Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

•●★jasm06★●•

Fela...jamjam das hat geklappt...*zugreif*

Claudia78

nabend mädels...

sorry hatte heute keine zeit....und les jetzt auch nicht alles nach nur noh was ich im kopf habe..ok.

@beisi: wow super tolles kleid und schön das doch alles toll war

@melo: ich glaub auch man gewöhnt sich ganz schnell daran das die kinder dann ihr eigenes leben leben.  ;) und das ist auch gut so.
0h dann ist jesica also9 wirklich nicht da wenn ich nächste woche komme?
OMG es sund nur noch 7 tage dann bin ich bei dir....oh man wie die zeit vergeht und ich freu mich so abartig. s-springen s-springen

@party: lol ok deine wohnung hört sich echt beengt an aber die andere die günrtiger ist würd icha 8ch nicht unbedingt wollen?

@jasm;: und war es nunß

@zauber: was machen die schmerzen? und iwe du fähsrt nach köln`besucht du patty oder biste eh da?

@etter: beiuns hat es auch abgekühlt und wir hatten seit heute morgen bis mittag immer male in paar tröpfchen und es ist nun nicht mehr so warm...aber dafür schwül  :-X

@fela: oh man mensch das ist bei dir auchs eltsam.............mal sehen was die tempi morgen sagt.

@rest: sorry mehr hab ich mir nicht gemerkt.

@me: mh tempi wieder gesunken, also doch kein es, ovu noch gleich stark/schwach.......also noch warten. hatten heute einen schönen tag haben den halben tag monopoly gespeilt und dann noch gegrillt und es uns einfach gemütlich gemacht. kind liegt jetzt endlich im bett und ich hab etwas zeit für euch.
morgen hab ich fa termin, bin gespannt was sie auf dem us sieht.

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Zum Glück!  :)
Wenn man es gewöhnt ist, hier am Abend Seiten um Seiten zu finden, dann ist das zur Zeit schon ganz schön leer hier geworden.
Jetzt müssen wir nur noch was zum Schreiben finden  ;D
Der Große Schlingel ist da :)  *19. 9. 2007 11.53 Uhr 3340g, 51 cm und 37 cm KU
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Fela

@ Claudi: klingt nach einem schönen Tag! :)
Dann bin ich mal gespannt, was der FA morgen dann sagt  s-yes
Der kleine Frechdachs ist da :)  *2. 11. 2011 20.48 Uhr 4250g, 54cm und 38 cm KU zu Hause!

Melody111

Soderle, ich musste den Kleinen auch erstmal ins Bettchen schaffen und da er heute auf dem Flohmarkt ein neues Buch bekommen hat, musste ich das komplett vorlesen. 4 Geschichten von Muck dem Wichtel.  ;D
Danach war 45 Minuten Bauch-Beine-Po dran.  ::)

Wie gehts Euch so?

Mit Andi ist echt Mist, ich habe ihr auch soooo  die Daumen gedrückt.

•●★jasm06★●•

claudi..ist ja echt komisch mit deinem ES
ich  denke immer noch das ES nicht war, hoffe aber das ich mich täusche

Claudia78

@fela; ja das stimmt ist schon komisch das es so ruhig ist aber es liegt bestimmt am guten wetter  ;)
oh und ich erst...ich hoffe sie kann ein paar ganz tolle follikel sehen und mein es ist dann noch die woche, denn ab montag bin ich ja bei melo....*froifroi*

@melo: huhu mausi....ui na da hattest was zum lesen, finde die geschichten aber sooo niedlich.
ja ichw ar heute auch schon 30min auf dem stepper, mehr schaff ich leider im moment nicht...muß erstmal wieder konditon aufbauen.
oh mir geht es soweit gut....freu mich soooooooooooooooooooooooooooo auf nächste woche montag  s-springen s-springen männe jammert schon das ich dann nicht da bin....tz da muß er durch  8) ;D ;D

@jasm: ne nicht wirklich...hab doch einegentlich ohne medis gar keinen es  ;) also kann ich froh sein sollte er überhaupt kommen.
mh komisch kann doch mit medis und auslösen gar nicht sein. wie kommst du auf die idee?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

claudi..weil mumu und zs nicht zum es passen

Claudia78

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Fela

Soo, muss mir nochmal was zu Trinken holen ;)

@ Claudi: drücke dir die Daumen, dass da hübsche hüpffreudige Eichen auf dich warten ;)

@ Melo: Ätschbätsch, meiner ist nach einem halben Buch "alles über die Feuerwehr" eingepennt  S:D
(ok, Ausnahmefall *zugeb* )

@ Jasm: ich glaub, du hast ihn nicht bemerkt, weil im Schnaggelzyklus ist ja alles anders  S:D :P

Claudia78

@fela: oh ja wollens hoffen  s-springen s-springen go eichen go...naja und wenn nicht zieh ich mit melo eben in den mai mt  8) ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh aber dann bitte nicht noch so ne zicke.  :-X

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

•●★jasm06★●•

Fela..na du bist ja optimistisch

claudi..Mumu konnte ich bis gestern nicht erreichen, so das ich nicht gemerkt habe das er offen ist und ZS ist cremig, kein spinnbarer ZS gewesen

Fela

@ Jasm: klar, geht ja nicht um mich  :P

Claudia78

@jasm: mhhhh seltsam und zs war noch gar nicht glar so wie bei es sonst?

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Fela: Du kannst das gut haben!  ;) ;D Aber eigentlich gibts ja schlimmeres, ich lese eigentlich sehr gerne vor, wobei mein Zwerg mich heute ein bissel geärgert hat, da war mir nicht so nach lieb vorlesen.
Ich musste mich erstmal mit einem Kaffee hinsetzen und er in seinem Zimmer warten, bevor ich wieder die Ruhe hatte und mich mit ihm vertragen hab.  >:( Aber nun ist alles wieder gut.

@claudi: Ich freu mich auch wie Bolle! Na hoffentlich beschließt dein Eichen noch rechtzeitig zu hüpfen! Sind aber ja nur 4 Tage, die dein Männe dich entbehren muss, das wird er wohl überleben, notfalls quartiert er sich bei Mami ein.  ;) ;D ;D
Wenn du im April-MT bist, dann komme ich dich auch mal dort besuchen!  ;)

Melody111

Muß gleich erstmal duschen und mich herrichten, GöGa kommt gleich heim.  ;)

•●★jasm06★●•

Claudi..ne obwohl ich sagen muss bevor ich ss geworden bin ist mir das mit den spinnbaren ZS auch nicht aufgefallen, vllt ist das ja unter den Medis nicht. Aber gemerkt habe ich auch nichts.
Na wir werde´n sehen was wird

Claudia78

@melo: oh je was ist passiert?
ach und wenn nicht auch nicht schlimm.......ist ja kein es unter medis und wie sagt man so schön....unverhoft kommt oft also einfach mal schauen.
ahhhhhhhhhhhhh ne das macht er auch nicht...die pfeift ihm was noch un 22 uhr das essen zu machen und unsere katzos kannste auch nicht lange alleine lassen. also muß er daheim bleiben  ;) ist auch nicht schlimm so weiß er was er an mir hatt  ;D ;D

@jasm: na wir werden sehen....mh also unter clomi hab ich vermehrt zs und auch totale schmerzen beim es.

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Melody111

@Claudi: Denk an meinen Spruch: Willst du was gelten, mach dich selten!  ;)

Alex hat nur ein bissel Terror geschoben, während ich mit meinem Bruder telefoniert habe, meinte er rumkrakelen und schreien zu müssen und an meinen Klamotten zu reissen bis es knackte, nur weil er nicht Hallo sagen durfte. Wann er telefonieren darf und wann nicht, das entscheide immer noch ich, zumindest bei einem Dreijährigen. Wäre ja wohl noch schöner. Wie er auf den Trichter kam? Kurz zuvor durfte er mit Jessi telefonieren, die noch einen Tag in Münster drangehängt hat und nun erst morgen kommt.

Denk einfach nicht über deinen ES nach und alles wird schön.  ;) Mach ich auch nicht und mir gehts toll.  ;D
So, jetzt gehe ich aber wirklich duschen. Tschüssn!

•●★jasm06★●•

Ich war doch diese woche bei meinem FA und hatte ihn ja gesagt das ich viel zS im mom habe und er meinte das könne von den medis kommen, da war das eichen bei 18,5mm und donnerstag habe ich ja gespritzt und da war mitmal alles weg, auch die UL schmerzen. Oder wegen dieser Vaginalcreme habe ichs nicht gemerkt...oder oder oder..ach ich mache mir ein Kopf wegen nichts

•●★jasm06★●•

So geh ins betti, bin müde...Nachti

Zauber

Mädels, soll euch liebe Grüße von Andi sagen...  s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Lese morgen früh nach... Hab wieder UL-schmerzen, aber ist noch auszuhalten.

Männe streichelt gleich mein Bauch, hoffe ich schlafen ein.
Gute n8 schlaft schön bis morgen  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Fela

@ Jasm: Naja, vielleicht ist ja alles weg, eben weil es gehüpft ist??  :-*

@ Melo: Ja, solche Situationen, da sind die Kleinen echt hartnäckig. Willwillwill...

@ all: ich versuch mich noch ein bissl am Geschichte schreiben *wink*
Bis nacher oder morgen, mal schauen ;)

@ Zauber: es geht nicht drum, ob DU es aushalten kannst!!! Wenn (nur wenn!) es Wehen sein sollten, die können auch "aushaltbar" sein!  s-motz

Claudia78

@jasm: wir werden sehen.
nachri

@zauber: danke dir und gute nacht hofgentlich sind die schmerzen bald weg. und wenn nicht dann ab zum fa....das können auch vorwegen sein. und das ist viel zu früh bei dir-

@fela: ist ok

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Zauber

@Fela, es ist noch lang nicht so schlimm wie gestern abend  :-[

@ Claudia, habe morgen FA-Termin. Werde es abklären lassen  :-* Danke für deine Besorgnis  :-*
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....