Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Guten Morgen!

Wie geht es euch? Was gibts neues?

Me: Sind gerade am Renovieren, fahren gleich auch nochmal zum Baumarkt und ich brauch noch neue Reifen für's Auto, mal sehen...

Fahren am Freitag ne Freundin von mir besuchen. Kennen uns noch aus der Schulzeit, hat einen Tag vor unserer Hochzeit ihr zweites Baby gekriegt. Ich freue mich zwar schon auf den Besuch, aber ich muss mich sicher sehr zusammenreißen, um nicht loszuheulen von wegen unfair oder sowas...   :-[

Mieze2909

BIN WIEDER DAAAAAA!!!

Hallo Mädels.
Dann erzählt mal was ich verpaßt habe.
Die Woche Sachsenring war genial und mega lustig. Aber auch anstrengend. Wasche gerade Wäsche und kümmer mich um die Rest Sachen.

Hoffe es geht euch allen gut.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

*Sunflower*

So Mädels, ich bin draußen, hab meine Mens heut bekommen  :)

Arabidopsis

Mia, cooool, dass Du wieder da bist!!! Gehts dir gut??? Mh, Zusammenfassung wird schwierig...

Sunflower, auf mit Karacho in den nächsten Zyklus!!!

Me: hab grad 2 Kisten voll Babykrams abgeholt...alles für die ersten 3 Monate, bin wohl vollausgestattet jetzt  ;D ;D

So, bin mit der Vertragsverlängerung nicht schlauer geworden, Chefin hat nur geschrieben, ich soll am Freitag kommen zur Besprechung wegen der Veröffentlichung, die wir grad machen...dann hab ich nochmal nachgefragt, ob das nun "nein" heißt zur Vertragsverängerung, da hat sie zurückgeschrieben, sie erklärt mir am Freitag wie das läuft....keine Ahnung was sie damit jetzt meint...kann alles heißen...naja, aber bissl Hoffnung ist da, war zumindest kein promptes NEIN....

sterndal

@ sunflower: ach mensch! *tröst*  s-hug

Arabidopsis

Sunflower, Sterndal hat Recht, ich hätt dich erstmal trösten sollen, und dich dann anfeuern....sorry....

Melody111

Schönen Dienstag, die Damen!

@Sunflower: Ach nee..  s-hug Wollt ihr es jetzt weiter drauf ankommen lassen oder wie habt ihr geplant?

@Arabi: So schlecht klingt das doch nicht! Das klappt bestimmt, du wirst sehen. Toll, dass du dein Kleid doch noch gefunden hast, Jasm sei dank!!!  ;) Die kennt sich aber auch aus, toll! Babykram klingt ja toll, Hauptsache es ist alles noch schön und passt auch dann zur Jahreszeit!  ;) Ich freu mich für dich!

@Mieze: Das klingt ja nach einer tollen Woche! Erzähl doch! Schön, dass du wieder da bist! Zusammenfassung? Nee, krieg ich auch nicht hin. Jedenfalls ist niemand schwanger geworden, ich selbst habe auch seit gestern SB, der Anfang allen Übels.  ;D ;D

@Beise: Renovieren klingt toll, was verändert ihr denn?
Bei dir klappt es auch bestimmt bald!  s-daumendruck

@Fela: Super, wie gut du drauf bist! Ich freu mich! So klappts auch mit dem Kinder-Kriegen.  ;D

@Zauber: Neues Auto ist cool! Gratuliere!

@Claudia: Huhu! Schade, dass der Urlaub nicht klappt, aber renovieren ist doch auch toll! Wenn ich ein Auto hätte, käme ich dir helfen!

@me: (Achtung, Zauberfee weghören) Ich mach gerade Lasagne, wir haben Hunger!  ;) ;D
Wir waren heute schon 16,5 km radeln, zum Einkaufen sind wir heute nämlich mal in den Nachbarort gefahren, so um mal Bewegung zu bekommen. Und das waren nicht nur einfach 16,5 KM, sondern MIT Fahrradanhänger und meinem Filius und dem Einkauf darin. Pures Krafttraining!  ;D Das ist auch ganz gut alles so, trotz meines Restaurant-Besuchs vorgestern bin ich heute morgen bei glatt 51 Kilo gewesen (möchte Applaus hören)  ;D ;D ;D

Arabidopsis

APPLAUAPPLAUAPPLAUS!!!!

Yeah, 51 kg!! Super!!!

Radeln mit Anhänger klingt gut, bei uns ists so hügelig, daher eher anstrengend...

Naja, wollen heut abend auch Tennis spielen oder Radeln...mache heut n Pausentag...gehe jetzt noch ein bisschen in die Sonne auf den Balkon!

Zauber

Huhu,

bin kurz da. Warn shoppen, hab mir aber nur Ohrringe gekauft  ::) Meine Freundin hat sich ein super tolles Kleid gekauft  :D :D Aber wisst ihr, das man bald Depressionen bekommt, wenn man auf die größen schaut :o :o :o :o Die Freundin von mir ist super schlank, und hat gr. 40 gebraucht für ALLE kleider  :o :o :o Für S muss man ja fast mager sein  ??? Naja egal^^
Hau jetzt auch gleich wieder ab, fahrn zum Zahnarzt, mein Männe hat heut ein Termin.
Achja hab auch noch gesagt bekommen,was ich von meiner Mama als Geschenk bekomme für die kleine............. Haben zwar nen gebrauchten Kinderwagen + Buggy, aber der kommt zur anderen Omi... Das wir immer von dort aus flexibel sind! Schaut mal:
Hat meine Mami für uns ausgesucht

Bis später. LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, der ist toll! Wie heißt der denn????

•●★jasm06★●•

Zauber.. der sieht echt cool aus. Aber flexibele Räder fand ich nicht so praktisch. Wir hatten zu der Zeit einen Hund und waren viel im unebenen Gelände unterwegs und da waren die breiten festen Räder besser... aber geschenkt ;)

Ara.. schön gebrauchte Sachen sind immer toll, kaufen kann man dann ja immer noch. Und hat sich der typ von 3-2-1 schon gemeldet?

mieze..huhu na wie gehts dir? toll es eine schöne woche war und was ist nun mit euch?

Beise.. was renoviert ihr?

Rexi... meine Daumen hast du

sun... sch... Mens

Rexi73

.qZauber, ooooohhhh das ist ja ein tolles Set. Da geht mein Mädchenherz auf!  s-tanzen
Was ist denn das für einer?

@Jasm danke Dir, du trinks doch auch den Tee, hast Du irgendwelche Veränderungen bei Dir festgestellt?

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Rexi... naja im mom habe ich die mens und trinke nicht. Aber sonst habe ich festgestellt das er die Mens verzögert, also scheint er er die GMS besser aufzubauen. Geholfen hat er leider bislnag nicht

Rexi73

@Jasm, das mit der GBSH hab ich auch festgestellt. Die Ärztin war letzte Woche ganz überrascht, wie gut die Aufgebaut war. Ach und ich hatte den Monat erstmals keine SB seit einem halben JAhr.

*12/09 *12/10 *10//11

Rexi73

Huch, hab grad festgestellt, wie spät es schon ist.
Muss ja weg.
Wünsch euch was vllt. bis später

s-winken

RExi

*12/09 *12/10 *10//11

Fela

Guten Abend Mädels :)

@ Zauber: tolles Set, echt schön. Ich mag, wie Jasm auch, eher die festen Räder lieber, aber sowas ist ja eh Geschmackssache. :)

@ Jasm und Rexi: ist ja toll, dass ihr da schnell positive Veränderungen bemerkt. :)

@ Melo: lass es dir schmecken ;)
Und du hast es dir ja echt auch verdient, nach dem Pensum!  s-klatschen s-klatschen

@ Mia: wenn du magst und Zeit hast, erzähl uns gerne mehr :) schön, dass du wieder da bist.

@ me: heute war so ein Tag *puh* Naja, eigentlich war er nicht so schlimm ;)
Nur die eine Sache eben.
Unsere AG ist dafür verantwortlich, dass genug Stickstoff vorhanden ist (zum Kühlen eines Zellaufbewahrungstanks). Dafür wird der mobile Nachfülltank einmal in der Woche (heute) vor die Türe zum auffüllen gestellt. Noch dazu musste ich heute Zellen aus dem Vorratstank holen.
Soweit so gut.
In dem Raum gibt es zweierlei Sicherung. Erstens einen Anwesenheitsschalter und zweitens ein Belüftungssystem, dass die Luft austauscht, wenn ein gewisser Sauerstoffanteil der Luft unterschritten wird.
Dann gibt es eine Ampel. Grün = ok, gelb = Belüftung an, man darf drin bleiben, rot= lauter Alarm und man muss raus.

Ich hab also erst die Zellen rausgeholt, dann den mobilen Tank abgeschlossen. Dabei ist dann die Lüftung an, die Ampel gelb. Ich mag das nicht gerne, ich bin also raus, hab gewartet, bin bei grün wieder rein, habe weiter gemacht. Dann hat im Gang ein Telefon geklingelt. Hab mir nix bei gedacht, weil gelb war echt schon oft, da ruft keiner wegen an.
Wir haben zusätzlich noch einen kleinen Tank da füllen wir dann immer wieder auch noch was rein. Das hatte ich grad fertig, da stand dann plötzlich der Stickstoffbeauftragte des Klinikums an der (geöffneten) Türe. Fragt, ob ich den Alarm ausgelöst hab...

Im Endeffekt, ja... aber es war ein Fehlalarm. Die Leitwarte hat roten Alarm weitergegeben, und da ich drin war, war auch der Personenschalter auf an. Deswegen kamen alle angerauscht... Der Verantwortliche, die freiwillige Feuerwehr...  :o :o :o
Mittendrin meine Wenigkeit. Habe zum Glück bestätigt bekommen, dass es nicht mein Fehler war. Die haben das System nochmal gecheckt... dabei haben sie auch mal den roten Alarm gestartet... den hätte ich definitiv nicht verpasst und da wär ich wahrscheinlich auch auf die Idee gekommen, dass ich ans Telefon sollte...
*Wasnstress*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

So jetzt hab ich das schlimmst mit der Wäsche hinter mir.

Also, mit meinen Schatz und mir läuft es weiter besser und ich denke mal wir bekommen das auch wieder irgendwie hin.

Die Woche auf dem Sachsenring war einfach nur geil. Sind Montag Abend dort angekommen und haben ertsmal Zelt und so aufgebaut. Nach und nach kamen alle anderen (laufe der Woche) und wir haben jeden Tag Party gemacht. Thomas ist schon am ersten Abend eingeschlafen auf seinem Stuhl. Herliche Bilder.
Was makaberes gab es aber auch. Ihr kennt doch das Schild von Ausschwitz wo drauf steht "Arbeit macht frei"? Die haben das nach geschweißt, aber mit "Saufen macht frei". War aber auch der Brüller auf dem Zeltplatz und jeder wußte wer alles dazu gehört.  ;D

Wir hatten nur die letzten zwei drei Tage schlechtes Wetter, was uns aber auch Recht war, denn da gingen ja die Rennen los.

Es gibt so viele Sachen zu erzählen...einer hatte eine Gummipuppe mitgebracht und die hatte Strapse an. Die wurden der dann ausgezogen und einer hat die dann angezogen...herlich.
Einfach nur ein Klasse Urlaub auf dem Sachsenring.

Aber mir ist auch was lustiges /ekliges passiert. An einem Tag haben mir drei fremde Typen die Zunge in den Hals gesteckt und bei 2 stand mein Schatz daneben. Einer hat mir einen normalen Kuss gegeben und zwei weitere haben mir nen Zungenkuss gegeben.
Dazu wurde ich öfters angemacht wie Hübsch ich sei und so. Aber auch von paar Typen die mit uns mit waren wurde ich gedist. Die haben mich fette Sau genannt und solche Kinder.... aber die jungs haben mich verteidigt und  und Schatzi auch. Waren dennoch froh als die dann mal weg waren.

Mal noch ne Info. Meine letzter verdacht wegen Mens war falsch war nur eine ZB udn auf dem Ring hatte ich Mittwoch nochmal eine ZB. Seitdem aber nix mehr. Wenn ich nen ZK von 28 Tagen hätte, wäre ich jetzt überfällig.

So das war es kurz von mir :-)

Claudia78

guten abend mädels.

meld mich ab für heute....sind noch etwas weg.

tschüssi

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

So, bin auch nochmal kurz da:

Jasm + Melo: Wir haben angefangen, unser Wohnzimmer zu renovieren, haben nun endlich das Laminat fertig, morgen kommen die Abschlussleisten. Danach müssmer bissl sparen, dann kommen neue Fenster und danach wird die eine Wand fertig tapeziert.

Nimmt ganz schön Zeit in Anspruch, daher schreib ich die Tage auch so wenig hier! Nicht böse sein!  :)

Meld mich dann auch ab für heute, waren vorhin die Profi-Fotos von der Hochzeit holen. Sind superschön geworden! Müssen dann auch noch die Danksagungskarten und Fotoalben fertig machen, hab also noch massig zu tun... melde mich wie ich kann!

Fela

@ Mia: da hattet ihr ja echt eine Menge Spaß :) Und spannend ist es bei dir auch noch  :D Wann willst du testen? Oder einfach noch warten??

@ Beise: aber wenn ihr fertig seid, dann schreibst du ganz viel, ja??  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Mieze.. das hört sich ja echt lustig an, hattet bestimmt viel Spaß. Das sind dann immer solche sachen wo ich denke das geht mit Kind leider nicht...aber dafür hat man anderer Sachen

Beise.. oh das hört sich gut an.. und wir wollen Bilder sehen ;)

Claudi..viel Spaß doch zum Kino?

Fela... oh man das hört sich ja nicht wirklich witzig an...

Melody111

@Beise: Einscannen und ZEIGEN!!!!!  ;) Ich bin soooo neugierig!

Ich hab übrigens heute auch mein Brautkleid rausgesucht und wollte es anziehen und fotografieren für euch, aber da hab ich gesehen, dass es Flecken hatte und muss es jetzt erstmal reinigen.

Die Hochzeitsparty war halt ne feucht-fröhliche Sache und da hab ich nicht so auf mein Kleid geachtet, war ja ne Gartenparty.  ;)

@Mieze: Wie - das muss ja auch ne heisse Party gewesen sein, wenn einem wildfremde Typen die Zunge in den Hals stecken? Ich meine - mir ist sowas noch nie passiert!  ;D ;D ;D Was hat denn dein Freund dazu gesagt? Aber schön, dass du wieder da bist! Und nun??? Testen???

@Fela: Na super, was da im Labor los war. Solche Tage braucht man nicht, oder???

@Ara: Nutzt das Wetter mal, soll ja übermorgen wieder regnerischer werden! Bei uns ist es zwar nicht hügelig, aber das war trotzdem Krafttrainig pur mit dem kleinen Dicksack hinten drauf!  ;) ;D ;D ;D

@all: Einen schönen Abend, ich muss jetzt noch ein bissel was tun und ausserdem noch Steuererklärung vorbereiten... ärks!

So, meine ebay-Auktion ist jetzt auch drin. *schweissabwisch*

Mieze2909

Naja mit Kind würde das nur gehen wenn die Kinder Taub und Blind wären.

Das man mich an einem Tag so oft fremd geküßt hat ist mir so auch nie passiert. Wir waren über den Zeltplatz gelaufen und da wurden wir von jemanden rann gerufen und da ist es dann zwei mal passiert und später in der nähe vom Zelt auch nochmal.
Schatzi fand es nicht so toll, aber mit besoffenen muss man da sehr vorsichtig umgehen. Aber weiter schlimm war es nicht, da er ja auch weiß wenn es mir zu viel wird ich mich melde und mich wehre.

Testen...ja das ist so ne Sache. Ich habe doch immer einen unregelmäßigen ZK da weiß ich nicht ob ich Testen soll oder noch warten. Fühle mich auch nicht anders als sonst. Was sagt ihr dazu???

•●★jasm06★●•

mieze..naja aber das wollen wir ja nicht. Würde es denn in Frage kommen, das du ss senn könntest?

Mieze2909

Jasm das will keiner. Und ich wünsche es keinem.

Ja es könnte sein das ich SS bin. Hatte am ZT 16 eine SB (vielleicht vom ES??) und hatte an den Tagen auch Se*x.