Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Danke, Andi!! Freu mich auch!!! Normal ist sowas immer ein großes Drama bei mir....jetzt muss ich nur noch n passenden BH finden und zum Friseur! Und n schwarzes Bolero-Strickjäckchen besorgen!
Meine guten schwarzen Pumps passen auch drunter...hach, bin grad froh!

Zauber

@ Ara, gut das es passt. Freut mich sehr, 1 problem weniger  s-hug

@ Me, war eben hochzeitsdeko einkaufen!! Hab im Inet mal geschaut, was das zeug kostet. Hab nen schlag bekommen. Dann hat mir ne bekannte gesagt, das bei Tedi zur Zeit hochzeitswochen sind. Da hat man alles bekommen. TIschdeko, Girlanden (Herzform und auch "normale"), Luftballons, Getränkeuntersetzer (extra Hochzeitsformat), in Herzform für Teelichter so teile zum reinstellen^^ KOmm jetzt nicht auf das WOrt  ;D ,Windlichter, Autofahnen usw. ;D Hab gleich alles gekauft!!! Im Inet hätte ich locker das doppelte bezahlt  :D :D :D  s-springen s-springen s-springen s-springen
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Arabidopsis

Zauber, das ist ja klasse! Wo feiert Ihr nochmal?

Zauber

@Ara, in einem riesengroßen Garten. Da ist auch ein Haus mit Küche. Da stehen auch schon Tische+Bänke (also festgemacht) drin. Hat man viel platz für büffet usw. :-) Vor dem Haus und hinter dem Haus ist ganz viel Rasen.  :)  Kann man auch noch Bänke+Tische hinstellen!!! Kühlschränke usw. sind vorhanden!!

Arabidopsis

Das klingt toll....was macht Ihr mit dem Essen?

Zauber

@ Ara, auf was bezogen wegen essen?

•●★jasm06★●•

Ara.. oh toll, anziehen Foto machen und zeigen

Zauber.. ja bei Tedi bekommt man fast alles, aber bei kik gibt es im mom glaub ich auch was

Zauber

@ Jasm., ah ok  :) Kann man auch mal vorbei schauen^^ Aber eigtl müsst ich alles haben  :)
Wie geht es dir? Besser?

Miau ☆ (gaga)

hej mädels!
beantrage ein rotes schild  :P

der welpe heisst latika, ist 15 wochen alt, ein mischling und aus der tötungsstation in spanien.
sie ist zuckersüß (wie alle welpen  ;D ) und wir haben schon mit unsrer trainerin einen plan ausgearbeitet wie wir beide hunde zu händeln haben.
anna akzeptiert sie.
:)
hoffe es geht allen gut, drück euch
eure gaga ♥

•●★jasm06★●•

Kopfweh ist noch nicht weg.. das Wetter ist so schrecklich man mault sich nur noch gegenseitig an..so schrecklich :'(

gaga  s-hug

Zauber

@Gaga, och schade  s-hug s-hug s-hug

@ Jasm., das stimmt wohl . Vllt etwas kaltes auf die Stirn legen?  :-\ Kalter Waschlappen?

Miau ☆ (gaga)

@zauber und jasm; ist nicht schlimm für mich.aber trotzdem danke  :-*  :)
ich hab nu die ruhe weg  ;D

Zauber

@ Gaga, aber enttäuscht ist ja man schon  :-\
Jetzt starten wir halt in den nächsten Zyklus! Irgendwann muss es ja klappen  :-*

Arabidopsis

Miau: Foto!!!

Tut mir leid wegen der Mens!

Jasm: *kopfwehverscheuch*
Fotos macht Schatzi heut abend!!!! Gehen gleich erstmal schwimmen, hoff ich!

Zauber: Ich meinte, habt Ihr n Partyservice bestellt oder wer liefert das Essen??

Zauber

@ Ara, nene kein PArtyservice. Es gibt kaffee und kuchen nach dem Standesamt. Die Kuchen werden 1 Abend zuvor gebracht bzw. von mir abgeholt. Getränke werden auch vom Getränkehändler hingebracht. Und dann abends wird ja gegrillt. Das Fleisch hole ich 1 Tag zuvor, kann es ja dort kühl lagern. Und die Baguettes werden am Hochzeitstag dann abgeholt.

•●★jasm06★●•

Ara.. danke... wie dein schatz kennt das Kleid?

gaga.. na dann geht es ja..aber trotzdem ärgerlich

Zauber.. das zieht von Nacken hoch, hatte vorhin schon ein Wärmekissen drin liegen

Zauber

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu gaga,

na das nenn ich mal entspannt an die sache rangehen  ;D hast vollkommen recht  :-*

@jasm, nimm doch ne paracetamol  ;)

hab auch noch ein aktuelles foto von unserem wuffi, ist zwar nur ein schnappschuß, aber dafür umso besser geworden

[Anhänge werden nach 90 Tagen gelöscht...]
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Arabidopsis

Jasm, ja, sehe das nicht so eng, er kennt ja nicht das Gesamtpaket (Unterwäsche, geschminkt, SChmuck, Haare)...

Arabidopsis

Andi, soooo ein toller Hund....

meiner liegt hier faul rum, dem ist alles zu anstrengend tagsüber, dafür dreht er abends auf...

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@ara, aber net das strumpfband vergessen, gell? und was altes, was neues, was geliehenes und was blaues  ;D ;D ;D
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

•●★jasm06★●•

Zauber.. ja habe es ja schon seit Februar, deswegen hatte ich ja Massage und reizstrom. Hat aber null gebracht

Andi..habe schon 2 genommen

Ara.. aha ok, aber das Brautkleid bekommt er dann nicht zu sehen, oder?

Arabidopsis

Jasm, das für die kirchliche nicht, nein, das lass ich mir nächstes Jahr schneidern!

Was blaues, ohweh....was neues: neues Kleid, neue Wäsche was altes: alter schmuck, was geliehenes: ne Handtasche, aber was blaues?????!

Ach ja, das Stumpfband darf ich nicht vergessen...

•●★jasm06★●•

Ara.. echt? Cool hast du schon genaue Vorstellungen? blaues war das Strumpfband, neu das Kleid, alt der Reifrock und geliehenes ein Armband von ner Freundin...hatte ich

Hexe Maike

@ ara schau mal im I-Net habe mir kostenlos ein blaues Strumpfband schicken lassen, weiß die Seite aber nicht mehr.

Bei mir war Neu das Kleid, geliehen der Schmuck (Uhr meiner Mutter), was altes der Schmuck ( Familien Erbstück meiner Oma eine Kette) und blau das Strumpfband