Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

Ihr macht mich immer verrückter mit den KLeidern  ;D ;D ;D ;D
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Jasm, cool, und da gibts noch n 10 Euro Gutschein für Neubesteller! DANKE!

Zauber, ui, schönes großes Auto! Wir kaufen erst nächstes Jahr n neues, solange muss es halt mit der Micra-Büchse gehen...

Arabidopsis

Die liefern nur innerhalb Österreichs, aber habs mir mal gespeichert, wenn das mit ebay nicht klappt, frag ich vielleicht mal dance, ob sie es annehmen und weiterschicken könnte....

Arabidopsis

Leute, die Einleitung ist fertig!!!  8)

•●★jasm06★●•

Zauber

@ Jasm, das kleid will ich haben  S:D S:D S:D S:D

Zauber

Es ist mein ernst! Das Kleid gefällt mir total gut  :o :o :o @ Ara, sei mir bitte nicht böse, aber ich muss es haben!!!

•●★jasm06★●•

Zauber..wie jetzt? ich denke du willst deins behalten? S:D

ara..sonst gucke mal hier, da kannst du stadt eingeben wo es zu kaufen gibt http://www.mama-licious.com/#/where-to-buy/

Claudia78

nabend mädels...

@zauber: ist immer noch nicht mein auto aber groß ist er  ::) wie jetzt neues kleid? für die hochzeit oder für so?

@littel: saug danke dir....uff also zwillis wären mein größter horror...wann haste fa termin für den us?

@jasm: na hört sich ja schon mal gut an...also nur ne frage der zeit bis du dann auch wieder ss wirst.  ;)
meine güte wo hohlst du denn die ganzen links her  :o ;D ;D ;D

@ara: na kommste mit dem linkspeichern noch nach  ::) ??? ;D ;D ;D

@stern:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..ich weis wo man suchen muss ;D

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

na ich warte noch immer und hoffe das der tempiabsacker auch echt es bedeutet und nicht nur weil ich schlecht geschlafen habe.
haste das mit mary gelesen??

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

ne gestern wurde doch noch nach ihr gefragt was ist nun mit ihr?

Claudia78

s-so s-so s-so
das herzchen schlägt feste und stetig und es ist der ss woche entsprechend groß
s-so s-so s-so
ich hoffe diesmal geht alles gut

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Habe eben gelesen, oh man da bin ich ja froh

Mary.. wie toll das freut mich so sehr für dich s-so s-so

Fela

Nabend Mädels :)

Wie geht es euch ??

@ Ara: Super  s-superdaumen s-klatschen Einleitung finde ich ist echt einer der doofen Teile. M+M geht eh, Ergebnisse ist klar, auch wenns bissl ins puzzeln ausarten kann, und Diskussion findet man doch was ;)

@ Zauber: dann hoff ich, dass dir das Auto auch gut gefällt :)

@ Jasm: echt tolle Bilder :) sieht nach einer richtig tollen Zeit aus :)

@ Little: hihi, da sind wir mal gespannt. Mein Mann meint immer er will Drillinge.. :o

@ me: mein doofer Chef hat wieder die doofe Idee ausgegraben, ich solle ein Review schreiben. Das ist sooo nutzlos für mich, aber er ist begeistert von seiner Idee.. ich soll das mal nebenher machen *argh*
Aber egal, bald ist er eh im Urlaub  :P Bin nacher wieder da, meine Schwester mag schnell an den PC ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: na trotzdem find das schon arg....wann ist es mit dem urlaub soweit?

@jasm: ja das mit mary ist sooooooooooooooooooooooooooooo toll.

@me: unser urlaub ans meer ist gecancelt....werden mal so tagesausflüge machen, aber weg in sinne von weg fliegen wird es nicht geben. naja...dafür wird ja auch mein nagelstudio renoviert *hoffdasesnichtzuteuerwird*
aber urlaub wär jetzt auch fast undenklich....müssen ja auch bald den jeep auslösen brauchen da auch noch geld...mist vernunft.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudi..oh man das tut mor leid. Siehs mal so dafür hast du bald ein neues Studio und davon hast du länger was

Fela...Das wars auch

me..mein Kind will nicht schlafen, sie muss isch erstmal wieder an die Zeiten gewöhnen  :-X Liegt in ihrem Bett und mault das sie nicht müde ist usw...

Claudia78

@jasm: ach ist nicht so schlimm, bin ja überhaupt froh das mein mann noch urlaub hat vor weihnachten...weg fliegen muß nicht sein. wäre zwar schön gewesen aber naja.
und eben ich weiß ja wofür ich verzichte.  ;)
ohohoh viel spaß meine ist auch noch wach  ::) ist morgen wieder kiga oder hat eurer noch zu?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: mein Chef geht in Urlaub... im August haben wir drei Wochen ruhe von ihm.

Ich nehm erst im September was von meinem Urlaub, so um Samsons Geburtstag rum auf jeden Fall.

@ Jasm: hoffentlich gewöhnt sie sich schnell wieder um ;)

@ me: habt ihr den Text von Sterndal zur Hibbelzeit gelesen? Das ist beinahe ein Spiegel, den man mir vorhält. So ähnlich war ich die letzten paar Zyklen drauf. Hoffe, dass ich das jetzt zumindest abmildern kann :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Jetzt schläft Janika sie hat sich müde geweint  :-[

Naja ihre Gruppe hat Ferien aber sie geht in die Notgruppe für 2 wochen

Claudia78

@fela: achso aber das ist auch schon urlaub da haste recht  ;) ;D
echt so spät? sag mal wie lange ist eigentlich deine arbeitszeit am tag?
mh habs nur überflogen aber das was ich gelesen hab ist schon arg und wenn nur etwas auf dich zugetroffen hat wars schlimm.  hoffe du hast es hinter dir.

ich persönlich hätte für mich ja auch gerne das es endlich klappt aber ängste oder problme oder so wenn es dann doch nicht so ist hab ich nicht.....meine problem luegt ehr daran ob und wann ich es habe, wenn ich den hatte werd ich dann ruhiger.
ich denke wirklich wenn es zeit ist kommt auch mein engelchen zu mir und so ist es bei dir auch.

@jasm: oh je das ist schlimm, aber gehört auch dazu, leider.
achso  :-[ 

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!