Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Ne hätte viel zu veil Angst das es durch läuft :-\

Zauber

@Jasm., also beeindrucken konnte der Nachbar dich schon  ;) Dein Männe bekommt das bestimmt mit... Wenn mein Männe das mitbekommen würde, käme schon ein Spruch... Und ich denke, das dein Nachbar nicht locker lässt^^
Wegen Tampon, wenn du das wirklich regelmäßig wechselst (kommt natürlich auf stärke der Mens an..) dann passiert da nichts  :) Hab meins auch immer gewechselt weil ich angst hatte^^  ;D

@ Melo, Kann alles noch kommen mit den SS-Anzeichen ;D Schmeiß mal nen muffin rüber  ::) ;D DIe Kinder unterwegs?

@ Ara, oh man ist echt doof mit dem Termin  :-\ Typisch mann,aber Naja!!

@Claudia, hat sich die Neukundin gemeldet?
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Melody111

@zauber: *muffinzuwerf* Die waren vor 14 Tagen unterwegs in den Ferien und da gings hier drunter und drüber  ;D Weißt ja, je oller, je doller!  ;D ;D ;D ;D Jetzt sind sie alle wieder da, nur die Große ist fast jeden Tag bei ihrer Freundin.

@Jasm: Ich glaub auch, dass mir das unangenehm wäre, wenn ich wüsste, dass der zuhause ist, wenn du auch allein zuhaus bist. Weißt du, was ich an deiner stelle tun würde? Ein offenes Gespräch unter vier Augen, in dem du ihm ganz klar machst, dass du nichts von ihm willst und dass du wegen der Sache Bauchschmerzen hast und er möge sich von dir und deiner Familie fernhalten.
Alternativ, falls das nichts nützt, wenn er dir komisch kommt, dann sag deinem Mann, dass er dir nachstellt, vielleicht kann er das dann ja regeln. Aber da bringt ja nichts, wenn du immer mit Bauchschmerzen in den Garten gehst. Die Sache muss aus der Welt geschafft werden.

Zauber

@ Melo, hehe  ;D ;D Wie hat denn eigtl der Papa von der großen reagiert? Weil sie jetzt eine Freundin hat? Hat sie ihre Freundin daheim vorgestellt? :) (Sorry wenn ich so neugierig bin)

•●★jasm06★●•

Melo und Zauber... naja heute früh war ja weiter nix, haben zusammen Kaffee getrunken und er hat sich ausgeheult und mehr war nicht. Denke einfach von meiner Seite aus, werde ich nur auf gut Freund machen und falls er dann irgendwann wieder andeutungen macht, dann werde ich nochmal mit ihm reden. Könnte schließlich seine Tochter sein. Letztens hatte er in großer Runde erzählt von seiner Ex Frau seinem Haus und Kids. Seine älteste Tochter ist 27 :o... ich 29.
Vor allem wohnen wir seit 4 Jahrn nebeneinander und hatten (bis zu Männes Geb) nicht wirklich viel miteinander zu tun

OB wechseln weis nicht hätte dann keine ruhige Minute... egal nur noch 3 Tage

•●★jasm06★●•

Habe da mal was für euch....

Willkommen beim Online- Englischunterricht

Bitte laut nachsprechen:

Drei Hexen schauen sich drei Swatch Uhren an. Welche Hexe schaut welche Uhr an?

Ok. Das hast du schon sehr gut gemacht !!
Und nun das Ganze in englischer Sprache....

Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?

Melody111

@Zauber: Der Papa weiß es (noch) nicht, der würde einen Herzkollaps bekommen.  ;D
Naja, wir wurden hier so ziemlich vor vollendete Tatsachen gestellt, wir haben die beiden auf der Schloßplatzparty (Sommerfest) getroffen, vorher wussten wir gar nicht, dass "Becks" in Wirklichkeit eine "Rebecca" war. Und am nächsten Tag hat sie schon bei uns übernachtet. Gefragt wurde da eigentlich nicht viel.

Aber so wie ich die Jungs in dem Alter kenne, bin ich ganz froh, dass es ein Mädchen ist, denn die meisten 18jährigen gehen ja irgendwie GAR NICHT. Arbeitslos und Spaß dabei (wie ihr letzter Ex) oder sonstwie gestrandete Existenzen. Becks hat wenigstens einen Job und fährt sogar auf Montage. Und ich brauch keine Angst zu haben, Oma zu werden.  ;D ;D ;D

@Jasm: Lach. Den kenne ich!  ;D
Was??? So ein alter Sack ist das??? Das ist ja ekelhaft. Das erinnert mich so stark an meine Freundin, die sich für einen Fernfahrer sogar von ihrem Mann getrennt hat. Der Typ ist zwar nur 12 Jahre älter als sie, aber er  ist trotzdem ein widerlicher Typ, der schon alle Erotik-Mobile im Umkreis durch hat.

Zauber

@ Melo, das mit dem verhüten wollte ich mir verkneifen  :-X Jaja die jungs heut zu tage. Sehs bei meiner Schwester, die ist 17... Was da rumläuft, echt schlimm.... Keine Perspektive haben die im Leben....  :-X Aber schön, das ihre Freundin arbeitet. Finde es super, das ihr als eltern tollerant seit.
Bin gespannt was ihr papa dazu sagt... Bleibt ja schließlich ihre Tochter und ist auch immernoch dieselbe..

@ Jasm., ja der steht auf frisch-Fleisch^^ Aber sofern er sich zügelt, ok... Vllt wars ja wirklich damals der Alkohol.

•●★jasm06★●•

Melo... ja genauso stell ich mir fernfahrer vor  :-X Obwohl ich ja fast mit einem zusammen gewesen wäre  wenn Janika nicht unterwegs gewesen wäre :-\ gut er wäre 5 Jahre jünger gewesen.
Und mein Nachbar ist glaub  ich 18 Jahre älter .. 12 Jahre war immer so meine Grenze, also das geht noch. Mein Mann ist 10 Jahre älter

Zauber.. ich werde es sehen, mal sehen was passiert. Obwohl es schon toll ist umschwärmt zu werden  ::)

Claudia78

@melo: ja klar die vorstufe zur menopause wenn überhaupt.....aber selbst das glaub ich nicht ne ne und ss wieso nichta uch wenn die brüste nicht spannen....mh mal sehen noch haste ein paar tage um anzeichen zu bekommen.  ;)
ne also bettwäsche haben wir nicht viel und schon gar keine die in das schlafzimmer farblich passt, bis auf eine und die jetzt..deswegen hab ich mich ja so gefreut als ich die gestern gefunden hab. die ist auch schon in der wama und kommt später gleich aufs bettchen. da freu ich mich schon.
lol wollte dich das gleiche fragen wegen jessica  ;D
meinste echt das dein ex so reagiert? oh weh nicht gut für ihn.
also verstehts du dich gut mit ihrer freundin...das ist tol. wie montage???? was macht sie denn bruflich...
lol omi klasse aber recht haste

@jasm: wie zauber sagt wenn du den regelmäßig wechselst passiert da nix.  ;)
;D ;D ;D ;D

@zauber. nein hat sie nicht und ich bekomm sie auch nicht an das handy...das ist aus  >:( hab eben ne sms geschrieben...mal sehen ob sie sich darauf meldet.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Jasm wenns aber so ein junge knackiger wäre, dann wärs doch noch besser  ::) ;D ;D ;D ;D

@ Claudia, vllt hat sies einfach nur vergessen :-\ Wobei, Nageltermin vergisst man eigtl NIE  ::) ;D

@ Me, so fahre jetzt schnell weg zu nem Freund, dann gehe ich noch Pfandflaschen wegbringen. Sind zwar nicht viel, aber ich hasse es trotzdem...  ;D

Bis später, ciaoi :-*

Claudia78

@zauber: keine ahnung und so ärgerlih ist es auch nicht bin ja daheim und muß nicht in ein geschäft  ;) aber trotzdem tz.
viel spaß.....das mach ich aber am we...

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Zauber: Na, die beiden hatten noch die das beste Verhältnis, aber mal abwarten. Ich bin mir ja noch immer nicht sicher, ob das ihr ganzes Leben lang jetzt so bleibt. Sagen wir mal so, die meisten Mädel hatten/haben mal ihre "gleichgeschlechtlichen Erfahrungen" (ich auch), nur dass man die damals geheim gehalten hat. Heutzutage hängt man das an die große Glocke und findet es todschick Homosexuell zu sein, weil man dann ja was besonderes ist und beim CSD mitmachen darf.  ;D ;D ;D ;D ;D Die Zeiten ändern sich, ich denke, dass für meine Tochter noch immer jeder Weg offen ist. Soll sie lieben wen sie will (solange es nicht ein Fernfahrer ist, der doppelt so alt ist wie sie...  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D)
Und immer noch besser, als mit 17 ein Kind zu bekommen.

@Jasm: Der ist so widerlich, dass mir echt anders wird, wenn ich ihn nur sehe. Meine Freundin und ich haben früher gemeinsam über seine abartigen Neigungen gelacht (perverse Videos auf seinem Handy)  und ich hätte mir nie träumen lassen, dass meine Freundin selbst mal eines Tages Bestandteil seiner Fantasien sein würde! Der hat übrigens auch eine Tochter, die fast so alt ist wie meine Freundin! Okay, die Tochter ist 34 und meine Freundin 40.

Ich hatte eigentlich immer Partner, die jünger waren als ich oder max. 1 Jahr älter.

@Claudia: Nee, der ist wirklich ziemlich spiessig und wenn es nicht nach Ideal-Schema A läuft, dann gerät er leicht aus den Fugen.  ;D Ziemlich anstrengend, weil das Leben ist halt nie so unkompliziert.
Das klingt super, dann wünsche ich euch jetzt schonmal schöne Träume in der neuen Bettwäsche! Und viel Erfolg!  ;)
Ja, die Freundin ist ganz okay, sooo gut kenne ich sie ja noch nicht, aber auch lieb zu Alex und höflich zu uns, meldet sich anständig am Telefon und vor allem ist sie lieb zu meiner Tochter, was die Hauptsache ist. Sie ist Schmiedin, baut Metallzäune, schweißt, all solche Sachen. Halt richtige "Männerarbeit".  ;D

Melody111

So, ich bin jetzt auch mal weg.  s-winken

•●★jasm06★●•

Zauber.. klar hast ja recht

Melo.. ach es ist gut wie es ist. Ich bin sowieso nicht so die Person die den ganzen Tag allein bleiben kann. Ich bin echt froh das mein Mann immer relativ früh daheim ist. sowie heute zum bsp... sehe ich ihn erst ab 19uhr :-[ Ich bin nachher zum krabbeln und wenn wir heim kommen ist er schon wieder weg

Claudia78

@melo: oh ho also echt ein mannsweib  ;D naja schau mal und eben diene tochter ist noch so jung da kann sie auch wieder auf den männergeschmack kommen.
aber ich find es toll wie du und dein mann mit umgeht.  ;)
danke wollens mal hoffen.  ;D

@jasm: dann viel spaß beim krabbeln..och also mir macht es nichts aus wenn ich meine ruhe daheim habe.  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ Melo, den EIndruck habe ich auch, dass das ganze modern ist. Naja^^ Ich muss zugeben, vor 1 1/2 jahren war ich nicht mehr ganz dicht. Hab da nur noch party gemacht, aber Michael lies mich dann auch machen. Hab dann auch mal mit meiner besten Freundin "rumgeknutscht" weil wir so besoffen warn  :-[ (Aber ging jetzt keine ganze Nacht oder so... Mal ein langer Kuss...) Er hats mir nicht böse genommen. Und ihr auch nicht... Ihm war klar, das ich irgendwann spinne...
Das mit dein Tochter kann sich rucki zucki ändern. Ist vielleicht nur der kick... :)
Edit: Mir ist gerade aufgefallen, das es schon 2 Jahre her ist oO !!!

KleineKroete

Hallo Ihr lieben Hibbler, ich habe jetzt nichts gelesen weil es einfach zeitlich nicht passt,habe den Lütten eben hingelegt und die Küche geputzt.

Wollte nur berichen das ich wohl Morgen mal einen Test machen werde.Bin mal gespannt, ansonsten Mitte nächster Woche nochmal.Das Problem ist das ich ja garnicht weiss wann NMT ist,aber ich gehe mal einfach davon aus das 2 Wochen nach eventuellen ES l schon um sind.

Bin so planlos mom.Aber saugespannt!

Claudia78

@kröte: oh morgen test? mensch drück dir die daumen dann dafür und bitte meld dich dann was dabei raus gekommen ist.  :D
wie spannend.

@me: so ich warte auf nummer zwei heute

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@ CLaudia, ich warte nicht auf ne Kundin sondern auf Männe  ;D

•●★jasm06★●•

Claudi und Zauber..viel Spaß beim warten  ;D

Kröte..oh wie aufregend... s-daumendruck

Claudia78

@zauber+jasm: also mein warten ist fertisch für heute  ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Claudia78

ach im übrigen ist mein ovu heute abend noch immer positiv. ??? also ich weiß nicht..ich hatte ja wirklich viele follikel aber alle sehr klein...mensch mädels ich hoffe ja nicht das ich mehr als einen es habe  :-X :-X :-X
ansonsten ul- zwickt heute auch noch zs passt auch oh gott ich will gar nicht weiter darüber nachdenken.  :o :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela

Nabend Mädels :)

@ Claudi: Mensch, du machst ja Sachen mit den Ovus... Spannend ;)

@ Kröte: dann drück ich dir mal feste die Daumen. Beobachtest du den ZK irgendwie oder ist dann einfach wahrscheinlich bald NMT??

@ Melo: Menopause?? hihi, und damit fängst du noch vor NMT an zu spekulieren? Irgendwie bringt mich das zum ungläubigen Grinsen, auch wenn es schon jüngere erwischt hat.

@ Jasm: Ätz der Nachbar mal wieder... ich hoffe, der Kerl ist brav und dass du nicht noch deutlicher werden musst.  :-*

@ me: heute war gut in der Arbeit :) Meine Kollegin war mit ihrem Baby da und wir haben uns gut unterhalten. Hab unser Babyphon zurückbekommen, das hatte ich ihr geliehen, aber jetzt haben sie vom Opa eins bekommen.
Mein Kollege ist auch wieder da. Der musste heute meinen Computer blockieren, weil seiner "Puff" gemacht hat und dann aus war.  ???
Morgen hat er dann den Ersatz da. Meine ausstehenden Bestellungen kamen dann heute an und ich konnte endlich mit meiner PCR weitermachen.
Samson war heute sehr quengelig und hat am Nachmittag 4h geschlafen. Und jetzt ist er schon wieder am pennen.  :o Vielleicht noch Nachwirkungen vom Antibiotikum oder so. Weil fit war er ja.
Naja. soweit von mir.

Ich schau denk ich nacher nochmal rein. Bis dann ;)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!