Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Danke, aber das ist auch das letzte, was ich von ihr gehört habe und daher mache ich mir jetzt ja Sorgen... Hoffentlich ist alles gut und sie meldet sich bald. :-\

Fela

Guten Morgen :)

Wie geht es euch so?
Mir gehts wieder besser, vorerst.

Tempi ist noch oben. http://www.mynfp.de/display/view/151145/

Ansonsten schenkt Samson mir gerade seine Lego-Duplo-Blumen und meint, ich soll dran riechen ;)

Wünsche euch einen schönen Tag!  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Hexe Maike

Guten Morgen

@ Fela ist doch lieb von Samson.

Lienchen85

Guten morgen ihr lieben,

@fela... och wie niedlich lina macht auch öffters sowas :-)

@maike... und wie ist deine periode? immer noch so schwach? hast du noch vor ein test zu machen???

@me.. ovu war wieder positiv... alles mist, aber ich werde so oder so testen müssen...

Zauber

Guten Morgen,

@fela, schön sieht die Tempi aus. Weiter so!!! Mir gehts gut danke  :)

@ Maike, und ist die Mens immernoch so schwach?

@ Lienchen, hmhm ich würde glaub auch testen.  ;)

@ Melo, ich weiß echt nicht, was mit dem los ist! Heute morgen meinte er, ich soll sein auto nehmen. Er nimmt meins und schaut heut danach. Ich versteh ihn nicht, das er so ein Theater machen muss. Das mit vorher zur Arbeit bringen geht bei uns nicht. Er fängt früher an als ich.
Hatten dann noch ne dumme diskussion! Der regt mich auf!!! ich glaube, dem seine Hormone spinnen! Kenn ihn gar nicht so  :(

@ Claudia, siehe bei Melo. Bin mit dem Auto gefahren...
Und bei dir alles fit? Es ist super schön kühl geworden  :D Bei euch auch? wie gehts Lena, was macht ihr zeh?

@ Ara, und alles fit du alte schnecke?  ;D

@ Little.Angel, sie wird sich melden. denke das Mary noch Zeit braucht.... Was auch kein Wunder ist..  :-\
Bei dir alles klar? Haste arge Schwangerschaftsbeschwerden?

@ me, könnt echt besser sein im moment. So kleinigkeiten lassen meine Stimmung sinken!!

Lg ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

@melo: nalso wirklich so ne schlamperei.......und dafür gehen unserer steuergelder drauf..unverschämt.
was habt ihr heute vor?

@fela: oh wie süüüüüüüüüüüüüüüß von dem kleinen meine hat mich heute morgen nur angepflaumt.  >:(
ui schöne tempi ..kann noch etwas steigen aber im grunde würds auch so reichen.

@maike: guten morgen

@lienchen: mensch süße das bringt doch alles nichts...teste halt mal mit nem 10er.  :-* ansonsten wie geht es dir was macht das haus und der umzug?

@zauber: wie nun doch seinauto?? na hallo sag mal wieso muß er dann erst so eine diskusion anfangen. also wirklich total unnötig.
aber schön das du nicht mit der bahn hast fahren müssen.  :-*
naja der zeh tut halt immer noch weh, ist ja klar aber er ist nicht dick oder so, also denkich in ein paar tagen wirds besser werden. machen nun ständig micky maus pflaster drauf.  ::) ;D

@wetter: bei uns hat es dann noch gestern abend schön abgekühlt und in der nacht bzw. am frühen morgen hat es dann auch nochmal geregnet....heute solls auch nicht wärmer als 28 grad werden. das langt auch.

@me: trotz das es sich abgekühlt hat hab ich heute nacht sehr sehr schlecht geschlafen, war ehr so ein wach schlaf und ich hab echt dummes zeug fantasiert bzw. geträumt.
tempi heute morgen trotzdem recht gut..liegt bei 36,6 grad...zs bekomm ich so langsam auch wieder.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, hehe süß, Pflaster bewirken wunder  ;D Die Hersteller freuen sich^^
Den Abend konnte ich mir dann auch abschminken... Naja, was solls. Hab im Bett noch auf ihn gewartet, er kam nicht, dann bin ich aber auch eingeschlafen.
Was haste heute vor?

Claudia78

@zauber: das ist ja dumm...mensch hoffe das klärt sich dann heute abend...aber nicht wieder streiten gell.
eigentlich wollte ich heute mit lena in den zoo gehen...aber ich glaub das kann ich vergessen da sie so schlecht laufen kann..also fällt so ziemlich alles flach..ärgerlich. außgerechnet heute wo es doch nicht so heiß wird.
evtl. gehen bzw. fahren wir in die stadt und essen ein eis oder so..

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, heute morgen war bei uns wieder alles normal. Der soll noch einmal sagen, das meine Hormone verrückt spielen. dann brat ich dem eins über  S:D S:D
In welchen Zoo wärst du da gegangen? Aber eis essen ist ja auch gut  :) Heut hats dein mann einbisschen einfacher, es ist ja zum Glück nicht sooo heiß.

Hexe Maike

@ Lienchen und Zauber Mens ist immer noch so schwach ich weiß es echt nicht zur Zeit.

Claudia78

@zauber: lol männer sind halt auch schein schwanger  ;D ;D aber bitte mit der pfanne.  ;D
ich glaub den in landau...oder auch in kaiserslautern hätte das spontan entschioeden, wobei kaiserslautern hätte ich mit möbel martin verbinden können aber so wird aus beiden nix..schade. ja nur was wir dann machen weiß ich nicht.
ha nein leider hat er es heute nicht wirklich einfacher sie schweißen.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: sehr komisch haste mal deinen fa angerufen? vielleicht kann er dich ja zwischen rein schieben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen,

sorry, hätt mich eben schon gemeldet, hab aber noch ne Bewerbung für nen Nebenjob fertiggemacht  ;)

Zauber, meeeensch, Männer stellen sich manchmal dran, meiner ist genauso, bis es dann soweit ist, dann geht plötzlich alles wie von selbst....reg dich nicht auf...

Claudi, Süße, gibts bei Euch im Zoo keine Ziehwägelchen? Könntest Lena darin "thronen" lassen!
ah, das wäre ja suuuuupi, wenn der ES endlich kommen würd.....dein Männe wird sich auch freuen....hoffentlich ist es dann an den ES-Tagen bissl kühler  ;D ;D ;D
Dein Kuchen sah spitzenklasse aus gestern....
Nach den Quetschen werd ich mal am Samstag direkt unsern pfälzischen Obst- und Gemüsestand absuchen...im Geschäft hab ich noch keine gesehen....oh gott, ich muss schon sabbern, wenn ich nur dran denke  ;D ;D

Maike, hm, willste jetzt doch mal testen?

Lienchen, ich würd auch mal in ein paar Tagen mit nem 10er testen?!

Fela, Süße, ich weiß, das klingt von ner schwangeren echt blöd, aber ich sehs auch so wie Claudi, wenn das Kleine zu Euch will, dann kommt es, außerdem find ich deine Tempi echt schön  s-pfeifen s-pfeifen und wenn du sonst Anzeichen hast, und diesmal keine ist das doch vielleicht auch n Anzeichen?!
Was machen deine Primer?
Wuäääh, weißt Du was, ich muss 2 Jahre Laborbuch nachschreiben, hab immer nur so kleine für mich selbst geführt, die natürlich kein Mensch lesen kann....aber um meine Gutachten für die Diss zu bekommen, muss ich die offiziellen abgeben...naja...

Wisst Ihr was???
Bin heut auf den Tag 1,5 Jahre mit meinem Schatzl zusammen....hätts beinah vergessen, aber er vergisst sowas sowieso...
werd mir für heut abend was schönes einfallen lassen....

Idee für Hochzeitsgeschenk hab ich auch....

Arabidopsis

Hui, Claudi, Lautern wäre toll gewesen....meine alte Studentenstadt....
und der Möbel Martin dort ist ja riiiiiiiesig.....

schade mit der Kleinen, aber es kommen noch andere kühle Tage....

Hexe Maike

@ claudia ja aber meiner ist jetzt noch 2 Wochen im Urlaub und die Vertrettung mag ich nicht, die ist tottal komisch kümmert sich nicht um einen sagt mir immer nur ich müsste abnehmen sonst würde sie nix machen.

Zauber

@ Claudia, ich meinte, das Maikes FA in Urlaub ist  :-\
Und wie er es mit der Pfanne bekommt  S:D
Der Zoo in landau ist wirklich toll, in Kaiserslautern im Zoo war ich noch nicht   :-X Kommt noch alles  ;D
Oh Gott, schweißen bei dem Wetter. Unsere Mitarbeiter müssen auch schweißen, die haben in der Werkstatt / Halle im Schnitt 80°C. Die tun mir immer so leid...

@ Ara, und welches geschenk?  ::)

Exotic-Animal

@ZauberFee22: Es hält sich im Rahmen. Übelkeit ist etwas besser geworden, als es kühler wurde und das hält jetzt bisher an. Fühle mich nur ständig komisch. Mein Magen drückt ständig komisch und das meiste Essen liegt mir schwer im Magen. Essen kann ich meist nur kleine Mengen und Männe meinte ich hätte ganzschön abgenommen, wobei ich immernoch das gleiche wiege wie bisher, da ich mich wöchentlich wiege sehe ich das ja. ::) Bin irgendwie dauer k.o. und jetzt schon schnell außer Puste... Wie soll das noch werden, wenn ich jetzt erst 7. SSW bin. :-\

@Rest: s-winken

Arabidopsis

Zauber, es gibt zwei Alternativen:

entweder: wenn ich noch fit bin, eine RAdltour nach der Saarschleife von hier aus (50 km ein Weg), dort im Sporthotel übernachten und abends schön essen und am nächsten Tag zurück....

oder: wenn ich nicht mehr so fit bin, eine Nacht in nem Wellnesshotel in der Nähe....ist dann zwar teurer, aber auch schön...

Little, das mit dem Abgenommen hab ich so ähnlich am Anfang der ss auch gehört, vor allem im Gesicht, aber das hat sich gaaaanz schnell wieder gegeben....

Beiseline

Schönen guten Morgen, ihr Lieben!

Na, wie geht's euch? Hab grad noch versucht, ein bisschen was nachzulesen... bin aber noch so müde, dass ich alles wieder vergessen hab,...    :-\

Me: Fahren demnächst nach Paris rein, treffen dort Großtante und -onkel. Freu mich schon!   :D  Hatte gestern irgendwie bissl Unterleibschmerzen, vor allem links... komisch. Jetzt isses wieder weg... na ja. Mal sehen. Glaube aber diesmal irgendwie gar nicht dran, dass es geklappt haben könnte. So ganz ohne Hoffnung is schon n doofes Gefühl...   :( :-[

Zauber

@ Little, oh da musste einfach langsam machen. Was andres bleibt dir nicht übrig. Mir ging es genau so wie dir. Nur das ich gleich zugenommen habe statts abgenommen  :o Aber es wird wieder besser, das versprech ich dir  :)  s-hug Nicht mehr lange dann ist es geschafft.

@ Ara, oh das klingt ja gut! Wellnesshotel würde mir auch gefallen. Ich glaube nach dieser Radtour könntest mich tagelang im bett liegen lassen, so muskelkater hätte ich dann  ;D Ich sag nix gegen ne Radtour, die vllt 10 km lang ist, aber 50 km  :o Da wär ich ja 2 tage nur unterwegs?  ;D ;D

@ Beiseline, huhu, erstmal ruhig bleiben. Ul-Schmerzen können viel bedeuten. Kopf hoch, schön ablenken! Das ist jetzt echt das beste was du tun kannst.  s-hug s-hug
Viel Spaß in paris, und wir wolln bilder sehen gelle  ;) ;D

Arabidopsis

zauber, unser großes gemeinsames Hobby ist Radeln, wir machen öfter solche Touren...und die ist ganz harmlos, da es immer an der Saar entlang geht, ists flach.....

wollte mir ja dieses Jahr ein Trikot erarbeiten, wo drauf steht "Bergziege", aber das ist mir nun zu anstrengen  ;D ;D ;D
das gute ist, wenn ich keine Lust mehr auf den Rückweg hätte, könnten wir auch den Zug nehmen  ;D ;D

Beise: Wie war es denn am Strand gestern??? Oder wart Ihr nicht? Habs nicht mehr im Kopf, sorry. Oh, Paris, das ist schöööön. Gib nicht so viel Geld aus  ;D ;D ;D ;D
Aha, zwicken auf einer Seite  s-pfeifen s-pfeifen hatt ich zufällig im Schnaggelzyklus auch....so ein paar Tage nach ES....

Arabidopsis

hab im Januar-MT noch n peinliches Bild von mir eingestellt, aber mit ner schönen GEschichte dazu...

Beiseline

Zauber: Hm, das wird wohl das Beste sein... Ablenkung hab ich ja die meiste Zeit! Bin ich auch dankbar für... Trotzdem is das so n doofes Negativ-Gefühl diesmal, irgendwie... sonst hatte ich immer Hoffnung und war aufgeregt, aber jetzt...   ???    :-\

Naja, schaumermal.   ;)

Ara: Echt? Hattest du? War gestern spät Abends, als ich im Bettchen gelegen hab. Hat links in der Leiste gezwickt. Und da ich ja nicht genau weiß, wie lange mein ZK diesmal sein wird, kann ich das alles nur schätzen und daher weiß ich nicht, was das für ein Zwicken sein könnte. Den ES an sich spürt man eigentlich nicht wirklich, oder? Och, mich macht das alles noch ganz dabbisch...   :-[

Wir waren vorgestern am Strand. War zum Reinspringen zu kühl, aber unsere Füße waren im Meer und es war sehr schön, das Meer mal wieder zu sehen! War wirklich schön dort!

Arabidopsis

Beiselinchen: Ich merk halt meinen ES ziemlich stark, das zieht dann auch auf einer Seite, die paar Tage später hat es dann wieder so gezogen, und ich dacht schön, ich hätt mich im ES getäuscht, aber war evtl. wirklich vom Schnaggeln...Einnistung, denk ich....
warts einfach ab, und verherzel dein Schatzi  ;D ;D ;D
im Sommerhibbler heißt das ja "ferkeln"... ;D ;D

oh ja, allein die Weite, wenn man aufs Meer rausschaut *träum*

Claudia78

@ara: mh ob es da ziehwägelchen gibt weiß ich gar nicht aber ich glaub ehr nicht. und lena würde da auch nicht rein wollen...naja machen wir das ein ander mal aber schade ist es trotzdem.
der kuchen war/ist auch lecker....und vor allem fast ohne kalorien.
oh ab kalt oder nicht das klappt schon nur ist männe zur zeit wieder extrem müde abends..ach mal abwarten ob ich ihn heute abend vernaschen kann.  ;D
oh das ellneshotel würd ich auch nehmen, die rdtour kannst du machen.  ;D

lol na dann geh mal schauen wegen den zwetchgen  ;D
eben der mm ist dort riiiiiiiiiiiiießig und hat super auswahl...

@maike: achso der ist in urlaub..ach wie dumm.....und das  auch noch so lange. aber dann würd ich auf ale fälle einn termin machen.

@zauber: du wirst dich wundern wohin du mit kind überall hin kommst  ::) ;D
ui da sind die männer aber auch nicht zu beneiden, aber ich meinte mit schweißen so richtig mit nem rießen brenner die abdichtung auf ein flachdach...muß mal sehen ob ich ein bild von finde.

@littel: huhu süße oh je nimmt dich das schon so mit.......das ist ja dumm.  hoffe das es jetzt nur am anfamg so ist und es dann aber bald besser wird.

@beisi: lso wegen dem ul-ziehen mach dich mal nicht verrückt...evtl. es? oder war der schon? und in meinem schnaggel-zyklus hatte ich auch null hoffnung und es hatte trptzdem geklappt. also kopf hoch und abwarten.7oh dann mal viel spaß in paris bei den verwanten.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!