Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Fela

Guten Morgen ihr Lieben :)

Wollt mich nur kurz melden, bevor wir einkaufen gehen.

Bei mir ist weiter alles offen. Tempi tendiert nach unten, aber nicht so stark bislang.
Mens nichts zu sehen, aber das kommt bei mir meistens recht plötzlich.
Beim Mumu bin ich mir die letzten Tage unschlüssig, ob er leicht geöffnet ist oder nicht  ;D
Also wart ich mal, was die Tage noch so bringen, ist ja alles verschoben diesen ZK ;)

@ Zauber: das klingt nicht gut!

@ Lienchen: so lange hebst du die tests auf  :o ? ich hab meinen nach ner Viertelstunde weggeworfen.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Lienchen85

@fela.. klar hebe die alle auf :-)

@ara,, wenn ich das bild hoch lade erklärt ihr mich für bekloppt das will ich nicht ::)

Arabidopsis

hm, okay...

sitze gerade mit heilerde maske hier, sieht so bescheuert aus  ;D ;D ;D ;D

Lienchen85

och ich beneide dich... würde auch gerne sowas machen, geht aber nur abends, sonst hat lina angst vor mir ;-)

Miau ☆ (gaga)

*schale erdebeeren in die runde stellt*
*greift zu ihr süßen*
;)
ich hoffe es geht allen soweit sogut  :-*

Arabidopsis

*erdbeerenmampf*

Wie gehts dir denn, Gaga??? Alles klar? Genießt auch schön dein Wochenende??

Lienchen, fürchte mich ehrlich gesagt vor mir selbst, wenn ich in den Spiegel gucke  ;D ;D ;D ;D

Beiseline

Guten Morgen!   :)

*Erdbeerenstibitz*

Wie geht es euch?

Me: Hab heut recht lang geschlafen, gestern abend war mir wieder schlecht und vorhin bin ich aufgestiegen, hab dann gleich Zähne geputzt und kurz darauf hatte ich solche Bauchschmerzen und Blähungen...  :-[  Im Moment geht's so halbwegs, trinke grade nen schwarzen Tee. Mal sehen...  Fahren nachher nochmal kurz einkaufen, aber mehr werden wir nicht mehr machen. Heut abend noch ein wenig hier aufräumen und Sachen zusammenpacken und dann geht's ab nach Hause...   :(

Arabidopsis

Och Beise, seltsam mit deiner Übelkeit!
Kauft schön französische Lebensmittel ein!! :D
Und seid vorsichtig beim Fahren morgen, gell?!!

Beiseline

Ara: Na ja, schauen eher nochmal nach der 6. NCIS-Staffel, weil Lebensmittel hier sind meist verdammt teuer im Gegensatz zu Deutschland. Haben eh noch einiges an Keksen & Co. übrig, was wir dann mitnehmen werden morgen. Klar fahren wir vorsichtig!

Bauchweh is nach Klogang weg, dafür tut's jetzt wieder weiter unten weh, kann aber nicht sagen ob UL oder Darm, fühlt sich beides ähnlich an. Kreislauf is heut auch net so auf der Höhe, naja, mal gucken... Will mir auch nicht zu viele Hoffnungen machen, zumal ich diesmal eh kaum welche hab.

Das mit der Übelkeit hab ich öfter mal abends, bin aber lt. zahlreichen Ärzten vollkommen gesund. Hab halt leider auch panische Angst vor Übelkeit und Erbrechen, letztes blieb mir zum Glück die letzten 8 einhalb Jahre erspart... Daher hab ich auch etwas Angst vor ner Schwangerschaft...   :-[

Zauber

Huhu Mädels,

melde mich kurz. Bei uns ist das Wetter relativ kühl... Haben heute morgen Großputz in der WOhnung gemacht. Da war echt alles dabei!!! Boah, wir sind kaputt. Jetzt reinigen wir im Garten noch die Teppiche mit nem Dampfreiner... Ich spinne zur Zeit ??? ::) ;D
Danach gehen wir eine Komode kaufen, nochn paar Lebensmittel und holen bei Bekannten Babysachen ab.

Bis später.

ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Fela

Nabend Mädels :)

@ Beise: NCIS ist gut  8)
Es kann sogar sein, dass dir in einer Schwangerschaft nicht übel ist.
Aber erstmal gute Besserung  :-*
Nicht schon vorher aufgeben. Das hab ich letzten ZK gemacht, aber es ist einfach nicht gut. Versuche zu Lächeln und sage: "mal sehen, was kommt. "  :)

@ Zauber: fleißig fleißig, du fängst aber früh an mit dem Nestbautrieb ;)
Bei uns ist es auch kühler und ich finde das echt angenehm.

@ Lienchen: bei mir wird nur positives aufgehoben ;)

@ me: fühlt sich noch nix nach Mens an.  ???
Auch der Mumu nicht. Aber mal sehen, was die Tage bringen, ist ja verschoben.  ::)
Mir gehts mit meiner Philosophie weiterhin gut und ich werde dabei bleiben.
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Hallo Fela!

Du hast Recht, ich sollte versuchen, positiv zu denken und zuversichtlich zu sein. Hab halt seit ein paar Jahren höllische Angst vor Übelkeit und vorm Erbrechen, mir ist auch schon sehr lange fast jeden Abend schlecht, mal mehr, mal weniger. Versuche, damit zu leben.

Hab grad mit Männe geherzelt und als ich mich dann abgeputzt hab, war ein kleiner bräunlicher Fleck mit dabei, hat ausgesehen wie altes Blut, schleimig, winzig, komisch halt... weiß nicht, was das sein soll bzw. woher das kommen kann und was ich davon halten soll...   ??? :-\

Bin total verwirrt... UL-Ziehen is noch teilweise da, im Moment jedoch spür ich fast nix, für Mens wäre es noch zu früh...   :-\

Fela

@ Beise: da kommen mir gleich so Wörter in den Sinn wie "Einnistungsblutung" Würde vom Zeitpunkt her grob hinkommen. Das muss ja auch nicht viel sein.
Aber versuche weiter ruhig zu bleiben  :-*
Mehr als abwarten bleibt einem ja nicht. (Muss grade ich sagen  ;D ;D ).

Beiseline

Hm, das hab ich vlt. auch schon gedacht, hab mich aber nicht so wirklich getraut, weil ich mir ja diesmal keine großen Hoffnungen machen wollte vor lauter Angst, hinterher enttäuscht zu sein, wenn's doch wieder nix war... War wirklich nur ein ganz kleiner Fleck, eher ein kleines "Schleimstückchen" (Igittibäh, Pfui Deifel, ich weiß) und halt bräunlich, also evlt. älter.

Da bin ich ja mal gespannt... Hoffe halt nur, dass es nix schlimmes war... Mal sehen.

Bin dann mal wieder offline, vlt. schaffe ich es heute nochmal rein zu schauen, ansonsten geht's ja morgen nach Hause, da werde ich mich abends mal melden!

Vielen lieben Dank, Fela!   :-*

Fela

Guten Morgen Mädels :)

Wollte gestern noch antworten, aber der Laptop hat den Augenblick genutzt, in den Ruhezustand zu gehen.

Hab auch, da meine Schwester am Freitag doch früher gekommen ist als gedacht (der Stau hat sich schnell aufgelöst, die Sperrung wurde aufgehoben. ) es verpennt euch zu sagen, dass mein Mann mit Samson am Fr nochmal beim Kinderarzt war, weil es ihm wieder schlechter ging.

Ergebnis: a) immernoch die Sommergrippe, die es beim erstenmal schon war und b) entzündete Mandeln. Jetzt darf er also ein Antibiotikum nehmen. Er mag es nicht.  ::)
Auf der Packung sind so vorgestanzte Stellen zum eindrücken. Da sind "Bakterien" aufgedruckt für die Kinder in vielen Farben. Nach jeder einnahme soll das Kind einen "Bactus" eindrücken.
Samson heult dann immer los, wenn wir nicht drandenken, dass er seinen Kaktus noch machen muss.  ;D
Ansonsten schläft er echt viel und wir hängen ein wenig in der Wohnung fest, außer eben zum einkaufen. Naja..

ansonsten: Test nochmal negativ, Mens nicht da, Tempi: http://www.mynfp.de/display/view/151145/

Wie gehts euch allen sonst? Wo seid ihr? ;)

Melody111

Hier ist es ja echt mal trostlos!  ::)

Guten Morgen und einen schönen sonnigen Sonntag! Ich habe heute Hochzeitstag!

@Fela: Gute Besserung für Samson und blöd wegen dem negativen Test.  s-hug Deine Einstellung ist super und ich freu mich für dich. Wenns Samson besser geht, könnte ihr auch wieder den Sommer geniessen.

@Beise: Eine gute Heimfahrt, fahrt vorsichtig, bis heute abend!

Arabidopsis

Guten Morgen,

hier ist ja echt mal gar nix los!!
Fela, bin wie Melo der Meinung, du hast ne ganz tolle Einstellung jetzt. Gute Besserung für den Kleinen!

Bin am Schreiben *kotz*

Bis nachher

Zauber

MOin,

@Fela, gute Besserung für Samson. Er kommt bald wieder auf die Beine. Tut mir leid mit dem doofen test  s-hug Wir warten mal ab  :)

@ Ara, viel Erfolg. bis später^^

@ Melo, wünsche dir einen wunderschönen Hochzeitstag und vorallem einen guten Hunger heute abend  :D :D :D

@ Me, gehen wahrscheinlich heut ins schwimmbad.  :)

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

Huhu Mädels :)

SB sind schonmal da, ich sag euch dann Bescheid, wenns für ein Schild reicht ;)

Samson schläft jetzt, wir waren vorhin noch ein wenig aufm Spielplatz im Sand (waren da ganz alleine :) ).

@ Zauber: viel Spaß beim Schwimmen :)

@ Ara: Stückchen für Stückchen  :-*

*Sunflower*

kurzer zwischenstand bei mir:

Übelkeit immer noch vorhanden, leichtes Brustspannen, völlige Müdigkeit, kaum ZS.

Melody111

@Zauberfee: Danke! Werden wir haben!  ;) Hat schon gut angefangen, wir waren auf einem Flohmarkt und ich habe 5 Teile Markenklamotten für 15 Euro ergattert, total schöne Teile und wie neu. Momentan geht echt der Klamotten-Fimmel mit mir durch, seit ich so schlank bin und mir alles passt und auch gut steht.  ::) ::)

Gleich miste ich erstmal meinen Kleiderschrank aus und stelle die Sachen, die mir zu groß sind hier oder bei ebay rein. Mal schauen. Mein Schrank platzt aus den Nähten und es ist mir eh alles zu groß!

@me: ich habe den Eindruck, als wenn ich heute an ZT 23 mit meinen altbekannten SB beginne. Damit ist klar, dass es diesen Monat nicht geklappt hat, was aber auch nicht schlimm ist.

@Sunflower: Das klingt ja vielversprechend. Hast du dich mit dem Gedanken, 3 Kleinkinder zu haben arrangiert?

Gibt es Claudia eigentlich noch?

Beiseline

Huhu!

Sind wieder zu Hause! Konnten letzte Nacht nicht einschlafen, sind also daher um 3 rum heut Nacht dort losgefahren und waren kurz nach 9 daheim. Haben dann kurz Schwiepa hallo gesagt und haben geschlafen. Haben dann Koffer ausgepackt und jetzt sitz ich hier! Schade, dass es schon vorbei ist... aber wir nehmen wunderschöne Erinnerungen mit!

Wie geht es euch so? Hier is ja wirklich recht warm...   8)

Me: Heute während der Heimfahrt ständig UL-Ziehen (beide Seiten) gehabt, seit ich mich hingelegt hab merk ich nix mehr... Weiß immer noch nicht, was ich davon und von dem dunklen Fleck gestern abend halten soll...   :-\

Arabidopsis

Huhu!!

Bin wieder auferstanden, hatte plötzlich den Drang zu schlafen, hab dann 2,5 h fest geratzt. Gehen gleich mal noch mit Hundi schön spazieren, der hat nämlich genauso fest geschlafen wie ich und ist jetzt unausgelastet  S:D
Und dann schreib ich weiter, werd doch diese blöde Einleitung mal heut noch fertigbekommen....hab jetzt 37 Seiten und fast 200 Publikationen zitiert  :o :o

Mädels mit SB:  :-* Ihr Armen, aufi mit Gebrüll in den nächsten ZK, werden dann kleine Aprilscherze  ;D ;D

JA, wo ist Claudi???

Clärchen

Hallo Mädels,

da bin ich wieder. Ich habe mir ganz bewusst eine Auszeit genommen. Mir ist alles über den Kopf gewachsen. Nun gehts besser und ich habe Abstand gewonnen und bin entspannter was das hibbeln betrifft.
Es tut mir leid das ich so sang und klanglos abgerauscht bin, aber irgendwie musste das sein  :-[

Im Juli ZK haben wir ausgesetzt, heute 4. Tag der Mens, alles gut.

Ich hoffe es geht Euch allen bestens, was habe ich denn so alles verpasst? Irgendwas passiert? Möchte nur ungerne 50 Seiten oder mehr nachlesen ;)

Ich hoffe ihr verzeiht mir,

LG, Clärchen
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11