Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

@zauber: ach da gibt es so tolle sachen und der florist hat sicherlich auch eon paar bilder die er dir zeigen kann....ich hatte weiße rosen die in einem wasserfall quasi endeten. weißte was ich meine. und ein ganz tolles gesteck mit rosen, lilien und einem grasball auf dem auto.
ne brauchst keine angst haben, wir hatten nen oldtimer die machen das mit steckmasse oder was das  ist fest. lässt sich ganz einfach wieder ab machen.
ah ok dann geht es ja.

@ara:  :o nene da dauert es ja noch länger bis der koffer wieder da ist nene.
mal sehen wo wir überhaupt landen.....mein mann hat da so seien vorlieben für den urlaub. aber ob das geht weiß ich nicht.  :o ::)

@beisi: na mal sehen echt spannedn bei dir...oh bilders ja da freuen wir uns drauf und viel spaß beim einkaufen.

@melo: mh komisch echt zu früh. och naja ich glaub wir hatten hier schon ekligere theman  ;D ;D
um gottes willen wie haste das denn alles gepackt  :o :o oderw aren das nur so kleine häppchen? aber hört sich super lecker an. jamjam.

@me: meine schwägerin ist mal wieder aus österreich im lande und kommt heute mittag vorbei...........mh mal sehen

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@maike: dir auch einen guten morgen wie geht es dir? alles ok?

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

erster Arbeitstag..der alltag hat mich wieder  :-X Heute nachmittag habe ich noch ein Osteopathen termin. Mal schauen was sie sagt.

Claudi...naja aber wir liefern auch Koffer so aus, ohne Karton

Zauber..du weist aber schon das dein Mann den Brautstrauß aussuchen muss?! Schön erster Uralubstag...meiner ist zu ende...*heul* Habt ihr noch was bestimmtes vor?

Melo.. und wie war dein Hochzeitstag?

Melody111

@Claudia: Ja, genau, alles kleine Portiönchen, damit man auch alles mal probieren kann, das liebe ich so an dem Buffet! Für Michael ist das nichts, er ist nicht so der "Probierer". Er isst nur um satt zu werden, ich dagegen geniesse mein Essen.  ;D

@Ara: Ich glaube auch nicht, dass du als emanzipierte Frau alleine in Saudi Arabien würdest landen wollen. Australien würde mir auch sehr gut gefallen oder aber Neuseeland und manche Gebiete in Afrika würde ich auch sehr gerne mal sehen. Mein Mann und ich haben den Plan, mal mit dem Wohnmobil von Spanien nach Afrika über zu setzen und dann bis Kapstadt mit dem WoMo zu fahren, sofern wir nicht dabei erschossen werden.  ;D ;D ;D ;D

@Jasm: Huhu! Toll war er, habe nichts zu beanstanden, ausser dass meine Schwiegereltern anriefen und uns mehr oder weniger "herbestellen" wollten.  :-X
Stimmt, der Mann muss den besorgen, aber als Braut darf man ja Wünsche äussern.  ;) ;D ;D
Einen ruhigen ersten Arbeitstag wünsche ich dir!

Beiseline

Danke schön, Claudi! Ich werd jetzt halt einfach mal noch ein paar Tage abwarten und die Sache mehr oder weniger beobachten. Mal sehen, wie sich die Lage dann ändert...

So, bin dann mal weg! Bis später oder so!   :)

Melody111

Ich bin dann jetzt mal weg, mal gucken ob wir trotz der Völlerei gestern  noch Frühstück bekommen. Wird wohl nur ein Obstsalat werden.  ;D ;D ;D

Hexe Maike

@ claudia mir geht es wieder besser, weiß nicht was mit mir zur Zeit los ist. Vertrage nix mehr. Aber ohne euch kann ich nicht.

*Sunflower*

@zauber
also wir hatten auch nen Blumengesteck am Auto und das alles ohne kratzer, also der laden hatte es echt super gemacht. Glaube das mit den Dosen würde mich nen bissl nerven, aber das hat halt auch nicht jeder ;)

@claudia
ja wie gehts mir heut? Schwindel, mehr eigentlich nicht. Die nacht hatte ich so ein starkes ziehen das ich von wach geworden bin und erstmal ne kurze zeit nimma schlafen konnte.

@Beise
oh da hast aber auch nicht recht was wo du dich nach richten kannst  :(
kenn das von mir, vor nem halben jahr lag mein Zyklus immer so um die 25/26 Tage und mitlerweile bin ich auch wieder bei 29/30 Tagen.

@melody
ohje dann mal gute besserung dir. Und wenn es diesmal nicht geklappt hat, dann hast ja noch den kommenden Zyklus  ;)

@me
ja heut is noch nicht soviel bis jetzt, die nacht um 2 uhr ca sehr starkes ziehen in der linken leistengegend und jetzt morgens nen bissl schwindel, also mal eben schnell von der Couch hoch geht net  :(

Zauber

@ Jasm., ja das weiß ich schon. Bei uns läuft aber eigtl alles außer norm  ;D

@ Claudia, hab jetzt die Blumen ausgesucht, die Gestecke usw. Alles in lila, rosa, oder pink  ;D Bin echt krass drauf ^^  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D Egal, wird man nie vergessen  ;D Mein Brautstrauß ist auch "länger"..... Bekommt ja bilder dann zu sehen  :)

@ Auto, es ist haltn Geschäftsauto, die Chefin meinte, die Bedingung ist, keine Blumen ans Auto, weil sie damit immer schlechte Erfahrungen gemacht hat. Ein Audi A5 kann man auch schön mit Schleifen dekorieren... Und dosen halt^^  ;D ;D ;D ;D

@Me. der GEtränkehändler war nicht da, fahr gleich nochmal hin... Grrr
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

*Sunflower*

@zauber
heiratet ihr nur standesamtlich oder auch Kirchlich?
Und wie sieht dein Kleid aus?

Zauber

@ Sunflower, wie heiraten nur standesamtlich. Ich suche es dir raus, moment. Es ist schon da und passt bis jetzt perfekt  :)

http://www.bonprix.de/bp/Kleid-2481853-bundle.htm?id=1951389377039784958-0-4c4412fc&fb=0&ssz=-1&spr=-1&sco=wei%C3%9F&label_id=-1&sss=-1&sma=-1&srz=-1&sourcePageClick=article_image Das ist mein Kleid, muss ja den Bauch unterbekommen. Ich hatte so ein tolles Kleid, aber dann bin ich SS geworden und es hat mir nicht mehr an der Brust gepasst und es wäre vorne zu kurz geworden grrr^^

*Sunflower*

@zauber
ich hab zu meinem Mann gesagt wenn wa die Silberhochzeit schaffen dann heirate ich dich nochmal  ;D
wir haben ja auch nur standesamtlich geheiratet.
Macht ihr ne große feier oder nur mit dem engsten Familienkreis? Ich habe mich im nach hinein doch sehr geärgert das wir groß gefeiert haben, alles geld ist in die feier geflossen und flitterwochen haben wir bis heut immer noch nicht gemacht. Aber gut da kann ich drüber hinweg sehen, denn unser Plan ist ja nun das Haus

Arabidopsis

AAAAh, Zauber, wie GEIL!! Alles in rosa, pink und lila!!! Find ich suuuuuper!!!!!

Freu mich, dass dein Kleid so gut passt. Bestelle meins auch jetzt endlich mal....

Arabidopsis

*Sunflower*

@ara
und woanders gibt es das auch nirgends?

Arabidopsis

•●★jasm06★●•

Zauber... naja letztendlich muss jeder selbst wissen was er macht. Das muss dir ja gefallen nicht den anderen. :-* Aber ganz ehrlich den Strauß hat zwar mein schatz bestellt, aber ich habe das sagen gehabt.. ;D
Aber alle in lila find ich auch gut

sunflower...oh so schlimm?  s-daumendruck das habe ich auch immer gesagt, aber evt schon zur hölzernen das wir dann kirchlich heiraten, obwohl ein Brautkleid hatte ich ja an. Flitterwochen haben wir auch ein Jahr später gemacht, weil wir kurz vor der Hochzeit schon weg geflogen sind und somit erst zum 1. Hochtzeitstag weg geflogen sind

melo... bin zum glück schon fertig und mein Mann fängt mit heute frei an... Wenn du so weiter machst schaff´st du doch noch den Mai... ;D

•●★jasm06★●•

Ara..wie ausverkauft? dein Brautkleid?

*Sunflower*

@jasm
nächstes jahr sind wir ja schon 5 jahre verheiratet und brauch dann ja "nur" noch 20  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Jasm, jaaa, überall ausverkauft.....ich könnt grad heulen....jetzt muss ich was anderes suchen...

*Sunflower*

es gibt soviele schöne kleider aber wnn man sich richtig in eines verliebt hat und genau DAS haben möchte ist es schon ärgerlich.

boah is mir grad schlecht  :-X hatte mich schon gefreut das ich mal vernünftig atmen kann ohne ein brechgefühl zu haben....... :o ::)

Zauber

@ ara, oh nein. So ein Mist aber auch. Und wenn du mal bei P&C schaust?

@ Sunflower, wir sind ungefähr 50 leute. ALso Familie + engste Freunde.

Arabidopsis

Das Problem ist ja der Bauch....und mein Budget....sitz hier echt grad mit den Tränen in den Augen

Zauber

@ Ara, dann schaue mal bei C&A. Die haben oft total die schönen SOmmer-kleider!!! Ist auch nicht teuer!!! Wenn du kein Umstandskleid nimmst, dann brauchst 1-2 Größen größer als sonst. Habe ich auch liebes  :-*

Zauber

@Ara, oder bei BonPrix. Die haben super schöne kleider!!!! Bei mir stand 1-2 WOchen lieferzeit. Kam schon nach 4 Tagen an!!!  :-*