Märchen-Hibbler - 16. - 31. Juli 2010

Begonnen von Claudia78, 01. Juli 2010, 20:57:56

« vorheriges - nächstes »

Arabidopsis

Huhu!

Nur kurz...will niemanden runterziehen, also wenn ich nerve, sagt mir das bitte.
Aber Männe hat mich ins KKH geschleift....waren total nett, Hebamme hat Herztöne gesucht und gefunden und der Oberarzt hat ne halbe Stunde mit nem Feindiagnostikgerät geschallt: Es ist definitiv ein Junge!
Und es ist alles super entwickelt. Bin sehr erleichtert.

Danke Euch für die lieben Worte!

Melody111

@Ara: Waaas? Wen ziehst du runter? So ein Quatsch!

Und herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann! Ich gratuliiiiier zum Outing!

Arabidopsis

Melo, danke!! Wir freuen uns total! Und mein Papa hat damit ne WEtte mit seinem Freund um ein schönes Essen verloren....

Melody111

@Ara: Ach neee... da wollte dein Papa bestimmt ne kleine Prinzessin, die er vertuckern kann, was?  ;) Sei froh um nen Jungen, ich würde nicht tauschen wollen, mich bringen die Mädels in unserem Haus nochmal um den Verstand und sind die Nägel zu meinem Sarg!

Arabidopsis

Melo, ich bin froh, mein Motto war ja "ist egal was es wird, hauptsache wir spielen zusammen Lego"
;D ;D ;D

jaja, mein Vater, naja, da er ja in HH wohnt, hat er eh nicht so viel von seinem Enkelchen...

Patty79

jasm: Ne, einen ET hatte ich noch nicht drinstehen, wenn ich nix ausgeklammert habe  :o

Mir ist die ganze Zeit schlecht, ausser, wenn ich was esse! ;D Super! Ich kann doch nicht nur essen! Vielleicht sollte ich Paprika, Tomaten und Salat kleinschneiden und nach und nach auffuttern ;D

Hm, also ich komme am 2.8. von meiner Mama wieder, vielleicht teste ich dann am 3. oder aber bei meiner Mutter! Mal gucken!

Oh Ara, ein Junge! Wie schöööööön!

Zauber

Huhu,

hab schnell überflogen!
@ Patty, also du weißt ja, was schwangere essen dürfen und was nicht. Also halte dich auch dran, weiterhin einen guten hunger  :P :) ;)

@ Ara, oh wie toll ein Junge!!! Schön das alles in Ordnung ist!!  s-hug Jetzt kann das shoppen ja losgehen s-party s-party s-party s-party s-party  s-biggergrin s-biggergrin

@ Mia, würde einfach nochmal testen!  :-\ Doofen tests..

@ Claudia, schön das es der maus besser geht  s-hug

@ Me, hab heut super lange geschlafen. War zwar mal 1 h wach, aber musst mich nochmal hinlegen. Als ich auf die Uhr geschaut hatte, war es 14 Uhr! Hab dann gekocht, panierte Schnitzel, Kartoffeln und Kohlrabi + Salat. War gut!
Muss heute auch wieder pienzen. Hab super arge UL-Schmerzen, denke da macht sich eine noch mehr platz.........

LG ZauberFee
03/16, 10 ssw⭐️ Deep in my heart....

Patty79

Zauber, ich futtere gerade Kaubonbons Pfefferminz. Vorhin gabs ein Eis und ansonsten mag ich Rohsachen, bis auf Obst und Gemüse eh nicht so gerne.
außerdem bin ich nicht schwanger ;)

Beiseline

Bin auch wieder kurz da!

Waren in KL beim Möbel Walter, kamen zurück mit nem lila/fliederfarbenen Tischläufer (haben unser Wohnzimmer in diesen Farben tapeziert) und jetzt haben wir auch noch n schönes lila (eigentlich eher auberginefarben) großes Sofa! Kommt aber erst in ca. 6 Wochen, dann holen wir's ab. Wenigstens ein kleiner Lichtblick heut! Jetzt hab ich vorhin im Wohnzimmer unseren großen Tisch wieder schön gemacht!   :D

Hab vorhin n Crepe mit Kinderschoki gegessen, schnapp mir gleich noch nen Joghurt! Hab heut keine Lust auf was Warmes...

•●★jasm06★●•

Beise.. oh lila hört sich gut an...mach mal Foto bitte

Patty.. und du hast doch auf dem SST ein Schatten gesehn?!

Zauber.. will auch schlafen so lange.. freu mich schon richtig auf morgen früh ohne Streß aufstehen (wenn man 6 Tage die woche das macht)

Ara..glückwunsch zum Outing s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Melody111

Grmpf... bin heute genervt von allem und jedem. Meine Laune = Unterirdisch.  >:(

Ewig steht mir jemand im Weg hier im Haus, egal was ich mache, staubsaugen oder kochen, waren einkaufen und alle Taschen werden mir in die Küche gestellt, ist ja klar, wer alles einräumen darf... dann will Stiefsohn kommen, damit ich ihm eine Bewerbung schreibe (kann der das nicht selber? Hat doch ein Kopie der letzten zu Hause liegen, die ich ihm geschrieben habe zuhause liegen, er muss doch nur abtippen und ausdrucken, das kann doch nicht so schwer sein!)... aber was ist? Der Bengel ist nichtmal pünktlich! Jetzt kann ich Alex nicht zur rechten Zeit ins Bett verfrachten, weil der Herr Stiefsohn es nicht nötig hat, pünktlich zu sein.  >:( >:( >:( >:( >:( Ich HASSE Unpünktlichkeit!  >:(

@Patty: Nun mach endlich mal! Du hast alle Anzeichen, der letzte Test war einen Hauch positiv, nun mach nicht so eine Show. Du bringst uns alle um den Verstand, wir PLATZEN vor Neugier!  ;) ;D ;D ;D

Beiseline

Ach ja, Ara: Herzlichen Glückwunsch zum Legokasten!    ;)

Jasm: Jap, haben uns für Lila entschieden. Ich schau mal, dass ich die tage mal 1-2 Fotos mache!
Der Flur und das Büro sind gelb/orange, das Schlafzimmer rosa/bordeaux und das Bad ist weiß/grau. Küche muss noch gemacht werden, da fehlt aber momentan noch das Kleingeld...   :)

Patty79

Ne, der SST war doch negativ. Ic hab mir den Schatten nur eingebildet. Hab ja Foto gemacht und bearbeitet und da kam nix! Also negativ!

Hier das Foto vom SST:

Uploaded with ImageShack.us

•●★jasm06★●•

Zitat von: Melody111 am 24. Juli 2010, 18:44:13
Grmpf... bin heute genervt von allem und jedem. Meine Laune = Unterirdisch.  >:(
s-pfeifen s-pfeifen s-pfeifen

Beise.. oh doch sehr farbenfroh bei euch..ich liebe es.
Unser wohnzimmer ist in Orange/beige. Bad Blau/weiß. Kizi rot(gestreift)/gelb. Küche grün. Flur blau/gelb
Seit wann wohnt ihr da? Oder macht ihr nach und nach alles neu?

Beiseline

Patty: Ich kann vor lauter Licht leider auch nix erkennen... wie war das mit dem geteilten Leid...?

Jasm: Joa, Flur und Büro und Bad war schon so als ich zu Schatzi gezogen bin, SchlaZi und WoZi haben wir zusammen gemacht. Ist das Haus von seinem Paps, er wohnt unten, wir wohnen oben. Machen nach und nach immer mal wieder was neu. Aus dem Büro soll (irgendwann mal, wenn die Dino's wieder da sind...   :P) ein KiZi werden.

Patty79

Hehe Melo, das kenne ich! Ich bin heute auch oberzickig.
Kann es auch auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand unpünktlich ist. Wenn die dann wenigstens vorher mal Bescheid sagen würden, dass es später wird!

Man, eure Wohnungen hören sich ja shcön bunt an. Hier ist alles weiß in weiß und das wird auch so bleiben. Hoffe ja darauf, dass wir bald umziehen!

Beise: Hier mal ohne Blitzlicht

Uploaded with ImageShack.us

So und jetzt werde ich mal nen Salat machen, damit Schatzi gleich in Ruhe Hamburger machen kann ;D

Beiseline

Patty: Hm, kann ich so leider auch nix erkennen...  Und "live" is da auch nix zu sehen? Ganz sicher?
Oh, Hamburger, lecker... hab mir grad n Joghurt geschnappt, hab ja aber von vorhin auch noch n Brötchen übrig... werd ich mir gleich schmieren mit lecker Butter, Wurst und Käse!  *yammi*

Wünsch dir nen guten Appetit!   :)

Arabidopsis

Danke Euch allen!!!

Patty, mannmann machst Du das spannend.....hält mein geplagtes Herz nicht aus!  ;D ;D ;D

Beise, oh schön! Finde ja auch violett super...habt Ihr ja noch viel vor, aber ist doch schön....sag mal, was ist eigentlich dein neuer Job, den Du am Montag beginnst??

Melo, Du arme......Zicken-Kinder haste heut....

Ach, bin auch so froh, dass es Lena wieder gut geht.....sogar mein Männe war erleichtert...ich erzähl ja immer von Euch...die Kinder haben echt n Schutzengel (wer hatte das heut nochmal geschrieben?)

Zauber, jaaaa, und vor allem hab ich ja mit meiner Mutter und Oma telefoniert gehabt, und beide wollten unbedingt wissen, was es wird, damit sie endlich bissl shoppen können  ;D ;D ;D
hab dann direkt mal so erwähnt, dass WENN sie sich entschließen, was größeres zu kaufen, das mit uns abzuklären (*winkmitdemzaunpfahl*)
und dann hat noch die Ex-Lebensgefährtin meiner Mutter angerufen (deren Papa letzte Woche verstorben ist), die ja sowas wie ne zweite Mutter (wenn auch eine strenge) für mich war. Sie hat sich sehr gefreut, hat uns zu sich nach Dresden eingeladen, und will sich auch finanziell beteiligen, wo sie ja quasi Oma wird  :D
Zu Essen gibts heut Frikadellen (Männe macht die supergut), Kohlrabi-Möhrengemüse und Kartoffenln, also ganz ähnlich wie bei Euch!

Jasm, ach Du grüne Neune, grillen mit dem Nachbarn...  :P

So, jetzt muss Männe mich heut abend mal mit Kleid fotografieren, habs schließlich versprochen!

Patty, also ich bild mir auf dem 2. Bild auch nen gaaaaanz leichten Schatten ein....aber sicher bin ich mir nun überhaupt nicht

•●★jasm06★●•

Ara...*meld* ich wars

Patty.. hmm schlecht zu sagen, habe es eben bearbeitet und man sieht zwar ne Linie, aber...

•●★jasm06★●•

Habt ihr das von der Loveparade mitbekommen? :o :-[

Beiseline

Ara: Hab damals beim Rechtsanwalt gelernt und jetzt arbeite ich auch wieder ab Montag bei zwei Rechtsanwälten. Vorgängerin geht, weil sie ein Baby kriegt. 6 Monate Probezeit, erste drei Monate Urlaubssperre, danach unbefristet!   :)

Jasm: Hab's grad vor ca. 10 Minuten gelesen. Mindestens 10 Tote und 15 Verletzte, einige reanimiert... schon schrecklich sowas...

Jenniemaus5

Huhu Mädels wie gehts euch??

@Patty: also ich meine nen ganz leichten Schatten zu erkennen aber sicher bin ich nicht. Drücke dir die Däumchen!  ;)

•●★jasm06★●•

Beise.. das hört sich ja gut an. Warst du so lange arbeitslos? Sind mind 15 Tote

maus.. hallo wie gehts dir?

Jenniemaus5

@jasm: mir gehts ganz gut. Wie gehts dir?

Arabidopsis

Was ist bei der Loveparade passiert? Muss gleich NAchrichten lesen gehen....
Ohje...

Beise, das klingt doch super!

Maus, hallo Süße, wie gehts dir?? Was macht deine SS? Alles klar oder leidest Du arg? Ich hoffe nicht!!!

Patty, spann uns nicht so auf die Folter.....

Zauber, ich hab mal das Glitzerbild "ausgeliehen"  ;)