Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

sterndal

@patty: claudia hat erzählt, dass man ovus auch zum oraklen verwendet, weil die auch auf HCG anschlagen....

(bei uns gbits die nur im 5er pack um 13,90  :( das ist mir zum oraklen zu zu teuer.....)

@ jasm: ich hab in der 1. ss auch 1 hose von C&A  die war suuuper, schön. H&M hatte damals noch keine mama-mode in Ö.... aber ich hab seehr viel kleider getragen, nico kam ja im august zur welt....

•●★jasm06★●•

sterndal... sommer ist ja  gut. wäre ja jetzt auch bei mir so gewesen. mit janika bin ich ja übern winter gegangen

Zauber

Mädels, bin wieder da. Habe gar nichts an den Zähnen, Kein Loch, Karies etc. DOch habe was, Zahnstein, aber war mini mini minimal, war in 10 sek. weggemacht.
War dann noch beim FA. hab mir ne überweisung für morgen geholt, muss doch zum orthopäden..

@ Patty, klingt richtig gut mit der Wohnung.

@ Jasm., boah sind das tolle Bilder!! Will auch  :D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

•●★jasm06★●•

zauber..das ist ja gut da alles ok ist

das erste august baby ist da :D :'(

Patty79

Die Wohnung ist 72 qm groß, hat aber nur 2 Zimmer! OK, man kann ja das Schlafzimmer irgendwie teilen! Das hier ist der Grundriss. http://www.wohnpark-westhoven.de/slides/gr6.html

Ja, habe Tempi gemessen: http://www.mynfp.de/display/view/151839/

Ach, ich lass mich nicht entmutigen. Habe vorhin erst durch Zufall gemerkt, dass es ja schon wieder soweit ist mit NMT! Das war nen 10er, also denke ich nicht, das ich SS bin!

•●★jasm06★●•

sterndal

@ patty: schöne wohnung, in der ersten zeit ging das ja auch mit baby...
ich hab schon 2 x mit nem frühtest am NMT getestet und war beide male schwanger. mein HCG scheint ein spätstarter zu sein.
ich drück dir trotzdem noch die daumen, bis wir ganz fix wissen, dass die böse hexe schneller war!

@ jasm: kpf hoch, süße, die zeit für dich und dein kleines licht kommt sicher bald!!!!!

Rexi73

Hallo zusammen,

bin aus Bayern wieder da und schon wieder voll am Arbeiten. Leider komm ich im Moment nur zum Nachlesen und nicht wirklich zum Schreiben. *schäm*

ich hoffe es geht allen Gut?

Patty ich drück mal fest die Daumen.

@me
war ja am Donnerstag bei der FÄ, die sagte vermutlich Es am Samstag und so war#s auch. MS hab ich ja nie, aber Persona war Sa und So fett positiv. Herzel wurden fleißig gesetzt. Es hat ja den Vorteil, wenn man sich so selten sieht, dass man am WE fast nur im Bett ist *grins*
Nun bin ich mal gespannt. Viel Hoffnung mach ich mir nicht, bin aber trotzdem guter Dinge. War auch insgesamt sehr entspannt. Es war einfach nur schön.
Die Kinder zu BEsuch, mein Schatz, der Pool waren im Kino. Eigentlich alles schön harmonisch und vollkommen Streßfrei.

Ich grüße euch alle ganz lieb!!  s-winken

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Patty79

Rexi, ann hoffen wir mal, dass alles gut geklappt hat. Ich habe mir gerade den SST mal richtig betrachtet, auch von der Seite, weil ich auf einmal einen Schatten gesehen hab *einbild* Wenn man die seitlich anguckt, sieht man ja auch immer was und seitlich ist beim SST eine minimale STelle rot. *ganzsicherbin* Nunja, ich will mich hier jetzt nicht verrückt machen. Wollte gerade Foto machen und bearbeiten, aber Akkus sind alle leer *grummel*

jasm: s-hug Nicht traurig sein!

Arabidopsis

patty, was?! schnell akkus laden oder mit dem handy ein bild machen...

Patty79

Mein Handy ist auch leer ;D Ich lade es gerade auf. Hat nur leider keinen Bitz!

Zauber

@ Patty, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas!!!!!! Mach mal schneller, kann man bestimmt bearbeiten das Foto. Bei mir sah man auch den Strich wenn mans komisch gehoben hat  ??? :) :) :)

Patty79

argh, jetzt sieht das ganze wieder schneeweiß aus!

sterndal

ich knabber grad meine fingernägel ab - mach hinnnnnnneee!!!!!!!!

Zauber

patty aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah

Patty79

ARGH, jetzt hab ich doch tatsächlich kein Bildbearbeitungsprogramm mehr auf dem PC. Ich fasse es nicht!

Claudia78

aaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh dannstell das bild halt so rein aber schneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllllllllllllll

mensch mench da schaut man nur kurz rein und dann so was. ahhhhh

@clärchen: huhu na alles ok?

@rexi: schön das du wieder da bist urlaub geht leider immer wieder viel zus chnell rumm

@jasm:  s-hug wahnsinnw ie die zeit rennt, gelle.  :-[

@ara: oh man oh man mensch das war ja was mit deinem kleid. aber nun haste es ja.. :-*

@zauber: supi das alles ok war beim zahnarzt

@rest: sorry mehr konnt ich mir nicht merken.

@me: bin müde

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ne, also egal, wie ich es bearbeite, da kommt kein zweiter Strich. Also alles nur Einbildung!

Claudia78

@patty: nein oder  :o :o nenen du warte mal noch drei tage und dann teste nochmal und dann mit morgenpipi...menschmensch

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Patty79

Ist ja nicht so schlimm! Habe eh nicht damit gerechnet. obei8 mein ZK ja dieses Mal etwas besser aussieht! So, muss jetzt die defekte Senseo zurückschicken. Neuwertig mit angeschnittenem Kabel... Ich lach mich weg. Wenn das Austauschmodell auch so aussieht, bekommt der Ärger!

Exotic-Animal

Hallöchen Mädels...

Na, wie geht es euch?
Waaas? :o Noch kein gelbes Schild, aber so viele rote? :(
Versuch mal ein wenig Nachzuhelfen...

*PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*

Wir sind noch immer so wenig Märzis und daher ist auch nicht viel los dort. :-\

Mir geht es bescheiden. Männe vermutet, dass ich ein Zwillis-Pärchen bekomme, weil ich Pommes- bzw. Kartoffelkramsüchtig bin, wie bei meiner Tochter und Übelkeit habe, wie bei meinem Sohn. ::) ;D Naja, wäre nicht sonderlich begeistert von, aber mal schaun. ::) Habe nämlich keine Ahnung, wann man sowas ohne US erkennen kann... ???
War bisher ja auch noch nicht bei einer Hebi, aber am 04.08. ist ein Info-Abend in einem Hebammenhaus. Habe schon ein Auge auf eine Hebi geworfen, aber da werde ich dann schauen, ob ich mich auch mit ihr verstehen werde. ::)

•●★jasm06★●•

Bin wieder da vom Osteopathen, sie meinte es ist gut das ich meine Mens habe so kann sie es besser lösen. Naja angefangen meinte sie oh man das sitzt aber fest. Dann musste ich ein paar Verrenkungen machen dann hat sie weiter gemacht und schon wurde es besser. Sie fragte nach meiner Mens meinte halt das sie immer sehr starkund lang ist und mein FA meinte er macht nichts weil ich Kiwu habe. Sie hat mir so ein pflanzliches Zeug mitgegebn was zum essen, trinken und baden. Es soll die Flora verbessern ??? Ich soll mir auf alle Fälle zeit nehmen und das tun was mir gut tut. Was nicht heißen soll das ich nicht ss werden kann bzw werden soll. Im Gegenteil es sieht sehr gut aus.
Bin jetzt völlig fertig, werde erstmal in die Wanne und dann aufs sofa...vllt bis später

Zauber

Mädels, hab ne gute Nachricht!!!
Schauen uns heute abend ein Auto an!!!  :) Ein Skoda Octavia  :D :D :D

sterndal

@ zauber: kleiner tip: kia ceed sportswageon- gleiche größe, vergleichbare leistung: besserer preis! 7 jahre garantie, 15 jahre ganrant auf druchrosten....
wir haben ein neues auto um 15,990,-- gekauft.....

Zauber

@ Sterndal, klingt echt gut. Aber mein Männe arbeitet bei Audi, VW und skoda. Hätten da einige vorteile,wenn wir von der Marke ein auto kaufen würde. In nem Skoda sind von VW die "teile"... Also motor usw. Hab da ehrlich gesagt nicht sooo viel mitzureden^^  :-[ Aber knapp 16 000 euro ist echt gut!

Wäre dieser http://www.autoplenum.de/Bilder/P/p0018258/SKODA/SKODA-Octavia-Combi-1-9-TDI-Ambiente-4x4--2006-2008-.jpg hab ich aus google...