Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

*Sunflower*

Das letzte Bild sieht ja süß aus

Arabidopsis

Hui, schöne Bilder. Janika ist echt ne süße Maus!
Den Lolli hätt ich auch genommen  ;D ;D ;D
Und Spongebob, cooooool!

Zauber

Jasm., boah ist deine kleine Süß!!! Tolle augen und vorallem die Haare. Für mich ein Traum  :D :) Sieht total interessant aus! ich liebe ja so parks... :)
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Naja, Zauber, kein Wunder, wenn man neben dem Holidaypark wohnt  :D
ach, da fällt mir ein, einer der mit mir studiert hat, ist auch aus deinem Ort!!

Wollt ja dieses JAhr noch in den Europapark, aber ich darf nicht auf die Achterbahn, also lassen wir es....

Zauber

@ Ara, wen kennst du denn, den ich auch evtl. kenne?  :) Ja holidaypark ist gut  :) Haben ja 8 mal freien eintritt im Jahr  ;) ;D

Patty79

Hallo zusammen!

Alles klaro? Ich werde jetzt nicht nachlesen. Was hab ich denn verpasst?

Straßenfest war angenehm. Ich hatte 6 Kölsch und einen Sherry, der mir den gestrigen Tag dan versaut hat ;D Man, hatte ich nen Kater! Heute gehts mir wieder gut.

Zauber

Sodelie, fahr zum Zahnarzt, hab um 14 uhr termin. bis später  :-*

•●★jasm06★●•

Clärchen

Hay Patty, na? Alles klar? Oh 6 kölsch, sowas in der Art hatte ich auch am Samstag :D Aber da kam dann noch Jägermeister und Martini dazu ;)

ooooooooh Kölner Lichter, da wollt ich auch hin, nur leider war an dem Tag meine Geb.party ;D
Hab ich zu spät geschnallt^^

Zauber, viel Spaß beim Zahnarzt  :-X
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

Patty79

jasm, schöne Bilders! Wir haben es nur gehört! Ich glaube in Porz haben die auch wieder gestartet!

Ach ja, vielleicht bekommen wir die Wohnung von SchwieMa. 20 qm mehr als jetzt und sie würde nur 500 euro von uns nehmen! Und das beste: ein riesiger Balkon!

Patty79

Oh Clärchen, wann hattest du denn Burzeltag? *schnellnochgratulier*

•●★jasm06★●•

Danke Mädels *ganzrotwerd*
Ja das mit dem Lolly war der Hammer. Beim einkaufen haut sie den auf den Tresen und alles zersplittert. Wir durften dann gott sei dank einen neuen nehmen.

Patty... ;D aber Kölsch ist ja echt lecker, kannte es vorher nicht.

Kölner Lichter..werden auf alle Fälle zusehen nächstes Jahr wieder hin zu fahren. So viele Leute..echt wahnsinn, hätte ich nie gedacht. Wusste das garnet das es so riesig ist

Patty79

jasm, das geht über Kilometer. Fängt bei uns an und zieht sich bis nach Mülheim, dann wenden die Schiffe und fahren bis nach Deutz!
falls wir die Wohnung bekommen, können wir die Porzer Lichter vom Balkon aus sehen!

•●★jasm06★●•

Oh Patty..dann komm ich zu dir... ::) Wieso zieht sie da aus?

Vor nem Tageabbau (das Highlight für meinem Mann)

Clärchen

Ich hatte am 14. Patty ;) Danke *g*

Nächstes Jahr bin ich auch bei den Kö.Li. vielleicht sieht man sich da ja dann mal?! :D

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Clärchen...Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag

Ok dann treffen wir uns nächstes Jahr alle da ;D

Arabidopsis

Patty, huhu!

Du hast heut morgen ein größeres Drama verpasst, als ich nämlich gesehen hab, dass mein Hochzeitskleid ausverkauft ist, der ganze Hibbler hat sich um mich gekümmert, mir Vorschläge gemacht und letztendlich hat Jasm, die Gute, das Kleid zumindest in Gr.38 bei Schwab gefunden, ich habs dort bestellt, und dann hat sie es noch in 40 bei ebay gefunden, da werd ichs wohl auch bestellen, wenn das mit der Rücknahme kein Problem wird....

6 Kölsch geht ja noch, aber der Sherry, auauauau....

Wann erfahrt Ihr das mit der Wohnung? Das wäre ja suuuper, nur dann müsstet Ihr die Hochzeit anders bezahlen, oder hab ich da was falsch im Kopf?
Was haste denn nun mit deiner Senseo gemacht??

Jasm, wow....schon krass, wie da solche Löcher in der Erdoberfläche entstehen....Ihr seid so ne schnucklige Familie...

Oh, Clärchen, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag...

hui, na, wenn Ihr da hinfahrt, dann wir auch....  ;D ;D

Clärchen

Ja, das wäre total cool. Und vorallem wäre das ja auch machbar :D
Ich fänds super! So ich muss dann mal kochen und so und nachher dann arbeiten, bin noch n bissel on...

30.04 SST pos. bei ES+11

•●★jasm06★●•

Ara..danke. Ja das is echt wahnsinn, aber wie lange wird da auch dran gearbeitet

Kölner Lichter.. ist das immer ein fester Termin? Oder ist das immer unterschiedlich? Müsste dann im Oktober Urlaub einreichen

Patty79

Meine Schwiemu bekommt die Wohnung nicht verkauft und deshalb meinte sie, dass sie die uns vermieten würde, wenn wir wollen! Bekommen dann die Küche geschenkt und noch ein paar Möbel. Müssen halt renovieren! Wir haben uns ja schon entschieden, müssen es nur noch SchwieVa sagen, denn bei ihm zieht SchwieMu ja wieder ein!
Mit der Hochzeitsfeier finde ich nicht so schlimm. Machen wir dann halt mit der Einweihungsfeier zusammen! Vorausgesetzt, wir heiraten bis dahin auch. Gibt ja noch keinen Termin!

Die Senseo wird wieder zurückgeschickt. Ich bekomme das Porto erstattet und ein Austauschmodell zugeschickt!

Ach ja, bei uns kommt montags keine Post mehr! Seit Weihnachten! Also sowas ist doch ätzend, oder!

KöLi sind immer so im Juli! http://www.koelner-lichter.de/

Oh Ara, das ist ja was. Wird schon klappen mit dem Kleid *daumendrüxx*

Arabidopsis

Patty, das klingt ja echt cool mit der Wohnung, und endlich mit Balkon!!!!!

Das mit der Senseo ist ja wohl auch echt der Hammer, gut dass die die umtauschen....

komm nicht so richtig zur Ruhe für Mittagsschlaf....mache mir mal was zu essen, vielleicht geht es danach besser  ;D

Patty79

Mach das!

Ach ja, heute ist mein NMT! Hab mal nen OVU gemacht vor 30 Minuten und der ist voll positiv. SST ist negativ

sterndal

hallo mädels!

die stille mitleserin, die nicht mehr nachkommt bei euren gesabbel   ;) ist auch wieder da!

ich woll tnur erzählen: ich war heut in Österreich hier im C&A - Sommerschlussverkauf! wollt was für den kleinen kaufen.... die kinderabteilung is grad neben der umstandsmode, ich hab mir jetzt ne umstandsjeans gekauft! sitzt gut, zwar (noch) etwas locker an den "beinchen" + bauch, aber am becken sitzt sie gut. und runtergtesetzt von 40,-- auf 19.90! sonst wär ich ja gar nicht auf die idee gekommen.... aber brauchen tu ich die irgendwann, hoffentlich früher als später :o) und jeans sind zeitlos, genauso für sommer wie winter geignet....

vll ist ja die eine oder andere genauso zuversichtlich und auf schnäppchenjagd.....

ganz liebe grüße an euch alle!
Naomi  s-winken

PS @ patty: nicht entmutigen lassen!!!!!  am NMT ist noch nix verloren!!!!!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Arabidopsis

Hast Du Tempi gemessen diesen Monat??? Und der Ovu heut mittag positiv??? Jetzt erst ES?

•●★jasm06★●•

patty..oh cool danke. hoffe das klappt mit der wohnung und  der rest ergibt sich dann. ist die wohnung dann auch groß genug für nachwuchs?

sterndal..da haste ja echt ein schnäppchen gemacht. das hatte ich auc bei c & a als ich ss war.