Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Rexi73

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

@Rexi: Da ist mir eher nach:  s-banghead  ;D ;D

Und jetzt wirds immer lustiger, will der Herr einen Opel Tigra kaufen. Klar. Wir haben 5 Kinder und zwei Hunde und was fährt man da? Einen 4-Sitzer, auf dem die hinteren Sitze nur bis 1,60 Körpergröße zugelassen sind. Das heißt: Die einzige, die hinten sitzen darf sind Alex und ich. Juhu.

Wie gut, dass ich letzendlich das Zünglein an der Waage bin und nein sagen kann.  ;D

Rexi73

@ Melo,

ja klar, der Mann denkt, die Frau lenkt oder anders gesagt der Mann geht und die Frau dreht den Kopf in die Richtung in die er gehen soll.  ;D ;D ;D

Meiner ist wenigsten so vernüftig, dass er nach einem Zafira guckt. Er hat ja schon drei Kinder und wenn dass mit unserem dann mal klappt, da wären wir zuviel für einen fünfsitzer.  :)

*12/09 *12/10 *10//11

Melody111

@Rexi: Na ja, von unseren 5en müssen eigentlich nur 2 bis 3 mal kutschiert werden und auch nie gleichzeitig. Die Ältesten gehen eh eigene Wege und die legen sie auf ihren eigenen 2-Rädern oder Zugschienen zurück. Aber wir hatten schon mal einen Tigra vor Jahren und wenn man hinten ein Kind anschnallen muss, dann ist das schon extrem unentspannt, gerade wegen der langen vorderen Türen. Wenn man sich nach hinten friemeln muss zum Kind-Anschnallen, dann hauen in der Zeit gerne mal die Türen an die nebengeparkten Autos.

Mir schwebt auch eher ein Kombi, aber wenigstens ein 4 oder 5-Türer vor. Aus dem Alter, wo ich mich in Kleinstwagen reinquetschen muss, bin ich raus und das macht meine Bandscheibe auch nicht mehr mit!  ;)
Zafira ist schon ein voll korrektes Auto! Wir fahren im Moment (ich mags gar nicht laut sagen) einen 22 Jahre alten Kadett Kombi, der genug Platz hat, super-sparsam ist, es nicht übel nimmt, wenn ich zwei dreckige langhaarige Hunde reinpacke und uns überhaupt noch nie im Stich gelassen hat (toi toi toi), trotz um die 400.000 km auf dem Tacho! Und ich möchte auch niemals einen Kredit für so etwas vergängliches wie ein Auto aufnehmen.

Rexi73

@Melo,
oh wow 400.000 km  :o :o
Aber Opel halt. Da hat meien Ma immer gesagt, dass die einem eher unter dem Hintern wegrosten als kaputt zu gehen.
Unsere Kinder sind ja erst, 6,8 10 da sind wir dann anden Wochenenden, die sie da sind schon mal alle zusammen unterwegs.

@me komisch, hab ide ganze Zeit so ein bisschen das Gefühl als käme die Mens bald. Ist doch noch viel zu früh....*kopfkratz*

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Huhu Mädels,

heute habe ich Kopfweh und Übelkeit. Schon vorm aufstehen habe ich es bemerkt. Bin zur Arbeit um 5.10Uhr, ausser die Tageszeitungen (10min Sache) war nix da und der nächste LKW kommt erst 6.15Uhr. Habe mich die Zeit über verkrümelt und mich mit Kopf aufm Tisch bisscehn weg genickt. Als ich zu Hause war (8.40) gleich ins Bett und geschlafen bis 11.25Uhr (um 12uhr muss ich Janika abholen. Kopfweh aber noch nicht besser, ich merke aber auch das es vom Nacken hochzieht.

Patty.. sehe dich und haste nochmal getestet?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Wie Patty hat getestet  :o :o :o :o :o :o

wiso weiß ich da nix von  >:( >:( >:( >:( 

UND ? ? ?
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Mieze2909

Morgen Mädels.

Mir geht es gut. Habe heute mal lange ausgeschlafen. Muss ja mal meinen Urlaub genießen.

Melo Eigentlich hatte ich den Wunsch SS zu werden abgelegt. Aber an einem Abend war bei uns sowas wie Verwöhnungssex oder Frustsex...seh es wie du willst. Naja verhütet haben wir nicht, da ich ja so keinen ES habe.

Zauber Ja meine Mens ist bis jetzt nicht da.

Da wir um den evtl. normalen ES zeitpunkt Se*x hatten ohne verhütung könnte es sein das es gefunzt hat. ABer ich weiß ja nicht ob ich jetzt mal nen ES hatte. Am ZT 16 hatte ich ne ZB und seitdem nur noch einmal eine letzte woche mittwoch. Da ich keine Tempi mehr Messe und Möpf weg lasse, kann ich es selber nicht genau sagen ob ich nen ES hatte oder jetzt SS bin.

Ich warte einfach noch paar Tage ab. Hatte ja immer einen unregelmäßigen ZK wobei der sich ja langsam dank Möpf einpendelte. Naja schauen wir mal was da raus kommt.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Patty79

Hallo ihr Lieben!

;D Ne, ich habe nicht nochmal getestet! Ich denke, ich werde wieder so einen Mega-ZK haben!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, du weißt ja der Teufel ist ein Eichhörnchen  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D   
meistens passiert es eben gerade dann  ;D ;D ;D ;D ;D ;D

@Patty, bist schon länger drüber?

Hilde Domin

Patty79

Andi, och naja, es geht so! Ein paar Tage! Nix weltbewegendes ;) Ich werde mich jetzt nicht verrückt machen!
Wie gehts euch denn so?

Mieze2909

Patty da sind wir ja beide gleich lang überfällig  ;)

andi ja das weiß ich. bin ja mal gespannt. Habe gerade versucht den MUMU zu tasten, der liegt weit oben und fühlt sich zu an...aber hab das noch nicht so richtig raus damit.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, weit oben und zu ist prima, vielleicht noch wie seide?  :o :o :o :o   
oh mann ich drück dir die daumen  :-*

@Patty, hmmmmmmmmmmm hab mir grad deinen ZK angeguckt, aber  :o :o :o :o :o :o   
kann dir da leider auch nix zu sagen  s-hug und sonst, alles o.k.? kannst deine ferien genießen?

Hilde Domin

Patty79

:) Allerdings mache ich mir gar keine Hoffnung im Moment! Aber gut!

Heute Abend gehts zu SchwieMa essen *jammi*

Andi, mein ZK sieht auf jeden Fall besser aus als vorher ;D Ansonsten ist auch alles OK. Habe gestern erstmal Schulsachen aussortiert, die ich nicht mehr brauche! Heute wollte ich meine Kleiderschrank mal ausmisten! Hab im Moment aber irgendwie leichte Koppaua! So richtig genießen... naja, lange schlafen halt und lange wach bleiben! In einer Woche gehts nach Bielefeld zu meiner Mama *freu*

s-kuscheln

Mieze2909

andi soll der MUMU dann wie seide sein oder der ZS?? Fühlte sich zumindest ziemlich glatt an, aber werde das dann morgen nochmal tasten. Nicht das ich jetzt hier alles meine zu fühlen und es ist nix. will mich ja auch nicht verrückt machen.

•●★jasm06★●•

Patty... hmmm naja die Kurve sieht ja auch nicht unbedingt danach aus, oder? Trinkst du tee?

Mieze..wie lange willste warten?

Andi..huhu, na du hörst dich echt optimistisch an, mit der ntersuchung usw...

Auto..haben auch einen Zafira und ich liebedie versenkbaren Sitze ;D Aber der ist jetzt 10 Jahre alt und der neue passt leider nicht mehr in unserer Garage

Mieze2909

jasm. Ich denke mal bis nächste woche auf jeden fall. entweder mache ich dann laufe der nächsten woche einen test oder ich mache in in zwei wochen. habe nächste woche ja sehr viel in der praxis zu tun.

•●★jasm06★●•

Mieze2909

jasm das liegt ja auch nur daran, das ich weiß das ich selten einen ES habe. Wenn ich wüßte das ich einen ES hatte würde ich sofort Testen. Aber so...abwarten.

•●★jasm06★●•

Mieze2909

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Mia, wenn dann muß der MuMu seidig sein, denn der ZS ist ja sooooooo unterschiedlich bei ner SS, da kann man net drauf gehen  ;)

Hilde Domin

Arabidopsis

Huiuiuiui, mein Kleid, das ich gestern bestellt hatte für die Hochzeit ist angekommen, das was Jasm für mich rausgesucht hatte und es passt und sieht toll aus!
Jetzt bin ich noch auf das andere Kleid gespannt. Aber zumindest hab ich schonmal ein Kleid für die Hochzeit, JUCHHU!!!!

JASM:  :-* :-* :-*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Ara,  s-superdaumen s-superdaumen s-superdaumen super  :-*
ich freu mich für dich  ;) ;) ;)

Hilde Domin