Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Beiseline

Hm, aber ganz ausschließen kannst du eine ss auch nicht...!? Ich drück dir jedenfalls die Daumen! Ich weiß ja meine Länge nicht genau, ich gehe einfach mal von 30 Tagen rum aus. Hab aber, wie du vlt. schon gelesen hast, auch keine Anzeichen auf Mens bisher, keine schmerzenden BW oder so... mal sehen.   :)

Melody111

Nö, ausschließen kann ich sie nicht. Muß halt abwarten und Tee trinken und mal schauen, ob die Mens noch eintrudelt.
Ich kann immer nicht sagen, ob ich Anzeichen auf Mens habe, bei mir kommt die entweder ganz plötzlich ohne Anmeldung oder es zieht sich tagelang mit SB vorher hin, die immer stärker werden. Diesmal hatte ich 3 Tage SB, die sind aber nun seit 3 Tagen wieder weg. Und ich habe keine Ahnung was das soll, so hatte ich das noch nie.  :o

Beiseline

Hm, darauf weiß ich leider auch keine Antwort, hatte noch nie SB... nur eben seit Absetzen des Rings diese schmerzenden BW's ca. eine Woche vor Mens. Diesmal hab ich aber (noch) nix... Kann sich aber alles wieder nach hinten gezogen haben, so wie letztes Mal... bin echt mal gespannt, wie es diesmal wird... würde jetzt schon gerne mehr wissen, aber ich kann wohl nur warten...

Zauber

Huhu,

@ Melo, drücke dir ganz arg die Daumen, das die doofe Mens weg bleibt  s-daumendruck Deine Großen sind übers Wochenende weg? :) Ist ja schön, was habt ihr dann vor?  :)

@ Beiseline, messe mal morgen noch Tempi :) Bei 36,6 kann alles drin sein.  :) Aber bei 36,6 würde ich sagen, das sie nicht gefallen ist!  :)

@ Claudia, ach du schreck. Hoffentlich ist es nichts schlimmes, melde dich!!!

@ Ara, oh man Sorgen für sorgen, Das kenne ich doch alles  :-\ Es kommen wieder bessere Zeiten Maus  s-hug s-hug

@ Jasm., na alles klar bei dir?

@ Andi, gibt mal ein *piep* von dir  ??? ??? Alles in Ordnung?

@ Me, auto ist angemeldet  :D :D Bin schon einkaufen gefahren. Wollte eigtl nur notwendiges kaufen, aber naja  ;D Vorallem stand ich dann an der KAsse, dann meinte die Dame "98,xx€ bitte"................ Ich hab total den schock bekommen  :o :o :o Dann hat sie sich verlesen, und meinte 48,xx ich muss geschaut haben wie ein Auto   ::) ;D

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Beiseline

Hallo Zauber!

Schön, neues Töfftöff! Viel Freude damit!   :)

Ja, werd ich sicher machen morgen früh. Muss da aber etwas früher raus, weil Schatzi und Schwiegemama haben Termin bei ihrer Schwägerin (Friseuse, hat mich auch an der Hochzeit zurecht gemacht), da fahr ich mit und geb die ganzen Haarklammern zurück und nen Termin brauch ich auch noch... Aber ich werde sehen, was dabei raus kommt, wenn ich morgen nochmal messe. Kenne halt meine "normale" Tempi nicht, daher kann es recht schwer sein, daraus was zu erkennen... na ja, bin mal gespannt.  :-)

Zauber

Patty, sehe dich!!! Und wie siehts aus?!!!!!!!!!!!!!

@ Beiseline, dankeschön :) Wenn die Tempi genau so hoch bzw. noch höher ist, ist es sehr gut. Weißte wie viel Tage ungefähr der ES her ist?

Patty79

Huhu ihr Lieben!

Hab ich viel verpasst. Jamend schwanger?

Mir ging es gestern gar nicht gut. Mir war auch noch die ganze Nacht über schlecht *grummel*

Beiseline

Beiseline

Zauber: Hm, ich werd's beobachten! Ne, keine Ahnung... hatte nur letzte Woche ein Ziehen seitlich, aber links UND rechts... weiß nicht, ob da ein ES gewesen sein könnte... Blöde Unregelmäßigkeit...   :-[

Patty79

Ne, hatte einen Tempiabsturz auf 36,35... kann aber auch an der unheimlich tollen Nacht liegen! Ich glaube, ich teste erst, wenn wir von meiner Mama wieder da sind. Falls ich bis dahin nicht doch noch die rote Pest bekomme!

Zauber

@ Beiseline, ah ok. Wirst du weiterhin Tempi messen?

@ Patty, so viel ich weiß ist noch niemand SS. Bin auch eben erst dazu gestoßen.
oh ok.. Schau mir mal die kurve an
Edit, oh man scheiß Tempiabsturz :/

Beiseline

Patty: Haste denn schon irgendwelche Mens-Anzeichen?

Zauber: Hm, weiß noch nicht genau... Schatzi findet's doof und ich würde mich auch sehr verrückt machen, und richtig zu deuten weiß ich das auch nicht... keine Ahnung. Werde morgen nochmal schauen, vlt. ergibt sich ja was daraus... mal sehen. Ob ich dann doch Tempi messe, entscheide ich dann wohl erst nächsten ZK.

Zauber

@ Beiseline, versteh jetzt nicht, wieso er das doof findet  ??? Fand es immer ne super Sache... Hab immer gewusst, woran ich bin! Oder halt Ovus... Dann weißte auch immer ganz sicher, wann du den ES hattest!

Patty79

Ne, keinerlei Anzeichen. Vorgestern hatte ich halt wieder so nen ES Gefühl

Wuah, ich tippsel gerade mit Mummy im ICQ  :'(

Zauber

@ Patty, was ist denn mit ihr?  :-\ Ich komm solangsam durcheinander mit den Namen  :-\ :-X

Beiseline

Patty: Hm, ES? So spät?

Zauber: Tja, mal sehen... jedenfalls mess ich morgen früh dann halt nochmal.

Ich bin dann mal weg, fahren gleich zu meiner Freundin, Baby gucken! Hoffentlich muss ich nicht heulen...   :-[

Bis denne!

Patty79

Sie kommt nachher malrein und schreibt alles!  Finde es besser, als wenn ich das machen würde

Zauber

@Patty, ah ok.

@Beiseline, im wie vielten ÜZ bist du eigtl, wollte ich ganze zeit fragen.
Das heulen bringt nichts... Freue dich, das du auch bald ein Würmchen auf dem Arm hast!!! :)

Patty79

Weiß nicht ob ich nen ES hatte. Wäre ja dann der zweite ;D

Viel Spaß Beise und freuen und bicht weinen

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

huhu  s-winken s-winken s-winken

zauber ich bin ja schon da, wenn auch nur ganz kurz - PIEP PIEP PIEP  :-* :-* :-* :-*

alles o.k. bin aber momentan nur eher leise mitleserin  ;) 

so wie´s ausschaut hatte ich gestern oder vorgestern ES und ich hoffe bloß daß da aus lauter Leichtsinn nix passiert ist. aber wenn man meint erst ohne gummi und erst kurz vor Schluß mit gummi, dann - selber schuld !!! 

@Claudi, meld dich mal Süße und erzähl wie´s deiner kleinen geht *großesorgenmach*

@Patty, warum ist dir denn schlecht?  :o :o :o

Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Patty79

wuaaaaaah, wenn ich keine tempi ausklammere, ... guckt einfach mal

Patty79

andi, ich schiebe die Übelkeit aufs essen...

Hm, vielleicht sollte ich mal nachlesen. Was ist denn mit Claudis Lena?

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

@Patty, die ist heut schon rückwärts runtergefallen voll auf den hinterkopf - claudi hat dann den RTW gerufen

Hilde Domin

Patty79

Oh, oohhh, ich habs gerade gelesen! "Mist"! Hoffentlich ist es nichts schlimmes! Aber über Nacht wird sie bestimmt zur Beobachtung bleiben müssen!

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

das kann gut möglich sein, und da man so ein kleines kind net allein da lassen kann, wird claudi wohl auch dort bleiben. also wundert euch nicht, falls sie sich heut nimmer meldet

Hilde Domin