Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Oh je, da würde ich es auch zum Juwellier geben... Meine Kette damals war ein Geb. Geschenk von einem meiner Ex-Freunde, von daher bin ich heute nicht mehr böse drum, dass es am A... ist!   :)

Zauber

@ Beiseline, es bedeutet mir sooooo viel das Band. Hab mir super lange eins gewünscht  :) Dann hat er mir das gekauft, und ohne das Ding kann ich einfach nicht mehr  ;D Fühle mich total nackt!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Das glaub ich dir! Na dann schau, dass du es schnell repariert bekommst!

Ich bin dann mal wieder weg, werden noch ne Folge NCIS auf DVD schauen! In der Hoffnung, dass es nicht wieder nen Stromausfall gibt, hier is heftiges Gewitter!!!

Melde mich heut abend nochmal!   :)

Zauber

@ Beiseline, ok dann mach das mal!  :-*

Melody111

Moin Moin!

Ich les jetzt nicht alles nach, ok? Das ist mir zuviel und es ist zuuuu warm.  ;) Nur soviel: Herzlich Willkommen Gismo und viel Erfolg hier beim Hibbeln!

@Andi: Schön, dass es dir besser geht, es wird. Jeden Tag ein Stück! Ich drück dich mal ganz fest.
Ih, Hund mit Blähungen? Äh, schmeiss ihn raus!  ;D

@Zauber: Ja, lass es vom Juwelier schnell machen, dauert keine 5 Minuten und kostet garantiert nicht die Welt. Mit Schmuck kenn ich mich aus.  ;D
Dich haben die SS-Hormone aber echt fest im Griff im Moment, was?  ;)

@Claudia: Puh, hast du ein Glück gehabt, dass der Koffer wieder da ist! So ein Depp aber auch, dieser Araber! GsD hat er ihn zurück gegeben. Da freut Lena sich, dass ihre Kleider wieder da sind!  ;) Der Kuchen klingt lecker! Aber Zwetschen sind bei Euch doch noch nicht reif, oder?

@all: Einen schönen Sommertag wünsch ich euch allen und hoffe, dass ihr irgendwo sein könnt, wo ihr der Hitze entgehen könnt.  ;)

@me: Wir hatten ja unser Freizeitprogramm stehen und waren heute (bis eben gerade) im Zoo und Freizeitpark, ausser dass es sehr warm war, war es echt super und hat wieder mal viel Spaß gemacht. Jetzt pumpt GöGa gerade den Pool auf. Heute Nachmittag ist Alex zum Spielen gegenüber verabredet, das heisst mein Süßer und ich haben 3 Stunden sturmfrei!  ;) Die Großen sind ja beide noch bis morgen abend weg.
Gestern abend war ich später noch 18 km radeln und konnte mich so richtig austoben. Heute ist es mir allerdings wirklich zu drückend dafür!
Nun hatten wir 2 Tage echt fulltime-Programm hier! So müssen Sommerferien sein!

Ich habe heute mal meine myNFP-Kurve aktualisiert. Sieht zwar gar nicht so schlecht aus, aber ich habe nicht das Gefühl, als wenn was geschnackelt hätte. Sagt mein Bauchgefühl zumindest. Mal gucken, wie es die nächsten Tage weiter geht, bin ja erst an ZT 19.

Zauber

@ Melo, da hattet ihr ja einiges gemacht die letzten Tage. Boah... die 3 Stunden müsst ihr ausnutzen...
Zeig mal deine Kurve her :)
Ja die hormone sind plemm plemm nicht ich ;D

Melody111

@Zauber: Ich messe ja keine Temperatur, notiere also praktisch nur unsere Herzchen und Mens und so zum Überblick für mich, weil ich mir das sonst nirgends aufschreib.

Genau, nur die Hormone, vor denen habe ich auch echt Angst!!!  ;)

Ja, wir hatten echt volles Programm und ich werde die 3 Stunden mit meinem Buch und ungestört auf der Terrasse auf meinem Liegestuhl im Schatten verbringen!  :)

Zauber

@ Melo, achsooooooooo dachte du so ne richtige Kurve.
Boah das würde ich auch gerne machen, was für ein Buch liest du momentan?

Zauber

Boah hab ich ein Glück
Habe eben das Teil vom Armkettchen das mir gefehlt hat, auf dem Boden gefunden und wieder dran gemacht. Habe mein Kettchen schon wieder am Handgelenk  :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-party s-party Jetzt bin ich nicht mehr so nackt  :-[

Arabidopsis

Huhu,
klinke mich mal ein!!!

Musste heut morgen plötzlich weg, die Zeit ist so gerannt... ;D

Andi: schöööööön, dass Du wieder da bist  s-klatschen s-klatschen s-tanzen s-tanzen

Maike: hm, ist ja schon das zweite Mal hintereinander mit der wenigen Mens...aber TEmpiabfall war ja eindeutig?!

Pupsender Hund: Hab auch so einen....

Gismo: HERZLICHEN Glückwunsch, wahnsinn, hats bei dir auch so schnell geschnackelt nach dem Absetzen? Bei mir auch, Januar abgesetzt, April schwanger!!
Freu dich! Es gibt sehr selten falsch positive Tests...welchen hast Du denn gemacht??

Melo: Garten, Buch, dazu ein Stück von Claudis Kuchen....Paradiesisch!!  ;D ;D

Zauber: Du olle Zicke!!  S:D ;D Bin gaaaaanz genauso im Moment, mache Männe fast jeden Tag wahnsinnig.....
och nee, das schöne Armband. Hoffe, es lässt sich reparieren!
Hat sich heut eigentlich nochmal was wegen dem halben Urlaubstag ergeben?
Mein Bauch schiebt nach vorne, musste vorhin während des Seminars die Hose aufmachen  ;D ;D

Claudi: Mjam, Obstkuchen her damit....dann ist das schlechte Gewissen noch geringer  ;D Ja, Zwetschgen (hier heißen die Quetschen) dürfts doch an sich von hier noch nicht geben, oder? Wenn doch, muss ich heut abend los und morgen n RIESEN Blech Kuchen backen  ;D ;D
Chefin war heut supernett, wie gestern in der Mail, ich denke, wir kommen da auf einen grünen Zweig, und so wie sie es heut angedeutet hat, bekomme ich von ihr ne gute Note...mehr will ich gar nicht, brauch kein "summa cum laude", "magna" reicht auch
Schön, dass dein Koffer wieder da ist...in den USA dürftest Du wahrscheinlich den Flughafen verklagen  ;D ;D ;D
Wir haben die Ringe bestellt. Sind Titan, meiner ist 3,5 mm schmal mit 0,03 ct Brilli, Männes ist 5 mm breit ohne Brilli....sind in 10 Tagen fertig!

Patty: Johannisbeerkaltschale, wasn das??? Hab nämlich noch Jo´beeren hier und weiß grad nicht so recht, was ich damit anstellen soll außer so zu essen

Alle:  :-* :-* :-*

Zauber: SUPER!!! Toll mit dem Kettchen!!

Zauber

@ Ara, ne noch nicht. Es ist zur Zeit viel los. Aber heute wird noch das Gespräch stattfinden, weil das geklärt werden muss. Warte nur drauf, bis ein kollege von mir Zeit hat.
haha, das mit der hose kenne ich. haste jetzt umstandshoseN?
Wir sind hier die größten Zicken überhaupt  S:D Wenn die kleine so wird, weiß ich woher sie das hat  ::) S:D S:D S:D

Hexe Maike

@ ara deshalb mache ich mir ja auch gerade ein paar gedanken. Letzten Monat so komisch die Mens und jetzt schon wieder, hatte aber beide male eine super Tempi abfall.

Zauber

@ Maike, vllt bist du einfach so. Hatte ne zeitlang auch nicht meine Mens normal. Sondern nur so 2 -3 Tage und ganz wenig  :-\

Hexe Maike

@ zauber ich verhütte jetzt seit 3 Jahren nicht mehr und hatte das bisher maximal einmal im Jahr das ich nur ganz leicht die Tage hatte aber immer normal lang sprich 3-4 Tage. Sobald mein FA wieder da ist, werde ich mir einen Termin holen.

Zauber

@ Maike, na gut ok. Lass es mal abklären.

@ Me, so es wurde wegen Urlaub gesprochen!!! Ich hab sogar jetzt den ganzen MIttwoch frei bekommen, weiß einfach nicht was das problem jetzt gestern war!!!!!! Typisch chef, er spielt sich super gerne auf. Naja, dafür soll ich Freitags kommen, nunja... Ok... Nehm ich in kauf...  :-\

Hexe Maike

@ zauber das hört sich doch super an mit deinem Urlaub.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

schaut mal, hab eben noch ein witziges Bild von Kind und Hund gefunden, das war am Vatertag, als wir in Weingarten auf dem Blutritt waren und der Tag an dem unser Baby gezeugt wurde  ;)

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

@ alle,

vielen Dank für die Glückwünsche... Ich drücke euch allen die Daumen, dass auch euer Wunsch in Erfüllung geht  :) Werde gleich erstmal Feierabend machen und mit meinem Freund nach einem gräßeren Auto Ausschau halten ...

Euch noch einen schönen Abend!

Hexe Maike

@ Andi das ist ja mal ein Klasse Foto

gismo

@Andi,

wow, der Hund ist ja riesig  ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Andi, das bild ist ja mal klasse  ;D ;D ;D

@ Maike, natürlich wäre es mir lieber gewesen, wenn ich noch freitags frei bekommen hätte, aber man kann nicht alles haben, Naja^^ Wird ein harter Tag, geht aber auch vorbei.  :)

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Maike, cool gell  ;D ;D ;D vor allem, da kommt meine Kleine gar nicht groß rüber und die ist auch schon 1,30m groß  ;D ;D ;D

@Gismo, wünsch dir auch nen schönen Feierabend und viel Erfolg bei der Autosuche  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

gismo

aber auf jeden Fall ein total knuffiger Hund find ich  ;)

Danke schön @Andi  :)

Dann mal bis morgen!

Hexe Maike

@ zauber aber immerhin den Tag vor der Hochzeit hast du frei.

@ Andi so groß, was für ein Kalb ist dein Hund den?

Zauber

@ Maike, ja das ist super wichtig. Die letzten Vorbereitungen werden  da gemacht. Freu mich total auf den Tag  :D Kann es kaum noch abwarten^^  ;D