Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Claudi: Danke schön! Waren ja letzte Woche schon mal in Paris und letztes WE waren wir im Louvre und haben die Mona Lisa gesehen. So besonders is das Bild gar net??   :-[  Aber ich freu mich trotzdem auf Paris!

Ara: Hm, dann schau ich mal. Könnte ES oder so gewesen sein, sollte zumindest die Tage gewesen sein. Nehm ja seit einigen Wochen Möpf, vlt. bringts ja was??

So, noch ein Bild vom Strand und dann bin ich weg. Bis heute abend! 

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Zauber

@ Beiseline, in meinen Schnaggelzyklus war ich genau so drauf wie du  ;)
Und wie schön schlank du bist  ::) da wird man ja neidisch!!!! 
Viel spaß dir heute  :D :D :-*

@ Ara, ich schau gleich mal nach. Hab heut viel zu tun. Will pünktlich in mein Urlaub^^

@ claudia, jaja ich merke das schon  ;D ;D Freue mich so auf die Zeit  :D
Das erste was die Männer bei mir machen wenn sie ins gebäude kommen ist, ein glas wasser trinken. Die schwitzen sowas von arg, ist ja schon ekelhaft manchmal  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Zauber

@ Ara, richtig süßes Bild! So stell ich mir dich immer vor^^

Claudia78

@beisi: ja hab schon gehört das das bildicht überweltigend sein soll. aber ist eben bekannt.
ja wow tolles bild.

@zauber: schau mal hab das gefunden so schauts aus wenn männe schweißt http://www.google.de/imgres?imgurl=http://de.academic.ru/pictures/dewiki/68/ddb0b8e62703a9fbf79e447a5ec3983e.jpg&imgrefurl=http://de.academic.ru/dic.nsf/dewiki/176818&usg=__r5N3MKmYLRaLH3KUPaC3zNbJMU4=&h=1384&w=1998&sz=688&hl=de&start=24&itbs=1&tbnid=lGvaYKLYpfZIJM:&tbnh=104&tbnw=150&prev=/images%3Fq%3Dflachdach%2Bschwei%25C3%259Fen%26start%3D18%26hl%3Dde%26sa%3DN%26gbv%3D2%26ndsp%3D18%26tbs%3Disch:1

das ist auch toll.  ;)
oh ja das glaub ich gerne meiner trinkt dann literweiße wasser......
naja ich bins gewohnt das männer verscheitzt heim kommt in den sommermonaten. aber er müffelt nie...egal wie arg er geschwitzt hat...mh schon komisch wenn ich mir das so überlege.  ???

@ara: hab auch mal geschaut schönes bildchen und das muß dir auch nicht peinlich sein.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

Zitat von: Claudia78 am 15. Juli 2010, 10:30:19

@zauber: schau mal hab das gefunden so schauts aus wenn männe scheißt

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

D@nce

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Da bin ich genau im richtigen Moment gekommen zum hier lesen ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Zauber

@ Claudia, geiler tippfehler  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Bei uns kam mal ne bewerbung, da ging es um Schweißtechnik. die Person hat dann Scheißtechnik geschrieben. Boaah das war Thema des Tages  ;D ;D ;D ;D
Aber sieht echt heiß aus. bei uns gibt es ja duschen, manche Duschen vorher, manche aber auch nicht. Gibt sollche und sollche  ;)

Fela

Huhu Mädels :)

@ Ara: ist ja doof mit dem Laborbuch. Meins ist halbwegs komplett, solange es akzeptabel ist, dass ich PCR in nem anderen Ordner habe. allerdings ist es doof, wegen den vielen Mißlungenen Sachen usw. Wenn ich nicht muss, geb ichs lieber nicht ab.
@PCR: hab vorgestern eine in den Sand gesetzt... hab die dNTPs vergessen  s-banghead
Aber gestern die lief gut. Da hab ich dann gesehn, dass unser älteres Primer-Aliquot noch funktioniert.
Wenn dann also nächste Woche noch der zweite Teil meiner PCR-Kit Bestellung noch nachgeliefert wird., dann kann ich wieder viel PCR machen :)

@ Claudi: lustiger vertipper :) Bilder guck ich später an ;)

@ Beise: hoffe, dass der Möpf dir hilft ;)

@ Zauber und Claudi: ja, die Tempi sieht gut aus, das macht sie bei mir jeden ZK.
Bin ansonsten am Überlegen, wie ich ruhiger werden kann. Vielleicht mehr an der Geschichte schreiben, mehr nebenher machen.
Ganz wegbleiben werd ich nicht schaffen, aber ich werde versuchen, nebenbei mehr anderes zu machen. Hoffe ich krieg das hin.
Denke auch, dass ich das mit dem Trauern nicht gut hinbekommen habe. Dass mich das immer wieder einholt und ich mir dadurch auch so Druck mache.
:-\
Naja, muss los, PCR ruft ;) Bis heut abend :)

@ all: bis später, die PCR ruft ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@dance: ich glaub du bist ein spürhund  ;D ;D ;D

@zauber: lol glaub ich gerne das das tagesthema war aber so was passiert ja auche cht schnell nur bei einer bewerbung kommt es halt auch mal ganz schlecht.
das ist heiß, vor allem wenn es keinen schatten gibt und man in der prallen sonne steht.

uff bei uns wird der himmel gerade ganz grau  :-X

@fela: lol ok.
probier es halt aus was dich ruhiger werden lässt bei dem einen funktioniert das, beim anderen halt das. hauptsache ist doch, das du übrheupt einen weg findest das du ruhiger wirst.
mh meinste das es auch was mit dem nicht richtig trauern zu tun hat?..
na dann viel spaß dabei.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, stimmt wohl.
Bei uns ist es nur bewölkt, hab schon wieder kopfschmerzen. Kommt aber davon, das es relativ "kühl" ist... man man  :-\

@ Fela, was ist denn PCR? Stehe ich gerade auf dem Schlauch  ??? Wenn ja, bitte nicht wegziehen  ;D

Arabidopsis

Zauber, PCR ist eine Vervielfältigung von kleinen DNA Fragmenten, schmeißt ein paar Sachen zusammen, ein bisschen DNA, ein Enzym dazu, und nachher kommt ganz viel von deiner Wunsch-DNA raus  ;D ;D ;D

http://de.wikipedia.org/wiki/Polymerase-Kettenreaktion

Ist ne Standard-Methode in jedem molekularbiologischen Labor, funktioniert aber oft aufgrund verschiedenster Probleme auch mal nicht (oder aufgrund schlafender Biologen  ;D ;D ;D, gell Fela??!)

Kopfschmerzen sind ja mies..mensch, bist echt geplagt zur Zeit...

SCh*eißtechnik, GEIL, und das noch in der Bewerbung zu schreiben....

Claudi, dein armer Mann...

Arabidopsis

So, Leutchens, ich geh mal duschen, treff mich mit Männe in seiner Mittagspause, geh noch auf die Bank, Überweisung machen, GEld aufs Sparbuch bringen...und dann in die Bib, Bücher über Babys ausleihen....will ja nicht dumm da stehen, wenns Kind kommt, gell??  ;D ;D

Zauber

@ Ara, ah ok. wieder was dazu gelernt  ;D ;D
Ab Montag hab ich Urlaub, bin so froh drum. Bin echt Urlaubsreif. Hatte seit letztes jahr Juli kein Urlaub mehr. Außer mal nen Tag oder so! Aber es wird zeit, ich merke es.....
Dann mal viel Spaß bei deiner Tour, hast ja viel vor heute  ;D  Tschüssie  s-hug s-winken

D@nce

Zauber

@ Dance, boah man könnte meinen du hättest super laune heute  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Das täuscht leider - bin eigentlich total genervt... aber irgendwie muss man sich ja aufrecht halten ;-)

Zauber

@ Dance, da hast du wohl recht  ;D
Bist jetzt zu ner pinkenen Tänzerin mutiert?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Die ist doch suuuuuper die Tänzerin! Hab sie zufällig entdeckt und passt doch hervorragend zu mir ;D ;D ;D

Zauber

@ Dance, vorallem ihre Tanzschritte sind sehr abwechslungsreich  ;D ;D ;D ;D

D@nce

@Zauber: Ja das stimmt schon - sie könnte tatsächlich etwas mehr Aktion aufs Parkett legen...aber man kann leider nicht alles haben ::) ::) ;D ;D ;D

Arabidopsis

War bei H&M und hab erste Baby-Klamotten geshoppt.... ;D ;D ;D alles schon für nächsten Sommer...
aber ich mach jetzt echt mal wieder mehr Sport, Ihr kennt ja die H&M Umkleiden....

Melody111

@Aradopsis: Meinst du die, die einem so eng sind an den Hüften oder die mit den Zerr-Spiegeln? Oder die mit den Spiegeln wo man so leichenblass aussieht???  ;D ;D ;D
Sport ist immer gut, wenn du dich nicht übernimmst und du hast hinterher weniger Ärger mit dem Abspecken, also: Ara, go go goooooo!  ;D ;D ;D

@D@nce: Stimmt, ein passenderes Avatar (ist das eigentlich sächlich oder männlich?) kannst ja gar net finden!

@Claudia: geiler Vertipper, alle Achtung!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D Weiß dein Mann davon, wie du hier seine Privat-Spähre an den öffentlichen Nagel hängst?  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Wir waren heute shoppen (mal wieder, ich weiß  ::)) und zwar im Outlet-Center in Bremen  und haben jetzt Feierabend und warten auf die Großen. Keine Ahnung, wann sie heimkommen.

@Beisel: Ich fand die Mona Lisa auch mickrig, vor allem weil sie in dem mickrigen kleinen Kasten gar nicht richtig zur Wirkung kommt. Viel Spaß in Paris, ich liebe die Stadt auch!

Zauber

@ Ara, ich weiß genau wie du dich fühlst. Ich hab bei den H&M spiegeln immer ein schock bekommen. da hab ich immer son breitn *****!!! Guck schon gar nicht mehr hin, entweder die hose sitzt oder auch nicht  ;D ;D ;D

Arabidopsis

MElo, meine die, die all diese Eigenschaften kombinieren  ;D ;D ;D
nee, im ERnst, ich hab rundrum ne richtige Speckhülle angesetzt...
heut abend spiel ich erstmal 1,5 h Tennis und morgen will ich mal probieren, wie gut ich noch laufen kann....wenn das nicht mehr so gut geht, dann muss ich halt Inline Skaten...und ab nächster Woche darf ich auch wieder schwimmen....
und es gibt NIX Süßes mehr außer 1 Tag am Wochenende....ist eh besser für den Krümel, der ja jetzt auch schon selbst mit der Insulinproduktion anfängt....
Bäääh, fühl mich grad wie ein dickes Schweinchen.....

Aber die Babyklamotten sind sooo süß....mache nachher mal Fotos....
wollt dem Hund mal den Strampler anprobieren, aber der wollt irgendwie nicht  ;D ;D ;D

Melo, was habt Ihr eingekauft??

Zauber, yeahhhhh, URLAUB!!!! Haste was vor?