Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@ Ara, einen wunderschönen guten Morgen  :) Zur Zeit wird mir auch von einem Moment auf den anderen schlecht... Ist aber auch nach 5 minuten wieder vorbei. Die kleine ist gerade total aktiv, liege auf der Couch, ich merk es eindeutig seit ein paar Tagen  :D  s-springen Heute fahre ich kurz zu einem Freund und heute abend während Männe Fußballtraining hat gehe ich mit meiner Mutter spazieren. So 2-3 Kilometer, tut gut  :)
Bin gespannt auf die Bilder  :) Was hast du noch vor außer arbeiten?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

stella79

mia ich hatte bis jetzt immer so ne woche zwei vorher anzeichen und jetzt gar nichts und dan so ne hohe tempi am morgen , das kan ja nicht normal sein.???

Rexi73

Achtung - während Sie das Thema gelesen haben, wurden 19 neue Beiträge geschrieben. Sie sollten das Thema erneut lesen.

Hallooooo   :o :o :o

und noch mal

Achtung - während Sie geantwortet haben, ist eine neuer Beitrag geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@ Rexi, die Sabbeltanten sind zurück  ;D ;D ;D ;D ;D

Mieze2909

Stella gib mir mal bitte den link zu deiner Kurve, wenn du eine hast. Ich habe kaum anzeichen wenn ich meine Mens bekomme, hab nur eine woche vorher entweder mega lust auf Se*x oder habe fress attaken. Zur zeit habe ich mit dem kreislauf zu kämpfen und wenn ich hunger habe mache ich ne kleine portion fertig und schaffe nicht mal die hälfte und das paar mal am tag...echt schlimm
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Claudia78

@zauber: einer ist ja ok...selbst zwei würden gehn  ;)
lol so kanns gerne kommen hab da kein problem mit  ;D

@ara: ja man mobilia ist ne option aber hab erst wieder im august zeit und das ärgert mich. die nächsten tage hab ich so viel zu tun.
mh aber so doof na ich weiß nicht normal ist meine tempi bei es immer schön gestiegen aber den absacker hatt ich ja...na evtl. mal morgem. mach heute mittag nochmal nen ovu hab noch ein paar hier  ::) ;D
stimmt der ovu war mega fett gewesen.
oh ja bitte biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilder
und überarbeit dich nicht  :-*

@mieze: ah ok dann drück ich für ne ss die daumen. und auch das es bei euh echt sich wieder einrenkt.

@rexi: musst schneller schreiben  :P ;D

Zitat von: ZauberFee22 am 22. Juli 2010, 09:51:15
@ Rexi, die Sabbeltanten sind zurück  ;D ;D ;D ;D ;D

:P :P

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Zauber  s-musik

Das Stimmt.

@Claudi,

na hoffentlich hats was gebracht  ;)

Übrigens hat ich egstern mit Schatz noch voll Krach. Ich auch so giftig im Moment. Aber das hab ich oft. Besonders wenn ich meine Tage bekomme. Obwohl es dafür noch  zu früh ist.

Vielelcht ist das auch das Wetter.

@Claudi *lach* mach das mal neben der Arbeit *grins*

*12/09 *12/10 *10//11

Zauber

@Claudia, das glaube ich dir sofort. Gönne es dir von ganzen Herzen!!!  s-frauenpower s-klatschen

@ Rexi, kannst ja mal die anderen fragen. Ich hatte ab ES+6 total "Komischen" krach mit meinem Männe. Total gezickt und Stimmungsschwankungen! Das ist immer ein gutes Zeichen  ;D ;D ;D Vorallem wenn man denkt "Ist doch viel zu früh" ;) :-* :-*

Mieze2909

Claudia78

@rexi: ach stimmt ja du armes bist ja auf arbeit.
na mal sehen..... ::)
och mensch ne echt....aber ich kenn das hab ihn gestern früh auch noch angepflaumt...naja wir dürfen auch mal zickig sein. habt ihr euch wieder vertragen?
wetter wetter ist gut da kann man zur zeit alles drauf schieben  ::) :P

@zauber: danke dir.  :-*

@mieze: bitte schön

@me: kann sein das ich gleich dann weg bin..ja.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

RExi, oho, solch krasse Stimmungsschwankungen  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Zauber, nix, muss arbeiten, und hab heut abend nen langen fiesen Zahnarzttermin, es werden einige Füllungen aufgearbeitet....hab Angst und werd  sicher heulen, aber was soll ich machen....und nächste Woche grad nochmal einen....
also Blöd-Tag

Und dann die Ungewissheit, was die Chefin mir morgen sagen will wegen evtl. Vertragsverlängerung...keine Ahnung...

Zauber

@ Ara, autsch! Ich hasse Zahnarzttermin. Geh auch nur 1x im Jahr zum Check. Zum Glück hatte ich nochnie ein Loch oder Karies! Aber denk dran zu sagen, das du schwanger bist, sofern sie es nicht sehen  ;) :) :) Das mit der Chefin, würde mir keine Gedanken machen, wirst  es so und so erst morgen erfahren!

Arabidopsis

Zauber, das mit der Schwangerschaft wissen sie schon....
hab echt miese Zähne, leider vererbt bekommen...hoffe, der Krümel kriegt die von Männe, die sind besser als meine.....
Ja, werds ja morgen sehen, denke immer noch, dass sie nein sagt...naja....

Claudia78

@ara: oh man da beneid ich dich nicht drumm...aber da du den zahnarzt erwähnst ich müsste auch einen termin machen  ::) zur kontrolle und zur reinigung
wann ist das gespräch morgen?

@me: ich glaub ich wurde versetzt  :o >:( ah so was hass ich.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Rexi73

@Ara ich drück Dir die Daumen, das es gut wird !!

@Claudi ja klar vertragen haben wir uns aber mich belastet das immer ewig nach. Naja, heute Morgen haben wir schon wieder telefoniert und ich hab im noch mal eine SMS gesendet.

So muss mal wieder was schaffen.

Bussi an all

*12/09 *12/10 *10//11

Claudia78

@rexi: na sei froh wnn ihr das gleich ausdiskutieren könnt..meiner macht dann immer dicht und bis wir es dann klären können dauerts mind. einen tag. also ich mein bei richtigen streits und nicht bei kleinen gezanke...
aber stimmt schon so was belastet einen trotzdem.
dann fohes schufften bis später

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Guten Morgen!

Na, wie geht's euch? Was gibts Neues?

Me: Wohnzimmer is vorerst fertig, sind nur noch Kleinigkeiten zu machen oder eben große Dinge, auf die wir noch etwas sparen müssen. Bin hundemüde, hab jetzt schon wieder so nen Müll geträumt (Bin vor zwei Nächten schon mal schreiend wach geworden) und jetzt schau ich mal, was der Tag heute so bringt.

Zauber

@ Ara, meine mutter hat auch super schlechte Zähne. Bis jetzt habe ich noch nichts. Männe auch nicht, bin sehr optimistisch! Der hat trotzdem immer total angst vor dem Zahnarzt, muss ihn jedes Jahr zwingen!!!  :-X

@ CLaudia, oh man das ist echt nicht ok  :-\

Claudia78

@beisi: huhu süße mir geht es gut danke schön und dir? ich hatte wohl endlich es oder hab..je nachdem..auf alle fälle war gestern abend mein ovu positiv  s-springen
oh mist träumen ist nicht schön..--aber toll das soweit das wozi fertig ist.
wo im zk stehst du denn zur zeit?

@zauber: ne ist nicht schön, wäre eine neukundin gewesen...man könnte doch wenisgtens anrufen und ab sagen. hätte den termin für jemand anderen (stammkundin) gebrauchen können.  >:(

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stella79

Zauber

@ Claudia, haste keine Nummer von der Neukundin? Ich hasse sowas auch, man kann wenigstens so ehrlich sein...

Beiseline

Huhu, Claudi!   :)

Joa, mir geht's soweit auch recht gut. Bin heute bei ZT 28, aber is halt leider Mist, dass ich nicht weiß, wie lange dieser ZK sein wird... Hab auch keine Anzeichen, weder bzgl. Baby noch Mens, das macht einen echt fertig... daher mag ich auch noch nicht testen, hab eh (immernoch) so ein negatives Gefühl. Morgen gehen wir ja meine Freundin mit ihrem neuen Baby besuchen, wird nicht sonderlich leicht...   :-\

Mieze2909

Zahnarzt und Zähne: Ich selber habe schon 8 Zähne raus und dennoch den Mund voll Zähne. Meine Zähne sind auch nicht so toll und zu groß für meinen kleinen Kiefer.
Mein Schatz hat seit dem Bund ne Fobie gegen Zahndoc. ABer ich habe ihn dazu bekommen dahin zu gehen...ergebniss war 9 Zähne raus und neue rein. Müssen bald wieder hingehen und die Front zähne erstmal machen bevor die neuen reinkönnen.

Ich bekomme noch eine Krone auf nem zahn...hab dann drei und zwei stiftzähne :-[

Claudia78

@zauber: doch hab die nummer, und ruf da auch gleich an.  >:(

@ach süße nicht so negativ an die sache ran gehen....sonst klappt das nie. denk ehr jo keine mensgefühle sind doch auch mal gut....und nicht jede die ss ist hat auch gleich irgendwelche anzeichen. also alles noch im grünen bereich.  ;)
und baby schauen ist doch auch was schönes.....kopf hoch süße.

@zähne: so sind meine gut und auch schön aber leider hab ich die neigung zu zahnhalskaries und somit hab ich schon 4 oder 5 inlays, aber leider kann man dagegen nix machen. ansonsten hab ich null plomben.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

habe jetzt nicht nach gelesen. Was verpasst?`

Wie schon vermutet hat mein so besagter Nachbar mich heute früh abgefangen und mich erstmal zu getextet warum er gekündigt hat usw.
Aber was ich total süß fand er hat von seiner Promotiontour (war letzte woche wohl in Frankfurt) was für Janika mitgebracht.
1 Karton Winx Kaugummi, 1 Karton Schlümpfe Spray Candy, 1 Karton PEZ Bonbons und zig PEZ Figuren und Smarties mit diesem Ventilator oben drauf von Spongebob und Hello Kitty...achja und eine Figur von Fanta zum aufpusten. Für mich einen ganzen Beutel voll Nudeln :o

So muss was tun durch mein Kopfweh gestern habe ich nix geschafft und muss das heute nachholen. Mein Kopfweh ist zwar noch da, aber besser..bis später