Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Melody111

@Zauber: Auch wenn das Ziehen vorbei ist, dann kann man schauen, ob der Muttermund geöffnet ist oder der Gebärmutterhals vielleicht etwas verkürzt oder aber vielleicht ein zu gut durchbluteter Muttermund (durch die Kontraktion gerötet). Das wird er also wohl feststellen können. Wenn keine weiteren Wehen kommen, dann ist es ja auch ungefährlich. Normal sind so starke Schmerzen jedenfalls nicht, wenn sie über das normale Zwicken hinausgehen und das ist ja nicht so schlimm wie die Schmerzen, die du hast.

Hm, Spaghetti hat meine Familie heute auch gegessen. Schön schnell und einfach. Jedenfalls die Familienmitglieder, die gerade mal da sind, sind ja nur zwei.

Zauber

@ Melo, ah ok gut zu wissen!
Oh stimmt ja, deine Kids sind ja unterwegs.. Ist doch komisch für dich, weniger zu kochen oder?  ??? Meine mutter fand das immer schrecklich^^
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@Zauber: Soviel Muttertier bin ich dann auch nicht, ich geniesse das schon, dass ich nicht eine ganze Herde zu versorgen habe. Nächste Woche kommt meine Stieftochter, das wird schwierig genug, die zickt nur rum wegen Essen.  ::) Da sollte es am besten jeden Tag Nudelsalat und Bratwurst-Schnecken geben.  ;D ;D ;D ;D

Nur für meinen Mann und den Kleinen zu kochen gefällt mir schon ganz gut.  ;) ;D  8)
Ist aber ja auch morgen vorbei, meine Große kommt heute Nacht nach Hause für eine Woche.

Zauber

@ Melo, meine Mutter hatte halt jahrelang 4 Kinder+Mann zu versorgen  ;D ;D Als mein Bruder und ich ausgezogen warn, war das für sie total komisch, weniger zu kochen  ;D ;D ;D ;D
haha nudelsalat mit bratwurstschnecken ;D
Naja, jetzt haste ja "ruhe"... Wie deine Tocher ist nur 1 Woche dann daheim, wohin gehts dann?

Melody111

@Zauber: Dann geht sie eine Freundin besuchen in Hannover - glaub ich zumindest, so war der Plan. Jetzt war sie gerade eine Woche in Münster.
Was heisst komisch - anders ist es halt. Für mich einfacher und so habe ich auch mal frei. Mein Mann macht für sich und Alex was zu essen und ich schnipsel mir dann einen köstlichen Obstsalat oder mache mir ein Müsli.

Ich glaube, dass Mütter darunter "leiden", wenn sie mal weniger zu tun haben, das ist ein Gerücht, das von den Kindern erfunden wurde. Die Wahrheit ist, dass sie zwar Zeit brauchen um sich dann abzunabeln von dem Muttertier-Dasein, dass sie es dann aber garantiert in vollen Zügen geniessen, auch mal frei zu haben. Das können sich die Kinder aber nicht recht vorstellen. Meine Große sagt immer: Wieso? Du wolltest doch Kinder, du wolltest das doch so!  ;D ;D ;D

Zauber

@ Melo, das selbe habe ich auch immer zu meiner Mutter gesagt  ;D
Muss sagen, am anfang wars wirklcih schwierig für meine Mutter, "nur noch 2 kinder daheim"...
Jetzt genießt sie die freizeit, meine Geschwister sind schon groß und sie kann tanzen gehen usw. so lange sie möchte...

•●★jasm06★●•

Beise...oh wie wundervoll, echt tolle Bilder

Patty..ahso Zauber kommt zu dir.... Wir haben auch nur standesamtlich geheiratet trotzdem in weiß und groß

•●★jasm06★●•

Habt ihr das von Andi gelesen?  :'( Sie muss Dienstag zur AS

Patty79

:'( Ich hab so doll gehofft, dass es  nicht so kommt! Ach man, die arme!

jasm, bei uns ist leider nicht der Platz für Besuch. Ich meine, wer auf Abenteuerurlaub steht, der kann hier gerne übernachten, aber für eine Schwangere wäre das wohl überhaupt nichts ;D Aber Pensionen und Hotels gibts hier auch genug. Haben ja den Flughafen direkt um die Ecke

•●★jasm06★●•

Patty... echt wie viel Zimmer habt ihr? Bei uns ist immer genug Platz. Allein wenn meine Ellis und Sis kommt dann sind es schon 4 die bei uns übernachten, haben aber locker noch Platz für 4 weitere Personen

Patty79

2 Zimmer, Küche, Minibad und Waschraum!
Mit Bafög und ALG II kann man sich nichts größeres leisten. Wobei die Wohnung verdammt teuer ist. 52 qm ünd 500 Euro warm!

•●★jasm06★●•

Ohja und im Block?
Wir wohnen oben im 2 familien haus. 83m², 3 Zimmer, Küche, Bad, Abstellraum. 2 Räume im Keller und einen Garten den wir uns mit unten teilen müssen und Garage
Für 400€ kalt + 245€ Strom, Gas, Wasser, Abwasser. Obwohl letztes Jahr erst verdämmt wurde und der Preis sich garantiert auch noch senkt

Melody111

@Patty: Ja, aber für Köln ist das normal, oder?

Patty79

Ja, für Köln ist das normal! Naja, was solls. Lange sind wir nicht mehr hier drin.
jasm, das ist eine Einliegerwohnung in einem Einfamilienhaus. Das war mal eine Zahnarztpraxis vom Vater des Vermieters! Der Vermieter wohnt übrigens auch hier im Haus!

Melody111

@Patty: Ihhhh. Das ist ja ätzend. Das hatte ich einmal, als ich mit meinem ersten Mann zusammen gezogen bin. Die Alte hat nur gelauscht und sich überall eingemischt und war echt zu Ko**en. Ich hoffe, dein Vermieter ist netter.  ;D Wir hatten nämlich so eine richtige Else Kling!
Bei uns kann man auch locker 500 Euro warm für eine 2-Zimmerwohnung ausgeben! Kommt halt ganz drauf an wo.

•●★jasm06★●•

Unser Vermieter wohnt nicht im Hause, der wohnt aber am Ende unseres Grundstückes

Patty79

Ne, eigentlich ist der Vermieter nett. Aber sein Sohn treibts im Moment auf die Spitze. Letztens hat der nach 20 Uhr wieder mal Bandprobe unterm Dach gehabt. Da hat SchwiePa sich dann beschwert... Naja, aber geholfen hats nichts! Ätzend! ICH WILL HIER RAUS!

Melody111

@Patty: Na ja, kommt ganz drauf an wie gut oder wie schlecht die Band ist und ob man gerade lernen oder schlafen möchte.  ;D

Aber irgendwas ist ja immer. Guck, wir haben unser eigenes Haus, ländlich gelegen, man sollte meinen alles wäre schön - denkste, im Sommer fahren hier die Riesen-Traktoren Wettrennen auf ihre Felder, den ganzen Tag geht das so... mit Mähwerk, mit Kreiselheuer, mit Wasserfässern - hin - her - hin  - her. Und jedesmal wird direkt bei uns (weil Kreuzung) gebremst (Hydraulik - Zisch, Fiiiiieeeep, Zisch) und dann wieder
Wenn die nicht fahren, dann sind es die Hausfrauen auf dem Weg zum Einkaufen, wir wohnen nämlich direkt an einer Straße, die von einem großen Neubaugebiet zum nächstgelegenen Aldi-Markt führt. So. Außerdem wohnen wir ja an einer Kreuzung, die kreuzende Straße führt raus zu einem Freizeitpark, ist sommertags also auch der Bär los.
Außerdem wohnt zwei Häuser weiter einer, der Schäferhunde in Ausbildung nimmt. Das heißt junge Hunde kommen in den Zwinger, heulen 6 Wochen lang von morgens um 6 bis nachts um 22 Uhr, zwischendurch kläffen sie, weil sie gefüttert, trainiert oder sauber gemacht werden. Ich hab ja nichts gegen Hunde, wir haben ja selbst welche. Aber diese Heulerei und Jaulerei, die ist nervenaufreibend. Die tun einem auch so leid die Viecher.

Melody111

So, habe gerade bei Amazon Schulbücher bestellt. Jetzt bin ich nicht nur arm sondern total pleite.  ;D ;D

•●★jasm06★●•

Patty...klar kan ich mir vorstellen das es nervig ist.

Melo.. egal wo man wohnt man hat garantiert immer was zu meckern. wir wohnen direkt an ner Bundesstraße und das ist täglich die Hölle los. Geschweige im Feierabends bzw wenn alle zur Arbeit fahren stehen sie hier bei uns direkt vor der Haustür bis zur Ampel

Fela

Nabend Mädels :)

Samson ist heute während dem Vorlesen eingeschlafen  :D

@ Melo: ja, das klingt nicht sonderlich ruhig. Unsere vorige Wohnung war an den Gleisen, da sind dann in der Nacht die Züge durchgerauscht  :-X
Hier ist zwar die Straße am Haus lang, aber das stört wenigstens nicht.

@ Patty: hats noch Kuchen  :D ;)
Bandprobe um die Zeit ist ja ätzend... zumindest bei der falschen Musik ;)

@ Jasm: ja, ich denk vom Lärm her dürften wir ähnlich liegen, wie ihr, aber euer Mietpreis klingt gut.

@ me: War heute nix mit Freibad. Alles war zugezogen und es hat geregnet. Waren dann aufm Spielplatz, soweit das ging ohne allzu nass zu werden.
Leider hat der Regen kaum Abkühlung gebracht, es ist immernoch furchtbar schwül.
Bin gespannt, ob die Tempi morgen endlich hochwill, der MuMu ist jedenfalls definitiv zu.
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

Fela.. regen :o wir brauchen auch welchen. haben auch lange gesucht. irgendwie wollte entweder keiner einen hund oder uns hats nicht gefallen

Patty79

Melo, das hört sich allerdings nicht gerade ruhig an. Aber auch das kenne ich. Meine Oma wohnt direkt an der Schachtschleuse in Minden ;D Da gehts im Sommer auch immer ab.

Ich habe gerade einen 4 ZKB gefunden, 72 qm und günstiger als unsere. Jetzt weiß ich auch warum ;D Liegt direkt neben Aldi und an den Bahngleisen.

Fela *küchenrüberreich*

Fela

@ Patty: Danke *Kuchen-knabber*

@ Jasm: Wohnungssuche ist doch echt überall doof.  :-X

@ me: mach mir jetzt was zu trinken und evtl noch Erdbeeren *hmmm* :) Bis dann ;)
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

Nanu? Hab ich alle verscheucht??  ???

Kommt ihr heute nochmal?

*Erdbeeren mit Quark hinstell* bedient euch ;)
*SO-Mädels in den Thread lock*