Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Guten Morgen,

@ Fela, die tempi ist minimal gesunken. macht gar nichts, locker bleiben Süße  ;)

@ gaga, wünsche ich dir auch. Wie gehts dir?

@ claudia, die Lena ist so süß. Bei so ner mama!!!  ;) ;D

@ Jasm., alles klar bei dir?

@ beiseline, und was steht heute an?  :)

@ Ara, boah da hast du aber ein Schnäppchen gemacht :) Hier bei SO geht sowas total schnell^^ Wart mal ab, wenn du dein Outing hast, dann kann dich gar nichts mehr halten  ;D

@ Me, er ist gestern noch drauf angesprungen..........  ::)  s-pfeifen s-pfeifen

Lg ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Lienchen85

Guten morgen ihr lieben,

hoffe es geht euch gut...

@fela, daumen sind weiter gedrückt...

@gaga.. wünschen wir dir auch :-)

@me... scheiße, alles scheiße, der ovu war heute den ersten tag wieder etwas schwächer... ob ich trotzdem noch hoffen kann... habe heute nacht aber ziemlich viel getrunken, dachte nämlich ich muss verdursten, hoffe natürlich das heute endlich mal die SST kommen, damit ich endlich mal gewißheit habe

Lienchen85

achso habe ich ganz vergessen...

ich habe gleich die erste wohnungsbesichtigung in unserer wohnung, bin schon total aufgeregt, obwohl es mir ja egal sein könnte, aber ich hoffe das sie einiges übernehmen.. boah

Arabidopsis

Lienchen, ruhig bleiben!!! Und ich drück dir die Daumen, dass da heut Leut dabei sind, die Eure Wohnung nehmen und euch dann auch Zeug abkaufen!

Melody111

Guten Morgen und einen schönen Freitag wünsch ich, einen sonnigen Start in die Woche!

@Fela: Ich kann mich nur wiederholen: Nicht verzweifeln, nicht verrückt machen. Klar ist das leichter gesagt als getan, aber den Druck machst du dir selbst, der Schalter zum Abschalten ist in deinem Kopf. Du bist eine hochintelligente Frau! Wenn du es nicht selbst abstellen kannst, wer dann??

@Lienchen: Das ist ja schön, drücke dir die Daumen für die Besichtigung.

@Miau: Dir auch ein schönes sonniges WE!

@Zauber: Na siehst, löst sich doch alles von allen, du bist halt so hitzig..  ;) ;D ;D ;D Dir auch ein ruhiges Wochenende!

@Ara: Hallo Ara! Was macht Bauchi nach dem Joggen? Alles schön? Ich finds ja auch besser, wenn man weiter Sport macht und sich nicht gleich auf die faule Haut setzt, sobald man den positiven Test hat. Das dankt einem der Körper nämlich mal so gar nicht  ;D

@Beise: Überleg dir das gut, ob du messen willst, du machst dir ganz schön Druck damit und herzeln nach Temperaturkurve ist nicht unbedingt romantisch.  :-\

@me: Haus ist wieder voll, alle Familienmitglieder von ihren verschiedenen Ferienaktivitäten zurück gekehrt. Man, war das vorher schön ruhig!  ::) Na ja, so haben wir wenigstens einen Babysitter für Sonntag abend, wenn wir zu unserem Hochzeitstag essen gehen.  ;)

Arabidopsis

Guten Morgen!

Melo, alles fit nach dem LAufen, hab zwar tierisch Muskelkater, auch im Bauch  ;D ;D aber Bauchi ist total entspannt...wollt heut mit dem Radl zur Uni, das werd ich wegen Muskelkater streichen...gehe lieber am Sonntag wieder meine Runde laufen....hab da ne neue schöne Strecke gefunden...
Habs echt versucht, weiterzumachen mit dem Sport, aber wenn einem dauernd schlecht ist, machts keinen Spaß, zwischendurch aber dann wenigstens Tennis gespielt. Rudern soll ich ja nicht mehr, wegen der geraden Bauchmuskeln...MIST! Das ist der Figurformer schlechthin und macht tierisch Spaß....

Bist Du froh, dass alle wieder gesund und munter zuhaus sind? Hatten sie alle schöne Erlebnisse?

Arabidopsis

Wow, war mal grad im andren Hibbler "spicken", Britta, die leider bei uns im Januar-MT ein Sternchen hatte, bekommt Zwillis!!! JUCHHU!!! Voll toll!

Zauber

@ melo, ja zur zeit alle 4 wochen hitzig  ;D ;D
Jetzt ist bei dir wieder Stimmung in der Bude  ;D ;D Na die großen werden sich freuen, wenn sie aufpassen müssen!!  ;D ;D ;D Wo geht ihr denn essen?

@ Ara, das ist total der hammer mit britta, find das super klasse!!

Arabidopsis

Zauber, ja, finds auch super mit Britta, hab ihr gleich mal gratuliert....sie wollten eh noch zwei Kinder, das ist doch perfekt dann  ;D ;D ;D

Ohgottohgott, hab ich Muskelkater!

Zauber, heut letzter Arbeitstag für dich!! Dann URLAUB!!!!

Fela

Huhu Mädels :)

Wollte euch nur schnell was erzählen :)

Ich glaube heute auf dem Weg zur Arbeit hat es in meinem Kopf endlich "Klick" gemacht :)
Es hat damit zu tun, dass ich mehr lächeln will und im Guten mein Sternchen bei mir haben will, nicht als etwas trauriges.

Ihr werdet mich nicht davon abhalten können euch das ganze total ausführlich nochmal reinzuschreiben. Muss nur schauen, wann ich das machen kann, da ja heute abend meine Schwester kommt.

Und was ich jetzt auf jeden Fall schon sagen wollte: Danke euch, ihr habt recht. Mit allem, was ihr gesagt habt.
Und es war wichtig, dass ihr es geschrieben habt. Es war wichtig, dass ich deshalb traurig war, weil nur so wurde quasi erzwungen, dass ich mich mit dem Problem auch auseinandergesetzt habe. Weil sonst wäre alles nur auf ewig verdrängt gewesen.

Wünsche euch einen tollen Freitag und wenn es euch nicht so gut geht, dann denkt an eure Schätze, an das was gut ist und war in eurem Leben und lächelt  :D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Patty79

argh, ich hab so viel geschrieben und jetzt ist der Beitrag weg.

Naja, egal: Guten Morgen!

Ich hoffe es geht euch gut! Ich bin im Moment so faul und schreibe deshalb so wenig.

Morgen ist unser STraßenfest *zufelaschiel*

Fela, schön, das es dir besser geht! s-hug Ist doch klar, dass man traurig wird und man muss ja erstmal alle Trauerphasen durchleben. vielleicht hat es bei dir etwas länger gedauert, aber das ist ja nicht schlimm. Vielleicht brauchtest du das so! Jetzt wird alles gut und mal ehrlich, deine Kurve sieht klasse aus!

Zauber, man, bei euch gehts ja ab im Moment! Macht es dir jetzt wieder Spaß? Wäre doch super!

Arabidopsis

Fela, ich freue mich grad sehr für dich und musste breit lächeln...ist toll, Du schaffst das jetzt....tschakka, wir gehens positiv an, ja?!

Musst heut lange arbeiten??

Patty, huhu!!! Und, genießt Du die Ferien???!!!

*Sunflower*

Hallo, ich reihe mich dann auch mal eben unter euch. Ich bin 26 jahre und komme aus berlin, habe bereits 2 kinder und vielleicht is das dritte schon unterwegs, wer weiß das schon so genau.

Anzeichen sind aber genau die gleichen wie bei der 2ten SS, übelkeit seit ES, leichtes spannen der brust und so gut wie keinen ZS.

Beiseline

Guten Morgen!

Fela: Ich find deine Einstellung super! Ich weiß icht, ob ich die Kraft hätte, das so durchzustehen und die Kraft aufbringen könnte, einfach zu lächeln! Es ist schön und auch wichtig, dass man trotz den schlechten Dingen auch noch die schönen Dinge im Leben sehen kann!

Zauber: Huhu! Heute fahren wir ein Stück mit dem Auto und dann mit der Metro in das Indische Viertel, mal sehen, was wir dort schönes finden! Bin echt gespannt drauf. Ansonsten haben wir ja schon so ziemlich viel gesehen und unsere Flitterwochen neigen sich langsam dem Ende zu, leider...   :-[

Tempi: Weiß ja nicht, ob ich in den kommenden ZK's mal messen soll.

Me: Hatte gestern abend noch spät ganz dolle UL-Ziehen (vor allem links) und mir war k***übel. Heut geht's wieder. Weiß nicht so ganz, was ich davon halten soll...

Sunflower: Huhu! Herzlich Willkommen!   :)

Melody111

@Fela: Super, dass du es positiv angehen willst und dich mit Trauer, aber auch mit Glück so reflektiert auseinander setzen kannst.

@Ara: Ok, wenn man spucken muss oder Schmerzen hat, dann geht es natürlich nicht, aber wenn man es dann langsam wieder angeht, wenns geht, dann tut es dem Körper gut. Kann ich mir vorstellen wie du Muskelkater hast, aber der geht ja gsd auch wieder weg.  ;D

@Zauber: Das macht den beiden nichts, denn es muss ja nur jemand hier anwesend sein. Alex ist dann schon im Bett und er steht auch nicht wieder auf.
Wir gehen zu unserem Ehrentag nochmal ins Fischrestaurant, wobei mein Mann Steak essen wird, da er keine "Außenbords-Kameraden" verspeist!  ;)

@Beise: Seid ihr auch mit der Metro auf den MontMartre gefahren oder die Strecke zu Fuß? Die Aussicht ist ein Traum und die Kirche macht dem Beinamen Zuckerbäckerkirche wirklich alle Ehre! Und dann an so einem Sommerabend auf den Stufen vor Sacre Coer zu sitzen und den Gauklern und Musikern zuzuschauen - das ist wirklich ein Traum!!! Wir haben uns damals Käse, Brot, Trauben und Wein mitgenommen und es war einer der schönsten Abende meines Lebens.

@me: Heute kommen wir ins Fernsehen.  ;D Bei uns am Hafen finden heute die "Fischerspiele" statt und der NDR ist dabei! Und wir natürlich auch, so wie bei allen Aktionen der Aktionsgruppe "Menschenmüll".  ;) ;D

Rexi73

Hallo zusammen,

man, bei mir klappt das mit dem Schreiben fast gar nicht mehr  >:(
Komme immer mal zum Lesen, aber ich vergess dann die Hälfte.

Ich hoffe es geht allen gut.  :-[

Beise: Paris ist toll oder ? Testen würd ich erst, wenn ich überfällig bin. Bei meinem Sternchen hab ich fast ne Woche gewartet.

@me War gestern bei einer anderen FÄ, die war super hat sich alles angehört hat auch gleich die richtigen Fragen gestellt. Mich untersucht per US und Blut abgenommen für Hormonstatus.

So meine Aufgaben: Acnucaston weiter nehmen, Tee darf ich trinken. Zykluskurve führen wegen zweiter ZKHälfte.

Gestern war ich ZT11 ( kann auch 12 gewesen sein) laut US gut aufgebaute GBMS, Eichen war da, rechts und recht groß. Sie meint heute oder morgen hüpfts. Persona hat heute noch nichts angezeigt, aber der rechte Strich war schon in der Ahnung. Wird wohl dann morgen soweit sein. Schatz weiß auch schon Bescheid  ;) ;). Freu mich schon aufs Herzeln. Wobei ich das auch so immer machen könnt ;-)

Doof eben wegen der Fernbeziehung. Mit seiner Ex hat das immer max. 3 Monate gedauert, da waren die ja auch immer zusammen.

Naja. Auf jeden Fall hat sie auch gemeint, dass es wegen der verschlossenen EL nicht ganz sein kann irgendwo muss da ja mal ein Ei den Weg gefunden haben. Sie kann dann mit Gas so eine Untersuchung machen wo man da auch ein bisschen weiten kann ggf.
Ich glaub aber mittlerweile, dass mein Körper bei Andreas einfach nicht wollte und zu gemacht hat. Es ist ja sonst auch alles normal rein anatomisch Und die Hormone bekomm ich auch in den Griff. Basta!!

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Melo, oh lecker Fisch. KÖnnte ich zur zeit jeden Tag esse  ::)  ;D

@ patty, so kann mans auch sagen. Ich glaube, so ne Krise hatten wir noch nie  :-\
Ja es machte mir gestern Spaß, er war wieder leidenschaftlich, liebe diese Art an ihm!!!
Und was machte schönes in den Ferien?

@ beiseline, wie lange bleibt ihr noch in Frankreich?

@ Rexi, dann mal ran an den mann!!!

@ Ara, jaaaa Urlaub. Du weißt gar nicht wie ich mich freue!!!  s-party s-party

Beiseline

Hallo Melo!

Zum Montmatre sind wir mit der Metro gefahren und dann mit der kleinen Seilbahn hochgefahren. Haben auch einige Fotos gemacht und die Aussicht war wirklich schön! Sind dann dort noch über den Platz gelaufen und haben uns die Bilder betrachtet, die die Maler dort malen und verkaufen. Anschließend waren wir noch ein Eis essen und dann sind wir runter gelaufen und mit der Metro wieder in die Wohnung von Tante und Onkel. War sehr gut besucht, obwohl das Wetter nicht ganz so schön war.

Rexi: Ja, Paris ist wirklich schön! Aber sehr überfüllt und der Verkehr dort ist der Horror! Aber die Stadt an sich ist toll! An einen Test denke ich jetzt eh noch nicht, hab ja eh eher ein schlechtes Gefühl. Na ja, mal abwarten, ob sich da noch was tut...

Zauber: Fahren am Sonntag leider wieder heim! Hat sich ausgeflittert!   :-[

So, da hier so wenig los ist und wir bald fahren, sag ich mal Tschüssi und bis nachher!

Zauber

@ Beiseline, könnt das ganze ja wiederholen!!  :) Nehm schöne Erinnerungen mit  :D

Zauber

Muss jetzt mal was erzählen. Männe und ich haben uns überlegt in Flitterwochen zu gehen.
ABER bis wir gehen können, bin ich etwa ende 7te - 8 Monat ss.
So, haben dann uns gedacht, das wir nach hamburg ein paar Tage fahrn und in das Musical "Tarzan" gehen. Wie findet ihr die Idee?  ??? ??? Oder ist es zu einfalloslos?  ??? :-\
Und wenn die kleine dann da ist, weg fliegen..

Melody111

@Zauber: Ist doch eine schöne Idee! Musical find ich immer schön, ich war im 6. Monat im König der Löwen.
Wenn du allerdings im 7. oder 8. Monat nicht mehr so mobil bist, dann wäre es schade, dass du die vielen Sehenswürdigkeiten Hamburgs nicht erkunden kannst. Meistens hat man dann auch nicht mehr so die Lust auf anstrengende Unternehmungen.

In den Süden fliegen mit kleinem Baby will natürlich gut geplant und koordiniert sein, aber warum net?

Zauber

@ Melo, war anfang des Jahres schon in Hamburg bzw. schon total oft. Warn da in König der Löwen!

Arabidopsis

Huhu,

Zauber, das klingt doch toll. Und ne Hafenrundfahrt kannst auch mit nem größeren Bauch machen  ;)
aber Melo hat Recht, es gibt so viel zu sehen (und zu shoppen) in HH....

wir fliegen nächstes Jahr nicht, wollen wenn alles klappt, in ein Ferienhaus fahren mit dem Kleinen, Bretagne oder so, wos nicht so heiß ist...

Gespräch war ganz okay. Melden sich übernächste Woche.

So, bin fleißig am tippen, muss aber bald mal duschen und mit dem Köter raus...da ich ja nachher mal wieder zur Uni muss...

Zauber

@ Ara, ich hab mal ein paar Monate nur für HH gespart um zu shoppen. Innerhalb 2 h warn ein paar hunder euro (will es jetzt nicht sagen^^) weg!!!! Mein Männe hat nur noch den kopf geschüttelt  ;D ;D ;D ;D
Dem "kleinen"?  ??? ???  ;D Haste so ein Gefühl? Oder hattest doch schon ein "Outing" vom FA aus?  ;) ;)

•●★jasm06★●•

Hallo Mädels,

wollt mich mal ausm Urlaub melden.

Das ist echt toll hier und der Movie Park gestern war echt ein Highlight...*froi*
Morgen wollen wir nach Köln da ist irgendwie feuerwerk ...

Habe ich was wichtiges verpasst? Fela? Maike?

Den rest einmal ganz dolle knuddeln.....