Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Claudi..du gehst ja echt locker mit dieser situation um. Habe heute meinen Mann gebeten das wir am 21.08 nach Hannover fahren oder so. Möchte den Tag niemanden sehen und wenn wir zu Hause sind kommen ja alle Nachbarn immer zu uns (sind irgendwie ein magischer anziehungspunkt). Er meint können ja zum beispiel in den Zoo gehen, nach Hannover Zoo wollte ich schon immer mal

Exotic-Animal

@Claudia78: Gehe doch nicht zum FA gehe zu einer Hebi und muss mir erst eine suchen, mit der ich mich verstehe. ::)

@Fela: Drillinge? :o Dein Mann weiß aber schon, dass es zu Drillingen meist nur kommt, wenn man Homone zu sich nimmt, durch künstliche Befruchtung oder manchmal auch wegen Medikamenten oder Drogen? ???
Nein, also ich bekomm lieber nur ein Kind, dann kann ich mich intensiver darum kümmern, was ich bei zwei gleichzeitig schwirig fände. :-\

@me: Habe grade Reis gegessen mit Rahmsoße. :P Jetzt ist mir total schlecht! >:( Naja, selbst dran dumm, wenn man sowas ja auch nicht schwanger nicht verträgt... ::)

Claudia78

@jasm: ja was bringt es mir denn wenn ich mich hir in trauer und angst und hoffnung vergrabe...nicht....im gegenteil...das macht doch alles noch viel schlimmer, man kann sicha uch in vieles rein steigern. (das soll keine beleidigung oder sonst was sein...es ist nur meine meinung)hauptsache ich hab einen es und dann wird auch der rest klappen, irgendwann. bzw. in den nächsten 4 clomi zyklen. denn sollte bis dahin nix sein werden wir aufhören....  
na dann macht euch auch einen schönen tag so wer es euch möglich ist.....ich würde mich allerdings in meine trauer nicht vergraben bzw würde mich nicht an dem tag verstekcen, vergraben .

@littel: wie nie zur fa??? wie auch kein us  :o :o süße das würd ich nicht packen. ziehts du das echt durch?
;D ;D ;D ;D ;D ;D hoffe dir geht es bald wieder besser  :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

@ Claudi: ja, mir ging es echt in vielen Bereichen ziemlich so. Aber das kam eben auch daher, weil ich mit dem Sternchen nicht abgeschlossen hatte. Jetzt kann ich meinem Sternchen zulächeln, wenn ich an es denke :)
Arbeitszeit: ich bringe es auf 7,5 -8,5h am Tag. Je nachdem. (Doktoranden bekommen eine halbe Stelle bezahlt  :-X )

Ja, mein Mann meint, er will Drillinge... ich denke aber auch, er will mich da ärgern. Er meinte, gleich ein paar auf einmal... aber er hätte auch gerne ne Fußballmannschaft...  ::)
Hätte insgesamt ja nix dagegen, viele Kinder zu haben, aber so übertreiben tu ich nicht... wenn ich zu meinem Mann sage: "Drillinge wären sehr stressig", dann sagt er nur: "achwas, egal, Drillinge sind cool!"

@ Jasm: hmm.. morgen hat sie es bestimmt vergessen.  :-*
Kann verstehen, wenn du zumindest an dem Tag niemanden um dich rum haben willst.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@fela: ah ja ok ...also wie will er das denn mit den drillis wissen....und ganz am anfang ist es schon heftig..ne ne drillis omg. weißte dann würd ich ihn auch mal einen tag alleine lassen  ;) ;D
uff ok das ist heftig nur eine halbtagsstele und dann so lange arbeiten ist dich arg.
und nun wird es vesser süße ist alles ne sache der einstellung  :-* :-* :-* :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

*in die Tür reinfall*

Boah das mit Mary ist ja mal super klasse!!! Freue mich so abartig für sie  s-so s-so s-so

@ me, wegen dem Kleid. hab es doch nicht bestelllt^^ ich bleib bei meinem  ;D
Haben uns eben das Auto angeschaut, aber irgendwie hab ich das jetzt verwechselt mit nem anderen  ??? ??? ??? War aber halb so schlimm, es ist ein super auto. Total gepflegt, Schatz sagt vom techn. her alles super in Ordnung. Großer Kofferraum etc. WErden das auto nehmen :D :D s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

@Claudia78: Solang es uns gut geht, denke ich, dass ich es so machen werde. Eine Hebamme könnte ggf. auch US machen, aber normal wird einfach nur abgetastet, abgehört usw. ;)

Claudia78

@zauber: an super freut mich für euch. geb mal ein paar daten durch  :D
na das mein euch auch....dein kleid ist so schön.  ;)

@litrel: ufff ufff also das könnt ich nicht. aber schön wenn du das für dich so haben magst. ich wär zu neugierig wie das kleine sich so entwickelt hat.  :D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

little...boah könnte das nicht. da wäre ich viel zu neugirig. hast du das vorher auch schon gemacht?

claudi..ist doch ok wenn du es kannst. Aber du bist ja auch relativ "schnell" ss geworden. Ich habe halt immer bedenken das es wieder so lange dauert. Ich weis auch nicht wenn ich wieder ne FG hätte dann würde ich wohl auch aufhören. Wollte immer drei. Zwei habe ich jetzt.

Zauber..das ist doch toll mit dem Auto.

Fela..danke das du es verstehst

Exotic-Animal

@Claudia78: Hab das schon 2x mitbekommen, wie ein Baby sich entwickelt und schon beim zweiten war da nix neues, außer Probleme nach jedem US und von daher brauch ich das für mich nicht. Und wenn etwas nicht passen sollte, dann kann man da eist eh nix dran ändern. Es kommt so, wie es kommen soll... ;)
Außerdem bekomme ich es ja dezeit auch bei meiner Schwester mit, welche mehr als die normalen 4 US bekommt. ;D

@•●★jasm06★●•: Nein, aber s.o. ^^ ;)

Fela

@ Little: ich meine mal gehört zu haben, dass wenn eine Hebamme die Vorsorge insgesamt macht, sie entweder auch US machen kann oder dich eben dafür zu einem FA schickt, für die drei US-Vorsorgen.
Eben weil da echt wichtige Sachen überprüft werden müssen. (Wo liegt die Fruchthülle z.B. am Anfang).
Was für Probleme hast du nach einem US??

Bei uns in der Stadt ist am Sonntag Sommerfest der Hebammenpraxis, da will ich dann hingehen, mir das mal anschauen :) Aber ich denke, zumindest einen Teil der Vorsorge soll der FA machen bei mir.

@ Mary: das finde ich auch ne Super-Nachricht! Freut mich echt sehr.  :D :D :D

@ Zauber: schön, dass ihr ein passendes Auto gefunden habt.  :) Und gut, dass du dich entscheiden konntest. Sowas kann einen sonst ganz schön nerven ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Claudia78

@jasm: relativ schnell  :o na ich weiß nicht ob 15 bzw 16 monate schnell sind klar hast du noch merh monate hinter dir aber bis bei mir wasgemacht wurde war auch viel zeit ins land geflossen und sind wir beide mal ehrlich normal ist die häfte von mir...oder noch weniger...bei dir kommt ja leider noch der deine  eilleiter der verschlossen ist dazu.
nur wäre mien auch nicht bereit ein sg mchen zu lassen, egal wie und das heißt eine kiwu würde uns nicht unterstützen.
edit: ne seh gerade es ist der 18. monat ager nicht der 18. es sondern so geschätzt der 10 oder höchstens der 12...

@littel_ mh ok dann versteh ich das....und hoffe das bei dir alles super gut geht  :-*
ach ja wie geht es deiner schwester?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi.. beim ersten mal waren es ja auch schon über 3 Jahre. und jetzt wurde auch erst nach 2 Jahren was gemacht. Kiwu braucht ihr ja nicht du weist du hast kein ES und mit Clomi gehts. :-* Ansonsten würden die ja auch bei euch was machen

Claudia78

@jasm: aber nur wenn mein mann ein sg machen lässt ansonsten macht die kiwu nichts..und mein mann macht es nicht egal wie. also noch 4 monate und dann ist schicht im schacht.
ich habs ja auch nicht böse gemeint...... :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Claudia,hier ein paar Daten. Baujahr 2000, Benziner, Klima, Sitzheizung  ::) Farbe Blau, Kindersicherung, total gepflegt!!, großer Kofferraum, 115 000 km, TÜV/ AU noch 1 Jahr, neue Bremsen (und  noch andere Dinge wurden erneuert, aber frag nicht was  ;D ) Eigentlich wollte das paar das Aute noch länger fahrn, haben sich aber doch dafür entschieden sofort ein neues zu kaufen. und JOa  :) Wenn mir noch was dazu einfällt, sag ichs^^ Total günstig, da sie das einfach nur los haben möchten  ;D ;D

Fela

@ Claudi: dein Mann würde dich quasi echt so hängen lassen?? Oder bist du da völlig mit zufrieden mit so einer "das wars sonst" Entscheidung??

•●★jasm06★●•

claudi... bei meinem mann wurde auch keiner mehr gemacht in der Kiwu, obwohl sie es wollten. naja, es kommt wie es kommt

zauber..was habt ihr bezahlt?Wolltet ihr nicht ein neues?

me...ahja mein mann hat ne Einladung bekommen zur Silbernen Konfirmation :o Wo bleibt die Zeit?

Claudia78

@zauber: na dann mal herzlichen gkückwunsch das hört sich super an  ;)

@fela: zu frieden bin ich damit nicht aber ich könnte damit leben wenn ich müsste....kann aber nicht garantieren da ich es ihm niemals bei einem streit unter die nase reeenb würde...aber im grunde hast du recht........er würde mich damit hängen lassen.

@jasm: echt? bei uns hieß es ist pflicht...zumindest sagte es die fä damals zu mir. eben mal sehen.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Jasm., haben hin und her überlegt. Wärn schön doof, wenn wirs nicht nehmen würden.

@ Claudia, dankeschön.
Oh find das aber auch echt hart von deinem Mann. Wieso will er kein SG machen? Eitelkeit?  :-\

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

zauber.. unser ist auch bj 2000 haben es 2004 gekauft und überlegen neues zu kaufen

Zauber

@ Jasm., gute n8i schlaf schön  :-*
Ah ok. WIeso auch nicht, können ja morgen darüber reden, welches ihr möchtet.

Fela

bin dann auch weg ;)

Gute Nacht euch  s-winken

Claudia78

@zauber: nein hat nichts mit eitelkeit zu tun...mein mann ist in der hinsicht sehr mhh wie soll ich sagen schüchtern.
und welches auto gebt ihr dann her? deins?

@jasm+fela: nachti

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

so bin dann auch weg bin müde und hab kopfaua.....bis morgen  :-*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!