Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Halli, hallo! Bin auch nochmal n kurzes Weilchen da.

Kröte: Ich drück dir die Daumen!

Claudi: Männe und ich haben vorhin auch Bettwäsche gekauft!   ;D
Hab da mal nochn ne (doofe) Frage an dich: Wegen ZS: Wie verändert der sich denn im Laufe des ZK? Hab bei mir nur öfter mal beobachtet, dass da manchmal gar nix is und manchmal lauf ich halber aus...?   ???

Altersunterschied: Mein Männe is auch 9 Jahre älter als ich. Aber er ist irgendwo auch Kind geblieben und im Kopp sind wir beide in etwa gleich!   ;)  Meine Eltern hatten auch 10 Jahre Unterschied, und hat gehalten bis zum Schluss.   :)

Claudia78

@jasm: dann kommt mein mann morgen nicht aus dem bett  :-X ;D ;D na mal sehen. ::) :P

@fela: ah ich weiß auch nicht was das diesen zk ist :-X ich hab angst  :-[
oh schön das dein tag soweit schön war.......das freut mich auch mit deiner kollegin.
ui das ist aber viel schlaf...hoffe das es nur vom ab kommt.

@beisi: nein echt? wo? weil bei möbel martin in kl sind echt schnäppchen zu haben
also  eigentlich ist es so..das am anfang kein zs da ist, dann wird er oft weiß und cremig, auch mal gelblich.. klebrig kommt auch noch, dann wird er oft glasig, zieh- dehnbar, feucht usw.....und dann wieder zu nix und weißlich cremig..und manchmal auch wässrig..aber das ist auch unterschieldich
wie ist den dein zs im moment?

@altersunterschied: bei meinen eltern war es so das mein vater 12 jhare jünger war und meiner mutter somit nicht parolie bieten konnte und meine mutter die hosen an hatte....was für mich echt schlimm  war und ich wusste mein mann wird nicht jünger als ich. mein mann ist 2,5 jähre älter als ich und das ist auch gut so und ist ein mann und keine mämme.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Claudia: Wir waren erst bei Ikea, haben dort aber nix gefunden, danach sind wir zum Roller und haben dort die Bettwäsche geholt. Möbel Martin in KL waren wir vor längerem mal um nach ner Couch zu gucken.

Mein ZS ist im Moment sehr, sehr wenig und eher cremig/weiß, denke ich... schwer zu sagen, is so wenig im Moment... Was kann das denn nu heißen?

Claudia78

@beisi: oh im roller in oggersheim? geh do so selten hin fühl mich da nicht wohl......ansonsten schau ich auch mal bei teppich kibeck wegen so was rein.  ;)
und habt ihr eine couch gefunden?

also entweder war es noch nicht, was ich nicht glaube  ;), oder es war schon dann kommt der zs cremig, weiß auch wieder...miss doch morgen früß nach dem wach werden mal tempi...am besten vaginal und sag mir mal den wert  ;)

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Beiseline

Wir waren im Roller in Mannheim-Sandhofen. Ikea ist dort in der Nähe, deshalb sind wir dann die paar Meter noch weitergefahren bis zum Roller.   ;)

Aha... hab vorhin als wir unterwegs waren nur nochmal ein kurzes Ziehen im UL gemerkt, seitlich, erst recht, dann links, war aber nur kurz...

Hm, ich werd's versuchen mit dem Messen! Hab das halt vorher nie gemacht, daher weiß ich nicht genau, wo meine Tempi sonst so liegt... ich mach das morgen früh mal und geb dir dann Bescheid! Danke sehr!  :-*

•●★jasm06★●•

Claudi.. das glaub ich gerne bei deinen Ellis, bei meiner oma und opa wars auch so sie war 12 Jahre älter

Beise.. hört sich gut an mit dem ZS.

Fela.. schön das es deinem Spatzi besser geht. Kann gut sein das es noch Nachwirkungen sind.

..... habe eben mal gelesen was ich so als erstes geschrieben habe,  :o Claudi du warst die erste die mich willkommen geheißen hat. Und was an Mädels noch  dabei ist bzw wer von denen es geschafft hat. Oder sich nicht mehr gemeldet hat. Echt wahnsinn

•●★jasm06★●•

Beiseline

Jasm: Meinste? Ich merke nur die Veränderungen des ZS an sich, aber nie, wann im Laufe des ZK sich was wie ändert... Hab nur die letzten Tage eben bemerkt, dass da kaum was is und wenn, ist es weiß und nicht sonderlich flüssig...

•●★jasm06★●•

Fela

@ Beise: der Schleim soll vor ES viel sein, im Idealfall flüssig oder spinnbar/fädenziehend, wie  rohes Eiweiß. Kann aber auch anders sein. Das muss man auch wie die Tempi über den gesamten Zyklus vergleichen, damit man sieht, wann der Schleim dem Ideal am nächsten kommt.

@ Jasm: ich glaub, das von mir allererste hier ist nicht mehr da, weil das Forum wurde ja irgendwann neugemacht.
Bin hier gelandet, als ich mit Samson schwanger war. Aber erst in der 14. Woche oder so.

@ me: bin schreiben ;) Versuche es jedenfalls.  Aber guck ich noch den Film zuende ;) Bis nacher nochmal  s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Beiseline

Hm, dann werd ich das mal weiter beobachten und morgen früh für Claudia mal messen, vlt. lässt sich daraus was erkennen...

Ich bin dann mal weg für heute! Melde mich morgen nochmal. Danke schön schonmal! Bin gespannt...

Wünsche euch allen eine gute Nacht!   :-*

•●★jasm06★●•

Fela.. ja habe gerade geschaut dein erster eintrag (was gespeichert ist) war der 7.02.09 oder so.... ich bin ja erst im Oktober letztes Jahr hierauf gestoßen

Beise.. schönen abend noch

me... bin auch weg, habe irgendwie immer noch kopfweh, werde mir gleich mein Körnerkissen warm machen. Mein Mann liegt schon und es schnarcht ausm SchlaZi, er hat heute auch Kopfweh

Nachti

Miau ☆ (gaga)

nur für euch ein foto von meinen mädchen

Claudia78

na dann tschüssi ihr alle.....so lahmt heute etwas bei mir.  >:(

werd mir jetzt noch nen caipi machen und dann bin ich auch im bett männer vernaschen  8) ;D ;D

@miau: ooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh wie niedlich und so süüüüüüüüüüüß dei beiden....gott ich will auch wieder ein hundi haben.....

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

Guten Abend Mädels,

war jetzt auf dem Fußballplatz, schön an der frischen Luft. Sind eben heim gekommen.
Morgen früh gehe ich das Auto kaufen, das Geld war auf dem Konto  s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen Wünsche euch eine gute n8, schlaft schön ihr Mäuse!!

Achja Claudia, ran an den Mann!!  s-party
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Claudia78

@zauber: wie das geld war auf dem konto  :o
viel spaß beim auto kaufen morgen früh.  ;)
ähm ja danke  ::) :P ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Guten Morgen :)

*Frühstücksbuffett aufbau* bedient euch *mampf*

@ Zauber: Viel Spaß beim Autokauf ;)

@ Miau: ooooh du hast echt niedliche kleine Mädels  :D echt knuffig die Damen :)

@ me: Endlich letzter Wochentag. Meine Eltern haben angerufen, sie kommen am Sonntag vorbei und laden uns zum Essen ein.  :D
Heute ist dafür nicht ganz die tolle Aussicht... ich darf das was ich für mein "Nebenher-Review" rausgesucht hab schonmal mit meinem Chef besprechen *öärks*
Zum Glück hat er nächste Woche dann gar keine Zeit und ist danach dann 3 Wochen im Urlaub  S:D

Wünsch euch einen lockeren Freitag ;)
Bis später s-winken
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Zauber

Guten Morgen,

@Fela, dankeschön. Das ist immer gut, wenn der Chef in Urlaub ist  S:D S:D S:D Da geht halli Galli Drecksauparty  ;D ;D Aber schön das deine ELtern kommen, und essen gehen ist immer etwas feines :) Toll!

@ Claudia, ja auf meinem Konto. DEr Audi ist noch nicht verkauft, hab das Geld dann vorgestreckt für das Auto. Musste von einem KOnto auf meins überwiesen werden...

@ Me, fahre jetzt los. KOmme später wieder.

LG ZauberFee  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

KleineKroete

Brötchen nehm,......so , ich glaub das war dann wohl nichts,es sei denn das der Es erst 3-4 Tage später war als das ich das dachte.

@Fela:Ich weiss nach der Geburt und den ertsen Zyklus und dann nach den folgenden 4 Wochen Blutung nicht wo was ist.Daher wollte ich die Verhütung wieder weg lassen und sich die Körper eigenen Hormone erst mal wieder einspielen lassen.
Natürlich kann dann trotz Baby-Kleinkinderstress schon mal zeit bleiben für zweisamkeint,selten aber es war genau dann wo ich den mittelschmerz hatte.Dachte ich zumindest??????
Mal sehen wies weiter geht....?Ansonsten FA.

@Claudi:Viel Glück,hoffe Ihr wart fleisig

@Miau:wie süss!

Melody111

Guten Morgen, Mädels, alles schön?

@Zauber: Viel Spaß beim Autokauf und allzeit gute Fahrt!

@Kröte: Wieder negativ? Och Mönsch.  :-[ Wievielter Zyklustag?

@Fela: Augenzuunddurch!  ;D Bald ist Wochenende!

@Miau: Deine beiden Mädels sind entzückend, schöne Grüße von meinen beiden Mädels an deine beiden Mädels! Einen Welpen zu haben ist soooo toll!

@Claudi: Na, wieder nüchtern???  ;) ;D ;D
Mhm, Caipi ist auch ne gute Idee! Mal schauen, ob wir heute abend Cocktailabend machen?

@me: Nichts Neues!

@Patty: Wo bist du???? Hast du etwa eine gute Nachricht, die du uns vorenthältst? Ich glaube es fast!  ;) *daumendrück*

Claudia78

guten morgen mädels.

@fela: oh dann viel glück bei dem gespräch mit deinem chef und auf in den letzten arbeitstag für diese woche.
oh schön das ist aber lieb von deinen eltern.  :D

@zauber: so was dachte ich mir doch  ;) und wann fährste los und wo musst du das auto abhohlen?
edit: ah jetzt lol dann viel spaß.

@kröte: wie und nun?? was soll das heißen es war später? dran vorbei geherzelt oder wie?
danke schön mh naja gestern war mein männe zu müde aber heute abend dann  ;)

@melo: na zwei caipis hauen mich nicht um  ;) ;D hatte gestern eh meinen fresstag..schrecklich. muß heute definitiv weniger essen. genau macht das mal heute abend....bei uns gibt es ja eigentlich jeden abend auf terrasse einen caipi. ;) das ist so schön gemütlich.

@me: tempi ist oben 36,8 grad hoffentlich bleibt days nun so und ist nicht nur ein ausrutscher. mittelschmerz hab ich auch noch ständig..
ansonsten viel zu tun heute. heute vormittag aufräumen und noch einkaufen und heute mittag dann arbeiten ab 12 uhr. aber dann haben wir es ja geschafft es ist wochenende zum glück.

abgekühlt hat er bei uns auch ganz arg...irgendwie ist es mir nun viel zu kalt und regnen tut es auch ständig....nerv.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Guten Morgen, Ihr Lieben
entschuldigt, dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet hab, mir gings gestern absolut sch....
haben Kassensturz gemacht, und gesehen, dass es so nicht weitergehen kann, obwohl wir echt viel einsparen...da mein SChatzi bei nem WOhnungsbauunternehmen arbeitet, hat er mal geschaut ob wir ne günstigere Wohnung finden würden. Haben uns auch noch eine angeschaut, 61 qm, 3 Zimmer, 2 kleine Balkone, ist im Block, aber eher normal, nicht assi, wie das sonst in SB bei Blocks ist.
Und fußläufig in die Stadt, 5 Minuten zum A*ldi, L*idl, N*etto zum Einkaufen...
wir werdens wohl machen, müssen einfach schauen wo wir bleiben...Schreibtisch wird es keinen mehr geben, 3. Zimmer ist nur fürs Kind, und das SChlafzimmer ist auch viel größer als das jetzige, da kann locker das Bett, die Wickelkommode und so rein...
Außerdem hat Männe sich gleich noch fürn Nebenjob beworben, damit bis der Krümel da ist, auch mal was auf Seite gelegt werden kann.

Muss heute noch zur Bank, bitte Daumen drücken
und hab heut Gespräch mit meiner Chefin, auch bitte Daumen drücken...

An solchen Tagen fällt mir das Leben sehr schwer und es geht nichts mehr bei mir...
dabei ist alles nicht so dramatisch, aber für mich ist es schon schwer, da ich sonst immer gut rumgekommen bin...

Seid mir nicht bös, Mädels!

Bis später!

Claudia78

@ara: oh je süße lass dich mal drücken. an solchen tagen gehts einem dann einfach nur s*cheiße ich kenne das von früher. aber es wird besser werden.  :-* :-* ich drück dir ganz feste die daumen das dein vertrag verlängert wird und das ihr die wohnung und dein männe den nebenjob bekommt.  :-* s-hug s-hug
nur nicht den kopf hängen lassen

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

claudi, danke, ich versuchs. Es ist nicht einfach, weil ich mich auch so bissl hilflos fühle in meiner jetzigen Situation, würd auch gern nebenher noch was machen, aber ist schwierig was zu finden. Und zum ALG 1, wenn die Chefin nicht verlängert, darf ich nur 165 Euro zuverdienen. Hatte ja letzte Woche das telefonische Vorstellungsgespräch als Personalreferentin, da würd ich locker das vierfache verdienen...wenn die mich trotz SS nehmen würden...müsste dann sogar überlgen, ob ich mich dann nicht als arbeitssuchend melde, und dort 2 Tage die Woche arbeite...und dann könnt ich immer noch was anderes suchen...aber wer nimmt schon eine schwangere....
Ich will auch einfach nicht zuhaus sitzen....
Glaube ja nicht, dass die Chefin meinen Vertrag verlängert....

✰Schnuppe✰

Huhu Mädels,

laß mal wieder einen Gruß da  :) s-winken

@Claudia: Happy Eisprung  ;) s-klatschen Der hat diesmal echt auf sich warten lassen  >:(

@All, die mich noch kennen: Heute habe ich meinen letzten Arbeitstag (mein 400,- Euro-Job). Ab jetzt kann ich mich voll uns ganz dem Nageldesign widmen **freu**

@nochmal Claudi: Danke dir für deine Hilfe und Unterstützung  :-*