Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Patty...aaaaaaaaahhhhhhhhh teste endlich

Mieze..ja und? Dann schick ne Freundin los

Patty79

Hm, neeee, ich trau mich nicht! Außerdem habe ich gerade das Gefühl, dass ich meine Mens bekomme!

•●★jasm06★●•

Paaaaaaaaaaattttttttttttttttyyyyyyyyyyyyyyy du machst mich wahnsinnig

Patty79

Neeeee ;D  Ich bin nur realistisch! Das letzt Mal als ich oraklet habe, war der Ovu am Morgen vor der Mens auch positiv!

Mieze2909

jasm ich habe hier keine Freunde.
Leise vor sich hinschnurrend........ich bin Mama!!

•●★jasm06★●•

Patty79

Jaa , auch so stark! Darum warte ich lieber ab. Ansonsten bin ich zu enttäuscht, falls der SST negativ ist! Und meine Kurve sieht auch nicht so toll aus, auch wenn der WErt gestiegen ist

•●★jasm06★●•

•●★jasm06★●•

SMS von Claudi
Schaut gut aus, kommen morgen gegen 12 Uhr raus. Lena geht es gut sie ist schon wieder frech. Bussi

Exotic-Animal

@Patty79: Mensch, mach es doch nicht so spannend... *hibbel*

@Claudia/Lena: Schön, dass es schon wieder besser ist. s-springen

Fela

Hallo Mädels :)

@ Beise: Drück dich mal  :-* Wie lange übt ihr den schon? Kann dich echt gut verstehen, das warten kann einen echt mürbe machen.  s-hug

@ Ara: Denke auch, dass sich dein Baby einfach nur gedreht hat ;) Wenn du trotzdem unsicher bist, dann lass nachschauen ;)

@ Patty: jetzt machst du uns aber echt hibbelig  ;D Wann würdest du denn testen??

@ Claudi: schön, dann freuen wir uns also auf morgen.

@ Mieze: Ist ja echt doof. Zeigt der Test sonst was an `?

@ Clärchen: hast du dann am Mo oder so frei?

@ Jasm: wie gehts dir so?

@ me: Tempi spinnt... http://www.mynfp.de/display/view/157140/
Ich hatte noch nie 36,8 in der Tieflage  ??? ???
Sonst ist heute fauler Samstag. Wir gehen nacher noch einkaufen, bissl aufräumen, aber sonst ist heute nix :)
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

@Jasm: Klar sind wir bei "wünsch dir was", wir wünschen uns doch alle was!  ;) ;D ;D ;D Aber ganz im Ernst, Februar und dann gleich März... das ist mir zu nahe aneinander.  ;) ;D ;D ;D Und dieses Jahr zum Beispiel hatten wir noch Dauerfrost im März und sowas geht doch echt nicht.  s-supertraurig

@Fela: Huhu! Einen schönen ruhigen Samstag wünsch ich dir! Ich hab für heute auch alles hinter mir inkl. einkaufen und weiß gar nicht richtig, was ich mit dem Tag anfangen soll!  ::)

@Patty: Hast ja recht, ich will ja auch noch nicht testen.  ;D Zumal ich vorhin auch ziemlich viel ZS hatte, das ist ja auch so ein Zeichen für nahende Mens. Letztes Jahr musste ich auch mal geschlagene 3 Wochen auf die Mens warten und war auch nicht ss. Ich warte auf jeden Fall bis zum 1.8. :)

Fela

@ Melo: aaah, wusste ich doch, dass noch wer fehlt  :-[
Klammheimlich im Hibbler ohne Mens  ;D
Bis 1.8.? Du bist schön geduldig, dich nehm ich als Vorbild :) (halt ich zwar nicht durch aber ich versuchs ;) ).
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

•●★jasm06★●•

melo... janika ist auch bei Schnee geboren am 13.03.. Meist haben Geschwister aber immer nahe beieinander geburtstag oder mit einem Elternteil
Aber bis 1.8. könnte ich auch nicht warten

Fela.. och mal faulenzen würde ich auch mal gerne, aber immer ist irgendjemand da. Wenn ich jetzt raus gehen würde, wäre sofort irgendeiner der Nachbarn da. Mein Mann hat gestern ohne meiner Zustimmung mit unseren Nachbarn von rechts ein grillen heute geplant  :P
Ich meine ist ja schön wenn wir so ein "anziehungspunkt" sind. aber irgendwann reichts.
Ich glaube geh gleich zum Haare schneiden. Mal sehen wann mein Mann kommt

Patty... aber einen ET hattest du doch noch nie stehen oder?

Beiseline

Bin auch wieder kurz an Bord!
Danke für eure aufmunternden Worte! Waren jetzt nochmal mim Wohnzimmer beschäftigt, jetzt is auch noch ne Dichtung am Klo am Ar... Immer wenn ich hier auf's Klo gehe, geht was kaputt. Erst der Klodeckel, dann die Dichtung... ich bin aber auch echt unfähig, scheint es mir...   ::)

Hab auch wieder etwas mehr und flüssigerer ZS, leichte UL-Schmerzen, Mens wird wohl bald kommen... hab langsam echt keine Lust mehr, mir jeden Monat auf's Neue ständig Hoffnungen zu machen... Wenn ich mich nur irgendwie ablenken könnte...

Weiß nimmer genau, wer's gefragt hat, ich glaub Fela: Wir üben seit Januar.

Schön, dass es Lena wieder gut geht! Das freut mich!   :D

Fela

@ Beise: auch das noch uahh. Du hast ja ein Glück heute  :-*
Aber was ich noch sagen wollte: auch wenn alles auf Mens zeigt, noch nicht aufgeben  ;)

Ja, ich finde es auch echt schwer, das Leben nicht von den Hoffnungen und nicht Hoffnungen bestimmen zu lassen.
Ich habe vor ab jetzt so ruhig wie möglich zu warten, einfach versuchen was anderes zu machen (z.B. meine Geschichte schreiben), weil dann geht die Zeit schneller rum. Bin mal gespannt, ob ich das hinbekomme.
Vielleicht solltest du dir auch was überlegen, womit du dich richtig langfristig beschäftigen kannst?

Mieze2909

jasm macht nix. Wird schon werden mit neuen Freunden...arbeite ja dran

Fela der Test zeigt nur im ersten feld ein minus an. der Kontrollstrich ist nie aufgetaucht, der erste strich war sofort da. Aber ohne Kontrollstrich glaube ich dem Ding eh nicht. Spitze hat sich zwar rosa gefärbt aber das war es auch schon. Muss ich halt bis nächste woche warten bis ich nen neuen Test machen kann. Werde vielleicht am Dienstag mal nen neuen Test kaufen und Mittwoch früh machen (wenn ich es schaffe einen zu kaufen)

Me: Bin heute so müde.

Beiseline

Fela: Ich glaub, ich hab diesen ZK schon aufgegeben, bevor es richtig angefangen hat!   :-\  Na ja, vlt. wird's ja nächsten ZK, mal sehen... Würde ja gerne Ovus nehmen, aber woher weiß ich denn dann, an welchem Tag ich anfangen soll zu testen??? Bei meinem Chaos...   :-\

Hab auch mal angefangen, ne Story zu schreiben, bin aber nie sonderlich weit gekommen. War letzte Nacht schon am überlegen ob ich was schreiben soll über den KiWu und die Warterei und meine Gefühle dabei, aber da hätte Männe mich wahrscheinlich gekillt... er weiß nicht, dass es mir soooooo mies geht, weil es nicht klappt. Er weiß, dass ich geknickt bin, denkt aber, ich nehme es eben hin ohne weiter drüber nachzudenken. Will das vor ihm nicht so zeigen, er ist da nämlich verdammt locker, der kann das einfach wegstecken und wartet weiter... Er trägt ja seinen Teil bei, aber ich...? Na ja, vlt. schreib ich doch mal was...

Fela

@ Beise: nur weils schonmal falsch verstanden wurde: "meine Geschichte" ist eine Art Fantasy-Geschichte, die ich schon lange schreibe.

Aber vielleicht tut es dir auch gut, mal für dich aufzuschreiben, wie das bei dir ist. Weil dadurch denkst du auch genau über dein Verhalten und deine Reaktionen nach, vielleicht findest du da den Weg zu mehr Gelassenheit? :)
Ansonsten meinte ich mehr ne Art "Hobby" anfangen. Etwas, das deine Konzentration benötigt. So, dass du gar nicht zu sehr ins Grübeln kommen kannst.  :-*

Hatte es auch schon, dass ich einen ZK von Beginn an begraben habe. Im Nachhinein fand ich den am Schlimmsten. Meine Lösung war, der Versuch ein bisschen Hoffnung haben und versuchen, die Zeit mit einem Lächeln zu verbringen.  :)

•●★jasm06★●•

Beise.. ich weis was du meinst. Mann will aber kann sich nicht ablenken. Aber um Himmels willen rede mit deinem Mann damit er weis wie es in dir ausschaut. Mein Mann weis es auch und manchmal wenn man so mit anderen quatscht dann lenkt er ziemlich schnell das Gespräch in eine andere Richtung. Ich würde sonst so einige male heulend zusammen brechen.

mieze.. ist der von CB hast du gesagt? Die sollen ja auch nicht so unbedingt sicher sein, obwohl es drauf steht.

Mieze2909

Ja hatte den von CB. Werde aber dann mal einen von Rossmann oder DM holen. CB kann man in die Tonne treten.

Fela

@ Mieze: von DM der Pregnafix ist schon öfter empfohlen worden :)

Beiseline

Fela: Ach so. Na Phantasy is doch auch was Schönes!   ;)  Tja, Hobby... Männe und ich haben grad beschlossen, uns vom restlichen Hochzeitsgeld ne schöne große Couch zu kaufen. Wollten eigentlich das Turniertanzen wieder anfangen, aber das wird auch nicht günstig... das wäre das einzige Hobby, womit ich öfter mal beschäftigt wäre. Ansonsten fällt mir nicht viel ein. Ans keyboard setze ich mich schon sehr lange nicht mehr, hab es auch nie richtig gut gelernt, daher kommt's nachher in den Keller.  :P  Ich werd mal schauen, was mich ablenken könnte...

Jasm: Ich werd's versuchen. Abends mal, in ner ruhigen Minute. Hoffe nur, dass ich das gut über die Bühne krieg... hab halt etwas Angst, weil er diese Sache eben eher recht locker sieht, dass er mich und meine traurigen Gefühle nicht so ganz verstehen kann. Nicht, weil er nicht will, sondern weil er es eben anders sieht als ich, nicht so schlimm...  Na ja, mal sehen.

Werden uns jetzt mal auf den Weg zum Möbelgeschäft machen, vlt. haben wir ja Erfolg. Werd ihn dann auch mal fragen, was das Turniertanzen macht, ob oder ob nicht...

Bis nachher, Mädels!   :-*

Mieze2909

Na da muss ich mal schauen ob ich den finde...hmmm...wo war nochmal in DD ein DM....mal googeln muss

Melody111

@Fela: Meine Geduld kommt sicher auch daher, dass ich keinerlei Anzeichen habe. Meine Brüste gleichen vertrockneten Rosinen und garantiert nicht den aufblühenden, angeschwollenen, vollen Brüsten einer Schwangeren!  ;D ;D ;D Und auch ansonsten.. bei den ersten 3 Schwangerschaften wusste ich es sofort, da hatte ich einfach ein Bauchgefühl. Beim 4. ist es mir auch erst über eine Woche später aufgefallen, dass ich überhaupt überfällig war, da wir hier voll am renovieren waren und Sommerferien und viel unterwegs. Da fühlte ich mich merkwürdig, manchmal nur flau, nicht wirklich Übelkeit, nur leicht schwindelig und ab und zu hatte ich das Gefühl, als wenn mir die Luft etwas weg bliebe, ich also kurzatmig sei wie eine altes Nilpferd. Diese Kurzatmigkeite habe ich jetzt zwar auch, aber im Nachhinein denke ich, das kam einfach von dem heißen Temperaturen, die wir ja jetzt die Tage genauso hatten wie letztes Jahr, als ich im Juli die Schwangerschaft festgestellt habe.
Das wäre also mein einziges Anzeichen, das flaue Gefühl und so ein komisches kurzatmiges Oberbauchgefühl, weiß gar nicht wirklich, wie ich das beschreiben soll. Kann natürlich von allem anderen auch kommen.
Ich schätze, sobald ich zusätzlich ein Brustspannen merke, dann teste ich auch. Ansonsten warte ich einfach ab. Und 1.8. deshalb, weil mein Mann am 2.8. Geburtstag hat.  ;)

Ich hab von Claudia auch Nachricht erhalten, dass es Lena besser geht, sie nicht mehr bricht, die Beule zurück geht und auch die Kopfschmerzen besser werden.
Ich sags ja: Kinder haben einen Schutzengel!

@Beise: ein Big-Sofa! Das wäre ja der Hit, die finde ich auch sooo toll!

@me: Hunger. Grmpf. Aber meine Wii hat mir heute erzählt, ich hätte mein Ziel - einen BMI von 20 zu erreichen - erreicht! Also werde ich mir jetzt eine schöne Stulle schmieren und heute abend gibts Kartoffelbrei mit Ei.