Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Guten Morgen Mädels,

Melo.. wie nix?

Claudi...Caipi liebe ich ja auch, aber zwei drei und ich bin durch damit. Machst du die selbst? Und wart ihr schön fleißig?

Ara.. denke alle kenne solche Tage wo man echt denkt warum nur. Aber denke dran du hast dein Krümelchen. Ich weis ja nicht was du im mom bekommst. Aber Erziehungsgeld wird ja auf die letzten 12 Monate berechnet (was du da verdient hast) und KiGeld gibts ja auch noch.. es kommen wieder bessere Zeiten...*drück*

Zauber.. Auto shoppen..hach wie schön  ::)

me.. habe die ganze Nacht mit dem Körnerkissen im Nacken geschlafen. Zumindest sind die Kopfschmerzen jetzt weg.
Ansonsten Mens noch da... ZT 7

Claudia78

mädels lena ist eben von meinem bürostuhl voll mit dem hinterkopf auf die fliesen gefallen. sie hat sofort angefangen zu weinen ihr ist nicht schlecht oder so nur der kopf tut hölle weh...würdet ihr ins kh fahren?      

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Arabidopsis

Claudi, ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Aber wenn sie arge Schmerzen hat, würd ich mal fahren, sicher ist sicher!

•●★jasm06★●•

Claudi.. würde abwarten..bisschen kühlen und wen sie bricht oder es nicht besser wird hinfahren

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Claudia78

bzw rettungswagen kommt, lena ist müde und dämmertw eg

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Oha das nicht gut... gebe bescheid wenn du mehr weist

Alles Gute deiner Maus

Beiseline

Guten Morgen!

Ara: Daumen sind gedrückt!

Claudi: Oh je, das hört sich nicht gut an... hoffe, dass es nicht allzu schlimm ist! Zur kurzen Info, meine Tempi vorhin: 36,65. Was könnte das heißen? Hatte heut Nacht bissl UL-Schmerzen, wie wenn die Mens kommt... könnte ja sein... im Moment merk ich net viel. Mal sehen...

Gehen bald einkaufen und heut mittag Baby besuchen, das wird was...   :-\ Freu mich aber trotzdem irgendwie.

Rexi73

Uiuiuiuii.  Claudi ich hoffe das alles gut ist.
Drücke ganz fest die Daumen.  :-*

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Sachen gibt es  :o guckt mal hier...http://www.bio-kurhotel.de/angebote/moorbaby.html

Beise.. da kann man leider nicht viel drauß sehen würde ich sagen, weil du keine Vergleichstemp hast

✰Schnuppe✰

@Claudia: Ich hoffe nur, daß sie "nur" müde ist und dadurch wegdämmert, weil sie so erschrocken war und wegen der Schmerzen. Das schafft Kinder ja oft.
Hoffentlich hat sie keine starke Gehirnerschütterung. Wünsch deiner süßen Maus alles Gute und dir viel Kraft  s-hug
Ich weiß wie erschrocken du jetzt bist und wie du dich fühlst  :'( s-hug

Melde dich bitte, wenn du wieder da bist s-hug

Arabidopsis

Ohje, Claudi, ich drücke Euch die Daumen, dass es keine Gehirnerschütterung ist....deine arme Kleine...

•●★jasm06★●•

August Baby Nr 3 ist aufm Weg... wir haben doch noch Juli  :o

Beiseline

Jasm: Ja, sowas hab ich mir schon gedacht... na ja, mal sehen. Vielleicht mach ich die Tage doch mal nen Test, wenn sich mensmäßig weiter nix tut.

•●★jasm06★●•

beise.. genau mache das, was hast du für ein Gefühl?

Beiseline

Jasm: Eigentlich eher negativ... vor allem wegen den leichten Schmerzen heut Nacht, im Moment drückt's nur ein bisschen. Hab aber bislang auch noch keine schmerzenden Brustwarzen, so wie die letzten ZK's...  Kann nichts weiter machen als abwarten oder testen.   :-[

•●★jasm06★●•

Beiseline

Hm, mal sehen...  Irgendwann zieht es einen halt doch irgendwie runter, wenn sich so lange nix tut...  Hab wirklich bald keine Lust mehr... :-\

Oh, hab grade meine 10 SSTs bekommen, die ich gestern bestellt hab... na dann kann's ja los gehen!   ;)

Edit: Sind dann mal einkaufen und heut mittag auf Babyschau, melde mich heut abend wieder!

Frawo

Hallo Mädels...melde mich wieder zurück aus dem Urlaub...

Ic hschwitz jetzt wieder auf Arbeit  >:(. An der Ostsee war es sehr schön, wir hatten ein traumhaftes Wetter  ;D.

@Claudia: Mit deiner Kleinen ist ja weniger schön...hoffe es ist nix schlimmes...drück euch...

Ansonsten alles ruhig bei mir  ;), aber hab noch ne Woche Zeit bis zum NMT

LG

Exotic-Animal

@Claudia78: :o Ohje, hoffentlich nix schlimmes passiert. Drück die Daumen, dass alles ok ist. :-*

Melody111

@Claudia: Ach herrje, mach keinen Schei**!!!  :-[ Ich drück die Daumen für Lena, dass es nicht schlimm ist. Vielleicht bleibt sie eine Nacht zur Beobachtung zur Sicherheit!

@Beise: Da bin ich ja gespannt! Du bist an ZT 29, ich an 28!  ;)

@FraWo: Willkommen zurück aus dem Urlaub! Wo an der Ostsee seid ihr gewesen?
Du hast es gut, eine Woche noch, ich renne schon alle Stunde zum Klo um zu gucken, ob die Mens kommt.  ;D

@Jasm: Meine beiden jüngeren sind auch 3 Wochen zu früh gekommen, das hat bestimmt nichts zu sagen!

@Schnuppe: Schön, dass du die beruflich weiter entwickelt hast und jetzt so positiv in deine Job-Zukunft schaust!

@me: Nicht Neues! Aber meine Großen sind beide fürs Wochenende aus dem Haus. Gleich koch ich erstmal Kartoffelsuppe für uns 3. Lecker!

Beiseline

Melo: Da sind wir ja ungefähr gleich! Wie lange ist denn dein ZK normalerweise?

Melody111

Normalerweise exakt 28 Tage, letzten Monat allerdings 30, bis die Mens voll da war, also rechne ich auch mal so mit 30 Tagen.

Melody111

Reelle Anzeichen habe ich allerdings auch keine, keine spannenden Brüste, allerdings (das werde ich mir wohl einbilden oder aber es liegt am Wetter) ist mir seit 3 Tagen stetig flau im Magen, bin empfindlich gegen üble Gerüche. Das kann natürlich an allem möglichen liegen.