Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ CLaudia, achso  :-\ :-\ Können ja morgen weiter reden^^
Sein A4 geben wir her. KOmm da kaum noch rein und raus ohne auszusehen wie ne Oma!!!  ??? ::)
Gute n8 schlaf schön  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Exotic-Animal

@Fela: Ein US ist nicht unbedingt notwendig und daher kann auf Wunsch auch darauf verzichtet  werden. Wenn die FH an einer falschen Stelle wäre, dann würde ich das auch schon merken an den Schmerzen bzw. an einem Abgang und über die Zeit müsste ich jetzt schon drüber sein. Mache mir da halt nicht so viele Sorgen und weiß, dass alles passt. ;)

@Claudia78: Ich weiß es leider nicht, da ich sie heute nicht mehr erreicht habe. :-\

Miau ☆ (gaga)

hallo ihr mäuse!
wollt nur kurz sagen, dass ich meine mens noch nicht habe.
heut müsste zk tag 29 sein. also laut der andren kurven dann ca nmt + 1 oder 2.
messe ja keine tempi also weiss ich auch nix. denke mein zk hat sich verschoben.
da wir aber einen kleinen welpen hier haben hab ich auch alles andre im kopf als testen...zumindest meistens. warte vermutlich noch 1 bis 2 tage ab damit. oder länger...

das wär ja jetzt der hammer. da besinn ich mich wieder auf andre dinge und lebensziele (halt eine freundin für meine hündin, die wir nun haben), mein erster welpe  ::) und hab den kiwu schön aus dem kopf, welch erleichterung nach fast einem jahr bald verrückt werden  :P
und nun keine mens?
???
vermutlich hibbelt ihr nun wieder. aber das ich ss bin will ich irgendwie nicht glauben...... :o ??? :-[

Arabidopsis

Guten Morgen,

ich sag nix zu deinem ZK, Süße, bin ganz still!

Oh toll, ein Welpe, na das ist aber viel Arbeit, oder? Haste Bilder??? Wie alt ist er denn? Und wie kommt deine Hündin damit klar?

Claudia78

guten morgen mädels.

*frühtsückhinstell* bedient euch.

@zauber: und wie ist der zweite urlaubstatg  :D

@fela: süße wie geht es dir?

@jasm: na zweiter arbeitastag gut hinter dich gebracht? kam janika gut raus?

@littel: oh man drück feste die daumen das alles gut geht.

@melo: mausi wie geht es dir? alles ok?

@miau: ohohoh mehr sag ich auch nicht.  ;D ;D
oh ein kleiner wuffi wie schön was ist das denn für einer und wie alt?  schön das es dir gut geht  :-*

@clärchen, rexi, sterndal, beisi und rest: hoffe euch geht es gut. und wünsche euch einen schönen diensag  s-kuscheln

@me: mh sehr sehr komisch alles, tempi heute morgen wieder gestiegen auf 36,6 grad. bin heute morgen um halb sechs wegen ul ziehen wach geworden...mens artig.  ??? hab auch flüssigen und glasigen zs..noch komisch da ovu gestern mittag noch fett negativ war. hab heute morgen dann mal mit morgenpipi einen ovu gemacht, linie auch nur hauch zart  ??? ach ich weiß nicht, das ziehenist auch noch da mittig. aber kein brustspannen und nichts...bin total verwirrt. werd wohl auf morgen warten müssen, müsste dann nach dem tempimessen mehr wissen.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen Claudi, vielleicht ists wie bei Fela letztes ZK, da ging die Tempi auch in 2 Schüben hoch nach dem Abfall???

Was machste heut so?

Wir waren gestern noch was essen, quasi weil ich meine Einleitung endlich geschafft hatte....

Haben dann das Einkaufen auf heut verschoben....

Bin jetzt ein bissl verunsichert, ob ich nicht das Kleid hier nehmen soll:
http://www.clothes4ever.de/Kleider/Mama-Licious-luftig-elegantes-Kleid-Umstandsmode::981.html

was würde Euch denn besser gefallen??

So, werd jetzt mal an meine Ergebnisse gehen, die die Chefin noch von mir möchte, werde sie damit dann fragen, ob sie nicht meinen Vertrag verlängern kann, da sie auch möchte, dass ich noch eine zweite Veröffentlichung schreibe, ich aber nicht einsehe, das unbezahlt zu machen. Meinem Kollegen (gut, der verdient 300 Euro weniger als ich) hat sie zum vierten Mal den Vertrag verlängert gerade....

Claudia78

@ara: mh mh keine ahnung aber laut ovu müsste ich gar kein es gehabt haben  ??? ach naja mak sehen.
arbeiten und das den ganzen tag  hab keine lust und kino heute abend fällt leider wohla uch aus bekomme kundin nicht um den termin um zu legen  :-[

oh schön hoffe es war lecker.

mh ich finde beide einfach schön wobei mir das erste einen kleinen ticken besser fefällt.

ne also für umme würd ich da auch nichts machen und fragen kostet bekanntlich ja auch nichts. drück dir die daumen das sie den vertrag verlängert

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Och neee, das ist ja blöd mit dem Kino....wolltest in Eclipse gehen???

Und den ganzen Tag arbeiten??? Ist Lena im KiGa??

Das mit Eurem Urlaub ist auch schade, aber ein neues Nagelstudio ist doch auch toll, und zahlt sich dann vielleicht auch nochmal aus...
wir fahren auch nicht weg, sparen das bissl Geld was wir haben lieber für KiWa und so...
es sei denn Chefin würd den Vertrag verlängern...

Bin echt grad unschlüssig mit dem Kleid...hoffe ja, dass das von Schwab schnell geschickt wird, was ich in 38 bestellt habe, damit ich eine Entscheidung treffen kann...

Kann es eigentlich so früh schon zu Übungswehen kommen? Hatte gestern mehrmals so krampfartige Schmerzen und es hat von oben ziemlich auf den Beckenboden gedrückt (weiß ich nur, weil ich seit Jahren brav Beckenbodengym mache)....ist das nun normal?

Claudia78

@ara: ja in eclis. wobei meine freundin mir eben ne sms geschickt ha sie könnte heute eh nicht hats total mit dem kreislauf und schwindel und so...mensch die arme soll sich blóß schohnen damit der kleinen nix passiert.

nein der kiga ist noch 1,5 wochen zu heute ist oma tag.  ;) gehen ins schwimmbad.

ach eben dafür bekomm ich ja was neues schönes....und morgen fahr ich ins möbelgeschäft und schau wegen nem neuen schrank. muß nur morgen früh ran kann dann mittags los.

oh je ist echt schwer so was muß man sowieso angezogen sehen.

mh weiß ich jetzt nicht mehr mit den übungswehen kommt mir persönlich aber doch recht früh vor. ich meine mich dunkel zu erinnern das es bei mir erst um die 20 woche rum angefangen hat. aber zu 100% siucher bin ich mir da auch nicht.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Morgen  ::)

@ Ara, also mir gefallen beide Kleider total gut. Lass dir doch beide schicken, dann wirst sehen, welches besser zu dir passt!  :-*
Ich hatte auch total schmerzen vor ein paar Wochen, ich hab gehört, Übungswehen kommen erst später. Kann aber alles möglich sein.

@ Claudia, man man das ist ärgerlich mit deinem ES. Vom ZS her würde ja auch alles passen? Vllt bist du ja 3 - 4 Tage vor ES?  ???
2 Urlaubstag beginnt mit dem Orthopäden. Danach fahr ich ne Freundin holen und fahren nach Mannheim. SIe braucht ein Kleid + Schuhe für die Hochzeit  :) :)

@ Gaga, ich sag jetzt mal nichts dazu. Oder doch, wundern würde es mich nicht... Kenne das doch....  ;)

Lg ZAuberFee

Arabidopsis

Claudi, nee, deine Freundin soll sich schonen....

WEiß auch nicht, hab mir gestern an sich auch keine Sorgen gemacht wegen der Schmerzen, aber war halt schon so 2-3 mal pro Stunde, wo das so gekrampft hat...seltsam war dieser krasse Druck nach unten...

Ui, Schrank aussuchen! Wo gehste da hin?

Zauber, bin gespannt, was der Orthopäde sagt!

Ja, werd mir wohl das andere auch zuschicken lassen...und werde mal sehen, ob dieser ebay Shop sich heut meldet auf meine Anfrage hin....

Mannmann, wollt diesmal doch nicht soviel Heckmeck haben bei der Hochzeit mit den Klamotten....

Claudia78

@zauber: ach ich weiß auch nimmer...mich ko**t das nur so dermaßen an das kann ich gar nicht sagen. bin bei zt32 und alles noch wischi waschi >:(
oh was machste beim ostheopaten?
ui na dann mal viel spaß beim shoppen..schauste auch für dich noch?

@ara: eben seh das auch so und passt ja dann auch bei mir gut.
ne denke ehr das sich was dehnt...für übungswehen ist es eigentlich noch zu früh.
nach kaiserslautern in den möbel martin da findet man immer was. werde das zimmer ansich in schwarz weiß halten und denke das sideboard wird weiß werden.....mmh oder meinste schwarz wenn die wände hauptsächlich weiß sind und nur ab und an ne s/w mustertapete dazu kommt.  ???

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Ara, ja aber wäre ja auch schlimm, wenn du dir da gar keine Gedanken darüber machen würdest  ;) WIllst ja immerhin schick aussehen  :) haben sich eigtl deine Eltern nochmal gemeldet?

@ Claudia, ich glaube es dir sofort. Aber fängst ja dann wieder mit Clomi an gelle?  ???
Ich hab heut nen Termin, weil ich mir sicher sein will, dass meine RÜckenschmerzen vom Ischias aus kommen. Hab echt probleme von der Badewanne hochzusteigen, ins Auto rein und raus usw.
Aber mir ist aufgefallen, wenn ich im SChwimmbad war, das ich danach bzw. ein paar STunden mal später keine schmerzen mehr habe. Kann mir sehr gut vorstellen, das die kleine aufm Nerv liegt!!!  >:(
Dankeschön, aber Nene, für mich schaue ich nicht mehr um  ;D ;D ;D

Arabidopsis

Claudi, nee schwarz weiß find ich besser, machts nicht so dunkel...und wenn dann noch ne schöne Mustertapete drankommt, find ich wird das  sonst mit rein schwarzen Möbeln dunkel, oder??

Zauber, nee, meine Mutter hat sich nicht gemeldet, obwohl ich ihr wegen 2 Sachen noch kurze emails geschickt hatte. Und meine Großeltern melden sich seitdem auch nicht mehr. Ich will wirklich nicht wissen, was sie denen erzählt hat.... :-X :-X :-X
kenne ja meine Mutter, die kann da echt ein Teufel sein.

Soso, Du gehst nur mit zum Shoppen  S:D S:D Gib nicht so viel Geld aus  ;D ;D ;D

So, nun hab ich das zweite Kleid auch bestellt, dann gibts in ein paar Tagen den Vergleich....
heut mittag geh ich zu meinem Arbeitskollegen Babysachen abholen...

•●★jasm06★●•

Guten Morgen..

ara..oh man da habe ich ja was angestellt, haste gesehn gestern habe es bei Baur ??? *glaube* noch in 40 gesehn. Oder wenn du vor Ort schaust?

Claudi... ja mein 2. arbeitstag vorbei..bin etwas geschafft, habe schlecht geschlafen. Janika kam wohl nicht hoch heute früh. Hatte mein Mann gefragt, er musste sie ausm Bett schmeißen.
Ist ja echt komisch mit dein ES vllt steht er ja wirklich kurz bevor?!

Kino? Oh wie schade das es  nicht klappt. Wir waren ja im Movie Park das erstemal mit Janika im Kino, Shrek 4D... oh man war das cool :D Da hat der Esel geniesst und du hast was in den Nacken bekommen, im ersten mom echt ekelig aber war witzig wo sich der Sitz auch noch bewegt hat

gaga.. ich sage auch nichts  s-pfeifen

Arabidopsis

Guten Morgen Jasm,
ja bei Baur hab ich geguckt, da stand lieferbar aber als ich es bestellen wollt, war es dann plötzlich nicht mehr lieferbar...naja, werd das schon hinbekommen, dank dir hab ich ja noch Alternativen...

Iiiih, der Esel in den Nacken genießt....  ;D ;D ;D

Zauber

@ Ara, ja mal sehen ;D
Man man, finde das echt schade. Hoffentlich werden alle wieder normal!

Sodelie, ich hau ab! Bis heute abend  :-*

•●★jasm06★●•

Ara.. aber nicht das du dich nicht entscheiden kannst. ah ok dann wollen wir mal hoffen das das andere passt

Arabidopsis

Jasm, nee, so entscheidungsunfreudig bin ich dann auch nicht...werd meine Freundin einladen zum Mitaussuchen....

So, drückt mal die Daumen, auch wenn ich denke, dass es unnötig ist, hab die Chefin per Mail ganz lieb um ne Vertragsverlängerung gebeten...denke aber, meine Chancen stehen (auch wegen der SS) nur bei 5 -10%....

WErd mich mal an meinen Schreibtisch verkrümeln, nehm euch aber mit  ;D

Claudia78

so bin erstmal weg schwiema kommt zum näglis machen gleich  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

so, habe meinen Wagen inder Werkstatt abgegeben und einen Leihwagen bekommen. Bin ja mal gespannt. Hoffe, dass alle gut geht.

@Claudi, hast Du öfter Probleme mit ES? Oder langen Zyklen?
Ich hoffe, dass jetzt dann der ES kommt. Tempi Abfall hast Du ja mal wieder gehabt.

@Zauber, hm neues Auto ist immer Cool. Aber ich bin da echt Pflegeleiciht. So ein Skoda ist ja glaub ich ganz gut.

@rest ich grüß euch jetzt einfach mal ganz lieb.

@me temperatur ist wieder um 0,2 Grad gestiegen. Denek alo, dass Persona Recht hatte und eine ES am WE war. Genutz haben wir das WE jedenfalls und die Chancen sind gegeben.
Habe noch keine Veränderungen. Denke aber das da zwei Tgae nach ES eh noch nichts ist. Ab und an ziehts mal hier und mal da aber sonst ist alles schick.

LG
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Guten Morgen zusammen :)

Heute nur kurz aus der Arbeit :)
Hatte heut früh einfach keine Zeit mehr ;) Habt ihr auch manchmal so Tage, wo ihr so tranig seid, und dann schaut ihr auf die Uhr und kriegt nen Schreck, weil nur noch ein paar Minuten für alles bleibt?? So hatte ich das heute morgen. Aber ist schon besser geworden :)

Sonst gehts mir gut. So solls bleiben bitte :)

@ Rexi: Also 0,2 Anstieg sieht sehr nach ES aus :) Mit den Veränderungen hast du auch recht ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Fela, jaaaa, das kenn ich, gerade jetzt, wo ich mir daheim die Zeit frei einteile (bzw. eigentlich keine Zeit hab, sie mir frei einzuteilen)
ach du grüne neune, ich seh grad, ich muss mich fertigmachen, muss bald los, gehe um halb eins zu nem Arbeitskollegen n Schwung Babysachen abholen, hab aber irgendwie gar keinen Plan, was ich ihnen mitnehmen soll....n Flasche Cremant auf jeden Fall, aber sonst?

Fela

@ Ara: Gute Frage ;) Weiß auch nix. Wünsch dir viel Spaß :)

Bin dann auch wieder weg  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Arabidopsis

Ich denk, ich werds erstmal dabei belassen und noch n Gutschein vom Babyladen holen gehen. Die wollen bald ins Ausland, da hol ich auf keinen Fall irgendwas, wegen dem großen Umzug...