Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Zauber

@Andi, huhu  s-winken Werde heute abend ihr mal ne sms schreiben, sofern sie sich nicht meldet. Gebe euch bescheid!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Ne, das ist ja dann auch verständlich!
Hm, ich glaube, ich werde jetzt mal ein paar Sachen aussortieren.

ach ja, das mit der Wohnung von SchwieMa klappt nicht. SchwiePa ist sowas von dagegen un derpresst Schwiema mehr oder weniger. Naja, was solls! Wären ja auch nur 2 Zimmer gewesen. Aber der Balkon *schwärm*

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Zauber, ja genau, dann wissen wir wenigstens was los ist. allerdings werd ich heut abend net on sein, da wir auf dem geb. meiner schwägerin eingeladen sind  ;)

also ich hab ja jetzt mal ne gaaaanz blöde, doofe, teenagerfrage  :o :o :o :o  und bitte net auslachen, aber schatzi und ich hatten eben am montag ungeschützten s*ex, zumindest bis kurz vorher und nahmen dann erst nen gummi, weil ich doch eigentlich noch gar net darf  :o

kann es möglich sein, daß wenn ich gestern oder vorgestern ES hatte, daß da was passiert sein könnte? Lusttropen etc ...

ich  glaube, ich mag da jetzt gar net weiter drüber nachdenken  8)

@patty, aber ich habt doch nen kinderwunsch, da wären 2 zimmer eh zu wenig  ;)
Nicht müde werden, sondern dem Wunder leise,
wie einem Vogel, die Hand hinhalten!

Hilde Domin

Zauber

@ Andi, also so viel ich hier gelernt habe, kann man nicht durch den Lusttropfen SS werden. Aber man weiß ja nie, was noch so mit raus kam^^ Wenn da wirklich schwimmerchen dabei warn, und du ES hattest, kann da na klaro was passieren. Aber ganz ruhig bleiben erstmal.

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

zauber, ja das ist es ja eben, über das präejakulat liest und hört man sooooooooo viel, mal dies, mal jenes, mal mit, mal ohne .... ich weiß net was ich davon halten soll  ???

also, dann erst mal nicht drüber nachdenken und in 2 wochen mit der mens rechnen  ;D ;D ;D

Hilde Domin

Patty79

hehe andi *däumchendrüxx*
Wegen der Wohnung. Unsere Eltern wissen ja nichts vom KiWu. Das Schlafzimmer ist ziemlich groß und da hätte man eine Trennwand einziehen können oder einen Raumteiler! ür die ersten zwei Jahre wäre das gegangen!

Exotic-Animal

@~αη∂ι77~: Mein jüngster ist das Ergebnis von diesem sog. Lusttropfen. ::) ;D

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Ach du heiliger Bim Bam  :o :o :o :o :o  im ernst ?  :o :o :o

Hilde Domin

Patty79

Boah, mir ist schon wieder schlecht! Habt ihr gesehen, dass wenn ich keine Tepi ausklammere, ein ET da steht?

Rexi73

Hallo Patty,

ja cool oder?

Nur die Temperatur macht mir sorgen. Willst Du nicht doch mal testen und schauen, dass du schnell zum FA kommst?

Muss noch mal schauen. Was macht denn so eine Temperatur bei gestörtem Schlaf?

*12/09 *12/10 *10//11

♥ღ αη∂ι77 ღ♥

Patty, ja ich hab´s gesehen  ;D ;D ;D ;D ;D  wart doch einfach mal noch ein paar Tage und dann wenn die Mens net da ist, könntest ja Anfang nächster Woche mal testen, aber deine Tempi ist schon arg nieder  :o  *patty´stempiganzfestehochpuuuuuuuuuuuuuuuuuust*

So ich verkrümel mich mal ins Bad und mach mich fertig  ;)

wünsch euch nen schönen, erfrischenden Abend - bei Temperaturen aber auch kein Problem  :D

bis morgen  :-* :-* :-*

Hilde Domin

Frawo

....@Melo....drück dir ganz fest die Daumen das die Mens weg bleiben.
Bist du schon über der Zeit?

Bei mir schwankt der Mens-Termin die letzten Male auch, hatte am Anfang über ein paar Monate 26 Tage und die letzten drei Monate war es schon länger und unterschiedlicher...mal gucken was diesen Monat kommt ;)

Patty79

Hm, ich teste erst, wenn ich von meine rMutter wiederkomme ;) Hatte ja letztes Mal auch so einen langen ZK! Mache dann auch nen Termin beim FA! Hm, gute Frage, mein Körper reagiert auf Störungen ja immer anders. Mal steigt die Tempi, mal fällt sie ins Bodenlose ;D

Tschüssi andi und DANKEEEEEEe s-hug

Melody111

@Patty: Teste oder ich hau dich!  >:(

Schön, dass Mummy sich meldet, ich habe sie schon vermisst!!

@Zauber: Gratulation! Wir haben nichts besonderes vor, hätten wir einen Babysitter, dann wären wir zum Hafenfest gegangen, aber ist nicht schlimm.

@FraWo: Heute ist eigentlich mein NMT, müssen wir halt abwarten.

@Beiseline: Kann ich verstehen, mein Mann fand das auch doof und affig.  ::)

sterndal

hallo!

@ petty: mensch! jetzt hätten sich meine fignernägel erholt. TESTEN!!!!!!!!

@ andi: soll vorkommen wg. lusttropfen. bei uns hats nicht geklappt. aber irre machen würd ich mich nicht. außerdem meinte die FA in der klinik, dass der körper das eh regeln würd, wenn er noch nicht so weit wäre. da würds dann keine einnistung geben.

@me: ich muss noch 1 wohe warten bis zum testen   :o

Patty79

Bei der Tempi heute teste ich doch nicht ;D

Mein Kerl findet Tempimessen übrigens auch nicht so toll. Er macht sich immer lustig, wenn er mitbekommt, das ich das Thermometer vaginal einführe... Männer halt!

Zauber

@ Melo, mhh vllt findet ihr ja noch jemand. Oder einer der großen muss daheim bleiben  ;D

@ Andi, jetzt warten wir mal noch 2 wochen ab^^ Werden dann sehen..^^

@ Patty, das du so locker bleiben kannst bei der Kurve. Ich würde ausrasten  ;D ;D
Meiner fand Tempi messen total interessant^^ Er meinte, günstiges Hobby  ;D

@ Me, habe eben gekocht. Zucchini, Tomaten, Paprika, kleine Zwiebel angebraten. Reis abgekocht und untergemischt. Dann noch ne gute Soße gemacht, wie beim chinesen. (Hab ja alles daheim...) Jammi, nur der Mann fehlt noch  >:(

Patty79

Zauber, das hört sich super an! wenn mir nicht so schlecht wäre, würde ich mir jetzt auch sowas machen!
Ich denke, ich werde nachher vielleicht einfach nur Salat essen... aber abwarten!

Zauber

@ Patty,  s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen Ich würde sagen, testen!!!

Patty79

Ich mach das jetzt mal von meiner Tempi die nächsten Tage abhängig! ;D Aber ich glaube, dann orakel ich lieber erstmal!
Übelkeit kann ja auch on anderen Sachen kommen, z.B. von meinen leichten Kopfschmerzen!

Zauber

@ Patty, achherje, was solln wir nun machen  ;D ;D

Patty79

Zauber

Patty79

Naja, was soll ich denn machen? Die Tempi sieht ja nun gar nicht nach ss aus. Obwohl ich abends immer über 37 liege seit ES!

Exotic-Animal

@~αη∂ι77~: Ja, ist mein voller ernst, hatte in dem Zyklus nur 3x GV und immer ohne SE. War da ja nicht unbedingt geplant schwanger zu werden. Es war der 1. Zyklus nach 3 Pausenzyklen nach FG mit AS. ::)

@Patty79: Nur weil Tempi fällt heißt das noch lang nicht, dass du nicht totzdem schwanger sein kannst. War ja bei mir auch so, dass Tempi runter ist und der Test trotzdem positiv war und wie man mittlerweile an mir schon erkennen kann, bin ich wirklich schwanger! ;D Also, wenn Tempi morgen nicht noch weiter fällt, könntest du doch testen... s-daumendruck ::)