Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Patty, oh lecker, Kirschstreuselkuchen  ::) *bauch reib* ich hoffe du hast an mich gedacht  ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Hab ein ganzes Blech gebacken *jammi* Sehr sehr lecker! Hab Greis und Mehl kombiniert und der ist jetzt richtig locker!
soll ich bis September welchen einfreiren? ;D

•●★jasm06★●•

Zauber

@ patty, ne bitte frisch machen^^^^^^^^^^^^^^ ;D ;D ;D

Patty79

;D Dann habe ich aber keine frischen Kirschen mehr vom Schwiepa ausm Garten!

jasm, evtl. kommt Zauber im September nach Köln und dann gehen wir in den Zoo!

Zauber

@ Patty, dann gibts bestimmt sicherlich etwas anderes leckeres zu essen ;D
Hab gerade total hunger ;D ;D ;D Immer wenn ich hier schreibe, bekomm ich richtig appetit  ;D

Patty79

Patty79

Ich denke, ein Picknick im Zoo ist wohl ganz gut ;)

Beiseline

Hallo Ihr Lieben!

Haben alles gut überstanden! Hat alles geklappt, war ein unvergesslicher und schöner Tag! Alle waren zufrieden, Essen war super, Stimmung auch... haben viele Überraschungen gekriegt, tolle Spiele gemacht... es war super!!! Heute ist großes Aufräumen angesagt, bin froh wenn alles fertig ist...   :D

Zauber

Ohja, überlege gerade, chinesisch essen zu gehen oder zum Italiener  ;D

*Hab eben Bauchbilder reingestellt  ::) *

@ Beiseline, schön das alles supi war. Freut mich!!! Dann mal viel Spaß beim Aufräumen :)

Beiseline

Aso, ja, ähm, Bild: (vorläufig, die anderen gibts nach den FliWo's):

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]

Zauber

Oh Beiseline, was für schöne Fotos!!!!!!!! Will auuuuuuuuuuuuuuuch  :D :D :D

Beiseline

Danke schön, Zauber! Die anderen Bilder werden noch bearbeitet, werd nach den Flitterwochen ein paar schöne hochladen...

Zauber

Patty79

Beiseline

Patty: Haben es uns gerade angeschaut:

Vielen lieben herzlichen Dank! Och, ist das schööönnnnnnnn!!!!!!!

Danke schöm! Es war wirklich ein wunderschöner Tag!

Patty79

Nicht zu danken ;)

Na, das hört sich doch supi an! Und dann hat auch noch Deutschland so hoch gewonnen  ;D Da waren bestimmt alle glücklich!

Beiseline

Oh ja, das waren sie! Aber wir haben gar nicht sooooo arg lange gefeiert weil teilweise auch Kinder dabei waren und es war verdammt heiß, da waren alle kaputt und haben auch nicht viel Alkohol getrunken. Aber wir waren froh drum, haben dann noch gemütlich mit den engsten Freunden beisammen gesessen und nochmal ganz privat unseren Hochzeitstanz getanzt. Nicht, weil es erwartet wurde, sondern weil wir es wollten! Es war sooooo schön...   :D

Patty79

:D Das ist toll! Siehst, hast du dir ganz umsonst nen Kopf gemacht. Und dein Männe auch!

Beiseline

Richtig!   :)  War schon etwas stressig, aber nach der Trauung war alles supi!

Patty79

Das glaube ich gerne, dass das stressig war. Zum Glück können wir nur standesamtlich heiraten ;)

Zauber

@Beiseline, boah ich glaube, wenn  viel Alkohol getrunken wäre, dann wären erstrecht viele platt gewesen^^

@ Patty, keine Ahnung was ich mit der Form immer zu motzen habe  ;D Bei den anderen siehts anders aus  ;D ;D ;D

Melody111

Halli Hallo!

@rexi: Herzlich willkommen und recht schnellen Erfolg hier bei uns! Das mit dem Sternchen tut mir leid, ich hatte ebenfalls eines im letzten Jahr. Leider.

@Zauber: Wir schauen immer mal nach Schnäppchen wie unserem Mikroskop zum Beispiel, einmal haben wir ein Fernglas für 4 Euro gekauft und für 156 Euro wieder verscheuert. Das Mikroskop läuft noch bei eba*, wir liegen aber schon 45 Euro in der Gewinnzone!  ;)
Meistens schaue ich aber nach Kinderklamotten oder günstigem guterhaltenen Spielzeug, kürzlich habe ich eine Lego-Jeans für 1,50 Euro ergattert und ein Steiff-Sweatshirt für 3!
Heute habe ich einen Playmobil-Jeep mit Pferdeanhänger und Figuren für 5 Euro gefunden, so gut wie neu.

tz tz tz... soooo ein Bauch und dann noch Italiener?  ::)  ;D ;D ;D ;D Wenns schmeckt, viel Spaß!  ;)
Ja, wenn die Schmerzen regelmässig wieder kommen, dann können es ja vorzeitige Wehen sein. Man würde dann evt. eine Cerclage legen, das heißt einen Ring zum "verschnüren" des Muttermundes legen, der wird mit ein paar Stichen um den Muttermund festgenäht und erst kurz vor Termin wieder gezogen.

@Beiseline: Schön, dass alles so gut geklappt hat entgegen deiner Befürchtungen.  :)
Ich gratuliere auch hier nochmal ganz herzlich!

@Patty: Ich fand die kirchliche Trauung auch unheimlich schön und romantisch, ich hätte nichts dagegen.

Beiseline

Vielen lieben Dank, Melody! Es war wirklich traumhaft schön... schade, dass es schon vorbei ist!

Zauber

@ Melo, oh gut. Die Arbeit macht man sich ja gerne, wenn man so viel GEwinn dabei hat  ;D
Hab eben Spaghetti mit TOmatensoße gemacht  :P Nix da italiener  ;D ;D Wenn das alles speck wäre, würde ich sicherlich nicht zum Italiener gehen  ;D ;D ;D ;D
Ich werde das mit den Schmerzen morgen beim FA ansprechen... Mal schauen was er dazu sagt.
Kann man das eigtl jetzt noch nachvollziehen, ob es Wehen warn?