Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Patty79

jasm: Kölner Lichte... nicht nur irgendein Feuerwerk. DAs geht ziemlich lange, geht über ein paar Kilometer, ist mit Musik unterlegt. Superschön. Wir können nur leide rnicht hin, weil wir ja unser Strassenfest haben! Aber *schimpf* Bist in Kökn und sagst erst heute was?  s-motz ;D
Ach ja, geht nicht auf den Opernplatz zur Rheinpromenade. Da ist es immer soooooo voll. Und falls doch, dann geht recht früh hin, damit ihr noch direkt am Rhein einen Platz ergattert. Ihr könnt auch in Deutz gucken (andere rheinseite) Bei uns in Porz ist wohl auch so ein kleine Feerwerk und dann fahren die ganzen Schiffe hier lang!

Zauber: Naja, auch Männer werden mitschwanger ;) Ihr schafft das schon. Schön, dass es dir wieder Spaß macht.

Beise: Dann geniß die letzten Tage mal noch!

Ara: Ich drück dir die Daumen

Me: Och genißen ist relativ. Im Moment bin ich einfach nur FAUL! Muss aber für Morgen noch Naanbrot vorbereiten und vielleicht schonmal den Kuchen... wobei es vielleicht besser ist, den Morgen zu machen!

Zauber

@ Patty, der ist wirklich schwanger!!!
Ich weiß, das wenn ich urlaub habe genau so faul sein werde wie Du. Einfach nichts machen  ;D
Was für ein Kuchen machstn? Werd am WOchenende glaub auch einen backen!!!  :D

@ jasm., schön das es euch so gut geht. Genießt die Tage!!!  :-* Habt ihr schöne bilder gemacht?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, nee, nur "Krümel" als Umschreibung passt ja von der Größe her nimmer so ganz, also heißt es jetzt das Kleine oder der Zwerg....

ooooh, Feuerwerk, toll!!!! Jasm, klingt echt nach nem schööönen Urlaub, hättest uns alle einpacken sollen  ;D ;D ;D ;D genieß die tolle Zeit!

Patty, schickste Zauber und mir dann n Stück Kuchen rüber???  S:D

Me: Mein Männe ist auch schwanger, hat 3 kg zugenommen, seit ich schwanger bin  ;D ;D ;D

Patty79

Hm, ich glaube ich mache einen Buttermilchkuchen mit Zitronenglasur°

Arabidopsis

Hexe Maike

Hallo wie geht es euch allen???

@ Fela wie Klasse zu Rhein in den Flammen, ist immer schön in Köln aber gehe bitte wirklich auf der Deutzer Seite schauen, sonst lebt ihr am Sonntag nicht mehr.

Zauber

@ patty, kannste nicht was andres machen?  ::) S:D Esse nichts mit Zitrone  :-[ S:D S:D S:D

@ ara, haha meiner hatte auch zugenommen, aber seit es so heiß ist, wieder abgenommen  ;D ;D ;D ;D Bei uns heißt sie immernoch wurzel  ;D ;D

Patty79

Hab noch kein Rezept ;D Gucke gleich mal.

Ich muss jetzt mal motzen. habe gerade meine Senseo bekommen, hab mich total gefreut... pack die aus und wollte die gerade reinigen, da sehe ich einen dicken fetten Schnitt im Kabel in der Nähe des STeckers!  Ich könnte k*otzen! Da stand neuwertig mit leichten Gebrauchsspuren und wie kann man sowas bitte übersehen, wenn man das Kabel  zusammenpackt? argh *grummelmotzschimpf* Toll ich hab mich so auf deisen leckeren Kaffee gefreut!

Zauber

@ patty, boah finde ich unverschämt. Wo hast die Maschine bestellt!!!????

Patty79

Über 3-2-1, Ich meine, da stand ja, dass die Gebrauchsspuren hat, aber das sind keine Gebrauchsspuren mehr! Das sieht aus, als wenn da jemand extra reingeschnitten hätte!

Claudia78

hallo ihr süßen..

winke nur rein bin im stress...zweite kundin kommt gleich und im anschluß dann auch die dritte und lena wird gott sei dank gleich von meiner schwiema abgehohlt.
muß dann später noch einkaufen fahren und weiß nicht was ich heute abend kochen soll.  :-\

tempi wie gestern bei 36,6 grad, zs hab ich gerade mal wieder gar keinen  >:( und ovu immer noch nicht positiv. ..... bald streike ich.......... >:(

wetter ist bei uns heute wieder schön sonnig und prombt wieder über 30 grad.....naja noch ist es erträglich.

so wünsch euch noch einen schönen mittag vor heute abend werd ich es wohl nicht schaffen wieder on zu kommen. bis später  s-kuscheln

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia, also für mich braucht heute abend nichts kochen  :P ;D Mach doch Lasagne oder so^^
Mach dir kein stress, immer ruhig bleiben  ;) :-*

@ patty, und was hat sie gekostet wenn man fragen darf? Würd einfach das Kabel austauschen... Ist ja nicht schwer.

Zauber

Boah hab die Pause durchgearbeitet, jetzt schnaufe ich mal 5 minuten durch. Weiß nicht ob ich alles bis 17 uhr schaffe  :-\ Naja...
Männe hat mir ne sms vorhin geschrieben, er würde sich freuen, wenn wir statts HH nach England fliegen ein paar Tage  ;D ;D ;D

Zauber

boah Mädels, ich stehe gerade unter Schock, ich kann nicht mehr  :'( :'( :'( :'( :'(
Einer meiner besten freundinnen hat sich vor ca 4 wochen nicht mehr gemeldet. hatte damals hier berichtet, das sie schwanger ist, sie war damals schon in der 12 ssw als sie es erfahren hat!!!
Sie wollte sich nicht mehr bei mir melden, meinte sie braucht zeit usw. Hab mich schon gefragt was wieder los ist. ???? Ihr Freund ja vollkommen gegen das Kind, hat gemeint sie soll noch abtreiben, Adoption usw. Er ist das größte *********, das überhaupt hier rumläuft. Er hat immer gesagt, sie wird das Kind nicht auf die Welt bringen usw.
Sie hatte VS in der 19 ssw. Tod das Kind! Sie wollte das Kind nicht sehen, und auch nicht wissen was es hatte... Ich reime mir gerade vieles zusammen...................

Ich frage mich, was mit ihr los ist. Zu Ihrer mutter meinte sie, das kind hatte ein herzfehler und wäre schwer behindert gewesen. Zu mir sagte sie, das sie nicht weiß, woran es gelegen hat.
Ich glaube einfach, das er sie gezwungen hat abzutreiben!!!!!!! Mir tut das als Freundin so arg weh, wie ich sehe, wie er sie fertig macht. Ich kann ihr einfach nicht mehr helfen...
Hab eben erfahren, das sie 4 Tage bevor sie das Kind verloren hat, noch bei Pro Familie war...

Hexe Maike

@ zauber das ist ja schon eine komische Seite von deiner Freundin.

Zauber

Wieso komische seite von meiner Freundin?  ??? ???

Hexe Maike

@ zauber das sie sich erst nicht mehr meldet bei dir wo sie in der12 Woche ist und dann, wenn sie das Kind verloren hat sich bei dir meldet.

Zauber

@ Maike, sie und ich haben zusammen den SST damals gemacht... Hatten bis zu dem Drama kontakt. Sie wollte einfach nicht mehr mit mir reden, als sie das durchgemacht hat.

Hexe Maike

@ zauber ok das ist dann was anderes das habe ich dann Falsch verstanden. Wie geht es ihr den jetzt mit der Situation? Und wie geht es dir jetzt?

Zauber

Sie geht zum Psychologen... sie heult, wenn sie nur ein Kind sieht..
Ich verdaue es gerade...

Hexe Maike

s-hug s-hug s-hug  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug gebe dir direkt mehr, gibt deiner Freundin welche ab. Tut mir schrecklich leid. Bitte lass es nicht zu sehr an dich ran, denke an deine Wurzeline

Zauber

@ Maike, ja mache ich  :'( :'( :'( :'( Sie hat knapp 4 Wochen ET vor mir  :'( :'( :'( Sind gleich alt (sie ist 2 wochen jünger), kennen uns seit 16 jahren... Sind zusammen aufgewachsen.

Hexe Maike

@ zauber das ist dann ja doppelt schlimm, bitte sei nicht zu traurig. Deine Murmeline merkt es doch wie es dir geht. Wie geht es den deiner Freundin, wenn ihr euch trefft, wegen deinem Baby? Wenn es ihr nicht gut geht Telefoniere einfach mit ihr. Es tut mir leid so was zu hören.

Zauber

Sie möchte heute abend mit mir telefonieren, ich glaube einfach, dass sie zu irgendwas von diesem Depp gezwungen wurde. Sie wollte das Kind unbedingt behalten... Jetzt verliert sie es??
Weil 2 verschiedenen Personen, 2 Versionen zu erzählen ist komisch!!!
Er hat es eifnach zu oft angedroht, das sie das Kind nicht auf die Welt bringt, er sorgt dafür usw.... Jetzt braucht er sich nicht wundern, das unterstellungen von mir kommen.........

Zauber

Sodelie, ich mache Feierabend: Normal hab ich noch was zu tun, dauert ca. 2h . Aber ich soll abhauen, das wird von jemand andres am Montag gemacht :)

Ciaoi  :'(