Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Claudia78

ich hau mich weg hab eben das angbot zur erneuerrung von zwei heizkörper und inkl. unterputz legen der rohre  :-X :-X
mein gott das ist zu heftig

@jasm: nö heute morgen noch nicht...
ja hallo wenn das mal keine einschleime ist  ;D aber schön ist das trotzdem. ja und was wollte er nun von dir?
ih kopfweh ist schlimm gute besserung und viel spaß bei der hausarbeit...muß ich auch gleich ran.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Jetzt habe ich gerade was gegessen und nun ist mir schlecht...toll
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Beiseline

Claudi: Ich versuch's ja. Aber irgendwie macht mich das schon fertig... wenn ich wenigstens wüsste, wie lange mein ZK ist/wird, wüsste ich, wann ich mich mal an nen Test ranwagen könnte. Aber nee... Also warte ich wohl einfach noch ab. Hab auch grad gesehen, dass du so nen langen ZK hast... ist das standard bei dir? Woran liegt das denn?

Arabidopsis

So, Leute, ich hab mich grad noch geärgert....an unserem "Flittertag" ein Tag nach der Hochzeit hat Männe nachmittags um vier doch tatsächlich n Termin, den er nicht verschieben kann  :-\

Hat gemeint, macht doch nix, bis um vier sind wir wieder zuhaus.....hab ich gesagt: WAS? Je nachdem was wir machen, wohl eher nicht....hatte an den großen Zoo in Frankreich gedacht, oder an den Europapark...
naja, verschieben das jetzt wohl um einen Tag auf Freitags....MÄNNER!

Jasm, guten Morgen....hm, ist ja doch sehr nett von deinem Nachbarn, aber er soll sich bloß fernhalten!!!

Claudi, vielleicht will die Firma den Auftrag nciht, und macht deswegen so ein hohes Angebot?

Arabidopsis

uah, hab grad gesehen, hab ne Mango in meinem Ticker!!!

Claudia78

Zitat von: Mieze2909 am 22. Juli 2010, 10:38:13
Jetzt habe ich gerade was gegessen und nun ist mir schlecht...toll
s-pfeifen
haste das denn öfters?

@beisi: hast du ovus gemacht? also weißt du wann dein es war? dann kannste so pie mal daumen 14 tage drauf rechnen und dann müsste mens kommen.
ich kenn diese warterei und mit der zeit wird das einfach sehr sehr nervig. ging mir vor clomi auch so und diesen zk auch. aber hilft ja nichts wenn man sich kirre macht. ich weiß dumm daher gesagt aber ist halt wirklich so.
ja ohne clomi ist mein zk mörder lang da ich keinen es habe und sich die gebärmutterschleimhaut nicht aufbaut und somit auch keine mens. habe eine eizellreifestörung..kann also ohne medis eigentlich nicht ss werden.
mein längster zk waren mal fast 100 tag keine mens in sicht und da wurde dann die mens ausgelöst.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

@ara: nein oder mensch wie dumm.....wieso hat er den sich denn so gelegt. och süße das tut mir leid.  :-*
ne eigentlich brauchen die alle aufträge die sie bekommen....mh werd mal noch ne andere firma anrufen und die sollen mir mal ein angbeot machen. weil 1650€ ist mir definitiv zu viel.
och wie süüüüüüüüüüüüüüß

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

stella79

mia ging mir vorgestern auch so hab blut gesehen und mir wurde übel. normal macht mir blut nichts aus.

Beiseline

Claudi: Ne, hab keine Ovus gemacht, eben weil ich ja nicht weiß, wie lange mein ZK ist und wann entsprechend mein ES sein könnte... Hab auch schon mal an Tempi gedacht, aber Männe hält nix davon... Hatte sonst immer so um die 30-32 Tage rum, nur eben der letzte ZK war 47 Tage lang, das macht mich ja so wirr...   :-[  Andererseits bin ich auch ungeduldig und würde gern mal testen, denke aber, dass das Ergebnis eher negativ wäre und hinterher wäre ich noch mehr enttäuscht. Weiß daher nicht, was ich machen soll... Warten? Aber das macht mich ganz dabbisch. Testen? Bin ich hinterher nur traurig...   :-\

Alles Mist. Hab bald keine Lust mehr...   s-supertraurig

Mieze2909

Claudia Nein habe ich nie. Mir ist auch schwummrich im Kopf. Was ich auch nie habe. Vielleicht liegt es ja am Wetter....

Stella Wenn mir das auf arbeit passieren würde, hätte ich ein Problem.

stella79

Beiseline ich kann dir nach fühlen geht mir zurzeit auch so.

mia das glaube ich dir gerne

Claudia78

so hab mal meinen ticker geändert

@beisi: mh also mal davon ab das  mein mann tempi messen auch dumm findet mach ich es trotzdem gerade weil uch auch nie sagen kann wann mein es ist selbst unter clomi weiß ich das nicht. aber mir tut es gut und das ist die hauptsache find ich und bei ovus ist es das gleiche..es gibt bei 1-2-3meins  zb 50 ovus für 13€ und da kannste so viel testen wie du magst. aber gerade wenn man einen unregelmäßigen zk hat find ich diese hilfsmittelchen einfach super aber as mußt du für dich entscheiden. zumindest wüsstest du dann wann die mens nicht kommen soll und hängst nicht so in der luft  :-*
und was du jetzt machen kannst außer warten..tzja eigentlich nichts oder eben testen... :-*

@mieze: ja vielleicht kann gut sein. oder haste evtl. nicht genung getrunken?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Mieze2909

Claudia doch eigentlich schon. Naja wer weiß.

Werde mich mal hinlegen und versuchen mich was auszuruhen. Vielleicht geht es nachher wieder

Beiseline

Stella: Tja, so ne Situation is halt schon doof.

Claudi: Bin mal am überlegen. Werd mir dann für den nächsten ZK Ovus holen und mal testen. Werd aber erst diesen ZK noch abwarten um zu sehen, ob der letzte mit 47 Tagen ne Ausnahme war oder ob das nun zur Regel werden soll... Hab mir grad bei Amazon nochmal 10 10er SST bestellt, nur zur Sicherheit...

Mal sehen, vlt. mach ich morgen mal nen Test. Seh ich dann.

So, ich deck mal den Frühstückstisch, muss das noch genießen, ab Montag geht mein neuer Job los!

Bis später!

Arabidopsis

Claudi, Termin stand schon vorm Hochzeitstermin, aber ich fands dann halt doof, zu sagen, wir können doch trotzdem was machen....klar, ich hetze mich an so nem Tag auch total ab....

Melody111

Nee neeeee neeeeeeee.. ich les jetzt keine 10 Seiten nach! Aber grob überflogen habe ich: Shady ist wieder da, Claudia hat ihren Süßen gestern vernascht am Tag des ES, Mieze und Patty sind überfällig und Beiseline weiß nicht, ob sie überfällig ist. Ara hat ihr Kleid  und Claudia kein Sideboard.  :-\

Ist es das so im Großen und Ganzen?  ;) ;D

@me: Ganz komisch. Von ZT 22 bis 24 hatte ich minimale SB, immer so 2 mal 2 Tröpfchen pro Tag. Seither nicht mehr! Ich bin jetzt an ZT 27, also morgen NMT, habe aber auch keinerlei SS-Anzeichen, weder Brüste noch Übelkeit, keine Gerüche, keine Gelüste, nüscht. Nur tierische Ischias-Schmerzen während der SB. Wie auch immer und ob auch immer das irgendwie zusammen hängt!
Wisst ihr, was ich am ehesten glaube? Die Menopause hat mich ein. Auch nicht schlimm, wenn das so ist, dann bin ich wenigstens durch mit der monatlichen Sauerei!  ;) ;D

Bin gerade dabei, mit meinem Kleinen Muffins zu backen! Sehen schon toll aus!!  ;)

stella79

mia wan testest du den

Beiseline  so ist es

•●★jasm06★●•

Jetzt wo ich dei Zusammenfassung von Melo lese...

Ara... hattest du ein Foto gemacht?

Arabidopsis

Jasm, nöö, war gestern nach m Schwimmen zu faul, kommt aber noch heut, habs ja versprochen!!!!

Melo, so früh schon Menopause??

Mieze2909

Melo das glaube ich nicht...wobei ich ja auch nur einmal im Jahr meine Mnes bekam ohne Pille  ;D ;D

Stella evtl nächste woche, spätestens in zwei wochen. Mal sehen wie ich mich fühle. Meine Mens kommen ja so auch unregelmäßig

Melody111

@Jasm: Huhu! Guten Morgen!

Was heißt so früh? Ich werd in zwei Monaten 42. Da waren andere Frauen schon früher dran, manche schon vor dem 40. Geburtstag. Vielleicht kommt es ja auch durch die Gewichtsabnahme. Merkwürdig ist es auf jeden Fall. Erst SB, aber ohne direkten Übergang in die Mens? Hatte ich noch nie.

Gehts Euch allen soweit gut?

@Ara: Wir waren gestern auch schwimmen und Alex hat bis acht Uhr heute morgen geschlafen, so fertig war er.  ;D

•●★jasm06★●•

Melo.. huhu ne glaube ich auch nicht, nicht von jetzt auf gleich. Das kommt bestimmt von der Abnahme

Will auch schwimmen  s-supertraurig sch... Mens

Claudia78

@mieza+beisi: tschüssi

@ara: das ist auch doof und auch nicht im geringsten entspannend oder auch schön denn man schaut ja immer nur auf die uhr. naja aber dann macht ihr es an einem anderen tag.

@melo: eine absolut treffende zusammenfassung ;)
mh wirklich sehr komisch mit deinen sba ber an menopause denk ich da nicht...denke ehr das hat was mit deiner diät zu tun....oder du bist ss  ;D ;D
ui muffins lecker....welche machst du denn?
ja soweit geht es mir gut bin nur dauer müde diese woche. schrecklich

@jasm: und wennd u ob´s nimmst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach hab noch vergessen zu erwähnen das ich gestern im möbelhaus super tolle und schöne bettwäsche super günstig bekommen hab.
eine garnitur kostet eigentlich 80€ und ich habs für 20€ bekommen...und noch spannbelltagen anstatt 20€ für 10€ also alles in allem für 2 ganituren bettwäsche und lacken, satin, 60€  8) 8)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Jasm: Ich gehe auch "mit" schwimmen, mit Tampon halt, oder kommt das für dich nicht in Frage?

Ich weiß es auch nicht, meine Mama war ja auch 42 als ich geboren wurde. Ich lass mich mal überraschen, ob die Mens noch eintrudelt oder nicht. Morgen ist NMT. Länger als 30 Tage hat noch nie ein ZK gedauert und wenn bis dahin nichts passiert ist, dann werde ich frühestens am 1.8. testen, da mein Mann am 2.8. Geburtstag hat.  ;D Alles schon genau überlegt und durchdacht. So, Muffins fertig, mal gucken, was wir treiben, heute ist es ja schön kühl!  ;)

@Claudia: Keene Ahnung. Wenn Menopause, dann ja höchstens Prämenopause, weil so schnell von jetzt auf gleich geht das ja wirklich nicht, ich habs nachgelesen, das ist ein Zeitraum von ca. 2 Jahren.
SS? Wer weiß? Wenn ich einen ES hatte (was ich nicht weiß), dann wäre auf alle Fälle die Möglichkeit, da mein Mann und ich ja diesen Monat ganz fleissig geherzelt haben (Kinder waren nicht da)  ;)
Das sind Stracciatella-Muffins mit Schokoüberzug!  ;) Aber nicht für mich, ich habe heute Obsttag, da wir gestern gegrillt haben und ich mir hinterher sogar noch ein Eis gegönnt habe (ein groooooßes).

Ach ja, ich glaub auch nicht an den Zusammenhang mit meiner Diät, da ich die ja seit Januar mache und trotzdem meinen 28-Tage Zyklus hatte. Diesen Monat habe ich ja kaum noch was abgenommen, nichtmal 2 Kilo im ganzen Monat! Also schließe ich das eigentlich mal aus.
Aber meine Brüste, die sind so klein und schrumpelig... ich glaub echt nicht an Schwangerschaft. Da sehen die gar nicht nach aus.

Wow, das klingt toll mit deiner Bettwäsche! Wir haben leider erst letztes Jahr, als wir hier eingezogen sind, ordentlich zugeschlagen, neue Bettwäsche ist noch nicht wieder fällig. Leider.