Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

nein das mach ich jetzt nicht nochmal hab nun 20 minuten nachgelesenund geantwortrt einen ellenlangen text und nun ist er weg.

mädels seit mir nicht böse aber ich schreib nicht mehr alles....aber ich weiß alles. so was ärgerliches.  >:( >:( >:(

@fela: der war auch lecker.

@littel: nein hab leider keine nummer von mary

@melo:  :-* :-* :-*

@maike: würde das wegen der mens auch abklären lassen

@zauber: schön das dein kettchen wieder heile ist

mehr weiß ich leider nicht mehr ist viel zu warm hier.  :-X

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@andi: süße mir fehlen die worte was du in den letzen monaten alles hast durch machen müssen und nun auch noch das mit deinen papa. ich hoffe und drücke alle daumen das man es heilen kann und er wieder ganz gesund wird.  s-hug

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ja, hier ists auch ziemlich warm. wahrscheinlich gibts bald ein Gewitter.
Bin total unruhig.
Ständig guck ich hier, ob was neues dasteht.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

FEla, bin da. War gerade duschen!! :)
Schön das es samson besser geht. und Freibad klingt doch super gut!!!  :D
WIr werden zwar hibbelig Maus, aber nicht übertreiben, deine Zeit kommt noch! Ich weiß es genau  ;) :-*
Und was machst heute abend noch?

@ Andi, lass dich mal drücken  s-hug s-hug s-hug Tut mir echt leid für dich, aber es geht irgendwann wieder bergauf!!  :-*

@ Claudia, der Kuchen sieht super gut aus *ein stückchen nehm und ganz brav ess*  ;D Wie war dein Tag heute?

@ LittleAngel, Mary hatte sich gemeldet gehabt. Ihr FA-Termin war überhaupt nicht gut. Es war schrecklich. Der Arzt denkt, das herz hört auf zu schlagen.  :'( Ich meine, das sie am Fr. wieder zum FA muss.
Mary sei mir bitte jetzt nicht böse, woollte nicht weiter tratschen, aber littleangel hat sich sorgen gemacht!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Andi: Oh nein, nicht auch das noch. Es tut mir soooo leid, fühl dich fest gedrückt. Das ist hart. Raucht er denn?

@all:  s-winken

@Zauber: ähhh... Mist, jetzt habe ich wieder vergessen, was du gefragt hast. Ach nee, doch nicht. Das Buch: http://www.amazon.de/gp/product/3426626543/ref=pd_lpo_k2_dp_sr_1?pf_rd_p=471061493&pf_rd_s=lpo-top-stripe&pf_rd_t=201&pf_rd_i=3426622157&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=1NDNPTCVG6Z5AB1SYYC4

War auch echt schön auf der Terrasse und dann sind Göttergatte und ich noch schnell in die Badeanstalt geradelt bevor wir den Zwerg wieder abholen musste. Eben haben wir noch gegrillt. War ein rundum gelungener Abend.

Morgen früh wollen wir ins Outlet-Center nach Bremen, ein bissel bei Zero, Esprit und S.Oliver stöbern gehen. Mein Mann wieder.  ::) Gestern hat er mir sooo teure Schuhe gekauft, der verrückte!  ;D

@Claudia: Wow, der Kuchen sieht ja mal lecker aus.

Wetter: Bei uns ist auch Gewitter ab 23 Uhr angesagt, aber das heisseste ist: Unsere Autobahn hats zerrissen, die Betonplatten stehen 30 cm raus, die Bahn ist gesperrt bis freitag.  ;D ;D Hat auch nicht jeder!

Claudia78

@zauber: ja aber das war doch gestern als mary dich gemeldet hat..oder? und seit gestern war sie nicht mehr hier..oder war sie heute morgen on *grübel*
ahc hab vergessen zu erwähnen das unter dem obst noch pudding ist

@melo: ach ist mir eben wieder eiungefallen, doch bei uns gibt es schon quetsche und sogar die ersten pälzer trauben aber ist noch recht teuer

@ara: lies bei melo  ;D ;D

@wetter: bei uns ist es sehr stürmisch gewesen ab 19.15 uhr hat ach gewittert und etwas geregente und nun ist es echt extrem schwül hier aber kalt .... nö

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Zauber: Mary hatte das gestern auch hier im Hibbler gepostet, ist nicht wirklich tratschen ;)
Wenn ich das Wort Zeit nur höre, dann kommen mir grad die Tränen.
Ich weiß, dass es nicht so gemeint ist, aber es klingt so fern  :'(
Fast schon wünsche ich mir, ich hätte irgendwelche Anzeichen und jemand sagt: teste doch. *blöd*

@ Melo: wow, du wirst zur Zeit echt verwöhnt.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Melo, brauche ein neues Buch. Demwegen frage ich. Hab ja bald Urlaub, da schaff ichs bestimmt, ein Buch zu lesen  :)
Das freut mich, das ihr so nen tollen Tag hattet. Und morgen schon wieder shoppen  :o Hat dein Männe im Lotto gewonnen, oder was geht mit dem ab?  ;D Ich glaub, ich sag meinem mal, er soll sich ein Beispiel nehmen  ;D ;D ;D
Das mit der Autobahn ist ja mal krass^^

@ Claudia, boah lecker Pudding! Auch gut, ich glaube ich mach demnächst auch mal nen Kuchen  :)
Achso, dachte sie weiß nichts davon...

Melody111

@Zauber und Fela: Ja, das stimmt, aber ich verwöhne ihn ja auch, nur anders, mit einer harmonischen Ehe  ;) Nein, im Lotto hat er nicht gewonnen, aber er verdient ja ganz gut und hat im Mai und Juni alle Feiertage gearbeitet, da kam schön was bei raus. Er macht es halt gerne!

@Buch: Ich kann die Reihe von Dagmar Hansen nur empfehlen!

Zauber

@ Melo, finde das ehrlich gesagt super von deinem Mann. ICh glaub, so ne harmonische Ehe zu führen ist nichts schlechtes  ;D ;D ;D ;D

Melody111

@Patty: Ich würde aus Johannisbeeren übrigens Marmelade oder Gelee machen.

@Zauber: Es IST super!

Zauber

Ich geh schlafen, bin schon wieder gefrustet  >:(
Mein Auto hat am Montag angefangen stress zu machen, hab gemeint ich fahr nen Traktor! (Boah zur zeit kommt alles zusammen) So, mein Männe ist kfz-mechaniker und kommt einfach nicht dazu mein Auto mal zu machen! Dnan hab ich gemeint, ich fahre morgen mit seinem Auto, er soll mit meinem fahrn (er fahrt nur 10 km auf arbeit und ich 30 km einfach) Wenn da was passieren würde, wär es nicht so tragisch... Er ist mechaniker! Es geht ihm um den Spritverbrauch, weil seiner total viel verbraucht... Boah  >:( >:( >:(  s-banghead s-banghead Hab zu ihm gemeint, ich tank es auch wieder was ich verbraucht habe, will er nicht. Jetzt fahr ich morgen mit dem Zug!!!!  >:( >:(

Gute n8i

Fela

Soo, hab jetzt erstmal paar Brote gemacht. Inzwischen hat es hier ziemlich losgelegt, mit Regen und Donnergrollen. Hat ganz schön seltsames Licht.

Sorry fürs rumjammern grad  :-[

@ Zauber: gute Nacht.

Claudia78

@fela: bei uns ist das gewitter durch hat aber keine abkühlung gebracht..leider.
mensch wieso bist du heute so unruhig??  mach dich nicht so verrückt.  :-*
hatten wir auch vorhoin aber hat uns nur gestreift...ach macht doch nix... s-hug

@melo: mensch so gut will ich es auch mal haben...dein männe ist echt spitze.  s-superdaumen
ja hallooooooo nein  :-X mensch ihr seit so temperaturen halt nicht gewoht  ::) ;D ;D

@zauber: oh man mensch ne das geht ja wohl nicht. da soll er mal schauen und dann morgen mit dem zug bist ja ewig unterwegs..ach wie dumm-
nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

ich weiß nicht, Claudi.
Habe das Gefühl, es wird von Monat zu Monat immer schlimmer. Ich werde auch immer trauriger irgendwie. Statt dass ich langsam darüber wegkomme, frisst es mich auf. :(
Weiß nicht, was oder ob ich was tun kann. Wie könnte ich nicht dran denken? *seufz*

Melody111

Zitat von: ZauberFee22 am 14. Juli 2010, 21:10:41
Ich geh schlafen, bin schon wieder gefrustet  >:(
Mein Auto hat am Montag angefangen stress zu machen, hab gemeint ich fahr nen Traktor! (Boah zur zeit kommt alles zusammen) So, mein Männe ist kfz-mechaniker und kommt einfach nicht dazu mein Auto mal zu machen! Dnan hab ich gemeint, ich fahre morgen mit seinem Auto, er soll mit meinem fahrn (er fahrt nur 10 km auf arbeit und ich 30 km einfach) Wenn da was passieren würde, wär es nicht so tragisch... Er ist mechaniker! Es geht ihm um den Spritverbrauch, weil seiner total viel verbraucht... Boah  >:( >:( >:(  s-banghead s-banghead Hab zu ihm gemeint, ich tank es auch wieder was ich verbraucht habe, will er nicht. Jetzt fahr ich morgen mit dem Zug!!!!  >:( >:(

Gute n8i

Was ist das denn fürn Vollhorst, sorry, aber , mein Mann würde mich eher morgens vor der Arbeit noch chauffieren als mich mit nem defekten Auto fahren zu lassen! Der sorgt sich ja toll um dich, alle Achtung!  ::)

Melody111

@Claudi: Das mit den Temperaturen habe ich jetzt nicht kapiert. Wir hier an der Küste können schon nen Stiefel ab. Egal ob Sturm, Frost, Hagel, Hitze!  ;)

Jetzt steht bei uns das Unwetter wohl vor der Tür: Dunkelgrauer Himmel und fast kein Lüftchen! Das sieht gruselig aus. Gleich krachts hier.

Melody111

Ich bin jetzt weg, "From dusk till dawn" gucken.

Claudia78

@fela: oh man mensch das ist echt schwer....ich kann dir nicht mal einen tip geben ich bin in sachen hibbeln eigentlich immer sehr ruhig bei mir ist die schlimme zeit halt immer vor es, weil ich ja niw weiß WANN mein es ist, wenn er dann war werd ich ruhiger.
weißt du ich sag mir immer wieder wenn das kleine denkt es ist die perfekte zeit um zu kommen dann kommt es auch egal was wir uns wünschen. das ist meine einstellung.

@melo: also wirklich vollhorst tztz aber hast schon recht mein mann würde micha uch nicht mit einem defekten auto 30km und das auch noch über die autobahn fahren lassen und schwanger schon mal gar nicht. egal wie der verbrauch ist.
lol na eigentlich ist es bei euch doch im sommer nicht sooooo warm wie jetzt..oder doch? dachte immer es ist ewta kühöer und 32 grad habt ihr doch auch nicht oft. mhh aber wenn ich es mir nun so recht überlege ist es dem asphalt ja egal oh man ich sollte mal ehr denken bevor ich so was schreibe  ::) :o

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

na dann viel spaß beim schauen  :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Verstehe die Einstellung, finde sie gut. Hab sogar versucht es so zu sehen. Stimme auch zu, dass es so stimmt, aber es klappt nicht. Mein Herz kann das als Einstellung nicht stehen lassen.

Geh jetzt ne DVD schauen, bis morgen  s-winken

Claudia78

genau lenk dich ab und schau einen film. bussi süße
aber frag nicht wie bekloppt ich vor es drauf bin  :o ::) ::)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ich geh auch ins bettchen nachti bis morgen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

gismo

@Arabidopsis: och mensch, dann wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung, lass dich nicht stressen.

Na ich hoffe doch mal, dass die ersten drei Monate schnell rumgehen, damit man auch Freunden und Bekannten das freudige Ereignis mitteilen kann...

Melody111

@Claudia: Ne, ich glaube, dass wir extrem schlecht verarbeitete Autobahnen haben, auf der A7 soll auch schon sowas vorgekommen sein.
Diese Pfuscher!  ;D ;D