das hatte ich gestern auch wieder! Hab natürlich dann leich Schatzi verherzelt ;D

Hexe Maike

Andi nehme dir das nicht Böse deshalb habe ich ja gefragt, weil micht das mit der leichten Mens eben wundert.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, ich hab dich auch vermisst, euch alle, aber ich hab die woche eben gebraucht um mich wieder zu fassen  8) bringt ja nix, wenn ich euch alle hier täglich die ohren voll heule! Ändert ja nix an der tatsache  :-\

aber jetzt bin ich wieder da und geh euch allen auf die nerven  S:D S:D S:D S:D S:D

@maike,  s-hug s-hug s-hug

boa mein hund stinkt  :o der hat heut früh seine wurmtablette bekommen und jetzt hat er blähungen vom feinsten !!! ich glaub ich werf ihn raus zum ausstinken  :P

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi du nervst nicht mehr als wir anderen auch.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, hihihi  ;D ;D ;D ;D ;D ;D  guuuuuuuuuuuuuuuuuuuut  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Hilde Domin

Patty79

Ist ja auch verständlich Andi!

;D Gestern hab ich meine Katze durchgewalkt, geknuddelt und gekuschelt und in dem Moment in dem ich den Kopf am nächsten hatte, hat die einen fahren lassen. Boah, ich hätte k*otzen können! Das war nicht mehr feierlich!
Schick den armen Hund dann aber in den Scahtten ;)

Hexe Maike

@ Patty leider entscheiden die Hunde selber wo sie liegen wollen, meine Liegt in der Prallen Sonne auf dem Balkon kommt zum Trinken rein und geht dann wieder raus.