Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Hexe Maike

Guten Morgen

Mir geht es gut und euch?

@ Mieze wann willst du den Testen??

@ Fela danke für das leckere Frühstück

stella79

ein wunder schönen guten morgen

ich melde mich auch wider mal.
hiffe euch gehts gut drotzt allem was war.

@me war beim FA und er meinte ich sole am 30 .7 anrufen wen die mens noch nicht kamm. meine kurve http://www.mynfp.de/display/view/148693/ und wen die mens kamm machen wir dan ein hormon test.

liebe grüsse

Claudia78

guten morgen mädels

@fela: oh ein sst wäre mir auch lieber gewesen aber für den anfang langt auch mal der positive ovu  ;D
oh schön das samson wieder gesund ist aber das dumme review ist schon doof. drück dich.

oh die tempi ist aber echt hoch für den zt aber du dafür ist meine mit 36,5 doch recht nieder für nach oder bei es  >:( unsere tempis sind dumm.
ui viel spaß mit deiner kollegin und einen schönen arbeitstag.  :-*

@knutsch: danke dir  :-* ja männe war brav  :D

@rexi: mach dich mal nicht so verrückt du weißt ja nicht wie hoch deine tempi vor es war. und soweit ich weiß ist persona doch zuverlässig. also keine angst. :-* :-*

@mieze: oh oh wie mens nicht da wolltest nicht den babywunsch hinten an stellen oder hab ich was verpasst :o ???

@maike: mir auch danke schön.

@me: wie ja schon geschrieben tempi heute nicht gestiegen  ??? also ich versteh das nicht.  ??? liegt noch immer bei 36,5 grad..ob es noch kommt  ???
ansonsten ja gehts mir gut bin nur tierich müde. es hat etwas abgekühlt zu gestern ...ich hab heute wieder volles programm  also wenig zeit..leider.
achso sideboard hab ich gestern lieder keins gefunden..wie doof.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Stella/Shady, guten morgen, also ich muss sagen,die Kurve sieht ja bombe aus!!!

@ Maike, mir gehts auch gut danke :) Und sonst, was gibts neues?

@ Jasm., und schon fertig gearbeitet? Geht es dir heute besser?

@ Claudia, na war dein Mann fleißig!!!?  :D

@ Mia, meine Daumen sind für dich gedrückt!  s-daumendruck Wann willst du testen?

@ Rexi, in meinem Schnaggelzyklus war auch alles anders. Vllt war dein Tempiabsturz die Einnistung? Hab ab ES+6 oder 7 auch total unter Stimmungsschwankungen leiden müssen! Und hatte mich auch gefühlt, wie wenn Mens kommt!!!  ;) Aber immer ruhig bleiben!!!  :-*

@ Fela, vllt ist deine Tempi gestiegen, weil du evtl vor dem ES stehst? Kann ja sein das die nächsten 2 - 3 Tage die tempi sinkt, dann wäre ja ES  :D

@ Me, steh zur Zeit total auf Eiskaffee  ::) Trinke gerade einen und genieße das total *jammie*

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Mieze2909

Maike Evtl nächste Woche. Ich will noch warten, da ich nicht sagen kann ob ich einen ES hatte. Hatte ja mit Tempimessen aufgehört. Und Ovus nutze ich ja nicht. Da sich mein ZK ja noch nicht genau eingependelt hat, will ich noch warten. Wie gesagt entweder nächste woche oder doch erst in zwei Wochen. Mal schauen wie ich mich fühle.

Claudia Ja meinen KiWu hatte ich auf eis gelegt, aber hatte mit schatzi frust-/verwöhnungssex...ungeschützt. Naja jetzt weiß ich halt nicht was sache ist. Keine Tempi zum vergleichen keine Ovus und so weiter
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

stella79

@zauber danke für deine antwort ja sieht supper aus muss jetzt mal abwarten , den gestern war der test negativ. aber da man bei mir nicht genau weis wan ich der ES hatte heist es abwarten.

Zauber

@ Stella, denke das dein ES bei ZT 20 oder 21 war oder nicht?  ??? Vllt produzierst du ganz ganz spät hcg. Würde nochmal am Wochenende testen. :)

stella79

zauber ich vermude auch den 27 .6 oder eben 7.7 ich hatte letzte monat ein zk von 38 tage und währe jetzt 9 tage überfälig wen man von 38 tage aus geht und der längste zk war 42 tage lang wen man von dem aus geht eähre ich jetzt 4 tage überfälig. weis eben nicht genau wan ich testen sol.

Zauber

@ Stella, würde aber ehrlich gesagt eher den 27.6. sagen, da war ja die Tempi total unten. Am 7.7. war sie ja schon über CL.

stella79

zauber denke ich eben auch ehner aber ich finde es nur kommisch das ich noch ein negativer test hatte gestern. :(

Zauber

@ Stella, war der Test vllt kaputt oder schon abgelaufen? Es gibt wirklich Frauen, die sind schwanger aber haben erst in der 7 ten Woche nen pos. test.

stella79

zauber also kapput hat der nicht ausgesehen und ich habe die noch nicht lange die test. den ich habe so billig test gekauft. habe aber immer nur die kontroline gehabt. werde sowiso morgen oder so ein clear blue test kaufen gehen und zum glück kann ich ja am 30.7 am fa anrufen wen die mens noch nicht gekommen ist bis dahin.

Zauber

Ich würde einfach nochmal mit nem anderen test testen. vorallem ein anderen hersteller.

Mieze2909

Tests: Also ich kaufe mir nur dann einen Test wenn ich Testen will oder muss. Sonst verfallen die Dinger und ich habe ein falsches ergebniss. Und dazu macht mich das nur verrückt wenn ich sowas zu Hause habe.

Zauber

@ Mia, ja wenn man ein test daheim hat, wird man eher dazu verführt zu testen  ::) Kann aber auch mal gut sein, wenn man doch spontan testet^^  ;D ;D ;D

stella79

zauber ja mache ich auch kaufe morgen oder so ein clearblue und werde dan montag oder mitwoch testen

Zauber

Mieze2909

Zauber das stimmt auch wieder

Stella da können wir ja zusammen Hibbeln

Zauber

@ Mia, da bin ich echt mal gespannt!!

Claudia78

@zauber: jaaaaaa männe hat sich quasi ergeben  :P
ui na dann trink mal schön.....aber denk drann koffeein.  ;)

@mieze: ah so...ui und für was soll man dir nun die daumen drücken??

@tests': ich hohl mir auch immer welche wenn ichtesten will...wobei bei´meinen ovus diesmal 5sst dabei waren.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stella79

ja mia können wir echt machen werde noch wahnsinig sag ich dir und anzeichen das die mens kommt habe ich nicht.

und mia man sagt ja wen man kiwu auf eis legt dan klappt es am ehngsten.
den ich habe auch mit dem gedanken gespielt , das ich es lase mit dem kiwu.

Zauber

@ CLaudia, ich gönne mir jeden Tag 1 Tasse  :D :D :D
Schön das dein Mann fleißig war!!! Drücke dir die Daumen  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Das mit den 5 SST ist ja mal super!! Stell dir vor, du bist SS und machst dann 2 stück. Hast 3 unnötig daheim rumliegen  ;D So kommt es doch immer  ;D

stella79

@zauber also ich werde es wohl erst glauben wen mir mein FA gratuliert und ich ein US in der hand halte das ich ss bin . vorher glaube ich ehner nicht auch wen ich 5 mal positiv testen würde.

Arabidopsis

Guten Morgen,

Ihr seid aber alle schon munter hier!!! Ich hab voll verschlafen, naja, muss nun schnell wach werden und dann ab an den Schreibtisch...

Fela: Denke auch wie Zauber, dass deine Tempi die nächsten Tage abfällt und dann ES ist...
Blöd das mit dem REview, sowas ist nebenher so gut wie unmöglich....naja, meine Chefin würd dann verlangen, dass ich das abends nach der Arbeit noch mache...und ihr wär egal ob Kind daheim oder nicht....bin ich froh, wenn ich nachher in der Physik bin, die Biologen haben alle einen an der Klatsche  ;D ;D ;D

Das mit dem Stickstoffalarm war auch so ne Geschichte, die Du deinen Enkeln noch erzählen kannst, HAMMER.
Mach dir einen schönen Tag und knuddel das Baby von deiner Kollegin!!!  :-*

Zauber: Alles klar bei dir?? Man kriegt schon seltsamen Gelüste....letzte Woche hätt ich jeden Tag Fisch essen können, aber im Moment ist es eher wieder wie im 3.Monat, dass ich von allem so übersäuere und mir bissl schlecht wird und ich daher nicht viel Gelüste hab....
Was haste denn heut so vor???

Claudi, wie nix gefunden??? Und nun? Wo willste noch schauen? Meine Freundin aus WI hat immer noch von MannMobilia in MA gesprochen, wäre das noch ne Option?
Tempi: Vielleicht ist sie einfach bissl doof diesen ZK, vertrau auf jeden Fall dem Ovu, denn der war gestern so fett, der konnte nicht lügen!

Mia: Ja, mach dich nicht verrückt mit dem Testen, weißt ja auch nicht ob Du ES hattest.....Was haste noch so vor in deinem Urlaub???

Me: Arbeiten!!! Gestern abend waren wir noch n Stündchen im Schwimmbad, hat mir total gut getan, den Rücken entspannt und meinen Kopf....weils so bewölkt war, war auch nicht mehr viel los und man konnte in Ruhe bahnen ziehen....aber da SChatzi nicht so der Schwimmer ist, bin ich auch nur 400 m geschwommen und noch n bisschen geplanscht.
Bilder vom Kleid gibts heut, war gestern einfach zu platt...

Mieze2909

Claudia Man darf gerne für ne SS die Daumen drücken. Zwar haben Schatzi und ich gerade eine schwere Zeit, aber so wie es aussieht schaffen wir das.

Stella das kenne ich. Keine Anzeichen der Mens und man hofft SS zu sein. Doch dann kommt die Pest und alles ist am Ar...

Dennoch gebe die Hoffnung nicht auf.
Ich weiß schon seit Jahren das, wenn ich Kinder haben will, es nicht einfach wird. Daher bleibe ich wohl auch so ruhig. Hoffnungen machen und wissen das es nicht so einfach geht ist nicht wirklich einfach.

Aber wie Du schon sagtest, wenn man den Wunsch ablegt und sich auf sein Leben Konzentriert klappt es oft von alleine.
Ne bekannte wollte auch unbedingt ein Baby, aber es wollte nicht klappen. Dann sind die in Urlaub gefahren und haben nicht dran gedacht. Sie kam dann mit einen Mitbringsel wieder.  ;D

Ara Ich ruhe mich aus, treffe mich morgen mit einer Bekannten und am Samstag wird bei Freunden gegrillt. Sonst genieße ich die Ruhe und die Tage so wie sie kommen