Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Na dann teste doch dann weiste mehr

Fela

@ Melo: ne, sowas braucht man echt nicht.. hab mich echt blöd gefühlt, obwohl es ja nicht mein Fehler war.

@ Mia: würde dann an deiner Stelle auch die Tage mal testen, einfach um zu wissen, woran ich bin.

@ me: bin am Tippseln ;) also nicht so regelmäßig am Schauen  :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Mieze2909

Na ich werde mal schauen wie ich es mache. Vielleicht warte ich auch bis nächste woche falls meine Mens was später kommt.

Kann das sein das ihr zur zeit nicht so gut drauf seit???
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Zauber

@ Kinderwagen, das ist der hier http://dat-babyhus.de/product_info.php?info=p279_Adbor--Arte-3x3--Nr-27.html

Kann mir jemand ne zusammenfassung schreiben? So ne ganz ganz kleine :-[
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Zauber: ich versuchs:

Mia war auf dem Sachsenring und es war super und sehr lustig, obwohl ihr zweimal besoffene Kerle die Zunge in den Hals gesteckt haben.
Außerdem ist sie evtl überfällig.

Beise hat wenig Zeit, weil sie renoviert und die Hochzeitsfotos sind da und echt toll. Sie macht gerade auch noch Danke-Kärtchen.

Melo hat ein großes Pensum Fahrrad mit Anhänger hinter sich heute.

Claudi hat sich für heute abgemeldet.

Bei mir im Lab war die Freiwillige Feuerwehr + Stickstoffverantwortlichen wegen einem Fehlalarm und ich mittendrin.

Von heut Nachmittag weiß ich aber nix mehr ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Rexi73

So bin wieder da.
@Fela Mensch was ein Aufwand und Stress  :o :o :o
Gut, dass Du keinen Ärger bekommen hast.

@Mieze WOW  :o :o Was erzählst Du denn für Stories. Hauptsache Du hattest Spaß  ;D
Mir ist das mal in einer Kneipe passiert, den Typ lannt ich aber, war Sänger in ner Rock Band. Hatte ihn seit Monaten das erste mal wieder gesehen und bin durch Zufall in einen Gig geplatzt. Da macht der ne Pause ommt von der Bühne runter und steckt mir die Zunge in den Hals. Ich bin beinahe im Boden versunken.  ???
Du hattest Doch Streß mit Deinem Schtz, schadet ja nicht, wenn er merkt, dass Du auf dem MArkt interessant bist, ne  ;)

Bin gleich mal weg ins Bett.

@all  :-*

Gute N8.
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Mieze2909

Ja da hast Du recht. Ist gut das er merkt das andere mich auch noch haben wollen. Der Streß hat sich schon ganz gut gelegt und wir arbeiten daran dads alles wieder gut wird...naja er arbeitet dran. so soll es auch sein.

Ich werde mich für heute aber auch verabschieden. Schatz muss morgen um 4 aufstehen. Muss seiner ma zur Arbeit fahren.

Ich kenne sowas mit den Männern nur vom Karneval. Aber was solls. Männer halt.

Gute Nacht euch allen und bis denne mal.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Fela

sag dann auch mal gute Nacht, schlaft gut  s-winken

Fela

Guten Morgen Mädels :)

Nur ein kurzer reinwinker ;) Samson will noch was mit mir spielen, bevor es zur Arbeit geht  :D

Wünsch euch einen entspannten Mittwoch  s-winken

Rexi73

Guten Morgen zusammen,

Temperatur heute um 0,1 Grad runter  :(
Hoffe doch dass ich einen ES hatte. Hab ich eigentlich immer  ???
Hab heute schon mit Schatz telefoniert, er meint ich soll halt abwarten. Und ich weiß ja, dass er recht hat. Wenn nicht, dann eben nächstes Mal oder eben wann anders.
Wir wollen ja bis Ende nächstes Jahr probieren und dann evtl doch noch mal KB versuchen. Ein bisschen Zeit bleibt mir ja noch. *schulterzuck*

Wünsche allen einen schönen Tag!

Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Guten Morgen!!

Rexi, haste vielleicht ne Schlafstörung gehabt oder so?? Tempi sollte ja steigen, aber nun wart mal morgen ab!

Fela: Viel Spaß auf der Arbeit, und mach nicht wieder Dummheiten mit dem Stickstoff  ;D ;D ;D

Me: Hab sooo viel Mist geträumt, dass ich irgendwann zum Lesen in mein Zimmer umgezogen bin...
danach hab ich lauter Babysachen geträumt, vor allem, dass es ein Mädchen wird....vielleicht wars ja kein Wunschtraum!! :D :D

Mia: Das klingt echt nach ner wilden Woche....für mich wärs nix, ich kann betrunkene Menschen auf den Tod nicht ausstehen....

Äh, alle anderen: Vergessen, sorry!  :-*

Ach, Zauber, was kam denn beim Orthopäden raus??

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Guten morgen,

geht´s euch allen gut?

Ich hatte gestern die Nachsorgeuntersuchung  und alles ist o.k.
Gebärmutter hat wieder ihre normale Größe  ;)

Ab nächsten Zyklus machen wir noch nen Hormonstatus und dann eben die human genetische Untersuchung - alle Möglichkeiten ausschöpfen, vielleicht finden wir ja doch ne Ursache.
Klar, die DNA Analyse dauert noch und wer weiß, vielleicht kommt doch noch was raus.

Ich bin auf jeden Fall froh, daß jetzt dann die Untersuchungen losgehen und Ursachenforschung gemacht wird  ;)

Ne Zykuskurve führ ich auch wieder, allerdings ohne Tempi messen und eigentlich auch nur so zum Spaß. Alles ganz ohne Zwang und Druck. Verhüten werden wir die nächste Zeit mit Gummi, da sich Pille einfach nicht lohnt und auch wegen dem Hormoncheck nicht möglich ist  ;)

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Hallo Andi,
ist super, dass das jetzt alles so kontrolliert wird!
Wars schön bei Eurem Auslug an die Donau??

Melody111

@Mieze: Na das ist ja ein Ding. Ich glaube, ich würde brechen, wenn mir ein wildfremder Besoffener in dieser Weise zu nahe käme. Aber das ist wohl das Risiko bei soner Veranstaltung.  ;D ;D ;D ;D Hm. Da hab ich wohl was nicht mitgekriegt, ich dachte der Kinderwunsch habe sich bei dir erstmal erledigt?

Guten Morgen Euch alle!

@Andi: Schön, dass alles okay ist und schön, dass ihr weiter dran arbeitet.  s-hug

@Ara: Huhu, na fleissig?

@me: So, muss erstmal kurz zur Bank und dann Brötchen besorgen, wir haben wieder ein Traumwetter.

Mein Mann will danach evt. eine Playstation 3 kaufen, die er gestern im ebay-Kleinanzeiger gefunden hat. Spielekind! Und das, wo er in 10 Tagen 43 wird.  ;D ;D ;D ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, das war suppi  ;D ;D ;D ;D voll die Gaudi und lauter Verrückte im Wasser  ;D ;D ;D ;D
ich schau mal gleich, ob ich ein Bild im Inet finde, dann stell ich mal eins ein  ;D ;D ;D ;D

@Mia, huhu Süße, na geht´s dir gut, alles o.k.?

Hilde Domin

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara, schau mal hier  ;)

www.schwoermontag.com

Hilde Domin

Rexi73

hallo Andi,

schön, dass alles wieder OK ist. ich freu mich, dass du wieder etwas Zuversicht gewonnen hast.

@Melo
na ist doch cool? Mein Schatz hat ne Wii und damit spielen wir auch ganz oft. Auch mit der ganzen Familie. Mir war so Zeug nur leider immer was zu teuer.

*12/09 *12/10 *10//11

Arabidopsis

Andi, das sieht echt klasse aus!!!

Melo, nee, noch nicht, drücke mich noch...

Ah, PS3...MÄNNER!

Claudia78

guten morgen ihr lieben.

bin eben erst aufgestanden...muß nun sschnell frühstück machen ann kommt kundin und dann düßen wir ab ins möbelhaus..ich brauch ein neues sideboard und dann mal sehen, denke schön eisessen.  :D

tempi heute morgen wieder gesunken, liegt jetzt bei 36,5 grad also doch kein es. ovu sagte auch gestern mittag das gleich..werd später mal noch meine fö anrufen und einen termin ausmachen.

bis später und wünsche euch allen einen super schönen sonnigen mittwoch.  :-* :-*

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Melo, ja ich denke, man muß einfach nach vorn schauen, und je nachdem was bei der human genetischen untersuchung rauskommt, werden wir es im herbst nochmal probieren, dann bekommen wir auch ein sommerbaby, und ich kann dann mit dir kugeln  ;D ;D ;D

AUßER es kommt was raus, daß die Gene net zusammen passen, ich denke, dann lassen wir es bleiben  :o aber an sowas denk ich grad net  8)

ich freu mich jetzt schon sowas von auf unseren Urlaub, einfach raus, nix mehr sehen, nix mehr hören ....

Hilde Domin

*Sunflower*

Morgen,

@Ara,stendal u Melody
Danke das ist lieb von euch, aber ich stürtze mich nicht in den nächsten Zyklus und bin auch nicht so sehr enttäuscht das die mens da ist, da wir es ja nicht drauf angelegt haben und wir wollen es auch nicht drauf anlegen schwanger zu werden. Wenn es halt ein drittes mal passiert dann ist es so und wenn nicht ist auch gut, immerhin hab ich ja schon 2 Mädels.
Die zeit des hibbelns hat trotzdem spaß gemacht  ;) ;D

@zauberfee
der wagen ist ja mal sehr Pink  ;D aber schön alles.

Zauber

Guten MOrgen,

@ Andi, mich freut es, das es dir besser geht. Schritt für Schritt... Ihr schafft das schon.

@ Mia, das klingt ja total nach Abenteuer  ;D ;D ;D ;D ;D Kann bestimmt lustig sein  ;D ;D ;D
Und was hat sich getan, Mens bleibt weg?

@ Ara, hehe vllt wirds ja wirkliche in Mädchen ;D Hab damals auch davon geträumt ;D ;D
Danke der Nachfrage. Hatte ne leichte blockade. Der Orthopäde hat mein Gelenk dann gedehnt, die Hüfte ist total verschoben, passt also überhaupt nicht zur LWS. Muss von der SS kommen, hatte ja vorher auch keine Probleme.

@ Sunflower, eigtl sollte er auch ins rötliche gehen?  ??? ;D

@ Claudia, viel SPaß im Möbelhaus  :D Fahrste nach KL?

@ Melo, und bei dir alles fit? Was machste, shoppen? :) Find das total knuffig!!!

@ Rexi, immer ruhig bleiben  ;) Nicht zu viel überlegen... Das macht einen nur kaputt... :-*

@ Me, frühstücke jetzt gleich, dann fahrn wir zum Getränkehändler :) Wohnung hab ich soweit gemacht, nur noch durchsaugen, aber das mach ich später  :)

LG ZauberFee :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Fühl mich grad total schlapp und seit gestern tut mein Lymphknoten im Hals weh, ruhe jetzt mal noch ein bisschen und rufe mal bei der FA an, hab schiss vor Toxo oder sowas....

Wohnung muss ich heut auch noch machen...

Beiseline

Guten Morgen!

Wie gehts euch?

Me: Bin noch hundemüde. Werden uns demnächst um die Fotos von den Flitterwochen kümmern und dann kleben wir die Abschlussleisten im Wohnzimmer... haben heut also wieder zu tun!   :)

UL macht so gut wie nix, mal sehen... Dann werden wir uns um die Hochzeitsfotos kümmern... Natürlich kriegt ihr einige Bilder zu sehen! Nur weiß ich gar nicht, wie ich das am schlausten machen soll, damit ihr gucken könnt... hab noch nie online ein Album mit entsprechendem Link erstellt...

Melody111

@Rexi: Klar ist das cool. Wir haben ja auch erst die PS2, die Wii, die PSP und zwei Nintendo DS! Da fehlt die PS3 doch direkt in unserer Sammlung!  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Zauber: Nö, ich denke schwimmen gehen, ab morgen solls kühler werden, da fahren wir lieber nochmal in die Badeanstalt.

So, jetzt wird gefrühstückt! Tschöööööööööööö allerseits!