Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

SMS von Claudi
Sind bis Sonntagstationär aufgenommen. Kind schläft nur ist aber nichts gebrochen. Wollen aber Hirnblutung ausschließen

Patty79

Also, mein Ovu ist gerade sowas von negativ und mein MuMu ist weit offen! Ich glaube, Schatzi ist heute abend vorsichtshalber nochmal fällig ;D

Oh, so lange! Liebe Grüße und gute BEsserung für die kleine Lena s-hug!

Zauber

@ Patty, dann mal viel Spaß!!  ;D ;D

@ Jasm., danke für die Nachricht!!
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

So, ich gehe mal vor den Fernseher! Bis denne ihr Lieben

•●★jasm06★●•

nochmal Claudi
Gehirnerschütterung, Kopfschmerzen und erbrochen hat die Kleine

Patty... du machst es echt spannend

Zauber..bötte

Rexi73

@Jasm lieben Dank für die Info. Man macht sich ja doch Sorgen...

Ich hoffe der Maus geht es bald besser.

*12/09 *12/10 *10//11

KleineKroete

LEUTE schon wieder über 4 Seiten!!!!!!!!wie soll man das denn nachlesen können ...?

@Claudi:naja vorbeigeherzelt würde ich es nicht nennen,weil ich ja eigentlich noch ein paar Jahre zeit zu Nummer drei frei lassen wollte

@Melody:Zyklustag????????????hm eventuell 31???Aber wie gesagt alles etwas kuddelig so kurz nach der geburt.Bin das absolute Hormoncaos.
Habe schon lange keinen regelmässigen Zyklus mehr.Grund:
1.ss,dann stillen(6Monate),dann 3M.Spritze 3mal,dann wieder Pille 3-4 Monate,dann abgesetzt,dann wieder ss,dann 2 wochen stillen,dann leider Abstillpille,dann Vaginalring,nun ????????????????
Nur Hormone,mönsch es reicht mir  ;D

Beiseline

So, bin auch wieder da! Aber nur kurz, essen bald was Kleines...

Oh je, hoffentlich geht's der kleinen Lena bald wieder besser!

Zauber: Bin momentan (noch) im 7. ÜZ.

Waren vorhin Baby gucken: Gott, wie süüüüüüüßßßßßßßßß!!!!!!!!!!   ::)
War gar nicht traurig, war eher schön! Hab den kleinen lange auf m Arm gehabt und er hat so friedlich geschlafen, ist heute genau 3 Wochen alt... War ein schönes Gefühl!

Frawo

...Hoffentlich erholt sich die Kleine von Claudia recht schnell, jetzt ist sie in guten Händen und wird beobachtet...

@Patty...drück dir ganz fest die Daumen, ganz schön aufregend  :)

Rexi73

Hallo ihr lieben,

ich werde mich bald mal für heute abmelden. Mein Herz kommt ja heute übers WE und sollte in anderthalb Stunden da sein. Da muss ich noch ein wenig aufräumen und mich schick  ;) machen.

Liebe Grüße
an Alle
Rexi

*12/09 *12/10 *10//11

•●★jasm06★●•

Fela

Nabend Mädels :)

Ich antworte mal auf das, was ich noch im Kopf hab ;)

@ Claudi: Gute Besserung an Lena! Hoffentlich erholt sie sich schnell  :-*

@ Patty: Dann bin ich mal echt auf die Temperatur von morgen gespannt  :)

@ Kleine Kroete: Tja, wirklich schwer zu sagen, was ist. Klingt auf jeden Fall mal gewaltig durcheinander. Bleibt wohl nur das möglichst entspannte Abwarten.
Achja, wegen dem Nachlesen, mach dir nicht so nen Kopf. Schreib einfach mit zu dem was du aufschnappst, wenn die Zeit nicht reicht. :)

@ Rexi: wünsch dir auch viel Spaß :)

@ Jasm: danke fürs Nachrichten weiterleiten. Wie siehts denn bei dir so aus? War dein Nachbar "brav"??

@ Zauber: ich glaub du hast es gestern wegen der hohen Tempi geschrieben, dass schon ES kommen könnte, wenn die runtergeht... naja... jetzt kann er kommen  S:D
Aber ich glaub eher, nächste Woche oder übernächste ;)

@ me: Der Tag war irgendwie lang und ich bin froh, dass es abend ist.
Irgendwie so im Nachhinein war die ganze Woche ziemlich anstrengend.
Bin dann heute noch total in den Regen gekommen. Ohne Schirm. Bis daheim war ich dann patschnass *bäh*
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Claudi: Auch wenn sie es hier nicht liest: Alles Gute und gute Besserung! Mönsch, du hast aber auch echt ein Abo auf Pech.  :'(

@KleineKröte: Ach herrje, das ist ja wirklich kuddelmuddelig, na ja, wird schon!  s-daumendruck

@rexi: Viel Vergnügen!  ;)

@Beise: Schön, dass du nicht weinen musstest. Bei dir wirds bestimmt auch bald.

•●★jasm06★●•

Fela.. habe ihn heute nicht gesehn, kann sein (wie er gestern sagte) das er für Lorenz unterwegs ist, auf family wochenende... die standen ganz schön baff da als er gekündigt hatte

Melo... kannst ihr ne Sms schicken

Beiseline

Guten Morgen!

Oh, noch keiner da? *FrühstückindieRundestell*

Me: Alles besch... Hab vorhin negativ getestet. Leichte Schmerzen im UL, fühlt sich alles nach Mens an, wird wohl in den nächsten Tagen eintrudeln. Hab bald wirklich keine Lust mehr. Hab gestern auch lange zum Einschlafen gebraucht, hab mich so mies gefühlt weil's wohl wieder nicht geklappt hat und nachdem ich meinen Schatz gestern mit dem Baby im Arm gesehen hab, ging mir das den ganzen Abend noch nach... Bin ratlos, weiß langsam nimmer weiter... alles Mist.   :'(

•●★jasm06★●•

Guten Morgen!

Na noch keiner da? Wo seid ihr alle?

Beise... *brötchennehmundKaffee* Süße kann es voll nachvollziehen, warum kriegen andere Kinder und ich nicht, das ist so blöd. Ich kenne immer mehrere persönlich die ss sind. Im mom sind es zwar nur 2 aber irgendwie ist es schon komisch. Aber bitte gebe dir nicht die Schuld weil es nicht geklappt hat....

Arabidopsis

Guten Morgen,

Beiselinchen, bittebitte mach dich nicht verrückt. Fang am besten an, Ovus zu benutzen, damit Du den ES genau eingrenzen kannst, und dann schwuppdiwupp hältst Du auch dein kleines süßes Baby im Arm *ganzfestediedaumendrück*

Leute, muss mal kurz jammern, seit Donnerstag ist mein Bauch flach, und ich passe auch wieder in meine alte Jeans...und ich hab doofe Mens-Schmerzen, im Bauch und im Rücken....
was ist das denn nun??

sterndal

hallo mädels!

weiß man denn schon was neues von claudi???

@ ara: flacher bauch sagt nix. das war sogar während weiter vorgeschritterner ss ab und zu so, dass mein bauch  etwas kleiner war als am vortag.... und die mens-ähnlichen schmzern könnten ja genausogut die ziehenden mutterbänder sein....  s-hug

@beise:  s-hug*tröst* das wird sicher bald klappen! (wir klammern uns ja alle an diese hoffnung....) aber kopf hoch. jetzt kannst du richtig grantig sein, wenn die mens kommt.  und danach nochmal kräfte sammeln, schön vorm ES herzlen auf teufel komm raus und schwups bist du ss!!!!  ;D

@ jasm: danke fürs frühstück! schade, ich hatte schon was gegessen.... ;)

ach, ich hibbel meinem NMT entgegen, endlich ist es schon weniger als 1 woche....

drück euch doll!  s-winken

Mieze2909

Guten Morgen zusammen.

Ich wünsche der kleinen Lena auch gute Besserung. Die Arme.

Me: Habe mir gestern in DD nen SST gekauft und heute morgen gemacht. Und was muss ich da sehen??? Keine Kontrolllinie. So ein Sch****
Also weiß ich genau so viel wie vorher.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

Melody111

@Ara: Wie das denn?  :o Hast du das Gefühl mit dem Baby ist was nicht okay? Sonst geh doch zum Arzt und lass mal checken, aber - wie flach? - verschwinden kanns doch nicht.  :-\

@Beise: Kopf hoch, du bist noch jung und wirst viele Kinder bekommen können, mach dich nicht verrückt und denk nicht soviel drüber nach, um so besser klappts! Doof, dass der Test neg. war.  :'(

@Mieze: Wie - Test kaputt? Wie blöd!

@jasm: Morjen! Alles klar im südlichen Niedersachsen?  ;D

@Sterndal und alle anderen: Guten Morgen allerseits!

@me: Nichts neues, keine Mens, keine SB, bin heute bei NMT + 1.
Mens kann langsam kommen! Ein April-Baby war nicht verabredet, das kommt dann eh wieder im März und das ist mir noch zu kalt zum KiWa schieben. Brrrr....

Mieze2909

Melo Ja anscheinend ist der kaputt. Naja muss ich noch warten bis nächste woche. Was solls.

Clärchen

Guten Morgen,

Ara, mach Dir mal keinen Kopf, vielleicht hat sich dein kleines n bisschen gedreht und liegt nun so, das der Bauch was flacher ist, geschrumpft ist es wohl kaum ;)

Mieze, n kaputter Test? Na toll, Geld ausm Fenster geschmissen. Was war das denn für einer? Hach, blöd is das...

Melo, ich drück die Daumen, hoffentlich hats geklappt :)

Rest, morgen, hoffe alles paletti? :)

Me, och ich bin heute mal wieder Opfer, muss schon um 12 zur Arbeit fahren und dann bis 22 Uhr schaffen und dann morgen Frühdienst, oleeeeeeee!  >:(
Ansonsten ist ab heute Abend wieder anpfiff zur nächsten Runde :D
ÜZ 19 hat Glück gebracht! :)

11.01.2012-10:47Uhr-3630g-52cm-36,5KU

30.04 SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=4

ÜZ 3 hat Glück gebracht :)

30.08.2013-16:32Uhr-3390g-50cm-34,5KU

14.12. SST pos. bei ES+11

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=89861,nummer=11

•●★jasm06★●•

Melo... ja hier ist alles klar ;D Glaube aber sind eher westlich ? ??? Wie keine Mens, wann willste testen? *hibbelhibbel*
Wie nicht verabredet? Sage mal sind wir hier bei wünsch dir was?

Mieze.. wie keine Linie  :o Na los nächste Apo und npchmal testen

Ara.. vllt ist der Blähbauch jetzt weg? Mensschmerzen würde ich auch auf Bänder tippen

sterndal.. was haste für ein Gefühl? Das ist immer die schlimmste Zeit dieses warten gelle?

clärchen.. was arbeitest du?

Mieze2909

Der Test war aus dem Tablettenshop von Claerblue der schon 4 Tage vor ausbleiben der Mens anschlägt habe 8 euro gezahlt.

Jasm das kann ich erst nächste woche machen. Wenn ich mir hier in Nossen einen hole wird das stadtgespräch und das will ich nicht

Patty79

Guten Morgen!

Wuah Melo, mir die Hölle heiß machen und selber nicht testen? tztztz

Hab heute Morgen nen Ovu gemacht!

Uploaded with ImageShack.us

Jetzt hab ich gerade UL-Schmerzen und mir ist wieder mal schlecht!