Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Fela

@ Jasm: ich vermute es wegen dem Mumu,  http://www.mynfp.de/display/view/151145/
Aber angezeigt ist er halt noch nicht. Hoffe, dass die Tempi dann hochgeht. Werde mich um noch ein Herzchen heute abend bemühen.
Muss jetzt Samson was vorlesen, bis gleich
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

@ Jasm., könnte ja theoretisch wirklich sein, das dein ES schon war?  ??? Wann hätte denn jetzt dein ES sein müssen? (weil du ja ne spritze genommen hast?)
Wir haben das zum schluss beobachtet, das diese schmerzen nicht mehr immer sind sondern nur noch ca alle 3 minuten sind. Heute mache ich das nicht mehr mit, fahr sofort ins kh!!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

Fela... na dann viel Spaß beim Herzchen  ;)

Zauber... ich habe am Donnerstag ausgelöst somit hätte er spätestens Freitag sein müssen. In der Kiwu meinten sie halt Freitag und samstag herzeln
Ja das meine ich ja wegen den regelmäßigen abständen... brauchen ja auch nur Übungswehen sein, aber auf alle Fälle hin ins KKH wenns wieder los geht. Weil es doch sehr arg früh wäre

Zauber

@ Jasm.,  ??? ???Mhh komisch mit deinem eventuellen ES. Aber Sofern du geherzelt hast, hast du bestimmt nichts verpasst  :)
Ja werde auf alle fälle ins KH fahrn, sofern es wieder losgehen sollte.  s-hug s-hug

•●★jasm06★●•

Zauber...klar mache das.... Ja iregndwie alles komisch diesen ZK ich hoffe das es an den Medis liegt, aber richtig rechenen tue ich diesmal nicht, ist ja erst der erste ZK mit der  Kiwu wieder

Zauber

@ Jasm., glaube wirklich, das es etwas mit den Medis zu tun. Dein Körper muss sich ja auch erstmal drauf einstellen... Aber kann ja trotzdem geklappt haben  ;)

•●★jasm06★●•

In 2 wochen sind wir schlauer, kann ja den freitag nicht fahren da wir im  urlaub sind.

Zauber

Rexi73

Hallo zusammen,

ich hatte mich gestern in den Sommerhibbler eingetragen. Leider fängt heute die rote Pest an bzw. im Persona drück ich dann morgen den Knopf.

Mein NMT ist der 31.7. mal sehen ob ich den erreich.

Vorgestellt hatte ich mich gestern recht lang,  daher kurz hier:
Ich bin 36 Jahre alt ( noch) und mein Schatz ist 35 . War nach ca 6 Jahren KIWU mit neuem Partner im Oktober plötzlich SS. Sternchen dann im Dezember und hoffe seitdem auf mein zweites Wunder.

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Zauber..fahren zu meiner Großcousine die wohnt in Jülich bei Aachen und dann wollen wir in den Movie Park *froi*

Rexi..herzlich willkommen bei uns, aber eigentlich ist es völlig wurscht wo du dich einträgst, wenn du mal auf die erste Seite schaust (bei beiden Hibbler) siehst du das einige auch ausserhalb dieser zeitangabe NMT.
Aber darfst gerne bei uns bleiben
Wie lange bist du mit deinem neuen Partner zusammen?

Fela

Huhu Rexi, willkommen hier.
Auch wenn es grob nach NMT geordnet ist, ist es echt egal, welchen Hibbler du dir aussuchst.
Tut mir Leid mit deinem Sternchen. Hoffe, dass du dich bald über ein neues Wunder freuen kannst.  :-*

@ Jasm: Ja, da sagste was, in zwei Wochen... Drücke uns die Daumen  ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

Hallo zusammen,

vielen Dank!

@Fela, ok wusste nicht mehr so genau wie das mit den Hibblern so funzt. War ja lange nicht mehr hier.

@jasm06
Wie sind jetzt ein Jahr zusammen. Er hat schon drei Kinder aus erster Ehe. Eigentlich reicht ihm das aber irgendwie will er dann doch noch mal eins mit mir. Wir waren in jungen Jahren schon mal zusammen. Wenn er damals schon reifer gewesen wäre wären es jetzt vielleicht meine. Aber was solls, man kann ja mit der Vrgangenheit nicht hardern da wird man ja verrückt.  :(

Ach mir geht's jetzt ga nicht gut  :'(

Liebe Grüße
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, Herzlich willkommen bei den Sabbelhühnern  :)
Kopf hoch, wird schon  :) Was ist denn los? Weil es dir nicht gut geht?  :-\

@jasm., dann schonmal viel Spaß  :)

Rexi73

@ZauberFee
weiles halt wieder nicht geklappt hat und dann kommt wieder alles hoch und dann ist das so. Aber das wird bestimmt wieder. Der Hormonabfall tut ja dann sein Übriges  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, das wird schon. Klar ist man enttäuscht, aber jetzt startest mit uns in den neuen Zyklus  ;) :D Hier kannst erzählen was dich bedrückt etc. irgendwer wird dir immer zur seite stehen  :) War damals echt froh, die Mädels gehabt zu haben. Bin ja immernoch froh drum^^

•●★jasm06★●•

Zauber..danke

Rexi... glaube mir jeder kann das voll und ganz nachvollziehen das man enttäuscht ist wenn die Mens kommt. Mir gehts auch so, wir sind jetzt im 40ÜZ und der 6 nach FG und das nervt echt

Rexi73

@Jasm06
oh ja das kann ich verstehen. Ich bin jetzt im 6. KIWU JAhr und 6 Monate nach FG. Das ist schon anstrengend.

Und von alle Sieten hörst du nur, jetzt entspann dich mal, wird schon, wenn du nicht dran denkst.  s-motz
Wie soll denn das gehen?

@ZaberFee  :-* Danke, das stimmt.

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Hallo zusammen!
22°C sind es hier in Köln *freu*

Geht es euch gut?

Rexi, herzlich Willkommen hier bei uns! Ich hoffe, dass es schnell klappt und dein Sternchen wieder zu dir zurückkommt!

Zauber, *schimpf* Also ehrlich, du hättest schon gestern ins KH fahren sollen!

jasm: Na, das wird schon geklappt haben! *daumendrücks*

Hat jemand noch was von Andi gehört?

Sanni

Hallo ihr,
melde mich mal gehorsamst aus dem wirklich sehr schönen Holland-Urlaub zurück. Habe mal kurz hier "alles" überflogen. Leider sind ja nicht mehr wirklich viele gelbe Schilder dazu gekommen. Also dann werden wir dem Hibbler hier mal alle Ehre machen und ganz fest an MÄRCHEN glauben. Die können nämlich wahr werden!!!!

Euch noch einen schönen Sonntag.

Sandra
;

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, ich weiß, das es schwer ist, nicht dran zu denken usw. Ich war total die hibbeltante...
Aber ich muss sagen, in meinem letzten Zyklus hatte ich sooo viel um die Ohren, da hatte ich keine Zeit um dran zu denken... Was jetzt aber kein Vorwurf sein soll.
Wir sind hier da, glaub mir, wird ne tolle zeit  :D

@ patty, bei euch ist es ja kühl!! hier ist es total schwül, einfach nur ekelhaft...
Ich weiß, ich hätte ins KH fahrn solln..

•●★jasm06★●•

Rexi.. wie du auch 6 Monate her? Ich hatte die FG am 31.12.09 in der 8.SSW
Aber dann hast du mit deinem neuen Partner gleich gestartet?

Sanni... huhu na wie schauts aus bei dir? Wie war der Urlaub?

Patty.. und bei dir? alles topi?

Rexi73

@Zauber, ja das ist echt oft so. Drück mal die Dauen, das alles ok bei dir ist.

@Jasm06
Ja AS war am 28.12. oder so..
Hm, lange gewartet haben wir nicht ;-) Ich weiß es noch genau, wir saßen in der Küche und er meinte wir könnten doch auch ruhig jetzt schon ohne... Und dann....schwupps, an dem Tag wurde Pünktchen gemacht. Ich natürlich voll entspannt, weil ja schon 5 Jahre S***x ohne Verhütung was soll man sich da verrückt machen. Peng!! Das war's. Angeblich sind ja meine Eileiter beide dicht  ::)
Ja klar  ;D
Leider seitdem nix mehr. Aber ich hoffe natürlich weiter.

So bin dann mal wech, schau evtl heute Abend noch ma rein.

:-*
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Huhu jasm, ja, alles gut bei mir. Ich habe gerade einen Kirschstreuselkuchen im Ofen. Irgendwie waren das doch extrem viele Kirschen ;D

•●★jasm06★●•

Patty...Kuchen jamjam

Rexi... Wie kommst du darauf das beide EL dicht sind? Hast du ne Bauchspiegelung gemacht? Bei mir waren beide dicht  und bei der Spiegelung haben sie zumindest einen frei bekommen