Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@patty  s-kringellach s-kringellach s-kringellach ach du sch....    ;D ;D ;D ;D ;D

du arme  ;D ;D ;D ;D

der wird sich schon sein plätzchen suchen, könnt ja in den teich rein liegen  S:D

@maike, unserer sucht immer den schatten! vom einen eck ins andere eck, den ganzen tag. erst abens so ab 9 wird er wieder lebhaft  :o  und dann dreht er voll auf.

aber kein wunder, daß er die hitze nicht mag, ist ja ein schlittenhund  ;D ;D ;D

*kleineerfrischungfüralle*

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Hexe Maike

@ Andi hast du es gut, wir baden unsere Regelmäßig sie ist nur am Hecheln.

Patty79

Oh lecker! Ich könnte jetzt in so einem Berg Eis liegen *träum*
Muss gestehen, ich hatte heute schon zwei Flutschfinger und das letzte will ich Schatzi übrig lassen.Werde aber gleich Apfelschorle einfrieren, so im Eiskugelbeutel. Und die Johannisbeerkaltschale steht auch schon im Kühlschrank!

Zauber

@ Maike, sei doch froh, das du die Tage nur ganz leicht bekommst. und ich hoffe, das letzte mal!

@ Some, nana darf man das^^ Und gleich wieder abhauen, jaja  ;D

@ Andi, ja schmeiß ihn raus  S:D
Musst du ejtzt dieses bild zeigen?  >:( S:D

@ patty, schön das du das semester wiederholen darfst.

@ Me, habe gerade UL-Schmerzen vom feinsten. Gestern hat der bauch schon gejuckt, der wächst  :o

@ Gismo, herzlichen Glückwunsch zur SS  s-so s-so

03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, ja muss ich  S:D
oh je bauch jucken, das kenn ich, da hilft eigentlich nur eincremen  :o :o :o und das auch nur ein bißl  ;)

so ihr mäuse, ich bin dann mal weg, gucken ob der hund und die hasen schon gebraten sind  S:D S:D

bis später  s-winken s-winken und ich bin froh, wieder hier zu sein  :-*

Hilde Domin

Hexe Maike

@ zauber mache mir aber gedanken das irgendwas nicht stimmt, habe eben schon beim FA versucht einen Termin zu machen, die sind aber gerade für 3 Wochen im Urlaub also bis ende diesen Monats.

Patty79

Ach, ich hatte doch erzählt, dass meine Cafissimo kaputt ist.
Gestern hab ich mir bei 3-2-1 eine Senseo ersteigert für 11 Euro, so als Ersatz und Zwietgerät und die Cafissimo ist nun auch zurückgeschickt. Bin ja mal gespannt, was daran kaputt ist!

Und dann muss ich mich nur noch auf die Suche nach leckeren Pads machen, so chocomel und Macadamia und Caramel... *sabber*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@maike, ganz schnell noch, dann geh doch zum hausarzt, soll der blut abnehmen, das kann er doch auch  ;)

Hilde Domin

Zauber

Ja creme heute abend schön ein!!!
Freu mich auch total, dich wieder hier zu haben  s-hug s-hug
Wenn der Hase gebraten ist, gibts hasebraten muahhaha  ;D ;D  S:D S:D ;) ;D
Bis später *winke winke*

@ Maike, ja kann dich total gut verstehen! Man möchte doch alles abgeklärt haben!

@ Paty, da bin ich aber auch mal gespannt, was daran kaputt ist!! Gib bescheid^^

Hexe Maike

@ Andi muss mich Auten habe leider keinen Hausarzt bin sehr selten Krank und müsste dann zu meinem Alten, denke ich mal.

Patty79

Bis später andi s-hug

Mache ich Zauber! Ich meine, welche Maschine fängt einfach mal an zu brummen ?
Aber eines ist klar. Ich werde den Stecker nun immer ziehen, wenn ich die nicht brauche

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Zauber, das ist kein Witz, was meinst du wofür Männe und Kind die Stallhasen geholt haben  :o :o :o  denen schmeckt das !!! ich bin aber DAGEGEN !!! Arme Hasis  :(

@Maike, dann wart doch einfach noch ein bißl und schau wie es sich entwickelt  ;)

so jetzt aber wirklich

tschüßikofsky

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, achso dachte es wäre ein witz  ;D ;D ;D ;D Bis später maus  :-*

@ Patty, ja das mache ich generell so. Hab immer angst, das es Strom kostet  ;D

Patty79

*lol* meine Minou ist lustig. Ich hab Jalousie runter gemacht und Fenster sperrangelweit offen. Madame liegt nur wie eine Königin auf der Fensterbank und räkelt sich

Zauber

@ Patty, so ein leben müsste man haben tststs  ;D ;D ;D ;D

someandany

Huhu  s-winken

na gut, dann hau ich halt nicht gleich wieder ab ;)

@Claudia: danke, mir geht's echt gut :) Ziemlich beschwerdefrei im Moment, abgesehen von den dicken Beinen. Hab voll Klumpfüße ;) (hihi, dafür müsste es mal nen Smiley hier geben  ;D)

@Maike: drücke Dir ganz dolle die Daumen... aber ist ja blöd mit Deinem FA. Und dass Du Dir jetzt nicht einfach nen neuen Hausarzt suchst und sagst: ich bin zum HCG-Messen da, kann ich auch nachvollziehen. Wie wär's dann mit nem 10er morgen früh? Dann weißt Du es bestimmt.

@Andi: die armen Hasen! Schlachtet jemand bei euch auch selbst?  ???

@Gismo: Glückwunsch auch von mir :) Kann verstehen, dass Du erst zum FA magst. Ich konnte es anfangs auch nicht glauben. Hab beinahe einen mit der Schippe von Claudi und Melo draufgekriegt, weil ich nen positiven SST hatte und es tagelang nicht glauben wollte  ;D ;D Drücke Dir jedenfalls auch ganz dolle die Daumen :)

@Zauber: Dir geht es auch gut, supiii :) nen juckenden Bauch hatte ich noch gar nicht... spürst Du Deine Maus auch schon? Und Lilly ist euer Name? Find ich total schön :) Freue mich für Dich, dass es wirklich bei dem frühen Outing geblieben ist  s-dance

@Patty: boah, pupsende und faulenzende Katze... ;)

@Hitze: mein Teddy liegt hier auch hechelnd unterm Tisch. Tut mir voll leid mit seinem Megafell, aber was soll man machen.... gebe ihm zuhause hin und wieder ein Fruchtzwerge-Eis, die liebt er heiß und innig ;) Und dann sitzen wir da, er mit seinem Fruchtzwerge (oder wie mein Neffe zu sagen pflegt: Wuwait-) Eis und ich mit meinem Wassereis ;) bin süchtig danach ;)

Zauber

@ Someandany, schön das du eigtl. keine beschwerden hast. Das wasser in en beinen habe ich auch, aber naja  :-\ gehört ja dazu  :) Habt ihr schon ein Namen? Ja ich spüre die Maus schon! Zwar nicht oft, eher ganz selten. Aber ich bin mir sicher  :) Gerade dann, wenn ich mich ausruhen will und im bett liege^^  ;D So ne zicke  ;D
Wassereis? klingt lecker  ::) Schmeiß mal rüber  ;D

Beiseline

Hallo, ihr Lieben!

Hab nicht viel nachlesen können, wie geht es euch? Was gibt's Neues?

Mary: Das tut mir so leid... bin sprachlos...   :(   s-hug

Me: Hatten gestern noch nen wundervollen abend. Heute ist hier in Frankreich Nationalfeiertag und gestern abend hat's schon angefangen, haben ein schönes Feuerwerk gesehen! Und anschließend, als wir wieder ins Haus wollten, haben wir auf m Weg Glühwürmchen gesehen! Weiß schon gar nicht mehr, wann ich zum letzten Mal welche gesehen hab... Das hat die Flitterwochen richtig schön gemacht, so als I-tüpfelchen!   :)

Heute haben wir Regen ohne Ende. Hoffentlich isses morgen besser, treffen dann nämlich in Paris meine Großtante und ihren Mann... bin mal gespannt. Heute machen wir Faulenzia, bei dem Wetter kann man hier eh nix machen...

Patty79

Some, scön, dass es dir gut geht!

Die faule Katze ist aber nicht die pupsende. Wir haben ja 3 Katzis!

Habe gerade meine Ventilator repariert und er funktioniert *freu* Ich glaube, ich stelle den gleich vor den Eisschrank und lasse den die kalte Luft da raussaugen ;D Oder ich stelle Eisakkus hinter den Venti

Claudia78

oh man lena hat sich eben am fußzeh weh gemacht blutet auch  :-[ sie ist über ne ganz kleine schwelle gestolpert  :-[
hoffe es ist nichts gebrochen.. ich kühls gerade...

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, wenn sie den Zehn nicht mehr bewegen kann, würd ichs kontrollieren lassen. Sofern es "nur" blutet, verband drum  :) Wirkt wunder bei kindern  ::) ::) ::) ::)  ;D ;D ;D ;D  s-pfeifen s-pfeifen

@ Patty, du kommst auf Ideen gell, da wäre ich niemals drauf gekommen  ;D

@ beiseline, schön das es dir gut geht. Faulenzia muss auch mal sein, man kann ja nicht jeden Tag unterwegs sein.

Achja, das mit mÄnne klappt heute abend nicht. Er hat was zu tun.... Kommt erst ganz spät heim, naja :(

Claudia78

@zauber: also er wird nicht dick und auch nicht blau  bewegeb kann sie ihn auch tut halt weh ist ja aber auch klar....mh mal sehen schön schauts aber nicht aus 

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ claudia, glaube ich dir  :-\

So eben ist mein Armkettchen von Fossil kaputt gegangen, bin an der hose hängen geblieben, ich kotze heute ab  >:( >:( >:( !!!! Jetzt fehlt so ein kleines Teil, kanns nicht mehr zusammen machen!

Beiseline

Claudi: Solange es nicht dick und blau wird, geht's noch, denke ich. Tut halt sehr weh am Anfang, aber das sollte bald besser werden! Schön kühl halten und verbinden und wenn möglich keine Socken oder Schuhe anziehen! Engt nur ein...

Zauber: Oh nö, doofes Armband... mir is mal ne Kette von Fossil kaputt gegangen, konnt ich auch nimmer reparieren... Bringst du's zum Juwellier zur Reparatur?

Zauber

@ Beiseline, ja mache ich. Dieses Armband hab ich zu ostern von männe bekommen, könnte heulen  :'(